menü
My Babyclub.de
♥ Ü 35 MAMIS ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 14.07.2015 09:08
    Optigrisu: Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass alles gut ist! Darf ich fragen weshalb sie schon in der 35. Woche kam?

    Willkommen an Nevim und Schlomine! Ui Nevim wie schön, noch ganz ganz frisch :-)))

    Iris das wär ja richtig toll! Drücke die Daumen für ein 100%iges Outing dann!

    Mir gehts soweit prima! Bin nun schon 28. Woche und das mit dem härter werdenden Bauch hatte ich auch Ela!
    Meistens zum Abend und dann war klar, so jetzt ist schonen angesagt!
    Meine Motte tritt und strampelt fleißig und wir sind nun echt gespannt wie sie wohl sein wird und ob sie ihrer großen Schwester ähneln wird!?!
    Freitag habe ich endlich mal wieder US und dann auch das erste Mal CTG und dann gehts schon in den 2 Wochen Rhytmus...
    Lasst es euch gut gehen!
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 14.07.2015 11:40
    Schön Nevim dass du es endlich hier her geschafft hast. Es ist doch ein Wunder dass man nach so langer Zeit endlich dieses Glück erleben darf. Ich freue mich auch immer wieder neu darüber.

    Willkommen Schlomine :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 14.07.2015 11:40
    Schön Nevim dass du es endlich hier her geschafft hast. Es ist doch ein Wunder dass man nach so langer Zeit endlich dieses Glück erleben darf. Ich freue mich auch immer wieder neu darüber.

    Willkommen Schlomine :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2015 13:55
    Danke meine lieben ☺☺ ich freue mich auch süsse .. kann es immernoch nicht glauben ☺😍😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2015 14:35
    Hallo ihr lieben.

    Optigrisu: herzlichen Glückwunsch:-)

    Tobi und Jessilch haben auch schon ihre Babys.
    Ich habe heut ET , aber es tut sich noch nichts. Nun muss ich alle 2 tage zumdoc. Gönne mir heut einen Fernsehnachmittag und versuche die Ruhe noch zu geniessen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2015 14:35
    Hallo ihr lieben.

    Optigrisu: herzlichen Glückwunsch:-)

    Tobi und Jessilch haben auch schon ihre Babys.
    Ich habe heut ET , aber es tut sich noch nichts. Nun muss ich alle 2 tage zumdoc. Gönne mir heut einen Fernsehnachmittag und versuche die Ruhe noch zu geniessen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2015 14:41
    Oh je dann geht das Hibbeln bestimmt los, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2015 14:43
    Sunshine40 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2015 14:46
    Und wie fabio;-)
    Und meine kinder natürlich auch. Fragen bei jedem bißchen ob es los geht . Aber die kleine kommt wann sie will. Da die beiden grossen aber nächste Woche ins ferienlager fahren sollte es langsam was werden. Grummel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2015 14:50
    Oh ja, das wäre schade wenn die kleine kommt und die großen nicht da sind, aber es passiert ja immer das was man nicht möchte .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2015 14:53
    Sollte das wirklich so sein werden die beiden wohl nicht fahren. Aber es sind noch 10 tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2015 14:54
    Ich drücke die Daumen das sie bis dahin da ist ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2015 15:08
    Danke dir fabio. :-)
    Wie alt sind deine Kinder? Du hast ja auch nicht mehr lange
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2015 15:09
    Danke dir fabio. :-)
    Wie alt sind deine Kinder? Du hast ja auch nicht mehr lange
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2015 15:10
    Meine älteste ist im März 18 Jahre geworden und die jüngere im Juni 13 Jahre. Ich fange noch mal mal bei 0 an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2015 15:11
    Und deine?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2015 15:17
    Der grosse 14. Die kleine 12. Beide mit kinder wunsch behandlung. Lach
    dann vor einigen jahren eine eileiter schwangerschaft mit geplatzten eileiter der entfernt werden musste. War recht Dramatisch. Haben im leben nicht mehr mit einer Schwangerschaft gerechnet. Hatte dann beruflich mich voll engagiert und weiter gelernt.
    Und nun freuen wir uns nochmal auf ein Baby:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 14.07.2015 20:07
    Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche ihr Lieben!

    Auf dass ihr Eure Wunder auch bald in den Armen halten dürft! Toi toi toi!

    @ Schnat: die Fruchtblase ist geplatzt, deshalb musste sie schon in der 35. SSW zur Welt kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 15.07.2015 22:57
    Optigrisu, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!

    Ela79, harter Bauch ist nicht immer schlecht, aber ein Zeichen dafür, dass man sich schonen sollte. Lass beim nächsten Arztbesuch deinen Gebärmutterhals untersuchen bzw auch messen.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 16.07.2015 20:55
    Danke Juli ich werde beherzigen. Habe zum Glück am Montag meinen nächsten Arzttermin da kann er gleich schauen. Wir wollen in zwei Wochen anfangen unser neues Haus zu renovieren und umzuziehen. Hoffe ich kann noch ein wenig mit anpacken. Tue mir schwer mit nix machen. Aber ich lege schon immer mal die Füße hoch.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 17.07.2015 20:17
    Wenn es Wehen sein sollten, diese aber den Gebärmutterhals nicht verkürzen, kannst du eigentlich deinen Rhythmus behalten.
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 18.07.2015 17:21
    Pattymeyer38
    das war auch für mich total überraschend, weil der Kaiserschnitt eigentlich auf 22.7. geplant war und ich auch dachte, dass ich noch viel Zeit habe.
    War im April mal 5 Tage wegen Blutungen im Krankenhaus und danach habe ich gleich alles organisiert. Wären die Blutungen vom Kind gekommen, hätte ich im April schon entbinden müssen. Das wäre mir wirklich viel zu schnell gegangen.

    2 Wochen Frühchenstation - so hatte ich mir das alles nicht vorgestellt. Aber jetzt sind wir seit einer Woche Zuhause und sie trinkt jetzt auch gut. Alles läuft jetzt echt gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2015 13:02
    Huhu alle zusammen,
    erstmal Herzlichen Glükwunsch Optigrisu und alles Liebe für Euch. Schön dass Ihr nun endlich zu Hause seid und Euch erholen könnt!!

    und herzlich Willkommen Nevim und Schlomine :-)

    @Ela
    Den harten Bauch hab ich auch ab und an. Tageweise sogar mehrfach am Tag, am Gebärmutterhals tut sich nichts, von daher ist alles okay. Das Einzige was man tun kann ist evtl. Magnesium nehmen und sich schonen. Dann ist alles gut.

    @alle
    Nimmt jemand von Euch Betablocker? Kann sein dass ich demnächst welchen ansetzen muss, weil mein Puls zu hoch ist. Der Blutdruck hingegen ist gut, keine Probleme. Will mir morgen mal nen Termin bei der Hebammensprechstunde holen und mich mal beraten lassen. Aber hab nun schon sooo oft gehört, dass Frauen Betablocker bekommen... ansonsten ist mit unserem Kleinen alles in Ordnung. Er wächst zeitgemäß und strampelt fein :-)

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2015 13:16
    Hallo Ihr Lieben,
    hier herrscht ja Funkstille :-)
    Wie geht es Euch bei der Hitze? Vor allem den Kugelbäuchen?
    Ich bin mittlerweile in der 31+3 und hab schon eine richtige Murmel... die Hitze macht mir ganz schön zu schaffen. Bin froh dass ich wenigstens keine Wassereinlagerungen habe. Aber es fällt irgendwie alles schwer inkl der Nächte. Zudem hab ich seit einiger Zeit echt Grübel-Gedanken bezüglich der Geburt. Ich habe da sooo furchtbare Angst vor... irgendwie vor allem!!! Wenn ich dann nachts wachwerde, krieg ich meinen Kopf überhaupt nicht abgestellt.
    Ich hoffe bei Euch ist alles prima!
    gartenfee
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 04.08.2015 22:50
    Hi ich bin jetzt 26 +4. das Wetter macht mir auch zu schaffen wenn es so extrem heiß ist. Sind jetzt seit einer Woche am renovieren im neuen Haus. Bin echt froh um alles was ich noch selbst schaffe. Habe aber auch zum Glück seit Montag Sommerferien und muss nicht mehr arbeiten. Am Freitag fahren wir noch mal für zehn Tage in den Urlaub. Juhu
    Danach ziehen wir langsam und gemächlich um.

    Gartenfee, es beruhigt mich dass es anderen auch so geht mit der Angst vor der Geburt. Bei mir ist auch medizinisch auch noch immer unklar ob es Kaiserschnitt sein muss oder nicht (Wahrscheinlichkeit ist allerdings sehr hoch). Weiß auch selbst noch nicht was das größere Übel für mich ist. Dann denke ich es gibt so viele Frauen die mehr als ein Kind haben obwohl sie wissen wie eine Geburt ist. Dann glaube ich, irgendwie muss es ja zu ertragen sein sonst gäbe es nur Einzelkinder. Ich seh mich schon nach einer PDA rufen bevor ich überhaupt große Schmerzen haben nur aus Angst es könnte sonst zu spät sein für die PDA. Bescheuert oder?
    Antwort
Seite 13 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern