menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 09:23
    Ich stelle grad fest, dass wir bis jetzt eine Ü30 Runde sind ;-)

    Lilli:
    Na das ist doch super, dass keine SB da sind! Du wirst sehen, dieses Mal wird bei uns alles gut und wir können bis zum Schluss in dieser Runde bleiben!
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 28.01.2015 09:47
    Schön delia, dass alles gut ist! Hoffentlich ist dein kopf etwas freier☺
    Hehe ja, die altem bunnys 😅
    Ich fühle mich auch schon so unglaublich aufgebläht! 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 12:05
    Ich bin eigentlich sogar relativ entspannt. Bin sehr zuversichtlich, dass alles gut wird. Hauptsächlich war ich beim FA, nicht dass dann mal kommt: Wären Sie gekommen, dann hätten wir doch ganz anders reagieren können etc. Wollte mir keine Vorwürfe machen müssen, falls es doch nicht gut geht. Aber wie gesagt, dieser Gedanke existiert eigentlich so gar nicht in mir. Es wird alles gut und in 2 Wochen können wir unsere Knirpse das erste Mal bewundern ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 12:16
    ♥♥♥♥♥ Obktober Mamis 2015 ♥♥♥♥♥

    ♥Applebum83: 31 Jahre, 1 Kind, ET 30.09.15 oder 01.10.15, nächster FA Termin 12.02.15
    ♥ DeliaC : 31 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 12.02.15
    ♥Cara84 : 30 Jahre, keine Kinder, ET 04.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ LilliS : 32 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin 09.02.15
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 28.01.2015 12:38
    Super Einstellung 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 28.01.2015 15:59
    Hallo :)
    Ich weiß auch noch nicht genau ob ich hier richtig bin. War heute beim frauenarzt.bin in der 5. Woche. Man konnte bis jetzt nur die fruchthöhle sehen, ist aber alles normal. Nächste Woche muss ich schon wieder hin.
    Habe irgendwie angst, da ich auch schon eine fehlgeburt hatte. Ich bleibe aber jetzt erstmal in der Oktobergruppe. ..also Hallo an alle :)))
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 28.01.2015 16:12
    Hallo mel! Herzlichen Glückwunsch und immer positiv denken, der rest kommt schon von allein 😊
    Magst du uns noch ein wenig von dir erzählen, wie alt du bist, schon mama etc?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 16:32
    Hallo Mel!
    Herzlichen Glückwunsch! Es ist ganz normal, dass man in dieser Woche noch so gut wie nichts sieht. Sei froh, es ist eine Fruchthöhle zu sehen und du wirst sehen, nächste Woche wird ein kleiner Knirps drin sein. Mach dir nicht so viele negative Gedanken. Das wird schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 16:33
    ♥♥♥♥♥ Oktober Mamis 2015 ♥♥♥♥♥

    ♥Applebum83: 31 Jahre, 1 Kind, ET 30.09.15 oder 01.10.15, nächster FA Termin 12.02.15
    ♥ DeliaC : 31 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 12.02.15
    ♥Cara84 : 30 Jahre, keine Kinder, ET 04.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ LilliS : 32 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin 09.02.15
    ♥ Mel1910: ? Jahre, ? Kinder, ET ?, nächster FA Termin
    Antwort
  • Profilfoto  LilliS
    Kommentar vom 28.01.2015 16:36
    Hallo Mädels, mir geht es soweit gut. Sag mal weiß einer von euch ab wann der Frauenarzt einem die Schwangerschaft bestätigt? Erst wenn das Herzchen schlägt oder schon wenn man eine Fruchthülle sieht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 16:40
    Also meiner würde es erst bestätigen, wenn das Herzchen schlägt und alles zeitgerecht entwickelt ist. Vorher nicht. Aber vielleicht ist das auch unterschiedlich von Arzt zu Arzt. Ruf dort mal an und erklär warum das bei dir so wichtig ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 28.01.2015 16:48
    Danke, wie lieb von euch :)
    Klar mag ich was erzählen. Ich bin 27 und habe einen 4 1/2 Jahre alten sohn, elias.
    War damals auch schon in einer gruppe, ist echt toll sich während der spannenden Zeit austauschen zu können.
    Ich darf mich auch nicht verrückt machen.... aber ist immer leichter gesagt als getan :/
    Freue mich auf unsere Kugelzeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 28.01.2015 16:50
    Achso der nächste FAtermin ist schon am 3.2.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 16:51
    ♥♥♥♥♥ Oktober Mamis 2015 ♥♥♥♥♥

    ♥Applebum83: 31 Jahre, 1 Kind, ET 30.09.15 oder 01.10.15, nächster FA Termin 12.02.15
    ♥ DeliaC : 31 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 12.02.15
    ♥Cara84 : 30 Jahre, keine Kinder, ET 04.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ LilliS : 32 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin 09.02.15
    ♥ Mel1910: 27 Jahre, 1 Kinder, ET ?, nächster FA Termin 03.02.15
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 28.01.2015 17:07
    Ich hatte meinen mupa damals in der 8.ssw bekommen, das war aber auch mein 1.besuch. habe jetzt einen neuen fa, da mein alter in ruhestand gegangen ist, bin gespannt, wie er es handhabt.
    Es gibt wohl FA, die den erst später ausstellen, würde aber auch einfach mal deine Situation erläutern.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 28.01.2015 17:09
    Ich weiss gar nicht mehr wann ich meinen bekommen habe. Ein Kind passt da noch rein, deswegen bekomme ich kein neuen. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 28.01.2015 17:32
    Müsste eigentlich drin stehen, wann die ss festgestellt wurde
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 28.01.2015 17:33
    @ applebum wie alt ist dein kind? Ist es ein junge oder Mädchen? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 28.01.2015 20:22
    Er ist jetzt 13 1/2 monate :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 28.01.2015 20:55
    Wie süß :) hats ja schnell wieder geklappt.
    Stell ich mir stressig vor wenn er dann 2 Jahre ist u dann noch ein baby.... aber für die kids ist es ein idealer Altersunterschied.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 28.01.2015 21:08
    Ich habe meinen Mutter Kind Pass beim ersten Termin bekommen. Steht nicht viel drinnen. Bekomm ich einen neuen beim nächsten mal? Weil ich weiß nicht ob ich den nochmal nehmen will 😭😭😭😭😭
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 28.01.2015 21:13
    @mel ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht so recht, worauf ich mich da einlasse 😆 aber ich denke, am wächst da rein und vorallem in seine aufgabe. Das kind jetzt war absolut geplant.
    Bei dir ist es natürlich auch toll, deine "große" wird das ja bestimmt schon recht gut verstehen können.
    @marrod verstehe ich nicht ganz? Wieso willst du den nicht nochmal nehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 28.01.2015 21:18
    Erinnert mich dann zu sehr an die jetzige FG die ich hatte
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 28.01.2015 21:20
    Ohje marrod..hatte nochmal deine geschichte nachgelesen... 😢 dachte, du wärst eine oktobermami..
    Ich weiß nicht, wie sich das dann verhält.. 😑 würde echt, wenn es wieder soweit ist, einfach nachfragen, ob man nicht einen neuen pass bekommen kann...
    Meiner sieht übrigens auch echt mitgenommen aus
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 28.01.2015 21:31
    Danke werd ich machen.
    Antwort
Seite 3 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern