menü
My Babyclub.de
Clomifen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2017 10:11
    Hallöchen. Hab in letzter Zeit nur noch mitgegeben. Ich kann Kamikaze nur bestätigen. Mir ist das selbe passiert. Erstmal Herzlichen Glückwunsch Kamikaze.
    Ich hatte euch doch geschrieben dass ich 7 Monate hintereinander clomifen und metformin genommen habe und dass meine FA gesagt hat Ich könnte es noch weiter nehmen. Der Eisprung wurde mit Predalon ausgelöst und metformin habe ich genommen ohne insulinresistenz und bin normal Gewichtig.
    Geklappt hat bei mir nichts.
    Ich habe natürlich dann mit clomifen aufgehört das war im Oktober/November 16.Ich hatte mir schon eine Anmeldung für eine Kinderwunschklinik in Essen ausgedruckt und mich im Internet erkundigt welche Möglichkeiten ich noch habe und was es kostet.
    Im November hatte ich dann einen Trauerfall im der Familie. Mein Vater ist plötzlich verstorben. War eine sehr schlimme Zeit für mich. Ich habe den Gedanken ein Baby zubrkommen erstmal an den Nagel gehängt.
    Ich habe trotzdem Metformin weiter genommen und mich erholt von dem Schock und war weiter arbeiten. Ich habe mir dann selber eine Zeit bis Frühling gegeben dass sich mein Körper von selbst erholt von den Clomifen und ihm die Chance zugeben es alleine zuschalten da ich ja schon mal schwanger war (Fehlgeburt Dez.15). Ich habe weiter meine Temperatur gemessen und so meinem Eisprung abgepasst. Im Januar hatte ich angefangen wieder Sport zumachen und habe meine Ernährung umgestellt um etwas abzunehmen.
    Dann habe ich einen schawangerschaftstest 10ner gemacht am 24.01.17 2 Tage vor NMT. Und er war leicht positiv. Am nächsten Tag habe ich noch mal einen gemacht 25er und er war auch positiv. Ich konnte es kaum glauben was ich da gesehen habe.
    Am 26.01 war ich bei meiner FA. Man konnte noch nichts sehen nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut was mir natürlich klar war aber ich wollte es abklären lassen. Blut haben sie abgenommen und meine Mens kam bis heute nicht. Ich muss Montag noch mal hin um Blut abnehmen zulassen.
    Endlich mal etwas Glück in meinem Leben und ich hoffe dass die Schwangerschaft hält.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2017 10:15
    Also Mädels gebt die Hoffnung nicht auf.Es klappt auch bei euch wenn die Zeit genommen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 06.02.2017 17:10
    Hallo ihr lieben,

    Würde mich gerne zu euch Gesellen😇
    Habe heute von meiner Frauenärztin clomifen verschrieben bekommen, und soll es am Mittwoch zum ersten mal nehmen und das 9 tage lang.... da ich eine Eierstock Störung habe und meine follikel nicht so heranwachsen.

    Hatten den einige schon erfolg damit ?

    Ach ja wir sind jetzt im 8.ÜZ und hatte deswegen schon 2 Abgänge...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 19:20
    Hallo ihr liebe! Wollte mich noch mal melden! War heute beim Frauenarzt und sie hat bestätigt das es geklappt hat! Bin jetzt 7+4! Ich bin so glücklich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 20:09
    Kamikaze, herzlichen Glückwunsch! Das sind super Neuigkeiten. Ich drücke dir die Daumen, dass du ohne Probleme durch die Schwangerschaft kommst.

    Ich bin heute bei 19+0 und morgen haben wir den zweiten großen Ultraschall. Ich hoffe, wir erfahren dann was es wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 11:40
    Hallo ihr Lieben. Ich hab nun den ersten Zyklus mit Clomifen durch. Habe von 6.2. bis 10.02 eingenommen und am 12.02 und 14.02 GV gehabt. War am 13.02 beim FA. Er hat 3 Follikel gesehen. 1 großes (21mm) und 2 kleine. Ich bin Mutter von einer 16jährigen Tochter und weiß dass es nicht sein kann, allerdings fühle ich mich total schwanger. Meine Brüste sind empfindlich, ich habe starkes Ziehen im Unterleib und mir ist schwindelig und übel fast den ganzen Tag. Am schlimmsten ist aber die Müdigkeit. Hat jemand von euch auf Clomi identisch reagiert? Oder könnte es bei mir psychosomatisch sein... Noch 1.5 Wochen bis zu Periode..
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 16.02.2017 12:40
    Hallo Marina!
    Also ich bin jetzt auch im 1. Clomi Zyklus. Ich hab von 1.-5.2. Clomi genommen und am 11.2. wurde der ES durch Ovitrelle ausgelöst. Nebenwirkungen hatte ich keine.

    Ich denke es könnte noch ein wenig früh für Anzeichen sein.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 12:48
    hallo Marina, das ist bestimmt dein Eisprung. Den hab ich unter Clomifen auch immer deutlich, fast schon schmerzhaft gemerkt. Und wenn die Eier vor 3 Tagen noch nicht gesprungen waren, passt das ja. Oder hast Du ausgelöst am 13.?
    Schwangerschaftsanzeichen kommen immer erst nach der erfolgreichen Einnistung, vorher ist sehr unwahrscheinlich dass man was merkt. Denn hormonell tut sich da ja noch nichts.Vielleicht kann man eine Vorahnung haben und fühlt das dann einfach, das es geklappt hat, aber von der Befruchtung selber kann man körperlich nichts merken.
    Viel Erfolg Dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2017 11:13
    Hallo Mädels, vielen Dank für Eure Antwort. Ich hatte gestern einen Einsprung. Ich muss sagen, dass dies mehr als schmerzvoll verlaufen ist. Heute morgen waren die Schmerzen weg, aber die Übelkeit ist nach wie vor da. Ich werde am 02.03. einen ssw test machen und hoffe, dass es geklappt hat. Ich beneide die Mädels, die keine Nebenwirkungen haben. Habe mich aber entschlossen noch maximal einen Monat zu versuchen. Auch wenn der Wunsch sehr groß ist, kann ich beruflich nicht ständig ausfallen, was die letzten 2 Tage der Fall war. Ich konnte gestern nicht einmal mehr aufstehen, da die Schmerzen zu stark waren. Mein Gyn meint es wäre normal bei Clomi... Nun gilt abzuwarten :) Ich melde mich wieder nach dem Test. Bis dahin alles liebe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2017 21:51
    hallo meine lieben,
    ich habe jetzt den 2frühsstest positiv getestet,
    nach 2mon clomi hats in der pause geklappt ,ich empfehle euch das ritex gleitgel vom müller,hab schon bei der 2.anwendung einen unterschied bemerkt(keine vaginale trockenheit)auf vielen gleitgels steht sogar drauf,dass die spermien verlangsamen oder hindern ans ziel zu kommen,hilfreich war auch die hcg im harn tabelle,so wusste ich genau warum ich beim ersten sstest (viola) kaum etwas gesehen hab zuwenig iu/ml ,der ovu vom bipa 15eur zeigt zwar nur steiche an,aber 5-6tage,dann weis man genau wann die fruchtbarentage beginnen,beim ovu von clearblue zeigt er jedoch den es und 1tag nach es an...im nachhinein dachte ich mir,hätte beide parallel nehmen soll,doch die meisten erfahren das ohnehin auf wunsch vom arzt(kontrollen)....drücke allen hier die daumen und ihr bitte für mich,dass sich das herzal ganz fest haltet😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2017 20:53
    Also wir haben schon einen Sohn und wollen gerne ein Geschwisterchen haben, nun habe ich am 16.02. mit Clomifen 100 mg pro Tag angefangen, das ganze 5 Tage lang, am letzten Tag gab es Augenflimmern und Kopfschmerzen, am 26.02. dann US und drei Follikel 18, 19 + 16 mm groß, daraufhin abends mit Predalon 5000 den ES ausgelöst und die nächsten beiden Tage fleißig geübt, am 28.02. heftiges Ziehen auf beiden Seiten, also wahrscheinlich ES Tag und nun warten… ab und zu habe ich immer noch ein Ziehen und Unterleibsschmerzen aber heute erst ES+2, wie lange noch bis zur Einnistung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2017 19:43
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin neu hier und ganz überrascht wie viele Frauen in der selben Situation stecken wie ich.
    Seit Januar 2016 "üben" wir schon. Mein Freund wurde bereits durchgecheckt - alles i.O. Laut meiner Frauenärztin habe ich zu viele männliche Hormone und die Follikel wachsen nicht ausreichend. Einen Eisprung habe ich ggf. auch nicht. Ich bin zur Zeit im zweiten Clomifenzyklus. Nebenwirkungen habe ich keine. Mein letzter Zyklus (1. Clomifenzyklus) hatte 30 Tage. Ohne Clomifen waren meine Zyklen sehr unregelmäßig und meist ziemlich lang (bis zu 52 Tage). Heute ist schon der 35. Zyklustag. Meine Brüste sind auch ziemlich empfindlich. Ich traue mich einfach nicht einen Schwangerschaftstest zu machen und wieder enttäuscht zu werden. Auch beim letzten Zyklus hatte ich etwas Brustschmerzen und Schwindelgefühle und habe schon fest gehofft, dass es geklappt hat... Wem geht es ähnlich oder hat das schon durchgemacht? Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2017 13:30
    Ich habe auch schon vor Clomifen lauter Anzeichen gehabt, leider alles PMS 8-)
    Nun bin ich schon ES+18, gestern früh einen negativen SST gehabt und immer noch keine Mens in Sicht… habe heute Abend einen Termin beim Arzt! Möchte endlich Gewissheit haben :'(
    Antwort
Seite 29 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste