menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 01.02.2015 13:46
    Bin auch dabei. 4Üz, Nmt =19.februar folio forte
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 01.02.2015 14:11
    @Cassandra:

    ich hab im März 2014 die Pille abgesetzt und dann haben wir den persona erstmal zur Verhütung benutzt...im August haben wir dann einmal die persona-Warnung ignoriert und dadurch dann festgestellt, das wir keinen Grund mehr haben zu warten ;-)

    der Wunsch nach einem Kind war bei uns beiden schon immer groß, aber man will ja immer das alles passt...zum richtigen Zeitpunkt...aber dieser "kleine Patzer" war uns egal, wir hätten uns gefreut, wenn es geklappt hätte

    ab dem nächsten zyklus haben wir dann persona für unsere Familienplanung benutzt...seit September wird genibbelt und jetzt freuen wir uns, wenn er uns rote Tage anzeigt XD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2015 14:24
    Bin auch im Februar weiter dabei und drücke uns allen fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 01.02.2015 14:26
    Ich habe Persona lange zur Verhütung genutzt und war sehr zufrieden. Für den Kundenwunsch nutze ich Ovus weil sie wesentlich günstiger sind aks die Persona Teststreifen. Bzw hatte ich ovus nur zur Überprüfung da ich ziemlich gut meinen ES spüre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2015 15:55
    Oh man, morgen möchte ich einen Test machen.. Mein Zyklus ist immer zwischen 28 und 30 Tagen lang und morgen wäre Tag 28. Irgendwie bin ich froh, dann Gewissheit zu bekommen, aber ich hab auch schon ein bisschen Angst :(. Richtige Anzeichen hab ich auch nicht. Bisschen Brustspannen, ein wenig Kreislauf, aber sonst ist alles beim Alten. Ich drück uns allen die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 01.02.2015 16:03
    Danke Prinzessin Anni für die Liste:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2015 17:39
    @Princess

    Dankeschön!

    @KleineHexe89

    *lach*
    Passiert uns doch allen mal!
    Hoffe du hast bald Glück! Alles Gute!

    @Persona

    wow....
    das denn doch so viele nutzen hätte ich nicht gedacht. Ich war mir uneinig wegen dem hohen Pearlindex... geplant schwanger ist ja schon was anderes, als "huch...verhütung versagt"....

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  christinaj
    Kommentar vom 01.02.2015 17:55
    Hallo, habe jetzt in den nächsten Tagen meinen ES.... ich denke aber herzeln fällt flach. Meinem Mann geht es psychisch nicht so gut, er hat Stress und Probleme in der Arbeit. Ich habe Angst, dass er jetzt kein Baby mehr will. Wenn ich ihn jetzt drauf anspreche, würde ich ihn zu sehr unter Druck setzen. Er hat ja schließlich andere Probleme. Trotzdem geht es mir echt scheiße. Ich will so sehr ein Kind.... und er zieht sich zurück.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 01.02.2015 19:07
    Versuch doch ihn durch eine Massage zu verwöhnen/entspannen. Wenn du Glück hast bekommt er Lust auf mehr. Soll ja auch helfen den Kopf frei zu bekommen und zu entspannen. Musst ihm ja nicht sagen dass du deine heiße Phase hast. Ein Versuch wäre es doch wert. Vielleicht schön Essen gehen oder kochen vorher, ein Entspannunfsbad einlassen. ...
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 01.02.2015 19:49
    @ Persona

    ja, die sagen ja nicht umsonst in der Werbung "...der verhütungsmonitor für Paare..."
    Sicherheit liegt bei 94%, pille bei 99,99 %...klingt nach wenig Unterschied, aber die Sicherheit des persona gilt auch nur, wenn man an den roten Tagen auch wirklich gar kein gv hat

    ich hab meinen Freund damals dahingehend auch genau informiert...da es uns beide betrifft, sollte es auch eine gemeinsame Entscheidung sein
    Klar war uns aber auf jeden Fall, das wir beide keine Hormone mehr wollten und was anderes her musste
    ich bekam die Pille bereits mit 14 wegen eierstockzyste und starken regelschmerzen, hab sie also fast 12 Jahr lang genommen
    wir fanden den Gedanken gut, dass wir den persona dann später auch andersherum, nämlich für den kinderwunsch nutzen können ;-)

    und hoffen das es nun auch bald klappt...vielleicht wird es ja unser kleines valentinstagsgeschenk ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 01.02.2015 20:08
    Mein es hat sich verschoben, der ist erst heute.von daher ist mein nmt der 17.2.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 01.02.2015 20:17
    Drücke und allen ganz fest die Daumen, dass es diesen Monat klappt!
    Einen schönen Sonntag Abend euch allen noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 00:08
    @christina

    kann verstehen, wie es dir geht und finde elas vorschlag nicht übel. Macht doch einfach was, damit ihr Beide auf andere Gedanken kommt und schwupps....meist klappt es von alleine. Stress ist das letzte, was ihr vor deinem ES gebrauchen könnt - und zwar beide.

    @trixi

    danke für deine Antwort.
    Vlt überlegen mein Mann und ich auch nochmal in die Richtung.
    Antwort
  • Profilfoto  christinaj
    Kommentar vom 02.02.2015 08:54
    Danke für den tollen Vorschlag. Ich bin auch einfach genervt von diesem ganzen gehibbele und kann trotzdem nicht aufhören. Mein Schatz und ich hatten gestern ein tolles langes Gespräch und geherzelt haben wir auch. Er hat einfach angst vor der großen Verantwortung und dem stressigen job dazu. Aber es ist alles gar nicht so schlimm, ein bisschen Angst ist auch gesund!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.02.2015 09:26
    Guten Morgen und allen einen schönen Wochenstart. Wer hat denn das Glück als Erste im Februar zu testen und hoffentlich auch noch positiv?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 09:51
    Ich bin am Mittwoch dran, bin auch schon bisschen aufgeregt, ob es geklappt hat und würde am liebsten morgen schon testen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 09:51
    Ich bin am Mittwoch dran, bin auch schon bisschen aufgeregt, ob es geklappt hat und würde am liebsten morgen schon testen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 10:42
    Ich glaube, den wirklich richtigen Zeitpunkt gibt es nie bei einem Baby. Wir haben beim ersten Kind gesagt, wir lassens mal drauf ankommen. Da ich Endometriose habe, hat mein Gyn gesagt, dass es dauern kann. mein Mann war noch im Studium und die ganze Woche über weg...ja, dann hats im 3. ÜZ geklappt und ich war das erste halbe Jahr mit unserem Sohn immer allein die Woche über ;-) hat aber trotzdem geklappt. Aber ein Kind ist schon das erste Jahr echt ne Beziehungsprobe. Alles ist anders. Komplett. aber wir haben es nie bereut und wollen so gern ein Zweites. Jetzt bin ich im 4. ÜZ, hatte im dezember ne fehlgeburt und hoffe, dass es bald klappt. Unser Großer ist nämlich schon 3...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.02.2015 11:03
    @lishi20 Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen und bin auch gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 11:16
    @ LaRimi das ist lieb von Dir vielen Dank :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 11:34
    Hallo Mädels
    Ich bin nun bereits im 9üz angekommen und es zermürbt mich langsam aber sicher. Ich hatte vor kurzem eine n Termin bei meinem Frauenarzt dem ich meine Sorge geschildert hab. Er meinte nur wir solken jeden 2 Tag Sex haben nach der Periode bis zum 20Tag. Und ev.könnte ich Vernarbungen vom Eierstock haben durch meinen Kaiserschnitt. Es bringt nichts an unfruchtbaren Tagen Sex zu haben. Das war alles. Ha ha.. Er ist gar nicht richtig auf mich eingegangen. Ich weiss ganz genau wie jede von euch wann der Eisprung ist, nmt, Fruchtbare Tage ect.pp. Bin sehr unzufrieden mit der Antwort und habe nun Anfang März einen Termin in einer Kinderwunschklinik. Einfach mal für ein Gespräch und eventuelle Tests. Habe am 7.nmt und denke es hat wieder nicht geklappt...wie die letzren Monate auch. Dieser Satz, setz Dich nicht unter Druck, denk an was anderes kann ich nicht mehr hören. Ja denkt mal nicht an einen rosa Elefanten... Ja das wäre so in etwa das neuste von mir. Euch einen schönen Tag und auf bald
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 02.02.2015 12:02
    Hi Mel ich kann dich gut verstehen dass dich so was nicht zufrieden stellt. In der Kiwuklinik bekommst du sicherlich eine bessere Beratung.
    Aber bestimmt wirst du deinen Volltreffer bald landen
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.02.2015 13:00
    @Sillileo Willkommen in der Februar-Hibbelrunde. Dann drücke ich dir auch mal die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 02.02.2015 14:46
    Willkommen an die neuen hibblerinnen :)
    Drücke den jenigen, die bald testen dürfen ganz doll die Daumen!!
    Ich bin heute es+1..das heißt noch 13 bis 16 tage hibbeln..
    Haben uns mühe gegeben und nicht unter Druck gesetzt..

    Warten warten warten ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.02.2015 15:10
    Ich bin heute ES+4 und wollte schon Frühtests bestellen für nächste Woche. Aber habe mich dann wieder ausgebremst und versuche es ruhig anzugehen. Als wenn das so einfach wäre. Bei jedem Ziehen in der Brust werde ich schon verrückt. :( Die Warterei macht mich fertig.
    Antwort
Seite 7 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste