menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 16:33
    @Purz ich kenne das mit dem Zyklus, ich hatte immer einen Zyklus von 28 Tage und seit dem wir in der Familienplanung sind wurde er 2 mal hintereinander kürzer und was jetzt die letzten beiden Male bei 26 Tagen, fand ich auch sehr merkwürdig ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 16:41
    Danke dir Summer86 ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  christinaj
    Kommentar vom 22.01.2015 18:03
    Huhu... bin auch wieder dabei. 28 Jahre, üz zu viele, nmt 18.02. Und ich bin ziemlich gefrustet!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.01.2015 18:47
    Kann ich gut verstehen...ich bin auch schon länger gefrustet :(
    Ich bin zwar *aktiv* erst im 4üz, aber ich wünsche mir schon seit über 7 Jahren ein zweites Kind.
    Seit 5 Jahren ist dieser Wunsch sehr sehr groß.

    Mein Mann wollte eigentlich keine Kinder mehr
    (er hat 2 aus früherer Beziehung)
    Da müsste ich viel Überredungskunst leisten.
    Wir sind seit Juni verheiratet, und jetzt möchte er endlich doch auch ein gemeinsames Kind.
    Ich bin mittlerweile auch fast 29 und da höre ich meine Uhr immer lauter ticken.
    Von daher kann es mir nicht schnell genug gehen,
    da ich gefühlt seit über 5 Jahren hibbel

    Es ist echt nicht einfach!!
    Vor allem wenn man überall nur noch schwangere und Babys sieht

    *seufzt*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 19:55
    Sorry wenn ich im Moment nicht mehr so viel schreibe hab wieder mal so ne depri Phase :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 22.01.2015 21:12
    Hu huu hat jemand Interesse an dem Clearblue Fertilitäts Monitor?
    Möchte meins verkaufen.

    Könnt mich gerne per PN anschreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2015 11:16
    Februar♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥lizzybennet: NMT 01.02.15 (9.ÜZ)
    ♥milchbroetchen: NMT 2.02.15 (1.ÜZ)
    ♥Kleinemaus1310: NMT 3.02.15 (30 Jahre, 2.ÜZ, 1 Kind, Femibion, vor 1 Jahr FG 13.SSW)
    ♥lishi20: NMT 04.02.15 (27 Jahre, 4.ÜZ)
    ♥Mams: NMT 07.02.15 (37 Jahre, 3.ÜZ, keine Kinder, Ovus)
    ♥sunny35: NMT 07.02.15 (3.ÜZ, Folsäure, Eisen, PreSeed)
    ♥kleene84: NMT 09.02.15 (30 Jahre, 5.ÜZ, keine Kinder, Folio forte, Clearblue Advanced, PreSeed)
    ♥NadiDee: NMT 09.02.15 (31 Jahre, 10.ÜZ, 1 Kind, Folio, Ovus)
    ♥Janana1612: NMT 10.02.15 (28 Jahre, 8.ÜZ, keine Kinder)
    ♥Jane26: NMT 11.02.15 (27 Jahre, 14.ÜZ, keine Kinder, Folio,PreSeed,Ovus)
    ♥lola696: NMT 13.02.15 (39Jahre, 7.ÜZ, 2 Kinder, Femibion, Metformin, CB Ovus)
    ♥LaRimi: NMT 13.02.15 (32 Jahre, 2.ÜZ, 2 Kinder, Folio forte)
    ♥Co86: NMT 14.02.15 (28 Jahre, 4.ÜZ, ein Sohn(fast 10j), FolioForte, CB digi Ovus, Klapperstorchtee)
    ♥vany987: NMT 14.02.15 (8.ÜZ, Cb digital, Folio forte)
    ♥Purz: NMT 14.02.15 (30 Jahre, 6.ÜZ, keine Kinder)
    ♥Summer86: NMT 16.02.15 (28 Jahre, 3.ÜZ, keine Kinder, Folio forte, Ovus, evtl. PreSeed)
    ♥Lenalie: NMT 17.02.15 (33 Jahre, 6.ÜZ, keine Kinder, Folsäure, Ovus)
    ♥l1303: NMT 19.02.15 ( 34 Jahre, 4.ÜZ, 1 Sohn, Folsäure)
    ♥Santamente: NMT ??? (22 Jahre, 9.ÜZ, Frauenmineralien für KiWu)
    ♥Jeni: NMT ??? (22 Jahre, 3.ÜZ, Folio forte, Ovulationstest)
    ♥Bigisland: NMT ???

    So, bin jetzt auch hier. Periode heut morgen gekommen... ätzend!!! Auf in den 4. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  christinaj
    Kommentar vom 23.01.2015 11:51
    Sagt mal, macht ihr so Spielchen wie lange liegen bleiben, Kerze, Kopfstand usw nach dem Sex?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 23.01.2015 11:56
    Im nächsten ÜZ will ich wirklich bewusst länger liegen bleiben. Mehr Späßchen würde ich erst bei nem späterem ÜZ machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 23.01.2015 12:34
    Ich gucke nur, das ich danach nicht sofort aufs wc renne ;)

    Kannst ja mal hier nach lesen
    http://www.babycenter.de/a8430/die-besten-sex-positionen-um-ein-baby-zu-empfangen
    Antwort
  • Profilfoto  christinaj
    Kommentar vom 24.01.2015 10:52
    Huhu.... das so ein Zyklus aber auch einen Monat lang sein muss. Ich hab erst wieder Anfang Februar meinen Es! Ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 24.01.2015 10:56
    Hallo ;) ich drück euch allen die Daumen das es im Februar klappt. !
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 24.01.2015 11:14
    Mir hat mein Frauenarzt geraten nach den Sex für ca. 10 min das Becken hoch zu lagern und mich dann auf den Bauch zu drehen (nochmal für 20 min oder so). Auf dem Bauch liegen soll ich, weil meine Gebärmutter nach hinten geknickt ist. Das soll den Schwimmern dann irgendwie den Weg erleichtern.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 24.01.2015 11:19
    @NadiDee
    Das ist ja interessant..hat man mir nicht gesagt.
    Meine ist auch stark nach hinten ab geknickt!
    Dan werde ich das wohl auch mal probieren..
    Hast du deshalb auch immer schmerzen nach dem herzeln?
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 24.01.2015 14:52
    @Co86: Mein FA hat mir erklärt, dass der Eingang in die Gebärmutter bei mir deshalb vorne liegt - eher am Bauch, anstatt Richtung Rücken, wie es "normal" ist. Wenn man sich also auf den Bauch dreht, hilft die Schwerkraft ein bissl nach die richtige Richtung zu finden. Aber bisher hat das ja leider auch nix geholfen. Schmerzen hab ich allerdings keine nach dem Herzeln. Hatte auch in der 1. SS keinerlei Auswirkungen. Hast du mal beim Frauenarzt gefragt wegen den Schmerzen bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 24.01.2015 17:06
    Oh man bin schon wieder fix und fertig :(
    Hab am Anfang der Woche von einer Freundin erfahren das sie schwanger ist (obwohl sie noch warten wollten) und heute hat mein Cousin uns auch erzählt das im Sommer der zweite Nachwuchs kommt...
    Warum klappt es überall nur bei uns nicht?
    Obwohl ich mich für alle freue merke ich kurz nach den Neuigkeiten stellt sich bei mir eine unendliche Traurigkeit ein....
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 24.01.2015 18:19
    Geht mir auch immer so Summer86. Durfte mir heute auch schon wieder Ultraschallbilder einer Freundin ansehen, die ihr 3. ungeplantes Baby bekommt. Und jetzt bin ich wieder voll traurig, weil es bei uns einfach nicht klappen will. Auch wenn es nicht gänzlich tröstet - du bist nicht alleine! Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2015 19:42
    Habe genau das selbe Problem meibe Schwägerin liegt im Krankenhaus und kämpft im 7. Monat mit den wehen und bei einem selbst? Passiert einfach nix. Hat jemand Erfahrungen mit der gelbkörperschwäche?
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 24.01.2015 21:44
    Mädls das ist normal. Ich hatte Donnerstsg AS weil ich es verloren. Seh im fernsehen und überall nur mehr Babys oder schwangere. Nicht dass ich schon genug leiden würde. Neeeiiiinnn muss das auch noch sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2015 23:58
    Kopf hoch Mädels bei uns klappt das auch bald, da bin ich mir sicher :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 25.01.2015 08:39
    Schon komisch diese Kinderwunschzeit. Es geht uns doch allen ähnlich. Die Ungeduld, das Gefühl alle werden schwanger nur wir selbst warten ewig, das ständige in sich hinei hören nach Anzeichen... Aber seit ich hier im Forum bin denke ich, dass es trotzdem irgendwann klappt. Wenn man sieht wie viele Mädels im Jaunar positiv getestet haben, da muss es uns dochirgendwann auch treffen dieses Glück.

    @ marod Kopf hoch, es ist ne schwere Zeit, kann es dir nachfühlen. Ich musste das auch schon mitmachen. Aber irgendwann wird es leichter. Nimm dir die Zeit die du brauchst
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 25.01.2015 09:01
    Danke ela79
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 25.01.2015 15:21
    Endlich jemand der einen Versteht... Selbst mein Freund hält mich manchmal für verrückt und daher sage ich oft nix mehr :(
    Bin froh das es euch und das Forum gibt! Mädels wir schaffen das egal wie lange wir brauchen ;))

    Wünsche noch einen wunderschönen Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  christinaj
    Kommentar vom 25.01.2015 19:35
    Ich habe meinem Freund die letzten 3 Monate auch nur noch gesagt, dass ich meine Tage habe. Ich glaube ich mache ihn sonst auch nur noch verrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 25.01.2015 20:15
    Hallo ihr lieben. Ich hüpfe dann mal mit in den februar. Mein nmt ist der 25.02 benutze ovus, den clearblue fertilitätsmonitor und presseed. Nehme folio und mönchspfeffer. Ist nun mein 3üz. Am 02.02. Habe ich einen termin bei meiner frauenärztin. Wünsche uns allen ganz viel Glück.
    Antwort
Seite 3 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste