menü
My Babyclub.de
HIIIIILLLLLFFFFEEEEEE :( :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Shiwa1
    Kommentar vom 22.12.2014 19:01
    Ja das sind meine zimtzicken :D
    Dankee :)

    Lg. Sassi
    Antwort
  • Profilfoto  Shiwa1
    Kommentar vom 23.12.2014 09:39
    Guten Morgen ihr Lieben,
    War heute bei meinen FA eigentlich sollte ich nochmal zu Blutentnahme er hat aber ein US gemacht. Man konnte aber nichts sehen :( so langsam habe ich keine Geduld mehr :) es nervt mich denn mir ist andauernd übel ich bin nur müde habe sodbrennen dann noch das ziehen in der leiste und unser Krümmel lässt nichts von sich sehen das ist doch total unfair und gemein :(

    Lg.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 23.12.2014 12:00
    Oje...ist der kleine Krümel wohl schüchtern?! Hast gleich einen neuen Termin ausgemacht? Lass aber den Kopf nicht hängen, das wird schon noch!! Hast du das Leistenziehen auf beiden Seiten? Bei mir ist es meist links, weiß nicht,ob das normal ist?! Lg, lisi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2014 12:21
    freut mich für dich das alles bis auf die anstrengenden Arzttermine gut verläuft! ich wäre so früh gar nicht zu Arzt gegangen, das stresst nur! aber drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Shiwa1
    Kommentar vom 23.12.2014 19:19
    Ich habe das ziehen nur auf einer Seite Links und ab und zu mittelschmerz.
    Ja ich habe am Montag um 16.30uhr ein termin.


    Ich wollte ja auch überhaupt nicht so früh zum Arzt ich wollte erst Neujahr gehen, aber wo ich meinen Arzt anrief und fragte ob es der Rest wert sein könnte von der fg sollte ich sofort vorbeikommen obwohl der Wert von der fg negativ war.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 23.12.2014 20:02
    Das klingt grad echt gut... da schöpfe ich echt Hoffnung, dass es auch bei mir geklappt hat :)
    Bin gespannt, ob sich der Krümel am Montag zeigt :) lg, Lisi
    Antwort
  • Profilfoto  Shiwa1
    Kommentar vom 23.12.2014 20:07
    Ich hatte den Arzt nochmal gefragt ob das ziehen normal ist aber scheint wohl was mit den Bändern zu tun zu haben.
    Ja mal schauen, Montag kommt Papa auch mit zu Us und mal schauen ob sich der Krümmel sich dann zeigt :)


    Bitte gebe du auch bescheid wenn du deinen Test gemacht hast :)
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 23.12.2014 20:14
    Ja, die Bänder an denen die Gebärmutter im Unterbauch "fixiert" ist, müssen sich dehnen. Bei meiner FG hatte ich nur leichtes Ziehen, diesmal ist es ziemlich stark... *hibbel*
    Ich sag dir bescheid, wenn ich einen Test in den Händen halte... wahrscheinlich am Samstag :) lg
    Antwort
  • Profilfoto  Shiwa1
    Kommentar vom 23.12.2014 20:18
    Bei meiner Fg hatte ich gar nichts gehabt, ich hatte auch Das verlangen nicht meinen bauch zu schützen und ich sagte auch zu meinen Mann ich fühle mich überhaupt nicht ss

    Bei der jetzigen geh ich fast die decke hoch da hab ich soll gut wie alles :D


    Jaaaa mach das :)
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 24.12.2014 07:01
    Liebe Sassi, ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!!! Genieße die Feiertage!! Glg, Lisi
    Antwort
  • Profilfoto  Shiwa1
    Kommentar vom 24.12.2014 09:52
    Danke Lisi das wünschen ich und meiner Familie euch auch :)

    Lg sassi
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 27.12.2014 13:20
    Hallo! Gut, ich bin für diesen Monat wohl raus... Hatte komischen braunen Ausfluss mit etwas Blut und der Test heut morgen war negativ. Auch das Bauchgefühl schwanger zu sein und das Ziehen... Alles weg :-(
    Naja, ich geh im Jänner zu meinem Homöopathen, vielleicht kann er mir helfen! Hast du Erfahrung mit Mönchspfeffer oder diesen Tee's? Glgl,Lisi
    Antwort
  • Profilfoto  Shiwa1
    Kommentar vom 27.12.2014 20:42
    Hallo meine Liebe,
    Oh nein das kann doch nicht sein :'( das tut mir so sehr leid für dich aber ich habe das Gefühl das ich auch raus bin, ich habe heute LEICHTEN braunen ausfluss bekommen mit unterleib ziehen wo es aber auf der Linken Seite mehr ist, ich habe jetzt schon grosse Angst am Montag zum frauenarzt zu gehen :/ ich versuche positiv zu denken Hmm mal schauen (der strich am bauch ist auch weg :(

    Alles Liebe

    Sassi
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 01.02.2015 21:20
    hallo Shiwa1

    ich hab dein Forum eben erst entdeckt und gesehen, dass seit deinem letzten Beitrag schon ein par Wochen vergangen sind...

    darf man fragen, wie deine Geschichte sich mittlerweile entwickelt hat?
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste