menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 31.03.2015 08:17
    Eule, was hat der Arzt gesagt ???
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 31.03.2015 08:21
    Guten morgen. Habe gestern einen test gemacht. Darauf konnte man eine leichte zweite linie erkennen. Jetzt habe ich meine mens bekommen. 2 tate tu spät dafür doppelt so doll. Ich springe dann mal in die juli gruppe. Für mich heißt es nun 3 monate pausierrn mit pilleneinname und bauchspieglung. Ich drücke euch allen ganz fest die daumen und das wir uns in der juli gruppe nicht wieder sehen :)
    Sweety was ist mit dir?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 31.03.2015 08:30
    Das tut mir sehr Leid Danny :( ich wünsche dir für die kommende Zeit alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 31.03.2015 08:36
    Schade Danny.
    Ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehenden Bauchspiegelung!
    Antwort
  • Profilfoto  sweety201186
    Kommentar vom 31.03.2015 09:06
    nmt+3
    test negativ mit morgen urin nicht mal eine zarte linie war da

    Antwort
  • Profilfoto  Kattilein87
    Kommentar vom 31.03.2015 09:19
    Guten Morgen
    sweety das tut mir leid. Bei mir immer noch die blöde braune SB will das es jetzt mal los geht damit ich neu starten kann.

    Lg katti
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 31.03.2015 09:21
    Mmh, Sweety, das tut mir Leid. Dann hoffe ich mal, dass die Mens nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt bzw gibt es ja auch Frauen die erst 1 Woche nach NMT positiv testen. Weisst du denn wann du deinen ES hattest, bzw ob du überhaupt einen hattest? Vielleicht war er ja später?
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 31.03.2015 10:45
    Guten Morgen ihr Lieben, sorry dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe...
    War erst kurz nach 20 Uhr endlich bei der Ärtzin drin und musste dann noch meinen Hund bei Freunden abholen. Halb 11 war ich erst zu Hause und bin dann gleich ins Bettchen gefallen.

    Also: Großartig schlauer bin ich nicht ^^
    Sie sagt, sie sieht keine Zysten, hat aber den Verdacht auf PCO... Sie lässt noch die Hormone checken und ich soll Mittwoch oder Donnerstag noch mal zur Kontrolle rein kommen. Da wird noch mal geschallt und noch mal Blut abgenommen, da die Leukozyten etwas erhöht waren.

    Blut-HCG war unauffällig. Aber anhand des Ultraschalls und meiner Basaltemperatur (37,0) schließt sie eine SS noch nicht aus.
    Die Gebärmutterschleimhaut ist sehr gut aufgebaut. Kann also nur heißen: entweder bekomm ich demnächst meine Periode, die sich durch absetzen der Pille ein wenig rauszögert - oder ich bin schwanger. Sie hat ein bisschen rumgerechnet, mit letzter Blutung und dem eventuellen ES zwischen 14. und 16.03. Kann halt sein, dass sich das Eichen erst Mitte letzter Woche eingenistet hat. Dann wäre es noch zu früh was zu sehen und der HCG Wert wäre noch nicht maßgeblich gestiegen.
    Sollte in den nächsten 2 Wochen meine Periode nicht kommen, schaut sie noch mal nach.

    Gegen die Schmerzen darf ich Buscopan nehmen. Was anderes erst mal nicht, da eine SS möglich ist.
    Die Schmerzen können halt von der Vorbereitung auf die SS kommen ODER starke PMS ODER von dem PCO.

    Heißt jetzt also weiter: abwarten.
    Bin aber schon mal extrem erleichtert, dass es keine Zyste ist!

    Jetzt muss ich mich erst mal schlau machen, was genau PCO eigentlich ist.
    Weiß nur, dass das irgendwas hormonelles ist und mit den Eierstöcken zusammen hängt. Hat jemand PCO-Erfahrung von euch?


    Liebe Grüße,
    Eule
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 31.03.2015 10:49
    danny
    Das tut mir leid :/ Wünsch dir viel Glück für die BS und dass du bald wieder anfangen kannst! :-*

    sweety
    bei meiner Freundin hat der SST auch erst an NMT + 5 angeschlagen, also noch ist nichts verloren! Lass es doch ansonsten von deinem FA abklären. Däumchen sind gedrückt!

    Jessi
    An deiner Stelle würde ich mal bei deinem FA anrufen und sagen dass du vorbei kommen magst. Die können dir sicherlich was dazu sagen
    Antwort
  • Profilfoto  Vany91
    Kommentar vom 31.03.2015 11:01
    Hallo ihr lieben!

    Bin ganz neu hier und auch ziemlich unerfahren.
    Mein Name ist Vanessa und ich bin 23.
    Mein freund und ich wünschen uns ein Baby.

    Abgesetzt habe ich meine Pille bereits am 07.10.2014.
    Habe einen ziemlich regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen.

    Im Januar bin ich dann schwanger geworden. Leider hatte ich im Februar, in der 7. SSW dann einen Abgang ohne Ausschabung 😟

    Nun hätte ich eigentlich am 25.03. meine Periode bekommen sollen, bin jetzt aber seit 6 Tagen überfällig. Habe Samstag getestet, leider negativ.

    Denkt ihr es besteht die Chance, dass ich doch wieder schwanger bin? Oder braucht der Körper einfach länger nach einem Abgang?
    Jeder mit dem ich drüber rede, sagt ich soll mich nicht stressen, aber das ist gar nicht so einfach wie ihr sicher wisst... 😕

    Freue mich über eure antworten!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Vany91
    Kommentar vom 31.03.2015 11:01
    Hallo ihr lieben!

    Bin ganz neu hier und auch ziemlich unerfahren.
    Mein Name ist Vanessa und ich bin 23.
    Mein freund und ich wünschen uns ein Baby.

    Abgesetzt habe ich meine Pille bereits am 07.10.2014.
    Habe einen ziemlich regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen.

    Im Januar bin ich dann schwanger geworden. Leider hatte ich im Februar, in der 7. SSW dann einen Abgang ohne Ausschabung 😟

    Nun hätte ich eigentlich am 25.03. meine Periode bekommen sollen, bin jetzt aber seit 6 Tagen überfällig. Habe Samstag getestet, leider negativ.

    Denkt ihr es besteht die Chance, dass ich doch wieder schwanger bin? Oder braucht der Körper einfach länger nach einem Abgang?
    Jeder mit dem ich drüber rede, sagt ich soll mich nicht stressen, aber das ist gar nicht so einfach wie ihr sicher wisst... 😕

    Freue mich über eure antworten!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Vany91
    Kommentar vom 31.03.2015 11:02
    Hallo ihr lieben!

    Bin ganz neu hier und auch ziemlich unerfahren.
    Mein Name ist Vanessa und ich bin 23.
    Mein freund und ich wünschen uns ein Baby.

    Abgesetzt habe ich meine Pille bereits am 07.10.2014.
    Habe einen ziemlich regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen.

    Im Januar bin ich dann schwanger geworden. Leider hatte ich im Februar, in der 7. SSW dann einen Abgang ohne Ausschabung 😟

    Nun hätte ich eigentlich am 25.03. meine Periode bekommen sollen, bin jetzt aber seit 6 Tagen überfällig. Habe Samstag getestet, leider negativ.

    Denkt ihr es besteht die Chance, dass ich doch wieder schwanger bin? Oder braucht der Körper einfach länger nach einem Abgang?
    Jeder mit dem ich drüber rede, sagt ich soll mich nicht stressen, aber das ist gar nicht so einfach wie ihr sicher wisst... 😕

    Freue mich über eure antworten!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 31.03.2015 11:34
    Vany
    Ich wür deinen Post mal in der Hibbelrunde April einstellen! Hier ist nicht mehr viel los und in der April Runde sind einige mit FGs und können dir da sicherlich Antworten geben :)
    Antwort
  • Profilfoto  sweety201186
    Kommentar vom 31.03.2015 13:19
    ich soll am we nochmal ein test machen wenn die mens nicht kommt ich geb nichts auf den test der war von cyclo die sind scheisse

    hab einen von clearblue da der schlägt schon bei 10e/ul an 4tage vor nmt

    den benutze ich dann wenn die mens nicht eintrifft

    meine es sollte am we zwischen dem 13 und 15.03 gewesen sein die arzthelferin hat gesagt der könnte auch montags gewesen sein

    1ss negativ bis zur 7ssw da war ich zur normalen kontrolle ziehe da war ein herzschlag in der gebärmutter :-)

    kann ja sein das diese ss auch so ist
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 31.03.2015 13:43
    Daumen sind weiterhin gedrückt sweety.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 31.03.2015 14:11
    Drücke dir die Daumen Sweety :) da sind wir ja fast in der gleichen Situation. Mein ES war auch ca zu der Zeit. Gestern konnte man ja noch nichta sehen außer einer gut aufgebauten Schleimhaut und der Blut-HCG hat ja auch noch nichts angezeigt
    Antwort
  • Profilfoto  sweety201186
    Kommentar vom 31.03.2015 21:11
    sorry jetzt wirds eklig
    bei mir ist gerade ein hellrosa sogar orangernerausfluss klebrig und doch klar raus gekommen auf dem toilettenpapier und nur minimal
    kennt ihr das
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 21:21
    Hm, mir würde da nur Einnistung einfallen, aber dein ES ist doch schon länger als ne Woche her, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 21:23
    Du bist doch eigentlich schon über nmt, richtig? Könnte es sein, dass sich dein es verschoben hat?
    Antwort
  • Profilfoto  sweety201186
    Kommentar vom 31.03.2015 21:43
    also der es sollte eigentlich vom 13-15 sein aber die arzthelferin hat gesagt könnte sich auch nach hinten schieben also spätestens der 17 dann wäre aber einnistung am 27 das schliesse ich auch aus die einnistungsblutung ausser die kommt auch später vor :-)

    bin total verwirrt gerade eben war nichts mehr ausser weisser ausfluss so wie schon seit ca ner woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 22:48
    Also, ich habe jetzt mal gegoogelt... ;o)
    Solcher Ausfluss/Schleim kann lt einer FÄ vom gelkörperhormon kommen & ein durchaus gutes Zeichen sein. Drücke dir die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  sweety201186
    Kommentar vom 01.04.2015 09:41
    iris2015
    danke ich habe auch gegoolt und nichts gefunden naja bin auch ne niete darin :-)

    dann hoffe ich mal das wenn die mens bis we nicht da ist das ich dann den test nochmal wieder hole

    das ist mal so ein blödsinn heute ist wieder nur der weisse ausfluss zusehen
    hoffe es bleibt so und der test wird am we positiv ausfallen

    lg

    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 01.04.2015 11:00
    Sweety
    Das hab ich auch hin und wieder..so gelb/orange aber nur ganz minimal eingefärbt.
    Ich bin schon in den April rüber, da ist mehr los^^ komm doch auch mit rüber :)
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 05.04.2015 12:03
    Schwangerschaftstest war leider negativ. Hatte vermutlich keinen Eisprung im letzten Zyklus. Jetzt hüpfe ich in die Aprilrunde...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.04.2015 10:01
    @sweety Und, hast du nochmal einen Test gemacht?
    Antwort
Seite 57 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste