menü
My Babyclub.de
Clomifen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 15:21
    Hallo zusammen

    Endstand bin nicht schwanger wie ich es gefühlt habe . Zyklusstörung halt bis n woche dienstag sollten meine tage kommen wenn nicht wieder zum arzt . Ich bins leid es klappt einfach nicht . Das macht mich emotional und traurig . Ich drücke euch die daumen liebe grüße tucen
    Antwort
  • Profilfoto  sonjah
    Kommentar vom 15.04.2015 15:29
    Ich habe heute auch einen test gemacht der war negativ. Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob es vielleicht auch einfach zu früh für einen test ist mein zyklus geht nämlich meistens 35 tage und das wäre erst kommenden sonntag......
    Tucen das tut mir wirklich leid und ich verstehle die verzweiflung.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 16:49
    Hallo zusammen

    Ich verstehe euch. ich bin auch am verzweifeln.. habt ihr schonmal gehört, dass der ES beim zyklustag 7 stattfinden könte?

    drücke euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 21:29
    Hey Mädels,
    vielleicht habt ihr auch zu früh getestet. Bei meiner ersten sw hab ich ein Tag nach dem ich meine Periode bekommen sollte grad mal so das man es sieht einen strich gehabt. Also gaaaaaaaaaaanz schwach. Ansonsten seid nicht so traurig. Das klappt schon....ich weiss es ist immer eine wahnsinnige Enttäuschung. Ich bin dann auch immer am.weinen. Sinsche, bei uns hat es auch damals 2 1/2 Jahre gedauert....man Zweifel dann echt langsam an allem...Drück euch alle ganz fest.

    Eisprung am 7 Zyklustag? Hattest du da positiven Ovu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 21:57
    jana29 ne hatte keine positive ovus. muss mit meinem clear blue erst ZT 9 anfangen zu testen.. hatte so komischen ausfluss, wie wenn ich eisprung hätte.. dachte einfach mal, dass ich fragen muss ob das überhaupt möglich sein könnte..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 22:06
    Der wievielte zyklus nimmst du clomi? Also die Tage bis ES können variieren. Die zweite zyklusHälfte ist immer gleich. 14 Tage nach ES. Hab ich mal gelesen. also möglich ist es. welcher Tag bist du den jetzt? Und hattest sonst nen positiven Test? Ich meine nach dem 9 ten Zyklustag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 22:10
    im 2. zyklus clomi.. jetzt bin ich zT 7 die letzten 2 zyklen hatte ich tag 17 und 18 ein hoch und in noch einem zyklus tag 19 und 20. dann ist es also eher komisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 22:19
    Hm...ja das ist dann komisch. Aber vielleicht war es was anderes. Und dein ES kommt doch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2015 08:37
    guten Morgen

    SINSCHE3. oh ja das wäre super.. drücke die daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2015 09:27
    @ SINSCHE

    DANKE VIEL MAL. Ja so alt bin ich doch noch nicht😜

    hmm ja mal weiterschauen, wass mein clearblue sagt. ja zum glück macht es spass. wäre doof wenn nicht..

    Drücke die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  sonjah
    Kommentar vom 18.04.2015 10:58
    Sinsche3 ich drück dir ganz fest die daumen das es geklappt hat und dein gefühl dich nicht täuscht.
    Ich bin heute schon an tag 34 und merke immer noch noch nichts. Hab mir diesen dienstag einen termin beim FA geholt mal gucken was er sagt😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2015 11:10
    @SINSCHE3
    ich drücke dir die daumen..

    @ Sonjah
    hAst du keinen Test gemacht?? ich wäre zu ungeduldig..

    bin heute ZT 11 gestern hat mein clear blue Advanced niedrich angezeigt. heuche ZT 12 ein HOCH. jetzt heisst es die zeit nutzten.. mal schauen..
    Antwort
  • Profilfoto  sonjah
    Kommentar vom 18.04.2015 11:14
    Also ich hatte meinen eisprung an zyklustag 19/20 und ich habe am 30 zyklustag einen test gemacht aber der war negativ. Ich denke zum testen war es wahrscheinlich auch noch viel zu früh. Es gibt nur zwei möglichkeiten dienstag hoffe ich.....entweder es hat geklappt oder wir müssen den eisprung auslösen weil ich mich gettäuscht habe, ich finde aber egal was dienstag raiskommt, alles ok denn es tut sich was und wir bleiben am ball😃
    Antwort
  • Profilfoto  sonjah
    Kommentar vom 18.04.2015 11:27
    Also ohne pille oder sonstige tabletten bekomm ich gar keinen eisprung, einmal durch das pco und weil sich selber zu wenig schleimhaut entwickelt und gar kein ei hüpft. Die längste zeit die ich keine mens hatte waren 14 monate knapp. Da ich auf tabletten aber gut reagiere hab ich umso mehr hoffnung aber die haben wir ja alle😊
    @sinsche3 das ist ja auch schon sehr lange fühl dich gedrückt, ich finde hier in diesen foren toll das man nicht alleine ist und alle mit hoffen und bangen. Bevor ich hier war hätte ich nicht gedacht das so viele das selbe oder ähnliche probleme haben und man fühlt sich allein.....aber wir bekommen sicher alle einen kleinen zwerg
    Antwort
  • Profilfoto  sonjah
    Kommentar vom 18.04.2015 11:27
    Danke😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2015 15:12
    Hallo Mädesl, die Woche war eine eher dunkle für mich.
    HCG Wert bei der Blutkontrolle war negativ und somit geht es in den dritten Clomi Zyklus. Heute ist ZT 1 und durch das Progestan hat sich der Zyklus jetzt in der zweiten Hälfte ein wenig verlängert...um drei Tage...
    Als ich mit der Ärztin telefonierte, kam ich gerade aus dem Unterricht und ich war dann schon ziemlich durcheinander.....das musste ich mich erstmal in den nächsten Stuhl fallen lassen und mich sammeln. Jetzt muss es doch einfach mal klappen....
    Fühlt Euch gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 11:31
    Lola sorry wenn ich vielleicht schon mal gefragt habe..

    benötigst du irgendwelche ovus oder nen Monitor um zu wissen wegen dem ES?

    Grüsse Francij
    Antwort
  • Profilfoto  sonjah
    Kommentar vom 21.04.2015 13:55
    Hallo ihr lieben,
    Ich war heute beim FA, aber um zu sehen ob ich schwanger bin war es noch zu früh ich muss mich noch eine Woche gedulden😊 das einzige was er mir sicher sagen konnte ist das ich aufjedenfall einen ES hatte, also geht das lauern weiter😔........
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 22:17
    Hallo sonjah

    Das hört sich doch gut an, dass heißt jetzt abwarten und Däumchen drücken . Hoffe auf prositive Nachricht und freu mich mit dir dann .

    Meine Periode ist immer noch nicht da . Muss am Donnerstag zur Kontrolle wieder .

    Wenn müssen wir die periode auslösen

    denke an dich

    Lg

    Tucen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 12:12
    Hey Mädels,

    frage: ich hab immer 28 Tage zyklus. Das heisst meine Periode sollte Morgen Abend kommen. Jetzt hab ich aber schon seid Montag immer mal wieder Blut aufm Papier...ich blicks jetzt bald nima....
    War das bei jemand auch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 16:07
    Ja, das hatte ich auch schon mal.Vor Clomi und Metformin. Dann kam die Mens gar nicht durch, nahm aber immer einen neuen Anlauf. Ätzend.

    Ich bin jetzt im dritten Clomi-Zyklus und heute habe ich die erste Tablette eingenommen. Am nächsten Mittwoch ist Folli-TV und ich werde dann wohl wieder den ES mit Brevactid auslösen.
    Nein, ich benutze keine Ovus.
    Bin in diesem Monat etwas entspannter. Das liegt, nicht lachen, an der übermütigen 65 Jahre alten Mutti, die diese Wahnsinnsschwangerschaft mit Vierlingen austrägt.
    Hab mich ziemlich getresst mit dem Alter und habe einfach gedacht, dass ich bis 40 ss sein will. Nun gut, 65 werde ich nicht darüber, das ist klar, aber ob ich nun 40 oder 41 darüber werde, habe ich nun akzeptiert. Seither geht es mir sehr gut damit. Werde ja erst im November 40....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2015 20:38
    Hallo ihr,
    Mein 4 Zyklus war auch nichts. Nach 3 Tagen schmierblutung (3 Tage vor eigentlicher Periode) kam heute der Segen...:-(.....naja, und ich hab keine Ahnung wie ich die schmierblutung werten soll, als Zyklustag 1?
    Ich hab jetzt garkeine clomi genommen. Ich sparen Sie mir diesen Monat, und geh noch mal zu meiner Ärztin, wegen Gelbkörperschwäche? Was meint ihr? Ich hoffe bei euch gibt es bessere Nachrichten! Drück euch!
    Antwort
  • Profilfoto  sonjah
    Kommentar vom 26.04.2015 18:04
    Hey mädels, wie gehts euch?
    Ich lauer immer noch, am dienstag um 16.20 uhr hab ich meinen Termin und bekomm endlich gewissheit und erfahr ob es geklappt hat oder nicht. Und man merkt es mir so nicht an aber innerlich bin ich super unruhigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2015 08:19
    morgen sonjah

    mein zyklus ist jnterschiedlich. benötige ja auch den CB Advanced
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 16:00
    Hallo zusammen,
    morgen ist Follikel-TV.
    Ich bin sehr gespannt, was sich entwickelt hat.
    Wie geht es Euch????
    Antwort
Seite 8 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste