menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 10:06
    ♥♥♥♥♥ Oktober Mamis 2015 ♥♥♥♥♥

    ♥ Applebum83: 31 Jahre, 1 Kind, ET 30.09.15 oder 01.10.15, nächster FA Termin 12.02.15
    ♥ Konfuzius: 32 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 05.02.15
    ♥ Missy_B: 34 Jahre, 1 Kind, ET 02.10.15, nächster FA Termin 19.02.15
    ♥ DeliaC : 31 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 12.02.15
    ♥Cara84 : 30 Jahre, keine Kinder, ET 04.10.15, nächster FA Termin 03.02.15
    ♥ ImOk: 32 Jahre, keine Kinder, ET 06.10.15, nächster FA Termin 11.02.15
    ♥ ChaZzy: 26 Jahre, ? Kinder, ET 07.10.15, nächster FA Termin 20.02.15
    ♥ LilliS : 32 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin 10.02.15
    ♥ Veretschka: 27 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ Mel1910: 27 Jahre, 1 Kind, ET ?, nächster FA Termin 17.02.15
    ♥ Eule91: ? Jahre, ? Kinder, ET ?, nächster FA Termin ?
    ♥ Elpi: ? Jahre, ? Kinder, ET?, nächster FA Termin ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 10:13
    Hallo und auch von mir herzlichen Glücwunsch Elpi!
    Das ziehen sind die sogenannten Mutterbänder. Wie die anderen auch schon gesagt haben, dehnt sich jetzt einfach deine Gebärmutter aus und das ist dann dieses ziehen.

    Ich mach auch 3 Kreuze wenn die 12 Wochen rum sind! Aber zuerst ist bei mir nächste Woche Donnerstag im Vordergrund ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 10:19
    Hallo Elpi, ich merke auch dieses Ziehen und den Druck mal mehr mal weniger. Habe es als gutes Zeichen gewertet. Da macht sich jemand Platz im Becken und die Verdauung verändert sich schließlich auch. So viel Platz ist da nicht im Becken und den müssen sich Blase, Enddarm und Gebärmutter teilen. Das sehe ich genau wie Cara.

    Seit gestern sind zusätzlich meine Brüste empfindlicher. Noch ein gutes Zeichen :)
    Und meine Erkältung ist heute früh auch schon viel besser. Ich muss auch bloß heute abend kurz arbeiten. Bis dahin Ruhe ich mich aus.
    LG Veretschka (4+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 17:21
    Guten Tag ihr Lieben, ich gesell mich dann mal zu euch. Ich heiße Steffi und bin aktuell 5+5 und habe am 09.02.15 meinen ersten Termin zum Ultraschall. Ich freu mich riiiiiesig drauf :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 17:32
    Elpi, dafür sind wir doch hier um unsere Fragen gegenseitig zu beantworten.

    Supsi, herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns! Das glaub ich dir, dass du dich auf deinen Termin freust! Ist doch immer wieder ein überwältigendes Gefühl :-) Wenn du mir noch die Daten dazu gibst, trage ich dich morgen in die Liste mit ein. Wenn du magst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 17:35
    Konfuzius, du hast morgen ja deinen Termin! Aber ich glaub nur zum Blutabnehmen, oder? Oder wird da auch nochmal ein US gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 04.02.2015 17:57
    Ich gratulierte euch allen herzlich zu euren ss :)
    Wenn ich *großes* Glück habe, kann ich mich hoffe ich ende des Monats auch zu euch gesellen, muss leider noch eine gefühlte Ewigkeit warten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 18:42
    Hallo ihr lieben

    @Delia ja, morgen ist nur Blut abnehmen. Leider :-)

    Ich gratulieren allen neu dazu gekommenen. Juchu.
    Meine Brust schmerzt echt doll. Ist das bei euch auch so?
    gestern war ich so müde, bin schon um neun ins Bett.

    Lg

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 18:42
    Hallo ihr lieben

    @Delia ja, morgen ist nur Blut abnehmen. Leider :-)

    Ich gratulieren allen neu dazu gekommenen. Juchu.
    Meine Brust schmerzt echt doll. Ist das bei euch auch so?
    gestern war ich so müde, bin schon um neun ins Bett.

    Lg

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 18:47
    Stupsi87w, 28 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 09.02.15
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 19:48
    Co, danke dir. Bist du schon schwanger oder noch am "basteln" bist auf jeden Fall herzlich willkommen wenn es klappt!

    Konfuzius, ach schade. Hätt mich gefreut wieder tolle Nachrichten übers Krümel tv zu hören. Meine Brust tut überhaupt nicht weh. Das letzte Mal ist sie zu diesem Zeitpunkt schon total explodiert. Jetzt gar nichts. Ich hab nur ziehen im UL und ständiges Sodbrennen. Vorgestern bin ich auch schon um 20 Uhr auf dem Sofa eingepennt. Jetzt geht die Müdigkeit einigermaßen. Merke aber, dass mich die Arbeit wesentlich mehr schlaucht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 21:43
    Guten Abend ihr lieben und GLückwunsch an die Neulinge :-)

    Ich bin letzte Woche regelmäßig um halb neun ins Bett. War ich von mir gar nicht gewohnt. Zumal ich nicht mehr durchschlafe. Ich muss immer Pipi nachts und das kenne ich von mir gar nichts.

    Jetzt bin ich grad vom Spätdienst gekommen und muss um 4.30 Uhr raus. Hoffe ich bekomme ein wenig Schlaf!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 21:53
    Ich bin schon schwanger. Heute 5+5 um genau zu sein 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 21:53
    Oh je Cara. Dann drück ich dir die Daumen, dass du wenigstens etwas Schlaf abbekommst! Hast du wohl wechselschichten? Das ist doch auch super anstrengend, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 21:56
    Stupsi, ich meinte Co86 damit, weil sie schrieb, "wenn sie Glück hat,, ist sie Ende des Monats bei uns" ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 21:56
    Ja ich bin Krankenschwester - da sind wechselschichten normal :-( macht mir auch nichts aus sonst, aber schwagner ist das schon anders auch wenn es erst der Anfang ist.
    Ich wechsel heute und am Wochenende auch wieder... Da ist nachmittags die Couch mir. ;-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 22:01
    Das ist ja echt krass! Dachte, dass man immer so Schichten im wöchentlichen Wechsel hat! Da kommt man doch total durcheinander..Bekommst du ein BV oder wirst du weiter arbeiten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 22:03
    Der Gyn sagt ich soll an den Schreibtisch oder BV. Aber bei mir haben in den letzten Jahren alle Schwangeren weiter gearbeitet und wenn ich nicht mich oder den Krümel gefährde würde ich das auch tun - natürlich eingeschränkt. Keine Blutabnahmen mehr usw.

    Ich wechsel manchmal in der Woche 3 mal :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 04.02.2015 22:05
    Ich bin leider noch nicht schwanger.bin heute es+3/4
    Nmt ist leider erst der 17.2.
    Muss mich noch gedulden :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2015 08:35
    Hallo an Alle.

    bin heute ein bisschen panisch, weil meine brust heute auf einmal nicht mehr schmerzt und spannt. Ob das ein schlechtes Zeichen ist?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2015 08:35
    Hallo an Alle.

    bin heute ein bisschen panisch, weil meine brust heute auf einmal nicht mehr schmerzt und spannt. Ob das ein schlechtes Zeichen ist?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2015 10:49
    Konfuzius, beantworten kann ich dir die Frage nicht. Ich denke das ist bei jeder Frau anders. Meine Brust z.B. spannt nicht und ist nur etwas berührungsempfindlich. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das Spannen nach einer Zeit nachlässt. So wie ich gestern und heute seltener das Ziehen im Bauch merke. Spürst Du denn sonst irgendetwas? Oder war das dein einziges Zeichen?

    Wenn ich morgen richtig gesund bin, gehe ich wieder zum Sport. War jetzt seit pos. Test nicht mehr da und bin gespannt wie sich meine Kraft verändert.

    Habt ihr auch das Bedürfnis alles über die aktuelle Entwicklung zu lesen? Ich finde es gerade so spannend was sich beim Baby verändert und wie schnell das plötzlich geht. Vor allem sobald das Herzchen schlägt, entwickelt es sich so rasant.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2015 12:24
    ♥♥♥♥♥ Oktober Mamis 2015 ♥♥♥♥♥

    ♥ Applebum83: 31 Jahre, 1 Kind, ET 30.09.15 oder 01.10.15, nächster FA Termin 12.02.15
    ♥ Konfuzius: 32 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 05.02.15
    ♥ Stupsi87w: 28 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 09.02.15
    ♥ Missy_B: 34 Jahre, 1 Kind, ET 02.10.15, nächster FA Termin 19.02.15
    ♥ DeliaC : 31 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 12.02.15
    ♥Cara84 : 30 Jahre, keine Kinder, ET 04.10.15, nächster FA Termin 03.02.15
    ♥ ImOk: 32 Jahre, keine Kinder, ET 06.10.15, nächster FA Termin 11.02.15
    ♥ ChaZzy: 26 Jahre, ? Kinder, ET 07.10.15, nächster FA Termin 20.02.15
    ♥ LilliS : 32 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin 10.02.15
    ♥ Veretschka: 27 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ Mel1910: 27 Jahre, 1 Kind, ET ?, nächster FA Termin 17.02.15
    ♥ Eule91: ? Jahre, ? Kinder, ET ?, nächster FA Termin ?
    ♥ Elpi: ? Jahre, ? Kinder, ET?, nächster FA Termin ?
    Antwort
  • Profilfoto  LilliS
    Kommentar vom 05.02.2015 12:32
    Veretschka, wann gehst du denn zum Arzt? Wir haben ja am gleichen Tag ET😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2015 12:33
    Konfuzius, ich kann dich völlig verstehen. Doch nicht immer müssen die Anzeichen gleich sein. Es kann mal schlimmer, mal besser werden oder manchmal muss auch gar nichts zu spüren sein. Bin aber wie du und mach mir dann sofort wieder Gedanken, ob alles ok ist. Manche Frauen merken überhaupt nichts! Haben während der Schwangerschaft überhaupt keine Anzeichen, außer dass der Bauch wächst. Also versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen. Ich hab zur beruhigung noch nen SST mit Wochenbestimmung gemacht. Der hat vor 3 Tagen "schwanger +3" angezeigt. Also weiß ich, dass das HCG steigt und für die Woche einwandfrei ist. Ich kann aber meinen Termin auch so langsam nicht mehr abwarten. Noch 1 Woche :-(

    Veretschka, ich lese auch sehr viel. Finde es total spannend, was grad alles so passiert und aus einem - sorry für den Ausdruck - "Zellhaufen" ein komplettes niedliches Baby wird.
    Antwort
Seite 10 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern