menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 30.01.2015 09:36
    Hallo Missy, Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
    Ich wollte auch ein größeren Altersunterschied, aber eigentlich keine 5 Jahre... Eher ging es leider nicht. Bin jetzt aber umso glücklicher, dass ich schwanger bin. Habe gar nicht mehr drüber nachgedacht und schon damit abgeschlossen gehabt. Also hört man wohl raus, dass es eigentlich nicht mehr geplant war...
    woher kommt ihr alle eigentlich so?
    Wir wohnen in der nähe von Bremen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 09:57
    Danke DeiliaC und auch Dir Applebum83 für Deinen Erfahrungsbericht :-) Schön, andere Erfahrungen zu hören :-)

    Hallo Missy-B und alles gute für Deine Schwangerschaft ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 09:59
    P.S. Bei mir war es im 1.ÜZ, also eigentlich der Probezyklus da ich nicht wusste, wie lange mein Zyklus ist, wollte es mit diesem herausfinden....was soll ich sagen, ich weiß es zum Glück immer noch nicht :-) ....
    Ich hatte da wohl großes Glück.

    Ich komme aus der Nähe von Wiesbaden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 10:48
    ♥♥♥♥♥ Oktober Mamis 2015 ♥♥♥♥♥

    ♥ Applebum83: 31 Jahre, 1 Kind, ET 30.09.15 oder 01.10.15, nächster FA Termin 12.02.15
    ♥ Missy_B: 34 Jahre, 1 Kind, ET 02.10.15, nächster FA Termin 02.02.15
    ♥ DeliaC : 31 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 12.02.15
    ♥Cara84 : 30 Jahre, keine Kinder, ET 04.10.15, nächster FA Termin 03.02.15
    ♥ AnnKatR: ? Jahre, ? Kinder, ET 05.10.15, nächster FA Termin 30.01.15
    ♥ ImOk: 32 Jahre, keine Kinder, ET 06.10.15, nächster FA Termin 11.02.15
    ♥ LilliS : 32 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin 10.02.15
    ♥ Mel1910: 27 Jahre, 1 Kind, ET ?, nächster FA Termin 03.02.15
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 10:50
    ♥♥♥♥♥ Oktober Mamis 2015 ♥♥♥♥♥

    ♥ Applebum83: 31 Jahre, 1 Kind, ET 30.09.15 oder 01.10.15, nächster FA Termin 12.02.15
    ♥ Missy_B: 34 Jahre, 1 Kind, ET 02.10.15, nächster FA Termin 02.02.15
    ♥ DeliaC : 31 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 12.02.15
    ♥Cara84 : 30 Jahre, keine Kinder, ET 04.10.15, nächster FA Termin 03.02.15
    ♥ AnnKatR: 25 Jahre, keine Kinder, ET 05.10.15, nächster FA Termin 30.01.15
    ♥ ImOk: 32 Jahre, keine Kinder, ET 06.10.15, nächster FA Termin 11.02.15
    ♥ LilliS : 32 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin 10.02.15
    ♥ Mel1910: 27 Jahre, 1 Kind, ET ?, nächster FA Termin 03.02.15

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 11:15
    Wir haben 6 zyklen gebraucht bis es mitbaby nr 2 geklappt hat. Bei samuel waren es 3 zyklen aber da hatte ich den kopf auch freier. Dieses mal hatte ich mich zuerst wegen meinem alter unter druck gesetzt aber scheint ja noch alles zu funktionieren :-)
    Ich komme aus der nähe von trier an der luxemburgischen grenze...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 11:22
    Hallo Missy! Herzlichen Glückwunsch! Warst du auch mal in den Hibbelrunden dabei? Dein Name kommt mir so bekannt vor. Vielleicht hast du Glück und man kann schon etwas mehr sehen als eine Fruchthöhle. Bin heute bei 5+1 und am Dienstag hat man bei mir gerade mal eine hochaufgebaute Schleimhaut und evtl eine Fruchtanlage gesehen. Wenn ich meinen Termin habe müsste ich bei 7+0 sein. Da hoffe ich auf jeden Fall etwas sehen zu können
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 11:23
    Achja, ich komme aus der Nähe von Nürnberg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 11:24
    AnnKat, wann hast du heute eigentlich deinen Termin, oder hattest du ihn schon? Ich drück die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 11:31
    Ja ich war kurz bei der hibbelrunde dabei das muss so im herbst gewesen sein.hqb mich dann aber schnell zurückgezogen zwecks kopf frei bekommen:-)
    Bei 7+0 sieht mann100%ig schon was evtl schon den herzschlag!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 30.01.2015 11:36
    Herzlich wilkommen, missy!

    Ich komme aus der nähe von frankfurt, bei bad homburg ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 12:24
    Missy, daher kenn ich dich dann. War auch im Herbst mal dabei, aber auch nicht soo aktiv. Ich hoffe, dass ich dieses Mal mein Krümelchen zeitgerecht und mit Herzschlag sehen kann.

    Sagt mal, kann es sein, dass Sodbrennen mit einer Schwangerschaft zu tun hat? Ich hab seit 3 Tagen immer wieder Sodbrennen. Sonst habe ich das sehr sehr selten und auch nur wenn ich z.B. Rotwein trinke oder so. Das fällt ja jetzt sowieso als Ursache raus ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 12:40
    Danke dir. Dachte Sodbrennen kommt erst sehr viel später in einer SS! Hab bis jetzt noch nie gehört, dass es schon so früh kommen kann. Deshalb hat es mich doch mal interessiert, ob es durch die SS kommen kann. Hast du noch einen Tip, was man dafür nehmen kann, oder soll man sich an Milch un Co halten? Wobei die nicht wirlich helfen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 30.01.2015 13:01
    Ich hab immer gaviscon genommen, das waren praktische dosiertütchen. Aber versucht sie so selten wie möglich zu nehmen (sind in ss erlaubt). Anderes hatte mir nicht geholfen. Ausser viel staatlich fachingen trinken, das ist ein heilwasser, gibt es in jedem gut sortiertem super-/getränkemarkt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 13:16
    Bis jetzt ist es zum Glück noch nicht so schlimm. Also aushaltbar. Wenn es schlimmer wird, werde ich mich mal doch in der Apotheke beraten lassen. Danke für die Tips!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 13:38
    Hallo zusammen!
    Jetzt darf ich mich auch zu den Oktober-Mamis zählen :) Hab heute positiv getestet und mir den 08.10. als ET ausgerechnet. Ich bin 27 und es ist meine erste Schwangerschaft.
    Wann ich zum FA gehe weiß ich noch nicht. So lange es mit gut geht warte ich erstmal ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 13:41
    Hallo Veretschka! Herzlichen Glückwunsch auch dir! Ruf einfach beim FA an und frag wann du kommen sollst. Die meisten geben dann in so 2-3Wochen einen Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 13:43
    ♥♥♥♥♥ Oktober Mamis 2015 ♥♥♥♥♥

    ♥ Applebum83: 31 Jahre, 1 Kind, ET 30.09.15 oder 01.10.15, nächster FA Termin 12.02.15
    ♥ Missy_B: 34 Jahre, 1 Kind, ET 02.10.15, nächster FA Termin 02.02.15
    ♥ DeliaC : 31 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 12.02.15
    ♥Cara84 : 30 Jahre, keine Kinder, ET 04.10.15, nächster FA Termin 03.02.15
    ♥ AnnKatR: 25 Jahre, keine Kinder, ET 05.10.15, nächster FA Termin 30.01.15
    ♥ ImOk: 32 Jahre, keine Kinder, ET 06.10.15, nächster FA Termin 11.02.15
    ♥ LilliS : 32 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin 10.02.15
    ♥ Veretschka: 27 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ Mel1910: 27 Jahre, 1 Kind, ET ?, nächster FA Termin 03.02.15

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 13:59
    Wow, dass ging ja schnell. Danke für die Aktualisierung. Ich denke ich gehe, wenn alles normal verläuft, erstmal zur Hebamme. Aber ich überlege noch etwas. Zum FA muss ich ja nicht, ich bin gesund, da rechne ich mit einer normalen SS. Mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 30.01.2015 18:48
    Hier ist ja noch nicht wirklich was los. Aber ändert sich bestimmt wenn alle etwas weiter sind :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 19:05
    Nö, bis jetzt noch nicht. Aber wie du sagst, das wird sich ändern. Spätestens wenn mal die ersten FA Termine rum sind und Übelkeit und Co anfangen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 19:07
    Veretschka, du willst gar nicht zum FA? Könnte mir das gar nicht vorstellen. Ich würde auf jeden Fall wissen wollen ob alles ok ist und das so früh wie möglich. Finde aber deine Einstellung gut! So bist d wenigstens richtig entspannt und machst dir nicht so einen Kopf wie ich oder andere ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 30.01.2015 20:48
    Veretschka, du willst echt nicht zum FA? Ich würde immer wissen wollen ob wirklich alles okay ist und auch mal Bilder gucken.

    Meinen Termin hätte ich mir auch sparen können. Ich wusste ja, dass man nichts sehen wird aber sie hat mir die SS nicht mal bestätigt. Der Urintests war nur leicht positiv und ich bekomme erst etwas schriftliches, wenn der klar positiv ist. Blut hat sie auch nicht abgenommen.... Und das Beschäftigungverbot, welches ich benötige will sie mir nicht ausschrieben. Weder jetzt, noch später. Blöde Kuh. Aber mein Hausarzt meinte schon, dass die sich bei sowas oft anstellen und er mir das dann ausstellt.

    Meinen ET hat sie jedoch als 6.10. errechnet.

    Also einmal umtragen

    AnnKat-R: 25 Jahre, keine Kinder, ET 06.10.15, nächster FA Termin 12.02.15
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 30.01.2015 20:59
    Für mich gehören FA besuche mit zur Ss, wäre sonst auch viel zu beunruhigt. Ok die Hebamme kann auch Herztöne hören aber ist halt nicht das selbe irgendwie. Habe aber Respekt vor deiner Einstellung.
    Annkat, wieso brauchst du denn gleich ein Bv? Ist deine Arbeit denn körperlich anstrengend?

    Ich War gerade mit meinem freund Shoppen und bin gerade überglücklich endlich auf meinem Sofa zu liegen. Ich musste mich in den Geschäften so zusammenreißen nicht zu brechen :(
    Hoffe dass legt sich wieder....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 21:03
    Hallo ihr Lieben! Ich wünsche EuGH alles erdenklich gute für die Schwangerschaft! Habe eben ganz leicht positiv getestet im 1.ÜZ und hoffe es ist wahr <3
    Antwort
Seite 5 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern