menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 28.01.2015 21:49
    Liebe Marrod!
    Ich hatte nach meiner FG, bei der folgenden SS einen neuen Mutterpass bekommen. Der erste war allerdings voll, da unsere Erstgeborene schon drin stand. Ich musste aber immer beide mit mir führen.,es bleibt Dir also höchst wahrscheinlichnicht erspart. Es tut mir sehr leid für Dich, nimm Dir Zeit zum Trauern. Es wird nicht besser aber leichter. Ich denke auch noch sehr oft an unser Sternchen. Bleib stark.

    Allen anderen Oktobermamas genießt Eure Kugelbäuche und bekommt alle gesunde Babys😉

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 21:57
    Das dürfte kein Problem sein, einen neuen Pass zu bekommen. Der Arzt bekommt die umsonst gestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 28.01.2015 22:10
    @applebum ich habe auch einen sohn:) ich denke auch, dass er es schon gut verstehen wird, aber wir warten bis wir es ihm sagen, bis alles "sicher" ist.
    Hab mich nur mal vorsichtig rangetastet und gefragt ob er gerne ein großer Bruder wäre. Sagt er zu mir dass er keine Lust hat aufzupassen, dass er das erst kann wenn er 10 ist :) er ist für sein Alter auch echt weit u schlau. .. wundert man sich jeden tag
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 28.01.2015 22:12
    Danke mal schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 28.01.2015 22:14
    Und ich denke auch,dass man mit den Aufgaben wächst. Vor 5jahren hatte ich ein bisschen Angst was auf mich zukommt, aber man muss sich echt gar nicht verrückt machen, ist wohl echt instinkt. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 28.01.2015 22:22
    Ooh sorry, hatte ein Mädchen in erinnerung... schwangerschaftsdemenz 😂
    ja mei, das ist mal eine gute Antwort! 😆 was die minis manchmal so raushauen ist echt zum piepen 😃
    Das stimmt.. hätte vor meiner 1. Schwangerschaft auch nicht sagen können, dass es jetzt genau DER Zeitpunkt ist. Natürlich hat vieles gepasst, aber man fragt sich ja selbst, ob man denn wirklich schon so weit ist. Man muss sich einfach kopfüber in das Abenteuer stürzen, so habe ich das jetzt auch wieder gesehen. Schwierige phasen hat man mit einem geschwisterkind bestimmt immer mal wieder, egal wie alt/jung es ist ☺
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 29.01.2015 08:55
    Guten Morgen Muttis in Spee!
    Ich Reihe mich mal bisschen mit ein. Ich habe jetzt nicht alles gelesen was schon geschrieben wurde, nur etwas überflogen.
    Auf jeden Fall: herzlichen Glückwunsch an alle!!

    Zu mir: ich war im KH wegen einem Kipptischtest und hatte vorweg geäußert, dass ich schwanger sein könnte.
    Mein Blut vom 27.1. war pooooositiv. Aber noch recht geringer Wert. Normaler Urintests ist negativ, ein frühtest aus dem Labor leicht pos. Müsste ES + 14 heute sein.
    Morgen habe ich eine FA Termin damit sie meinen hcg noch einmal misst (ich hoffe er ist gestiegen) und weil ich nicht arbeiten darf wenn ich schwanger bin. Puh.... Laut i-net Rechner ist ET 5.10.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 29.01.2015 11:12
    @ Appleblum: Du wirst das schon schaffen mit zwei kleinen Kindern. Mein Sohn war knapp 1 Jahr, als ich wieder Schwanger wurde. Und ich muss sagen ich habe es nicht bereut. Klar gibt es mal schwierige Situationen und Tage an denen man sagt ich schaff das nicht. Aber es wird besser und sie haben sich immer zum Spielen. Auch jetzt noch, wo sie 8,5 und 10 sind. Ich hoffe ich kann dir etwas Mut machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.01.2015 11:42
    Annka ach wie schöööööööön dich endlich in einem Mami-Forum angemeldet zu sehen :-)))))) Es wird alles gut sein:-()
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 29.01.2015 12:04
    Hallo annkat! Herzlichen Glücklichwunsch, auf eine schöne kugelzeit 💜

    liebe mama, danke, ich denke auch, dass wir es schaffen, haben auch schon andere vor mir geschafft und ich habe einen tollen mann, der mich unterstützt, wo er nur kann ☺
    Natürlich unseren wundervollen tollen sohn nicht zu vergessen, der ein super großer bruder sein wird 😍

    Wie sieht es bei euch eigentlich so mit euren schwangerschaftszipperleinchen aus? Hatte vor einer knappen woche etwas flauheit, aber jetzt gar nichts.. höchstens ein wenig spannen in der brust... aber kein ziepen oder ziehen o.ä.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2015 12:56
    AnnKat-R herzlichen Glückwunsch! Wenn du mir noch ein paar Daten dazu gibst, kann ich dich in die Liste mit deinen ganzen Daten eintragen.

    Applebum: Das wird schon! Viele wählen ja auch ganz bewusst wie ihr auch diesen geringen Altersunterschied. Wie sagt man so schön: "Du wirst das Kind schon schaukeln!"

    Mir ist ab und zu etwas flau und ich hab ab und zu etwas ziehen um UL und in der Leiste. Aber ansonsten ist noch nichts. Meine Brüste sind auch noch ganz normal. Na mal schauen wann das alles so anfängt ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2015 14:42
    Hallo liebe Oktober Mamis :-)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle und viel Glück und alles Gute für Eure Schwangerschaft!

    Ich reie mich mal ein. Ich bin 32, keine Kinder, ET (laut PC) 06.10., nächster Frauenarzt-Termin ist am 11.02. :-) .....
    Ich habe bereits am 24.01. leicht positiv (mit Frühtest) getestet und am 27.01. dann deutlicher. Gestern habe ich dann beim Frauenarzt angerufen und gefragt, wie es nun weitergeht. Die meinten, ich kann direkt mal vorbeikommen weil nächste Woche Urlaub ist und sowieso die Vorsorge anstand. Habe ich dann gemacht, man hat aber leider noch nichts gesehen außer die aufgebaute Schleimhaut.
    Er hat mir Vitamin D wegen wenig Licht verschrieben und mir sonst die üblichen Tips gegeben und dann soll ich am 11.02. wiederkommen.

    Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben, da ich auch gar nicht so genau weiß, wie lang mein Zyklus ist (die letzte Periode war die erste, die ich aufgeschrieben habe), ich gehe aber davon aus, dass er ziemlich regelmäßig ist, kam mir immer so vor. Ich freue mich jedenfalls sehr....auch wenn ich mir meistens gar nicht schwanger vorkomme. Außer morgens zwischen halb fünf und sechs....denn da wache ich die letzten Tage immer auf, weil mir schlecht ist und ich dann einfach wach bin .... Und wenn ich in den Spiegel schaue....denn der Körper hat sich schon verändert....irgendwie umgeformt. Bin jetzt viel Bauch-, Brust- und Oberschenkel-lastiger. Das war vor einer Woche noch nicht so! ...Das weiß ich so genau, weil da ein Paket mit neuen Klamotten ankam, die da noch viel besser gesessen haben als heute :-(.... Obwohl ich deutlich weniger esse (keinen großen Appetit, nur viel Durst)....Hat das hier noch jemand? Ansonsten habe ich öfter mal so ein Gefühl als sitzt ein Stein im oberen Bauch und der Bauch an sich kommt mir aufgebläht vor....ziehe ihn unbewusst die ganze Zeit ein.... Bin sooo gespannt wie es weitergeht und hoffe so sehr, dass alles gut geht.. Wie man sicher merkt, ist es meine erste Schwangerschaft :-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2015 17:20
    ♥♥♥♥♥ Oktober Mamis 2015 ♥♥♥♥♥

    ♥ Applebum83: 31 Jahre, 1 Kind, ET 30.09.15 oder 01.10.15, nächster FA Termin 12.02.15
    ♥ DeliaC : 31 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 12.02.15
    ♥Cara84 : 30 Jahre, keine Kinder, ET 04.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ AnnKatR: ? Jahre, ? Kinder, ET 05.10.15, nächster FA Termin 30.01.15
    ♥ ImOk: 32 Jahre, keine Kinder, ET 06.10.15, nächster FA Termin 11.02.15
    ♥ LilliS : 32 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin 09.02.15
    ♥ Mel1910: 27 Jahre, 1 Kind, ET ?, nächster FA Termin 03.02.15

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2015 17:24
    Hi ImOk
    Herzlichen Glückwunsch auch dir erstmal! Es ist ganz normal, dass man jetzt noch nichts sieht. War am Dienstag auch beim FA, da ich SB hatte und man hat nur eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen und evtl eine Fruchtanlage. Also bloß keinen Kopf machen ;-) Bis jetzt bin ich relativ verschont von Schwangerschaftsanzeichen. Es kann sein, dass sich dein Körper langsam anfängt zu ändern.
    Antwort
  • Profilfoto  LilliS
    Kommentar vom 29.01.2015 18:27
    Hallo Deliac kannst du meinen nächsten FA - Termin auf den 10.02. abändern. Wir Haben einen Tag später zu gehen, weil mein Mann mit möchte.
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 29.01.2015 20:10
    AnnKat-R: 25 Jahre, keine Kinder, ET 5.10.15 nächster FAN Termin 30.0.2015

    Danke Delia!

    Wie lange habt ihr denn alle gebraucht bis es geklappt hat?
    Bei mir war es jetzt Zyklus 6

    Bei meinen Urintests ist nur der frühtest ganz leicht positiv, die "normalen" höchstens mit sehr viel Fantasie. Ich bin gespannt auf den FA Termin wie meine Blutwerte nun sind. Momentan habe ich seit gestern UL-ziehen wie bei der mens. Da will jemand wohl hallo sagen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2015 20:19
    Die Daten werde ich morgen alle ändern. Dann bin ich wieder am pc

    Das erste Mal hat es 3 üz gedauert bis es geklappt hat. Nach der fg haben wir eine Blutung abgewartet und dann losgelegt. Da hat es dann auch gleich wieder geklappt ;-)

    Ich liebe die cb digital SST. Da steht schwarz auf weiß "schwanger" also kein striche raten. Dieser Test hat bei nmt-1 schon zuverlässig angezeigt.
    Ich drück dir die Daumen für morgen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2015 20:39
    ♥♥♥♥♥ Oktober Mamis 2015 ♥♥♥♥♥

    ♥ Applebum83: 31 Jahre, 1 Kind, ET 30.09.15 oder 01.10.15, nächster FA Termin 12.02.15
    ♥ DeliaC : 31 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 12.02.15
    ♥Cara84 : 30 Jahre, keine Kinder, ET 04.10.15, nächster FA Termin 03.02.15
    ♥ AnnKatR: ? Jahre, ? Kinder, ET 05.10.15, nächster FA Termin 30.01.15
    ♥ ImOk: 32 Jahre, keine Kinder, ET 06.10.15, nächster FA Termin 11.02.15
    ♥ LilliS : 32 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin 10.02.15
    ♥ Mel1910: 27 Jahre, 1 Kind, ET ?, nächster FA Termin 03.02.15

    An die neuen Positivtesterinnen - herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich merk auch noch nicht viel, außer dass ich hundemüde bin und meine Brüste explodieren. manchmal merke ich auch meine Gebärmutter aber nur so schubweise.... Ich hoffe so sehr dass sich der Krümel festbeißt.
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 29.01.2015 21:05
    Hallo ImOk,herzlichen Glückwunsch! Und ohjaaa das kenn ich. Konnte bei meiner 1. Schwangerschaft schon ab der 11.ssw keine normalen hosen mehr tragen, wirklich Bauch war da ja noch nicht da, habe mich aber total eingeengt gefühlt. Und manche hingegen tragen ihre hosen locker bis zum 5. 6. Monat 😉 glaube auch, dass man mir diese Schwangerschaft früh ansehen wird.. nur hoffe ich nicht wieder auf 25kg + 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 29.01.2015 21:06
    Beide im 2. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 29.01.2015 21:31
    Cara du sprichst mir aus der Seele! Genauso denke u fühle ich auch im moment. Auch genau die selben Symptome....
    Und immer diese Angst dass die fruchthöhle leer bleibt. :( Krieg das auch nicht in den griff, egal wie gut mir alle zureden. Ich wünsche mir dieses Baby einfach so sehr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2015 21:49
    Wir müssen einfach positiv denken! Gegen die Natur können wir nicht ankämpfen. Wir vertrauen jetzt einfach mal unseren Krümelchen. Warum sich denn eigentlich jetzt schon negative Gedanken machen, wo noch gar nichts ist? Ist es denn jetzt nicht wichtiger, dass wir uns freuen schwanger zu sein? Bin zwar nicht esoterisch angehaucht, doch ich denke, dass sich diese positive Gedanken und Gefühle auch auf unsere Krümelchen legen.
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 29.01.2015 21:59
    Genau. Ich geh jetzt mal in die heija.. morgen früh geht es in die krabbelgruppe und dann hat mein armer mann eine magenspiegelung, da müssen wir ihn hinbringen und halb sediert wieder abholen 😟
    gute Nacht, ihr großen mit kleinen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 29.01.2015 23:10
    Ja stimmt auch.bei meiner ersten ss War ich auch viel entspannter, dann hatte ich die fg. Danach habe ich zwar noch meinen Sohn bekommen, aber die Angst bleibt.
    Die letzten jahre waren nicht leicht, bei meinem Freund und mir. (Kann ich später ja irgendwann mehr drüber erzählen :))
    Und jetzt ist alles super und ich weiss, dass wir es sonst wohl nicht nochmal versuchen werden.... na ja aber es stimmt - positiv denken. Dienstag weiß ich ja schon mehr hoffentlich!
    Gute Nacht euch allen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 08:48
    Hallo mädels!

    Habe vor 1 woche positiv getestet und werde wohl ganz knapp eine oktobermami.
    Mein ET ist der 2.10
    Ichbin 34 jahre alt und habe einen 3 1/2 jährigen sohn.er heisst samuel. Wir haben uns ganz bewusst für einen grösseren altersunterschied entschieden und bin sehr happy das es jetzt geklappt hat.
    Frauenarzttermin habich am 2.2 aber ich schätze mal mehr als eine fruchthöhle wird man nichtsehenkönnen bin dann erst 5+4.

    bisher geht es mir gut wie auchbei der ersten schwangerschaft keinerlei übelkeit nur ein wenig ziehen im unterleib...
    Na ja freu mich auf die gemeinsame kugelzeit mit euch... bin auch eine ehemalige august mama 2011 und das hat damals immer sehr viel spass gemacht.
    Antwort
Seite 4 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern