menü
My Babyclub.de
Ist der Mittelschmerz gut um schwanger zu werden?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mina84
    Eintrag vom 10.02.2015 15:22
    Hallo zusammen,

    ich habe eine frage an euch? ich denke, dass ich am Sonntag meinem Mittelschmerz hatte. Ging Abends los und war nach einigen Stunden wieder vorbei. (vom Zeitpunkt her, kann das schon mein ES gewesen sein) Mein Mann und ich haben Nachmittgs und die Tage zuvor fast täglich geherzelt...

    Das habe ich zuvor nieeeee gespürt!!!

    meine frage nun: ist es möglich, dass dies ein gutes Anzeichen ist, dass es geklappt hat?

    Wie sind denn euere Erfahrungen dazu? Wie war es bei euch?

    Letzten Monat habe ich keinen ES gespürt, und der Schwangerschaftstest war Negativ.

    Danke schon mal
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 10.02.2015 19:38
    Also wenn du den Mittel Schmerz spürst, ist es ja nicht schlecht, weil du Dan ja weißt wann dein es ist..

    Aber besser als wir kannst du auch nicht schwanger werden, weil der es und regelmäßiger sex nicht immer reichen..
    Man muss gedult haben
    Man spürt auch nicht immer den mittelschmerz und wenn man schon etwas älter ist, kann es auch mal vorkommen keinen es zu haben..
    Am besten sind meiner Meinung nach die ovulationstests(clearblue rosa digital) damit kann man seinen es sehr gut eingrenzen.wen ein ovu positiv ist, hat man 12 bis 48 std später seinen eisprung...usw..ich suche mal schnell eine inet Seite wo du dich informieren kannst
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
  • Profilfoto  Co86
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 10.02.2015 19:54
    Bei diesen beiden Seiten kann man viel nützliches erfahren..lese es dir mal in ruhe durch
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 10.02.2015 21:07
    Danke co86. Ich werde mal sehen wie es diesen monat so läuft und wenns nix war, dann werd ich mir auch so einen ovulationstest holen ;) lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste