menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ChaZzy
    Kommentar vom 03.02.2015 12:00
    Es tut mir so leid AnnKat :( ich wünsche dir/euch ganz viel kraft jetzt und ganz viel Glück das es beim naechsten mal klappt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2015 13:18
    AnnKat, das tut mir so leid! Ich drück dich. Ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Warst du schon beim Arzt und hast abklären lassen, dass es wirklich so ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2015 14:15
    Das tut mir auch sehr leid annkat. .. ich wünsche euch viel kraft für die Zukunft. Gebt nicht auf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2015 14:15
    Das tut mir auch sehr leid annkat. .. ich wünsche euch viel kraft für die Zukunft. Gebt nicht auf
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 03.02.2015 14:36
    Annkat, auch von mir eine feste umarmung, es tut mir unglaublich leid! Ich hoffe für euch, dass ihr schnell zu eurem wunschkind kommg
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 03.02.2015 15:12
    Ich war noch nicht beim Arzt. Sie kann nichts machen weil als ich am Freitag dort war, war ja auch noch nichts zu sehen. Ich wusste ja nur durch den Blutwert ausm Krankenhaus, dass ich ss war. Frühtest war nur ne leichte 2. Linie. Also es war noch beim einnisten und hat es dann wohl nicht ganz geschafft.

    Danke euch! Mir geht's aber heute auch schon besser. Lieber jetzt, als wenn man dem Kind schon einen Namen gibt!

    Viel Glück für euch alle und dass eure Würmer sich ganz ganz fest beißen!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2015 17:23
    Ich drück dich und wünsche dir alles alles Gute! Glaube mir, es wird wieder besser werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 03.02.2015 19:28
    so, wollte auch mal eben berichten.
    ich habe gerade das kleine Herz schlagen gesehen. mir kamen sogar ein paar Tränen :)
    bin gerade so erleichtert! ich weiss, es ist noch früh und so aber ich freu mich einfach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2015 19:39
    Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein so überwältigender Moment das kleine Herzchen schlagen zu sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  LilliS
    Kommentar vom 03.02.2015 20:10
    Glückwunsch Mail! Das ist wirklich ein toller Moment. Wie weit bist du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  LilliS
    Kommentar vom 03.02.2015 20:10
    Mel sollte das heißen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 03.02.2015 20:17
    Bin in der 6. Woche. wollte eigentlich auch den Et wissen aber war dann irgendwie so überwältigt dass ich alles andere vergessen habe.
    ja ist echt das schönste Gefühl :) hoffe ihr erlebt es alle auch beim nächsten Mal!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2015 20:26
    Ich kann es wirklich langsam gar nicht mehr bis zu meinem Termin abwarten ;-) Freu mich auch schon total drauf das Herzchen blubbern zu sehen.
    Mel, wann hast du denn deinen nächsten Termin bekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  LilliS
    Kommentar vom 03.02.2015 20:30
    Ich hoffe bei mir sieht man auch das Herz schon schlagen bin dann auch Ende 6.Woche (5+5) und beim ersten Mal schlug das Herz da schon 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 03.02.2015 20:47
    Am 17.2. muss ich wieder hin. dann wird es auch in den Mutterpass eingetragen.
    Ich denke, ihr werdet es alle beim nächsten Mal sehen.
    drücke euch so fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2015 21:22
    Ich bin bei 7+0 dort. Da muss man auf jeden Fall etwas sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2015 22:13
    Liebe Annkat, es tut mir sehr leid und ich hoffe ihr konnt das zusammen gut verarbeiten und dann wieder starten!

    Mel - Glückwunsch!! Das war bestimmt überwältigend!

    Ich hab heute im Ultraschall einen Dottersack gesehen. Da meinte der Arzt das ist der definitive Ausschluss einer Eileiterschwangerschaft :-) Puh.... leider hat das kleine Herz noch nicht geschlagen. Jetzt muss ich nächste Woche nochmal hin. Man bin ich gespannt!

    Wünsche euch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 03.02.2015 22:32
    Das klingt toll, ihr zwei (vier)😃
    9 tage noch 🙇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2015 22:38
    Cara, auch bei dir Glüxkwunsch. Hört sich doch auch super an! Nächste Woche siehst du dann Garantiert auch das Herzchen blubbern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2015 22:40
    Danke für den Zuspruch! Das ist schön.

    Manchmal kommt einfach Angst durch und ich wünschte es wäre die 12. Woche rum. Andererseits möchte ich gern positiv denken! kennt ihr das??
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 04.02.2015 08:41
    Guten morgen und herzlich willkommen, elpi.
    Da wird in deiner Gebärmutter jetzt schwer gearbeitet und platz geschafft, und die mutterbänder dehnen sich für das würmchen, die hormone machen jetzt alles weich, damit es schön wachsen kann. Das wirst du immer mal mehr, mal weniger spüren ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 04.02.2015 08:43
    Guten morgen und herzlich willkommen, elpi.
    Da wird in deiner Gebärmutter jetzt schwer gearbeitet und platz geschafft, und die mutterbänder dehnen sich für das würmchen, die hormone machen jetzt alles weich, damit es schön wachsen kann. Das wirst du immer mal mehr, mal weniger spüren ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 04.02.2015 08:43
    Guten morgen und herzlich willkommen, elpi.
    Da wird in deiner Gebärmutter jetzt schwer gearbeitet und platz geschafft, und die mutterbänder dehnen sich für das würmchen, die hormone machen jetzt alles weich, damit es schön wachsen kann. Das wirst du immer mal mehr, mal weniger spüren ☺
    Antwort
  • Profilfoto  ChaZzy
    Kommentar vom 04.02.2015 08:53
    Cara herzlichen Glückwunsch :) freut mich sehr für dich :)
    Das Gefühl kenn ich. Wünsche mir auch oft das die 12. Woche vorbei ist und ich etwas aufatmen kann. Aber ich versuche ganz schnell den schlechten gedanken zu verdrängen. Iwie ;)

    Herzlichen Glückwunsch elpi zur schwangerschaft :)
    Das ziehen hab ich auch im unterleib das scheint wohl normal zu sein. Ist halt alles neu wenn man das erste mal sowas erlebt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 09:54
    Elpi, herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich denke der Druck ist auch normal. Ich hatte wenn ich meine Tage habe immer wahnsinnige Bauchschmerzen... und als ich getestet habe habe ich auch meine Gebärmutter gemerkt und das tue ich auch jetzt manchmal. Die Gebörmutter wächst und die Verhältnisse im Becken ändern sich gerade. Da denke ich dass das normal ist.
    Antwort
Seite 9 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern