menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2015 21:57
    Sehr schön geschrieben ela. Früher oder später klappt das bei uns allen auch :-) Ich bin auch froh das es das Forum gibt :-) Ihr habt mir schon oft unbewusst Mut zugesprochen und Diesen Monat sehe ich es etwas lockerer, wie zuvor, ich sehe wie vielen es genauso geht wie mir und manchmal denke ich man macht sich wirklich zu sehr verrückt. Man sollte die Zeit zu zweit mit seinem Partner genießen. Bevor es etwas turbulenter zu dritt wird :-) Ich weiß es ist schwer aber irgendwie fällt es mir diesen Monat leichter :-) und ich hoffe das es anderen genauso geht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Cherrycheesecake
    Kommentar vom 25.01.2015 22:21
    Hallo, bin neu hier :)

    Lese schon eine Weile immer mal wieder bei euch mit;)

    Bin jetzt im ÜZ 1 und mein nächster NMT müsste hoffentlich so um den 5. Feb sein. nehme Folio Forte. Ich habe noch keine Kinder hoffe aber, dass sich das schnell ändert;)

    Unser Kinderwunsch besteht schon eine ganze Weile (etwa 2 Jahre). Da ich jetzt meinen unbefristeten Arbeitsvertrag unterschrieben habe, kann die Übungsphase endlich starten.
    Antwort
  • Profilfoto  Cherrycheesecake
    Kommentar vom 25.01.2015 22:21
    Hallo, bin neu hier :)

    Lese schon eine Weile immer mal wieder bei euch mit;)

    Bin jetzt im ÜZ 1 und mein nächster NMT müsste hoffentlich so um den 5. Feb sein. nehme Folio Forte. Ich habe noch keine Kinder hoffe aber, dass sich das schnell ändert;)

    Unser Kinderwunsch besteht schon eine ganze Weile (etwa 2 Jahre). Da ich jetzt meinen unbefristeten Arbeitsvertrag unterschrieben habe, kann die Übungsphase endlich starten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 05:04
    Ist denn niemand der mit helfen kann? :-(
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.01.2015 07:50
    @vany da kann dir nur der Arzt helfen.du bekommst medis dagegen. So kann man nämlich nicht schwanger werden
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 26.01.2015 09:27
    @NadiDee
    Mein fa sagte mir, das die schmerzen wegen der Stellung der Gebärmutter vorkommen..
    Ich habe schon seit meiner frühen Jugend immer sehr starke schmerzen bei der mens.
    Und auch beim oder nach den herzeln..(wenn Frau kommt, ändert sich ja auch die Stellung der Gebärmutter)

    Mit den schmerzen kann ich leben,
    Hauptsache es klappt mit den ss werden


    Ich drücke uns sollten hier die Daumen, das es bald klappt!
    Es ist schön, hier immer in den Texten einem selber wieder zu finden, da weiß man das man nicht bescheuert ist ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 09:34
    Mich beruhigt es auch, wenn ich lese,dass ich nicht die einzige bin, deren Gedanken nur noch um das thema "wann werde ich endlich schwanger" kreisen..... diese ungedult ist wirklich schlimm....aber irgendwie kann ich auch nichts dagegen tun.....oh man, ich drücke uns allen siooo doll die Daumen, dass es klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 26.01.2015 09:55
    Wenn man dann hier ließt, wenn jemand positiv testet, freut man sich total mit, man denkt wenn die anderen es iwann schaffen, dann schafft man selber es auch bald :)

    In der Januar Gruppe hat gerade auch wieder jemand positiv getestet...

    Wir schaffen es alle!! Ich hoffe bald
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.01.2015 11:00
    Ja, ich hoffe auch, dass wir bald nen positiven Test in den Händen halten können. Laut Rechner habe ich am Donnerstag meinen ES. Diese Ungeduld dann bis zum MT oder hoffentlich NMT.
    Antwort
  • Profilfoto  MayaunddasGlueck
    Kommentar vom 26.01.2015 11:03
    Hallo ihr Lieben.

    Nach einem spannenden ersten ÜZ habe ich so eben meine Bestätigung bekommen wohl nicht Schwanger zu sein(Rote Pest).

    Möchte mich euch gerne Anschließen , mann fühlt sich schon etwas alleine mit seinem Wunsch, trotz Partner:)

    Ich wünsche euch ganz viel neue Kraft für den nächsten Monat:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 11:07
    Ich schließe mich euch an. Mens kam gerade. :((
    NMT 24.2, üz 3, Folsäure und Frauen Tee
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.01.2015 11:12
    @anna Ich muss mal doof fragen - was ist Frauentee?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 11:28
    Sind Heilkräuternischungen aus z.B Frauenmantelkraut, Schafgrabenkraut, Ingwerwurzel... usw. Gibt viele verschiedene. Kannst ja mal bei Amazon nach schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 26.01.2015 12:52
    @ vany. Wenn du eine Gelbkörperschwäche hast, wird dein Arzt das am Blutbild (Hormonstatus) feststellen, oder der Hausarzt, die verschreiben dir dann ein Medikament (ist verschreibungspflichtig). Alles andere wie Mönchspfeffer wirkt nicht, wenn es eine echte GK-SChwäche ist.
    Wer hat dir das denn Diagnostiziert? Der Arzt hätte doch ein Handeln müssen, sonst ist eine Fehlgeburt ja fast vorprogrammiert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 14:43
    Guten Tag zusammen,
    Nachdem ich nun ein paar Tage in der Januar-Hibbelrunde und hier mitgelesen habe, bin ich nun auch dabei.
    Ich habe bereits einen Sohn (1,5 Jahre) und möchte nun das nächste Kind. Bei der ersten SS hat es sofort geklappt - NuvaRing angesetzt, nächster Eisprung und Volltreffer. Dadurch komme ich mir schon fast verwöhnt vor - und diesmal will es so recht nicht.
    Aktiv versuchen wir es seid Oktober. Im November hat es dann auch geklappt, ist aber mit der Mens abgegangen... Seither hat es nicht wieder geklappt. Mein Mann sagt, ich soll mich entspannen und nicht so verkrampfen - iwann wird es schon klappen. Ich selbst hatte mir fest vorgenommen, es nur noch im Januar zu versuchen und dann bis April nicht mehr - wollte kein Weihnachts-/Neujahrskind...
    Ich bekomme meine Gedanken aber einfach nicht los von dem Thema. Nehme seid 4 Wochen die üblichen Ergänzungsmittel für Frauen mit KiWu bzw. Schwangere, mit meiner letzten Mens (24.1.) hab ich angefangen die Temperatur zu messen.
    Laut Kalender soll mein ES am 6.2. sein, NMT am 20.2. Ich hoffe, dass das was wird... Danach werde ich wohl wirklich eine Pause einlegen, das rückt mir einfach zu nah an die Feiertage und da haben wir schon recht viele Geburtstage...
    LG und uns allen viel Glück und eine gigantische Portion Nerven und Geduld (über die ich nicht im geringsten verfüge...)!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 15:06
    Ich geselle mich auch mal dazu.

    Ich bin 21 Jahre und habe im September die Pille abgesetzt, die ersten 3 Monate haben wir es nicht drauf angelegt, im Dezember und Januar habe ich mit ovutest die fruchtbare Zeit gefiltert, da ich immer noch lange unregelmäßige Zyklen habe (zwischen 31 und 37 Tagen). Leider hat's bisher noch nicht geklappt, dabei bin ich soooo ungeduldig und wünsche es mir so sehr endlich einen positiven Test in den Händen zu halten. Man liest immer das sei kontraproduktiv, aber ich kann mein Kopf nicht abschalten leider :/
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 26.01.2015 15:20
    Wir Frauen mit kiwu sind alle ungeduldig und denken am nichts anderes mehr.
    Du bist nicht allein!
    Uns anderen hier geht es genauso
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 26.01.2015 15:26
    Meinem Mann sage ich von den extrem hibbeln nichts, ich möchte ihn nicht unter Druck setzen.
    Er weiß nur, das ich folioforte nehme und
    den Klapperstorchtee trinke.
    Von den ovus, der rumrechnerei usw weiß er nichts.
    Wenn meine fruchtbaren tage sind, Herzeln wir einfachmehr, ihn zu verführen ist nicht schwer ;-)

    Ich halte ihn da raus, der bekommt nur mit, ob die mens kommt oder nicht.

    Abwarten und Tee trinken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 15:44
    Ich suche gerade in Internet die Zusammensetzung vom klappenstorchentee. Den 75g für fast 10euro ist schon heftig. Ich bestelle mir die heilkräuter und habe dann eine große potion. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 15:51
    Ela79 führe einen Kalender wo drin steht wann die tage kommen wann eisprung ist und wie stark die Blutungen sind.Da steht dann vor den tagen und nach den tagen ab und zu leichte sb drin und darauf meinte die Fa bei der normalen Routine Untersuchung das es wie eine leichte gelbkörperschwäche aussieht und ich sollte mal mit Mönchspfeffer versuchen. Hormonstatus wird erst im Mai gemacht dann ist ein jahr üben um :-(
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 26.01.2015 19:24
    Hey vany und der möpf hilft nicht? Tja dann musst du auf Mai warten :-( Ich habe auch immer wieder Schmierblutungen seit meiner Fehlgeburt. Hatte das vorher nie gehabt. Hormonstatus vor 1Jahr war gut...? Also du siehst es bleibt manchmal ein Rätsel. Viel Erfolg trotzdem
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 19:45
    Nehme das erst seit knapp 8 tagen hab dadurch aber immer so ein ziehen im Unterleib zwischendurch mal. Hat es bei jemanden denn Wirkung gezeigt mit dem?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2015 15:51
    Halloo ich geselle mich auch mal zu euch :)

    Nmt 11.02.2015
    Üz 1
    Keine Kinder
    Femibion
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2015 16:45
    @ vany das ziehen hatte ich auch und hab mich irgendwie komisch gefühlt. Hab es dann erstmal wieder weg gelassen und jetzt nehm ich ihn wieder und ich hab kein ziehen mehr im Unterleib und merk auch sonst keinen Unterschied mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2015 19:09
    ok mir geht es heute damit auchs con so wie immer ohne unterschied.müssen wir mal gucken ob es hilft.
    Antwort
Seite 4 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste