menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 29.01.2015 22:10
    So hüpfe nun auch in den Februar. Heute kam die mens.
    Also: 29 Jahre, 5. Üz mit Ovus, pre seed und folio, 1 Tochter. Glaub das war alles.

    Allen Hibblerinnen viiieel Erfolg diesen Monat. Drück euch die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 29.01.2015 22:11
    So hüpfe nun auch in den Februar. Heute kam die mens.
    Also: 29 Jahre, 5. Üz mit Ovus, pre seed und folio, 1 Tochter. Glaub das war alles.

    Allen Hibblerinnen viiieel Erfolg diesen Monat. Drück euch die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 00:45
    Dann werde ich mal schauen, dass wir die fruchtbaren Tage vernünftig ausnutzen. 😊
    Mein Kleiner ist 1,5 und hat eben eine Mitternachtsdusche erhalten - Bett, Kind, alles angespuckt...😖 Total eklig, aber iwie will man es trotzdem nicht missen.
    Oh man, ich hatte noch nicht einmal den ES und bin jetzt schon ganz nervös. Wie soll das erst werden, wenn man wirklich wartet?!
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 30.01.2015 05:44
    Hallo ich hüpfe auch mit in den Februar, 27 Jahre , 11 ÜZ, keine Kinder, Folio und Ovus (seit letzten Monat) nmt 28.2
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 30.01.2015 08:38
    Ach ja mein nmt ist 25.2., Üz 5, Ovus, pre seed und folio, 1 Tochter 22 Monate, 29 Jahre. Jetzt müsste ich alles haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 10:42
    Habt ihr schon diesen hormon Check gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 30.01.2015 12:20
    Nun heißt es zwei Wochen warten. Ich möchte mir ja fast einbilden, meinen ES gestern bemerkt zu haben. Ich weiß, man kann es nicht mehr lesen, aber ich hoffe so sehr, dass es klappt. Eigentlich liest man doch, dass die Chancen nach einer FG wieder schwanger zu werden, viel höher sind, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 30.01.2015 12:45
    So mein neuer NMT ist jetzt der 26.02. Die Mens kam mal wieder zwei Tage zu früh. Auf geht es in ÜZ 20/21 keine Ahnung, ich verliere den Überblick

    @vany: sag mal würde dein Mönchspfeffer deinen Hormoncheck nicht beeinflussen, hat dein Doc was dazu gesagt?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 12:57
    Ne sie hatte mir dazu nix gesagt. Meinst du das verfälscht etwas? Kenne mich da nicht aus.Sie sagte mir nur das diese leichten sb auf eine leichte gelbkörperhormonschwäsche hindeuten könnten und verschrieb mir das Mönchspfeffer zur pflanzlichen leichten unterstützung
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 30.01.2015 13:18
    Nein ich hatte mich das nur so gefragt. Irgendwie beschäftigt mich das dein Arzt dies vermutet, aber noch wartet. Mein Hormonstatus war vor einem Jahr okay aber ich kämpfe jetzt erst mit Schmierblutungen. Es nervt einfach so. Hatte das jetzt 4 Tage bevor die Regel kam. Da frag ich mich auch was los ist, mag aber nicht zum Arzt, sonder warte da ich im April gehen muss.
    Überlege mal Mönchspfeffer zu probieren, da ich so stark PMS habe, vor allem Mastodynie. Soll ja sehr gut dagegen helfen. Allerdings habe ich Angst, dass es meinen Zyklus noch mehr durcheinander bringt, als dass es da eh schon ist. Mein Arzt meinte damals es sei ein Versuch wert...
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 30.01.2015 13:28
    Hey, ich bin auch dabei...

    26 Jahre, keine Kinder,
    ÜZ 5,
    FolioForte und Klapperstorchtee
    Persona-Monitor
    erwarte nächste Woche meinen ES
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 14:01
    aso ok.ich werde da nächste Woche nochmal anrufen und fragen wie das mit dem möpf und hormoncheck aussieht.es sind nur 2 tage sb und das ist kaum der rede wert sagte der Arzt aber da ich auch oft dolle pms hab soll das ja helfen.nehem das jetzt 12 tage und mir get es so wie vor dem Es unverändert gut.
    mein Zyklus ist recht stabil bis auf 2-3 tage mal früher oder später aber das ist glaub ich normal.mal gucken wie es diesen Monat wird ob die mens auch pünktlich kommt oder ob sich was verschiebt durch das zeug.bin gespann.also bis jetzt ist es auf jeden fall positiv
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 20:26
    Hallo. Ich hibbel auch mit. 27 Jahre, keine Kinder, 3. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 20:32
    Ach ja, NMT 26.02.
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 31.01.2015 12:49
    Bin auch dabei :)
    Neuer NMT 10.02.15, ÜZ 6, 28 Jahre, Cyclotest Baby 2 plus, Folio forte, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Alchemilla vulg.

    Heute ES+5. Habe mir vorgenommen diesen Monat nicht jedes Zwicken zu interpretieren. Also einfach mal abwarten und hoffen...
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 31.01.2015 15:28
    Hallo! Ich gesell mich nun auch zu euch! Hätte am Montag NMT gehabt, bis jetzt nix! Hab gestern negativ getestet und war beim FA! Vermutete Diagnose: Durch die FG im Nov. ist mein Zyklus ins stocken geraten (hatte im Dezember nur leichte Schmierblutungen), wahrscheinlich wegen zuviel Östrogen! Jetzt wird ein Hormoncheck gemacht (krieg am Montag das Ergebnis) Und jetzt nehm ich Hormone, damit ich endlich wieder eine richtige Mens hab, was aber noch 10-14Tage dauern kann! Somit wird der nächste NMT wohl erst im März sein 😭 Aber ich drück euch die Daumen und hoffe,dass der Februar voll mit vielen positiven Tests sein wird!

    Für die Liste: 29 Jahre, keine Kinder, NMT:? 5.üz, folsäure Combi präparat
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 31.01.2015 16:21
    @PrinzessinAnni: darf ich mal fragen seit wann du ovaria nimmst? Hab gesehen dass du auch schon lange versuchst schwanger zu werden. Icb überlege nämlich das auch mal zu probieren. Habe viem gutes gehört. Allerdings hatte ich auch schon Inseminationen in der Kiwu-Klinik und das hat auch nicht zum Erfolg geführt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2015 10:15
    Morgen!

    Ich möchte mich dann auch mal in die Liste einreihen, soweit gestattet ist....
    Noch kann ich nichts sagen, muss meinen Zyklus nach der Pille erstmal wieder einpendeln lassen. Wäre das zweite Baby - haben uns gestern entschieden, dass wir uns doch schon bereit fühlen.

    lg
    Cassia
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 01.02.2015 10:42
    @ela79: ich nehm das jetzt im 4. Zyklus. Glaube zwar eigentlich nicht an Homöopathie aber man kann es ja mal probieren :) Schadet nicht
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.02.2015 10:44
    Cassandra, viel Glück, bin gespannt wie schnell das bei dir geht.😊
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 01.02.2015 11:02
    heute beginnt wieder meine testwoche mit meinem persona-monitor

    für die, die diese testweise nicht kennen: pro zyklus wird 8x getestet: das erste mal am 6.zt, um den fruchtbarkeitsstatus nach der Mens festzustellen...dann wird wieder ab dem 11.zt 7 tage hintereinander getestet, um dem es festzustellen

    für heute wurde bei mir schonmal kein es angezeigt, aber das hab ich auch nicht erwartet...ich hatte ihn nie gleich am ersten testtag

    aber fest steht, das ich in den nächsten 6 tagen meinen es haben werde, und dann geht das hibbeln erst richtig los...

    ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 01.02.2015 11:13
    Februar♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥lizzybennet: NMT 01.02.15 (9.ÜZ)
    ♥ nene_85: NMT 02.02.15 (5. ÜZ)
    ♥milchbroetchen: NMT 2.02.15 (1.ÜZ)
    ♥Kleinemaus1310: NMT 3.02.15 (30 Jahre, 2.ÜZ, 1 Kind, Femibion, vor 1 Jahr FG 13.SSW)
    ♥mini2015: NMT 03.02.15 (37 Jahre, 1.ÜZ, 1 Kind, Femibion)
    ♥lishi20: NMT 04.02.15 (27 Jahre, 4.ÜZ)
    ♥Cherrycheesecake: NMT 05.02.15 (1.ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥Mams: NMT 07.02.15 (37 Jahre, 3.ÜZ, keine Kinder, Ovus)
    ♥sunny35: NMT 07.02.15 (3.ÜZ, Folsäure, Eisen, PreSeed)
    ♥kleene84: NMT 09.02.15 (30 Jahre, 5.ÜZ, keine Kinder, Folio forte, Clearblue Advanced, PreSeed)
    ♥NadiDee: NMT 09.02.15 (31 Jahre, 10.ÜZ, 1 Kind, Folio, Ovus)
    ♥Janana1612: NMT 10.02.15 (28 Jahre, 8.ÜZ, keine Kinder)
    ♥ medicinewoman297: NMT 10.02.15 (35, keine Kinder, Folio Forte, Ovaria comp (1. ZH) und Bryphyllum comp (2.ZH) )
    ♥PrinzessinAnni: NMT 10.02.15 (ÜZ 6, 28 Jahre, Cyclotest Baby 2 plus, Folio forte, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Alchemilla vulg. )
    ♥Jane26: NMT 11.02.15 (27 Jahre, 14.ÜZ, keine Kinder, Folio,PreSeed,Ovus)
    ♥Baxy: NMT 11.02.2015 (1.ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥xuxu1: NMT 12.02.15 (26 Jahre, 1.ÜZ nach FG, keine Kinder, Femibion1, Ovus)
    ♥Sternenstunde: NMT 12.02.15 (31 J, 2. ÜZ, NMT 12.2., keine Kinder, Folio Forte, Ovu Digital von Clearblue)
    ♥lola696: NMT 13.02.15 (39Jahre, 7.ÜZ, 2 Kinder, Femibion, Metformin, CB Ovus)
    ♥LaRimi: NMT 13.02.15 (32 Jahre, 2.ÜZ, 2 Kinder, Folio forte)
    ♥Co86: NMT 14.02.15 (28 Jahre, 4.ÜZ, ein Sohn(fast 10j), FolioForte, CB digi Ovus, Klapperstorchtee)
    ♥vany987: NMT 14.02.15 (8.ÜZ, Cb digital, Folio forte)
    ♥Purz: NMT 14.02.15 (30 Jahre, 6.ÜZ, keine Kinder)
    ♥Summer86: NMT 16.02.15 (28 Jahre, 3.ÜZ, keine Kinder, Folio forte, Ovus, evtl. PreSeed)
    ♥Lenalie: NMT 17.02.15 (33 Jahre, 6.ÜZ, keine Kinder, Folsäure, Ovus)
    ♥christinaj: NMT 18.02.15 (28 Jahre, zu viele ÜZ,)
    ♥Melli_Mum: NMT 19.02.15 (38 Jahre,13.ÜZ, 1 Kind, Folio forte, PreSeed, Phyto L)
    ♥l1303: NMT 19.02.15 (34 Jahre, 4.ÜZ, 1 Sohn, Folsäure)
    ♥KnautschiPautschi (1 Kind, Tempi messen, Nahrungsergänzung für KiWu)
    ♥anna27: NMT 24.02.15 (3.ÜZ, Folsäure, Frauen Tee)
    ♥Sato: NMT 24.02.15 (21 Jahre, 5.ÜZ, keine Kinder)
    ♥danny8288: NMT 25.02.15 (3.ÜZ, Ovu´s, PreSeed, Folio, Mönchspfeffer)
    ♥Nici1808: NMT 25.02.15 (29 Jahre, 5. Üz mit Ovus, pre seed und folio, 1 Tochter)
    ♥ela79: NMT 26.02.15 (ÜZ 20)
    ♥Chrischi2500: NMT 26.02.15 ( 27 Jahre, keine Kinder, 3. ÜZ)

    ♥Santamente: NMT ??? (22 Jahre, 9.ÜZ, Frauenmineralien für KiWu)
    ♥Jeni: NMT ??? (22 Jahre, 3.ÜZ, Folio forte, Ovulationstest)
    ♥Bigisland: NMT ???
    ♥Krebs1303: NMT ??? (23 J. , 2 ÜZ, Folio Forte, Dig. OVU CB, Klapperstorchtee)
    ♥Trixibaby: NMT ??? (26 Jahre, keine Kinder, ÜZ 5, FolioForte und Klapperstorchtee ,Persona-Monitor )
    ♥muktuk89: NMT ??? (25 Jahre, 6ÜZ ,keine Kinder,Folsäure,L- Thyrox HEXAL 100)
    ♥lisi2015: NMT ??? (29 Jahre, keine Kinder, 5.üz, folsäure Combi präparat)
    ♥Cassandra: NMT ??? (1.ÜZ)

    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 01.02.2015 11:15
    Ich hatte auch mal den Persona Monitor. Hab ihn glaub ich 4 Monate benutzt und mir wurde nie ein Ei Symbol angezeigt. Hab ihn dann wieder verkauft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2015 13:06
    @Conny

    Danke, freu mich schon riesig. Dir mit deiner erstmal sehr viel Glück!

    @TrixiBaby

    Mit dem Persona hatte ich nach der Geburt auch geliebäugelt, einfach weil bei mir eine passende Pille zu finden wohl sehr schwer ist. Mir war es aber dann doch zu unsicher. Benutzt ihr ihn auch zur Verhütung oder nur für den Kinderwunsch?

    @Liste

    Cassandra: NMT noch unbekannt! *g* (1ÜZ, 22 Jahre, ein Kind, A-Z Mama)
    Wäre echt lieb, wenn mich wer dazutragen kann!
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 01.02.2015 13:23
    Februar♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥lizzybennet: NMT 01.02.15 (9.ÜZ)
    ♥ nene_85: NMT 02.02.15 (5. ÜZ)
    ♥milchbroetchen: NMT 2.02.15 (1.ÜZ)
    ♥Kleinemaus1310: NMT 3.02.15 (30 Jahre, 2.ÜZ, 1 Kind, Femibion, vor 1 Jahr FG 13.SSW)
    ♥mini2015: NMT 03.02.15 (37 Jahre, 1.ÜZ, 1 Kind, Femibion)
    ♥lishi20: NMT 04.02.15 (27 Jahre, 4.ÜZ)
    ♥Cherrycheesecake: NMT 05.02.15 (1.ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥Mams: NMT 07.02.15 (37 Jahre, 3.ÜZ, keine Kinder, Ovus)
    ♥sunny35: NMT 07.02.15 (3.ÜZ, Folsäure, Eisen, PreSeed)
    ♥kleene84: NMT 09.02.15 (30 Jahre, 5.ÜZ, keine Kinder, Folio forte, Clearblue Advanced, PreSeed)
    ♥NadiDee: NMT 09.02.15 (31 Jahre, 10.ÜZ, 1 Kind, Folio, Ovus)
    ♥Janana1612: NMT 10.02.15 (28 Jahre, 8.ÜZ, keine Kinder)
    ♥ medicinewoman297: NMT 10.02.15 (35, keine Kinder, Folio Forte, Ovaria comp (1. ZH) und Bryphyllum comp (2.ZH) )
    ♥PrinzessinAnni: NMT 10.02.15 (ÜZ 6, 28 Jahre, Cyclotest Baby 2 plus, Folio forte, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Alchemilla vulg. )
    ♥Jane26: NMT 11.02.15 (27 Jahre, 14.ÜZ, keine Kinder, Folio,PreSeed,Ovus)
    ♥Baxy: NMT 11.02.2015 (1.ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥xuxu1: NMT 12.02.15 (26 Jahre, 1.ÜZ nach FG, keine Kinder, Femibion1, Ovus)
    ♥Sternenstunde: NMT 12.02.15 (31 J, 2. ÜZ, NMT 12.2., keine Kinder, Folio Forte, Ovu Digital von Clearblue)
    ♥lola696: NMT 13.02.15 (39Jahre, 7.ÜZ, 2 Kinder, Femibion, Metformin, CB Ovus)
    ♥LaRimi: NMT 13.02.15 (32 Jahre, 2.ÜZ, 2 Kinder, Folio forte)
    ♥Co86: NMT 14.02.15 (28 Jahre, 4.ÜZ, ein Sohn(fast 10j), FolioForte, CB digi Ovus, Klapperstorchtee)
    ♥vany987: NMT 14.02.15 (8.ÜZ, Cb digital, Folio forte)
    ♥Purz: NMT 14.02.15 (30 Jahre, 6.ÜZ, keine Kinder)
    ♥Summer86: NMT 16.02.15 (28 Jahre, 3.ÜZ, keine Kinder, Folio forte, Ovus, evtl. PreSeed)
    ♥Lenalie: NMT 17.02.15 (33 Jahre, 6.ÜZ, keine Kinder, Folsäure, Ovus)
    ♥christinaj: NMT 18.02.15 (28 Jahre, zu viele ÜZ,)
    ♥Melli_Mum: NMT 19.02.15 (38 Jahre,13.ÜZ, 1 Kind, Folio forte, PreSeed, Phyto L)
    ♥l1303: NMT 19.02.15 (34 Jahre, 4.ÜZ, 1 Sohn, Folsäure)
    ♥KnautschiPautschi (1 Kind, Tempi messen, Nahrungsergänzung für KiWu)
    ♥anna27: NMT 24.02.15 (3.ÜZ, Folsäure, Frauen Tee)
    ♥Sato: NMT 24.02.15 (21 Jahre, 5.ÜZ, keine Kinder)
    ♥danny8288: NMT 25.02.15 (3.ÜZ, Ovu´s, PreSeed, Folio, Mönchspfeffer)
    ♥Nici1808: NMT 25.02.15 (29 Jahre, 5. Üz mit Ovus, pre seed und folio, 1 Tochter)
    ♥ela79: NMT 26.02.15 (ÜZ 20)
    ♥Chrischi2500: NMT 26.02.15 ( 27 Jahre, keine Kinder, 3. ÜZ)

    ♥Santamente: NMT ??? (22 Jahre, 9.ÜZ, Frauenmineralien für KiWu)
    ♥Jeni: NMT ??? (22 Jahre, 3.ÜZ, Folio forte, Ovulationstest)
    ♥Bigisland: NMT ???
    ♥Krebs1303: NMT ??? (23 J. , 2 ÜZ, Folio Forte, Dig. OVU CB, Klapperstorchtee)
    ♥Trixibaby: NMT ??? (26 Jahre, keine Kinder, ÜZ 5, FolioForte und Klapperstorchtee ,Persona-Monitor )
    ♥muktuk89: NMT ??? (25 Jahre, 6ÜZ ,keine Kinder,Folsäure,L- Thyrox HEXAL 100)
    ♥lisi2015: NMT ??? (29 Jahre, keine Kinder, 5.üz, folsäure Combi präparat)
    ♥Cassandra: NMT ??? (1.ÜZ, 22 Jahre, 1 Kind, A-Z Mama)
    Antwort
Seite 6 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste