menü
My Babyclub.de
♥ Ü 35 MAMIS ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2015 23:10
    Muss mich auch mal wieder melden,so kurz bevor der Termin ist jetzt 38+5
    Mir geht's sehr gut das Wetter macht mir nichts aus. Schlafen kann ich noch total gut,der bauch stört mich überhaupt nicht. Aber so langsam könnte sie sich auf den weg machen.bin schon etwas zappelig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 09:30
    Danke 😊 Ich kann es gar nicht erwarten,obwohl ich ja schon 2 Kinder habe aber es ist alles schon so lange her.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 10:39
    @Ela.
    ganz bestimmt geht es dir nicht nur so. ich bin da irgendwie sehr extrem muss ich sagen.... also mit der angst. bis zu nem gewissen grad ist es sicher normal, aber ich hänge da manchmal in so ner richtigen gedankenspirale, was wäre wenn. totaler blödsinn, am ende weiß man es eh nicht, aber ich krieg das irgendwie schlecht abgestellt. hinzu kommt die angst mit meinem scheiß hohen puls, der durch die angst auch nicht niedriger wird.
    tja... so hat wohl jeder irgendwas.... klar, ich freue mich auch auf alles... keine frage, aber noch überwiegt die ungewissheit und die angst.
    habe mir natürlich zunächst vorgenommen mir keine PDA setzen zu lassen. mensch, muss doch zu schaffen sein, schaffen doch auch andere ohne. und ja... das sehe ich wie du. wenn es überhaupt nicht erträglich wäre, hätten dann soviele frauen mehr als ein kind? sicher nicht...
    wir schaffen das. egal wie.. ob nu normal oder mit kaiserschnitt. der wurm muss irgendwie raus :-)
    wann genau war nochmal dein ET?
    oh wie schön nochmal urlaub... wohin gehts denn, wenn ich fragen darf?

    @fabio4
    ich halte dir schon jetzt ganz fest alle daumen!!!! auf das alles gut geht.....und freue dich dass das wetter dich nicht belastet.. ich habe soooo schwere arme und beine...

    @patty
    ich nehme dich gerne beim wort :-))) die geburt ist nur halb so schlimm. hoffentlich hast du recht!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 11:00
    Danke 😙, ja die angst ist wohl immer dabei. Die habe ich auch,und um so älter man ist umso größer ist die angst wohl. Ich möchte auch keine pda . Meine älteste ist 18 Jahre und damals hatte ich keine die jüngste ist 13 da brauchte ich die auch nicht ich hoffe ich brauche es dieses mal auch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 05.08.2015 11:53
    Mein ET ist der 06.11. habe also noch Zeit, wobei die Hebamme glaubt dass es Oktober wird da dee kleine Mann recht groß ist. Hatte in der 24.ssw schon 1000 gramm. Mal sehen. ..
    Wir fahren erst nach Hamburg und schauen uns Phantom der Oper an und dann geht es auf die dänische Nordseeinsel Römö. Der letzte Urlaub ohne unseren kleinen Schatz :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 05.08.2015 11:53
    Mein ET ist der 06.11. habe also noch Zeit, wobei die Hebamme glaubt dass es Oktober wird da dee kleine Mann recht groß ist. Hatte in der 24.ssw schon 1000 gramm. Mal sehen. ..
    Wir fahren erst nach Hamburg und schauen uns Phantom der Oper an und dann geht es auf die dänische Nordseeinsel Römö. Der letzte Urlaub ohne unseren kleinen Schatz :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 06.08.2015 15:26
    Ela, das hat mir meine Hebamme auch prophezeit. Außerdem liegt mein kleines spätestens seit der 29. SSW sehr tief im Becken. Ergebnis: 39. SSW und noch ist es nicht draußen ;-)
    Das Wetter macht mir auch irgendwie nicht viel aus. Solange es sich draußen ab und an abkühlt ist es für mich zu ertragen. Wenn ich regelmäßig Pausen mache, am besten Liegen, fühle ich mich gut. Sonst 4-5 Stunden Bummeln in der Stadt machen den Kleinen unruhig und den Bauch schwer.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 06.08.2015 15:27
    Wünsche allen beschwerdenfreie Sommertage!
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 06.08.2015 20:59
    Ach Juli das klingt gut. Werde meinen Krümel auch so lange festhalten 😃
    Antwort
  • Profilfoto  woodyangel
    Kommentar vom 06.08.2015 22:03
    Hallo
    Ich bin 35 und in der 4ssw.
    Ich habe schon eine 8 jahre alteTochter.
    Ich freue mich richtig auf die Schwangerschaft. Aber habe auch angst das ich krümmelchen verlieren könnte.
    Bei meine großen war das nie so.
    mal schauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 21:04
    @woodyangel
    herzlich willkommen und glückwunsch zur schwangerschaft. versuche dich zu freuen, entspannt zu sein.... da hast du bzw. der krümel am ende mehr von als vom stress.... ich weiß, ist schwerer gesagt als getan. aber in der ruhe liegt die kraft. ich halte dir fest die daumen dass alles gut geht. wirst sehen.... es wird alles gut.
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 07.08.2015 23:38
    Willkommen woodyangle und Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich glaube die Angst wird mit der Zeit alleine besser. Das wird schon 🍀😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2015 17:42
    Hallo,möchte kurz berichten meine/unsere kleine Maus hat heute das Licht der Welt erblickt. Wir sind so Glücklich.
    Antwort
  • Profilfoto  Marktl
    Kommentar vom 11.08.2015 18:04
    Hallo ich bin 35. bin heute 5+0 SSW ist meine 2. Schwangerschaft aber leider hat sich mein erstes Kind in der 10. SSW zu den Sternen verabschiedet. bin momentan bischen unsicher

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2015 21:03
    Patty,was macht deine Kleinste? Machst du dir noch Sorgen wegen der Kindesbewegungen oder alle wieder ok?LG♡
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 11.08.2015 21:19
    Herzlichen Glückwunsch Fabio. Toll dass du es geschafft hast, freue mich mit dir. Genieße eure erste Zeit. Hoffe ihr seid wohlauf.

    Willkommen an die neuen und eine sonnige Schwangerschaft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2015 21:52
    Fabio. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit.
    Unsere Ida ist nun schon drei Wochen alt. Unglaublich. Das stillen klappt nun gut. Abends schreit sie , dafür geht es nachts schon recht gut.

    Wünsche den noch schwangeren eine schöne Zeit. Geniesst die bauchbewegungen. Das fehlt mir:-)
    Aber das eigene kind im Arm zu halten ist so ein Wahnsinns Gefühl.
    Freut euch drauf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2015 21:52
    Fabio. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit.
    Unsere Ida ist nun schon drei Wochen alt. Unglaublich. Das stillen klappt nun gut. Abends schreit sie , dafür geht es nachts schon recht gut.

    Wünsche den noch schwangeren eine schöne Zeit. Geniesst die bauchbewegungen. Das fehlt mir:-)
    Aber das eigene kind im Arm zu halten ist so ein Wahnsinns Gefühl.
    Freut euch drauf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2015 22:25
    Hallo, ich bin 37 und habe einen 11 Jahre jungen Sohn und bin jetzt in der 6 Woche mit meinem folgewunder schwanger. Habe seid Januar ein sternenmädchen.
    Ich bin seid 11 Jahren verheiratet und wir wollten immer zwei Einzelkinder😉LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2015 22:25
    Hallo, ich bin 37 und habe einen 11 Jahre jungen Sohn und bin jetzt in der 6 Woche mit meinem folgewunder schwanger. Habe seid Januar ein sternenmädchen.
    Ich bin seid 11 Jahren verheiratet und wir wollten immer zwei Einzelkinder😉LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2015 22:26
    Hallo, ich bin 37 und habe einen 11 Jahre jungen Sohn und bin jetzt in der 6 Woche mit meinem folgewunder schwanger. Habe seid Januar ein sternenmädchen.
    Ich bin seid 11 Jahren verheiratet und wir wollten immer zwei Einzelkinder😉LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jezebel78
    Kommentar vom 25.08.2015 15:01
    huhu Mädels, der kleine ist da! hier die Eckdaten:
    Carl Friedrich Leopold
    *21.08.15 um 20:36
    52cm, 3850g und KU 35 cm
    sind nach schlafloser wehenvoller Nacht morgens um 9 ins KH, da ist mir dann nach 2 Treppen die Fruchtblase gesprungen. also rein in den Kreißsaal.
    da haben wir bis ca. 18:30 rumgeweht und dann war alles eröffnet und bereit auf Start!
    wollte dann um 20:30 nur noch mal schnell Pipi zwischen den Wehen und auf einmal, ich sitze kaum...heftige Presswehen-und sofort war das Köpfchen durch! 😱 mein mann fassungslos vor mir drückte dagegen...ich muss wie am Spieß gebrüllt haben-voller Panik, weil die Hebamme nur kurz noch ein paar Sachen zur Vorbereitung holen wollte.
    Ende vom Lied-sie kam, hievte mich vom Klo und ich hab unsern Sohn auf dem Badezimmerfussboden im Hocken bekommen!
    😳
    aber wir sind wohl auf, leider kam nur meine Plazenta nicht von allein, musste dann in den Op, und deswegen auch im KH bleiben, obwohl ich gern Heim wollte-aber nach 1 Nacht durften wir gehen. nun liegen wir auf der Couch und schmusen und er trinkt fleißig.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 31.08.2015 08:33
    Herzlichen Glückwunsch Jezebel! Das ging ja schnell mit Presswehen. Wahnsinn!
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 31.08.2015 10:38
    Glückwunsch Jezebel. Das klingt ja echt aufregend. Wünsche euch ne tolle kennenlernzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 09.09.2015 20:34
    Hallo ihr Lieben,
    Ich wurde gestern mit Wehen und geöffnetem Muttermund eingewiesen. Leider lues es sich nicht aufhalten und der kleine Mann wurde heute per KS geholt weil er quer lag. Leider war er so verkeilt dass er nicht raus ging. Ich wurdekkomplett L- förmig aifgeschnitten leider kam Mattis sofort auf Intensiv und ich darf erst morgen hin. Er hat 1990 gr und atmet schon alleine. Allerdings ist er mit Blutergüssen übersät. Er muss jetzt bis ET 6.11. alleine auf Intensiv bleiben voraussichtlich. Das finde ich am schlimmsten. Aber er ist dafür verhältnismäßig fit.
    Antwort
Seite 14 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern