menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 15:54
    Jaa, das frag ich mich auch..ich hatte schon seit Es+7 unterleib beschwerden und das ging einfach nicht weg, zumal kam immer der Druck auf den Rück hinzu.Dachte es wäre pms, aber da hab ich mich wohl getäuscht.Ich arbeite auch in der Reinigung, da gibt es auch mal Desi zimmer mit keimen und da ist es mir schon wichtig, es früh genug zu wissen.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 25.03.2015 16:53
    Glückwunsch kleinerteddy und i1303, drücke Euch ganz fest die Daumen für die kommenden Wochen... Bei mir rückt der Tag bis zur nächsten Mens immer näher. Im letzten Zyklus war ich eher der Meinung, dass es geklappt haben könnte (Brustziehen etc.), dieses Mal ist davon nichts zu spüren. Na, mal bis zum 31.3. warten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 18:30
    Vielen dank euch alle..diesmal muss ich entspannter werden, das wirkt sich sonst auf das kleine Pünktchen. War schön ein Pünktchen auf den Bild zu sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 18:32
    Ihr schafft es auch noch alle, da bin ich mir sicher. Das Buch gelassen durch die Kinderwunsch Zeit hat mich ruhig gestimmt und hab vieles gelernt. Sind einige dadurch schwanger geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 25.03.2015 18:53
    Ist es denn so wir bei deiner mens? Hast du an deinem eisprung ovus benutzt??? Nicht das er sich verschoben hat. Wenn nicht, kann es doch auch ne einnistungsblutung sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 22:12
    Positiv denken,.ich hab mich auch fast zwei Jahre geärgert, dass es nicht geklappt hat. Hab ein Monat abgeschaltet und war froh, dass mein Körper gut funktioniert. Seid auf das stolz, was euer Körper kann und gibt ihn das Gefühl, dass ihr nicht sauer auf ihn seid. Bei mir hat es jetzt zum zweiten mal geklappt, weil ich nicht so sehr dran gedacht habe, erst ab es+7 als die Symptome kam.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 07:35
    Bin etwas verwirrt hab seit dem absetzen der Pille immer einen 26Tage Zyklus gehabt ab und an mal ein bis zwei Tage kürzer. Heute ist mein 29 zyklustag uund die Tage sind noch immer nicht in Sicht. Allerdings war der ss-Test heute früh wieder negativ.
    Kennt das einer?
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 26.03.2015 08:08
    @ michaela vielleicht braucht dein hcg etwas länger bis es ansteigt. Habe schon oft gelesen, dass viele erst lang nach nmt positiv getestet haben. Um sicher zugehen, würde ich nen termin beim FA machen.

    @ karolinaa wir sieht es aus? Hast du getestet???

    Ich bin heute ES+10 und bin super froh, dass ich keinen test hier habe :))
    Was machen die anderen die heute nmt haben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 08:19
    So Hoffnung sind zerstört Tage sind da.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 26.03.2015 08:31
    Guten Morgen :)
    Ich hab zur Zeit extrem viel Ausfluss...milchig und sehr flüssig, zwischen den Fingern wird er flockig.
    Kennt das jemand?
    Bin ZT27, NMT irgendwann zw 24. und 29.03.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.03.2015 09:44
    Wenn ich immer lese, dass einem dann der et nicht passt, kann ich nur mit den Augen rollen. Und es ist nicht so, dass ich den Hintergrund nicht verstehe, aber nach dem ich eine FG hatte, sehe ich die Welt mit anderen Augen. Als ich letztes Jahr die Pille abgesetzt hatte, habe ich den Zeitraum auch so ausgewählt, dass es eventuell nicht noch ein Aprilkind wird, denn ich habe bereits zwei Kinder, die um Ostern rum Geburtstag haben. Mein Sohn wurde 2004 am Ostersonntag geboren.
    Trotzdem wäre ich jetzt dankbar, überhaupt noch ein gesundes Kind zur Welt bringen zu dürfen, egal an welchem Tag es auf die Welt kommen würde.
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 26.03.2015 09:56
    LaRimi so geht's mir auch. Bei mir wärs ein Mai-Baby geworden und jetzt ist es mir absolut egal ob Weihnachten Silvester oder sonst wann.

    Und auch die Frage ob Mädchen oder Junge wär mir mehr wie egal :)
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 26.03.2015 09:56
    LaRimi so geht's mir auch. Bei mir wärs ein Mai-Baby geworden und jetzt ist es mir absolut egal ob Weihnachten Silvester oder sonst wann.

    Und auch die Frage ob Mädchen oder Junge wär mir mehr wie egal :)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.03.2015 10:03
    @NadSch Bei mir wäre es auch ein Mai-Baby geworden. ET 25.05. Ich bin gespannt, wie es mir an diesem Tag gehen wird. Vielleicht schenkt mir mein Sternchen bis dahin ja einen neuen Krümel, damit der Kummer nicht ganz so groß wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 10:15
    Ich habe positiv getestet OMg !!!! Leute ich kann es nicht fassen ich weine gerade guckt mal auf meine Fotos ist das positiv ? Ich war vor 2 Tagen beim frauenarzt und die meinten eine hochaufgebaute Schleimhaut aber das kann auch sein das ich meine Mens bekommen gestern sollte meine mens kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  sweety201186
    Kommentar vom 26.03.2015 10:24
    caney3105
    ich kann es nicht sehn dein bild

    glückwunsch



    ich bin jetzt es +14 und hab noch 2tage bis nmt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 10:29
    Auf meiner Pinnwand bitte guckt euch das an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 10:32
    Caney Glückwunsch der ist fett positiv.
    Eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir.
    Wie lange hast du geübt?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.03.2015 10:36
    @Caney, ja eindeutig positiv :)))) Herzlichen Glückwunsch & eine wunderbare Kugelzeit!!!

    @LaRimi, ich seh das mit dem ET genauso wie du! Ich bin selbst ein Winterkind(Feb) und ich wollte immer Frühlings- Sommerkinder. Amelie ist ein Maikäfer und mein zweites Kind hätte ein Aug/Sep Baby werden sollen. Das hätte ich sehr schön gefunden....aber es sollte nicht sein. Nun ist mir der Monat auch egal Hauptsache es klappt überhaupt nochmal und es geht alles gut und mein Krümel kommt Gesund zur Welt!!. Ich wünsche mir auch, dass ich bis August wieder schwanger werde weil ich glaube dass mir das über den traurigen ET Tag hinweghelfen würde. Ich finde, man findet in jedem Monat etwas schönes! Ich bin ein Faschingskind und meine Mama hat immer Faschingsgeburtstage veranstaltet leider muss ich ehrlicher Weise sagen, waren viele in den Faschingsferien beim Ski fahren. Aber Amelie hat meist in den Pfingstferien Geburtstag und da sind auch immer viele verreist (einschließlich meiner Schwester mit ihren Kindern) Meine Schwester hat Ende Nov Geb. Wenn der auf ein WE fällt, ist meist der erste Advent. Meine Mama hat dort immer die Plätzchen Session begonnen. Am Kindergeburtstag wurde dann immer fleißig gebacken & gebastelt. Ich denk man findet immer was! Klar direkt an Heilig Abend, Weihnachten oder Silvester wär ein bisschen unpraktisch aber ich kenn viele Christkinder und die finden das nicht so schlimm.
    Florian ist Selbstständig und schließt sein Geschäft immer zwischen Weihnachten & Heilig drei König. Das fände ich also eigentlich ganz toll, wenn da mein Kind zur Welt kommen würde. Weil der Papa dann ausnahmsweise viel Zeit hat :) Meine andere Schwester ist auch vom Osterhasen gebracht worden :)))
    Aber es ist jedem selbst überlassen. Klar das Grillpartys zu Geburtstagen schöner sind, wie bei schlechtem Wetter drinnen feiern aber ich möchte es dem Schicksal überlassen und freu mich dann einfach wann es soweit ist :)

    @me, ich nehme nun den 5 Tage die Pille wieder. Seit 4 Tagen hab ich dauernd Kopfschmerzen und bin gereizt :( und seit 2 Tagen hab ich (sorry) rosa farbenden schleimigen Ausfluss-recht stark :/ weiß auch nicht, ob das normal ist!?!
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 26.03.2015 10:37
    Das sieht wohl sehr positiv aus Caney.
    Glückwunsch und Dir Alles Gute!

    Habe heute zum 1. Mal mit Ovu getestet, weil auch die App hier sagte, ich bin fruchtbar. Was war? Ein Kreis (CB). :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 10:38
    Danke îch kann die ganze Welt umarmen das war mein größter traum 😍 ich hatte den Test eben gemacht und dachte mir bestimmt wieder negativ aber sehe da sofort positiv angeschlagen OMg ich habe 4 Üz gebraucht und mein Mann hat nächste woxhe Bday ich will ihn eine Uberraachung
    Machen
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 26.03.2015 10:54
    Caney
    Herzlichen Glückwunsch :-*

    Karolinaa
    Darf ich fragen was das Problem mit dem "nächsten ET" wäre? Vielleicht ist es dann ja verständlicher :)

    @all
    Hat jemand Anregungen zu meiner Frage von heut morgen?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.03.2015 10:54
    @caney Glückwunsch und super Timing. Das wird eine tolle Überraschung für deinen Mann.

    @schnuller Nehme jetzt schon über ne Woche die Pille und hatte gar keine Blutungen. Nur ab und zu ein Magenziehen. Würde da mal beim FA nachfragen. Finde es ja schon ein wenig seltsam.
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 26.03.2015 10:55
    Hey caney3105 das ist mal ganz eindeutig. Wünsche dir alles alles gute :) genieß deine zeit.

    Wenn es bei mir diesen monat nicht klappt, werde ich auch pausieren. Nicht weil ich den et doof finde (das ist mir ganz egal) sondern weil ich dann für 3 moante die pille nehmen muss und bei mir wird eine bauchspieglung gemacht. Bin jetzt seit ca 1 woche in der kinderwunschklinik in Behandlung. Hoffe noch, dass es diesen monat klappt. Noch 3 tage warten...
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.03.2015 11:07
    @Eule, einen weißen flockigen Ausfluss hatte ich letzte Woche vor meinem eigentlichen NMT aber es kam nix aber mein Test war negativ, deshalb hab ich am We mit der Pille begonnen. Ich hab meinen Ausfluss nie wirklich kontrolliert aber ich hab immer mal wieder starken Ausfluss. Mal richtig flüssig/nass. Mal weiß, schmierig flockig usw. Ich denke, dass ist bei jeder Frau unterschiedlich und ich weiß nicht ob man daraus schließen kann, ob die Mens kommt oder ob man schwanger ist!?!Weiß auch nicht mehr, wie das damals bei Amelie war. Wann willst du nochmal testen??

    @LaRimi, Unterleibsschmerzen habe ich auch immer wieder aber das hatte ich ja schon vor der Pille letzte und vorletzte Woche. Weiß auch nicht ob die Schmerzen immer noch von der Op kommen!?! Hab sie nämlich meist links wo der Eileiter entfernt wurde ;/
    Antwort
Seite 53 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste