menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LilliS
    Kommentar vom 02.02.2015 16:34
    Und, gibt es schon was neues von den Mädels die heute Ohren Termin haben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 17:21
    Bin auch schon ganz gespannt auf die Berichte!
    Ich bin sooo froh, wenn ich gleich Feierabend habe. Bin sowas von müde, dass ich am liebsten gleich einschlafen würde. Das habe ich irgendwie schon seit ein paar Tagen. Tagsüber totmüde und abends fühl ich mich wie ein Aufziehmännchen und kann nicht einschlafen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 17:23
    Morgen sind ja Cara und Mel mit ihren Terminen dran! Um wieviel Uhr seit ihr dran?
    Antwort
  • Profilfoto  LilliS
    Kommentar vom 02.02.2015 17:25
    Bei mir ist es genau anders rum, bin nach der Arbeit tot müde 😃 genieße jetzt erstmal ein Bad 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 17:35
    Das wäre jetzt auch was tolles. Ein schön heißes Bad. Bin aber erst so um 19 Uhr zu Hause, dann noch kochen und was essen..Dann lass ich mir auch kein Bad mehr ein, sondern gammel noch ein bisschen auf dem Sofa. Genieß es! Bist du jetzt eigentlich schon im BV?
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 02.02.2015 17:40
    Ja..berichtet, Mädels!
    Delia... wie schaffen wir das nur bis zu unseren terminen..? langsam würde ich dann jetzt doch auch mal ganz gern😊
    Musste mjch gestern zum 1.mal abends nach dem essen übergeben , das hatte ich bei der letzten auch, meist aber auch nur abends. War natürlich ganz praktisch, dass es mir auf der arbeit erspart blieb.
    Antwort
  • Profilfoto  LilliS
    Kommentar vom 02.02.2015 17:47
    Nein bin noch nicht im BV. Brauche ja erst noch die Bestätigung vom Arzt nächste Woche . Freu mich so auf den Termin. Es muss diesmal einfach alles klappen🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 17:55
    Applebum, oh ja. Ich frag mich auch wie ich es noch sooo lang aushalten soll ;-) Ich hätte ja morgen schon wieder einen Termin vom FA haben können, doch ich wollte ja nicht. Wollte ja dieses Mal ach so entspannt alles sehen und mir den Stress im Vorfeld nicht schon wieder geben...Irgendwie bereue ich diese Entscheidung gerade eben *lach*
    Wie lang hattest du denn die Übelkeit? Davon ist bei mir noch nichts in Sicht. Mir geht es blendend. Keine Anzeichen, nichts.

    Lilli: Achso stimmt, du bekommst ja erst noch die Bestätigung vom FA. Dachte das wird jetzt schon ausgestellt. Du bist ja auch eine, die sich bis nächste Woche gedulden muss um endlich den Knirps zu sehen. Man, können Wochen und Tage langsam vergehen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 18:27
    Da sagt ihr was....ich finde es auch ganz schön anstrengend, so lange zu warten :-) ....bin doch so neugierig! ..... Naja, dafür vergeht so eine Arbeitswoche ratzfatz, da ist der Termin schnell gekommen. Ich hoffe nur, das ich die Schwangerschaft auch "bewusst" erlebe und nicht alles so schnell um ist. Mal gespannt. Heute habe ich mal etwas Bauchschmerzen. Und ich wache nachts nach wie vor auf und bin dann leider einfach wach *gäääähn*.....Naja, mal gespannt, was da sonst noch so alles kommt.

    Mädels, wie handhabt ihr das eigentlich....kommen die Männer jetzt schon zu den ersten Terminen mit? Ich wäre dann ja, wenn ich richtig rechne (also gar nicht sicher) 6+1 oder 6+2, also Anfang 7.SSW, lohnt sich das überhaupt schon?
    Antwort
  • Profilfoto  LilliS
    Kommentar vom 02.02.2015 18:31
    Mein Mann möchte jetzt am liebsten bei jedem Termin mit. Ich denke er möchte einfach nicht, dass ich nochmal alleine in so einer Situation bin. Anfang 7. woche kann man schon ein bisschen was sehen und bei mir konnte man schon das Herz schlagen sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 19:11
    Hallo Ihr lieben,

    habe jetzt endlich mal Zeit zu schreiben. Ich hab übrigens noch keine Kinder (für die Liste ;-))
    War heute beim FA und der sagte alles wäre normal. Man hat eine Fruchthülle gesehen (1cm) und embryonales Gewebe, sagt man das so? von 2mm ungefähr. Er sagte, es ist alles noch sehr früh, er wäre nicht sicher, ob es wirklich schon die 6 SSW wäre. Aber alles soweit gut.
    Ich hatte so früh einen Termin, weil ich vor dem SS Test 4 Tage lang starke Blutungen hatte, das war etwas verwunderlich. Naja.
    Also mir gehts gut und ich bin happy. Soll am Donnerstag zur großen Blutabnahme kommen und hab dann in 4 Wochen wieder Termin.

    Lg an Alle
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 02.02.2015 19:26
    Also ich habe erst um 17.20uhr meinen termin, werde auf jeden Fall berichten. langsam kommt die Aufregung. wenn morgen alles gut ist, bin ich irgendwie auch schon etwas entspannter.
    Bitte drückt die Daumen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 02.02.2015 19:27
    achso mein freund weiss noch nicht ob er das zeitlich schafft, wegen seiner arbeit. wenn ja ist er dabei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 19:46
    Soooooo. ...
    mein bericht: genauso wie bei konfuzius
    Fruchthöhle War deutlich zu sehen aber mehr noch nicht. In 2 Wochen am 19.2 hab ich den nächsten Termin um den Herzschlag zu checken da bekomme ich auch meinen Mutterpass.
    War eigentlich exakt wie bei Samuel hab auch noch nicht erwartet mehr zu sehen aber zum Ausschluss einer Eileiter SS War der Termin sehr beruhigend.
    Mein Mann wird kaum dabei sein da er meist spät nach hause kommt.vielleicht später mal wenn es schon größer ist aber ich hab da noch nie viel wert drauf gelegt.wichtig für mich ist das er bei der Geburt dabei ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 02.02.2015 19:52
    Missy das klingt ja positiv. freut mich :)
    ich bin jedesmal nach dem Frauenarztbesuch beruhigt, deswegen halt ichs kaum aus,bis morgen zu warten.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 20:36
    Das wird schon..ruckizucki ist morgen abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 20:41
    Hallo ihr lieben, ich bin morgen 12.15 Uhr dran. Muss aber danach arbeiten. Melde mich dann abends. Ich denke auch nicht dass er morgen viel sieht aber mein mann will unbedingt mit. ;-)

    Schönen abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 02.02.2015 21:24
    Delia, ich meine die Übelkeit kam erst so in der 8./9. Ssw und hielt ca. 2 wochen, mal mehr, mal weniger.

    Super, das klingt gut mit euren Terminen, alles da, wo es sein soll, das ist die halbe miete 👍 und von termin zu termin werden wir immer mehr sehen 😍

    Mein mann war bei der letzten ss jeden US dabei, das wird er jetzt wieder wollen. Am 12. hat er sich sogar den tag freigenommen ☺ brauche nun ja auch immer jmd der auf unseren mini aufpasst

    Mel, cara, euch einen ebenso tollen termin!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2015 09:10
    Hej Mädels,
    ich merke nur ab und zu ein Ziehen und Drücken im Unterleib. Von Übelkeit keine Spur. Aber heute ist auch erst 4+5SSW. Was ich habe ist eine Erkältung. Mein Immunsystem muss schon ganz schön runtergefahren sein, sonst bin ich selten krank. Jetzt halte ich mich mit Angocin und Tee über Wasser. Nach der Arbeit gibt es dann ein warmes Bad :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2015 09:15
    ♥♥♥♥♥ Oktober Mamis 2015 ♥♥♥♥♥

    ♥ Applebum83: 31 Jahre, 1 Kind, ET 30.09.15 oder 01.10.15, nächster FA Termin 12.02.15
    ♥ Konfuzius: 32 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 05.02.15
    ♥ Missy_B: 34 Jahre, 1 Kind, ET 02.10.15, nächster FA Termin 19.02.15
    ♥ DeliaC : 31 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 12.02.15
    ♥Cara84 : 30 Jahre, keine Kinder, ET 04.10.15, nächster FA Termin 03.02.15
    ♥ AnnKatR: 25 Jahre, keine Kinder, ET 05.10.15, nächster FA Termin 30.01.15
    ♥ ImOk: 32 Jahre, keine Kinder, ET 06.10.15, nächster FA Termin 11.02.15
    ♥ ChaZzy: 26 Jahre, ? Kinder, ET 07.10.15, nächster FA Termin 20.02.15
    ♥ LilliS : 32 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin 10.02.15
    ♥ Veretschka: 27 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ Mel1910: 27 Jahre, 1 Kind, ET ?, nächster FA Termin 03.02.15
    ♥ Eule91: ? Jahre, ? Kinder, ET ?, nächster FA Termin ?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2015 09:23
    Konfuzius und Missy, das hört sich doch schon mal super an! Herzlichen Glückwunsch! Glaub ich, dass man erstmal erleichtert ist, wenn man weiß, dass alles am rechten Fleck ist.

    Mel und Cara, wünsche euch ganz viel Spaß und berichtet auf jeden Fall wie es war. Bin auch schon ganz gespannt wie es bei euch ist.

    Veretschka, ich wünsche dir gute Besserung, damit du bald wieder fit bist. Das ist doch total doof wenn man jetzt krank wird. Man kann nix einnehmen. Bin nämlich eigentlich so eine, die sich mit MEdikamenten vollpumpt um ja auf die Arbeit gehen zu können. Schlepp mich echt so lang in die Arbeit bis es gar nicht mehr geht. Naja, hoffe einfach dass ich nicht krank werde und wenn doch, dass ich mich nicht in die Arbeit schlepp, sondern mich mal krank schreiben lasse.

    Mein Mann wird dieses Mal auch bei dem Termin dabei sein. Egal ob es positiv oder negativ ausfallen wird. Wenn es positiv ist, dann kann er auch mal gucken wie Krümelchen ausschaut und wenn es negativ ist, kann er gleich da sein und auch Fragen stellen. Aber es wird gut gehen! Muss einfach so sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2015 09:26
    ♥♥♥♥♥ Oktober Mamis 2015 ♥♥♥♥♥

    ♥ Applebum83: 31 Jahre, 1 Kind, ET 30.09.15 oder 01.10.15, nächster FA Termin 12.02.15
    ♥ Konfuzius: 32 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 05.02.15
    ♥ Missy_B: 34 Jahre, 1 Kind, ET 02.10.15, nächster FA Termin 19.02.15
    ♥ DeliaC : 31 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 12.02.15
    ♥Cara84 : 30 Jahre, keine Kinder, ET 04.10.15, nächster FA Termin 03.02.15
    ♥ AnnKatR: 25 Jahre, keine Kinder, ET 06.10.15, nächster FA Termin 12.02.15
    ♥ ImOk: 32 Jahre, keine Kinder, ET 06.10.15, nächster FA Termin 11.02.15
    ♥ ChaZzy: 26 Jahre, ? Kinder, ET 07.10.15, nächster FA Termin 20.02.15
    ♥ LilliS : 32 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin 10.02.15
    ♥ Veretschka: 27 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ Mel1910: 27 Jahre, 1 Kind, ET ?, nächster FA Termin 03.02.15
    ♥ Eule91: ? Jahre, ? Kinder, ET ?, nächster FA Termin ?

    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 03.02.2015 11:25
    Hey!
    Ich wollte mich kurz verabschieden. Leider habe ich gestern Blutungen bekommen.
    Der kleine krümel wollte wohl doch nicht wirklich. Hatte schon die ganze Zeit ein komische Gefühl weil mein hcg Wert nicht wirklich der sswoche entsprach.
    Ich wünsche euch allen, dass alles gut wird und ihr eine schöne Schwangerschaft erleben dürft!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 03.02.2015 11:52
    Das tut mir leid Annkat. ich drücke dir alle Daumen, dass es beim nächsten mal klappt.
    musst du zur Ausschabung oder hat es sich von alleine gelöst?
    wie geht es dir denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2015 11:57
    Liebe AnnKat,

    das tut mir leid für euch. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Alles Gute für die weitere Familienplanung!
    Antwort
Seite 8 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern