menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 26.02.2015 07:28
    Ach ja, ich hatte immer richtig viele Anzeichen was sich leider immer als pms raus stellte. Und jetzt wo es geklappt hat hatte ich keine Anzeichen, nur sehr selten mensschmerzen und nicht so stark. Deshalb hab ich auch getestet. Hab gedacht, na wenn ich zumal keine Anzeichen/Beschwerden habe, dann hat's vielleicht geklappt
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 26.02.2015 07:29
    Ach und danke für die Glückwünsche. Hoffe es bleibt dabei und ihr folgt bald
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 26.02.2015 07:32
    Smutchen, Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.02.2015 10:51
    @marrod Ich kann das nachvollziehen. Mir geht es ähnlich und bei uns leidet leider die Ehe sehr darunter. Ich kann es selbst auch gar nicht in Worte fassen, wie ich mich fühle.

    @Smutchen Willkommen in unserer Runde.

    Ja, PMS hatte ich das erste Mal letzten Zyklus und das fand ich so nervig, vom eigenen Körper so verar.... zu werden. Habe heute laut Rechner meinen ES und ich versuche es alles nebensächlich laufen zu lassen. Ich hoffe ich schaffe das weiterhin bis zum nächsten NMT.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2015 11:14
    @marrod: ich kann dich auch gut verstehen! Außenstehende, die das nie erlebt haben, können meist gar nicht damit umgehen... leider! aber ich verstehe dich, da es mir selbst auch so geht...

    @larimi: oje? deine ehe leidet unter der FG? oder darunter, dass du so unter der FG leidest? das ist soo schade! ich hoffe ihr bekommt das hin! mein mann redet auch gar nicht mehr davon, das war echt nur ein paar tage danach. das fand ich wohl auch damals echt doof und habe sehr darunter gelitten. an weihnachten dann habe ich von ihm einen mutter-kind anhänger bekommen. habe ihn gefragt, was das zu bedeuten hat. er hat nur geantwortet, dass wüßte ich doch. habe es mir ja schon gedacht, aber habe nochmal gegoggelt (was er wohl auch gemacht hat, was ja zeigt, dass er sich doch für sich ganz allein damit beschäftigt hat), und es ist ein trauerritual bei FG, es soll zeigen, dass man sein verlorenes baby immer bei sich trägt! danach war ich versöhnt dami. männer gehen nunmal anders damit um wie wir, was aber nicht heißt, dass sie nicht trauern!!!
    hoffe ihr könnt deinen es gut nutzen!

    bei mir siehts diesen zyklus sehr düster aus. ich messe ja tempi und die ist dieses mal total chaotisch, da ich etwas erkältet bin und auch ab und zu schlecht schlafe (durch die Erkältung, aber auch weil meine Tochter auch etwas erkältet ist und nachts des öfteren zu uns kommt und uns vom schlafen abhält). das alles hat ja einfluss auf die tempi, so dass ich wohl diesen zyklus nichts daraus ablesen kann. muss mich wohl auf mein gefühl verlassen und versuchen jeden 2. tag zu herzeln. mal sehen, was der märz so bringt...

    glg an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2015 12:11
    @Smutchen: auch von mir herzlich willkommen! habe deinen post wohl irgendwie überlesen... ja die männer meinen das nicht böse oder so... drücke dir auch die daumen, dass es bald wieder klappt (das hört sich doch gut an!!!) und dann auch alles gut geht!!!

    @Nici: herzlichen Glückwunsch! auch für dich alles gute, und dass es sich schön fest beisst und entwickelt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 26.02.2015 12:55
    Es ist gut zu wissen das es soviel Frauen gibt die auch so
    hibbeln.... bei mir sind es jetzt schon 10 ü z
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 26.02.2015 12:55
    Es ist gut zu wissen das es soviel Frauen gibt die auch so
    hibbeln.... bei mir sind es jetzt schon 10 ü z
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 26.02.2015 13:13
    Heut Frauenärztin und da ich ja Regel schon da ist seit Montag. Is anscheinend alles ok
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 26.02.2015 13:37
    Marrod seit wann übst du schon? LG
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 26.02.2015 13:38
    Marrod seit wann übst du schon? LG
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 26.02.2015 15:04
    @nici: auch von mir alles Gute! Ich freu mich sehr über jeden positiven Test 👍
    Ich hatte letzte Woche einen Routine fa-Termin und er hat gesagt, dass meine Schleimhäute schon stark aufgebaut sind und ob ich ich in den nächsten Tagen meine Mens erwarte...da ich ja noch bis Anfang märz Zeit habe, hoffe ich sehr, dass es ein gutes Zeichen ist. Was meint ihr dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  sheila86
    Kommentar vom 26.02.2015 15:13
    Ich war heute auch zur Routine Beim FA...
    Meine hat geschmunzelt und gesagt:" Na ob sich da nicht eine Schwangerschaft versteckt?!"
    Bin heute ES +6 meine Mens voraussichtlich 7.3.da bin ich aber im Urlaub...meine Ärztin hat gemeint ich soll auf jeden Fall einen Test mitnehmen. ..schleimhaut sieht wohl seht gut aus...

    Kann muss aber nicht sein denk ich...ich mach mir nicht so viele Hoffnungen sonst bin ich enttäuscht...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.02.2015 15:18
    @sina Schwer zu sagen. Ich denke, weil ich so leide, leidet meine Umwelt auch darunter. Es gibt halt gute Tage und ebenso viele Schlechte.
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 26.02.2015 15:41
    @ LaRimi bei mir ist es genauso. Das schlimme daran ist das irgendwie alle rund herum Schwanger werden.... Und die meisten auch noch ungewollt. Euch allen viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 26.02.2015 15:47
    Seit Juni und jez war i schwanger und habs verloren und war grad bei Frauenärztin und hab grad wieder mit femibion angefangen und Beginn wieder von vorne mit duphaston

    Marrod 24 Jahre keine Kinder, duphaston, femibion1, 1 üz nach fg daher weiß ich nicht wann ich wieder nmt hab, preseed und ovulationstest
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 26.02.2015 15:53
    Das tut mir leid. Was ist duphaston? LG Melanie
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 26.02.2015 16:52
    Gelbkörperschwäche Tabletten. Falls ichs hab. Sie hat gemeint Schaden tun sie nicht also :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2015 17:12
    Bin nun auch wieder dabei leider. Periode kam heute an Tag 35 und ohne jegliche Anzeichen.

    6 ÜZ, keine Kinder und NMT ca. der 31.03. (leider sehr lange und unregelmäßige Zyklen).

    Ich Drücke allen Hibblerinnen die Daumen und viel Glück und vor allem Spaß ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 26.02.2015 17:17
    Achso ok wie lange nimmst du diese? und viel Glück allen hibblerinnen
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 26.02.2015 18:48
    Muss die jez Ab Zyklustag 11 bis 24 nehmen 2 mal pro Tag und wenn i schwanger bin täglich 2.

    Ja zurzeit werden alle schwanger. Hab auch gute und schlechte tage :(
    Antwort
  • Profilfoto  sheila86
    Kommentar vom 26.02.2015 19:59
    Was kann ein heißer Kopf bedeuten? ?
    ES+6 ;)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 26.02.2015 21:15
    Hab gelesen man soll die Tabletten nicht vorm ES nehmen. FÄ sagte aber ich soll Zyklustag 11 anfangen. Angeblich verringern die Tabletten de eisprung :/
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 26.02.2015 22:03
    @all:
    Ab heute früh habe ich zum ersten Mal einen ovulationstest gemacht. Habe ja 50 Stück bestellt und müsste theoretisch die nächsten Tage meinen ES haben.
    Blöderweise kann man ja anscheinend nur den LH anstieg feststellen und leider nicht ob man tatsächlich einen ES hat.
    Oder wie seht ihr das? Bin mir nicht so sicher ob ich jeden Monat ES habe....
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 26.02.2015 22:23
    Nein hab ich leider nicht
    Antwort
Seite 7 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste