menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2015 08:18
    Guten morgen romie! Also ich hab getestet, als der Monitor eine 2 vor NMT angezeigt hat. Da hab ich mich auch gefragt, ob das wirklich ein 50ziger ist. Angeblich wurde es so einigen Frauen die angerufen haben gesagt. Ich glaube es auch nicht. Ansonsten müsste ich ja Zwillinge im Bauch haben, was sehr unwahrscheinlich ist. Da ist der Hcg wert höher.
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 12.07.2015 10:48
    Ok also hab ich noch eine Chance diesen Monat .... Das erst Max war Freitag da haben wir am Abend so zu sagen geherzelt Haha Haha und sa das 2te Max da haben wir dann nochmal glaubst reicht das ???? Hab seit dem so ein ziehen wie vor der Mens und total kreuzweh kenn ich gar nicht ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2015 10:52
    marly drücke dir/euch soooo fest die daumen. hoffen wir das es geklapt hat
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 12.07.2015 11:03
    Hej francij wie geht's dir??? Danke fürs Daumen drücken wird schon werden hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 12.07.2015 11:17
    Hey Grunzi. .. Danke für seine Antwort...biste also auch so skeptisch wie ich zu der Empfindlichkeit? Weißt du denn schon ob es nur eins oder DOCH Zwillinge werden? 😉

    Der CBA zeigt an wann es vor NMT ist? Das hat meiner im letzten Zyklus nicht gemacht...aber ich teste auch erst im zweiten Zyklus. ..da braucht er wahrscheinlich noch ein paar Werte von mir, gell?!

    Nach durchschnittlichem Zyklus wäre ich morgen dran. Da der ES aber erst später war verschiebt sich mein NMT auch auf eher Mitte der Woche. ...wann könnte ich denn dann testen???

    LG Romie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2015 11:31
    marly mir geht es super. habe in diesem zyklusxwieder mit de CB angefangen um meinen zyklus zu beobachten habe den 3. tag ein hoch.. ZT 15. mal schauen wenn das MAX kommt und ob es überhaupt kommt..
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 12.07.2015 11:32
    Bin heute bei ES+7 😊
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 12.07.2015 12:08
    Wuhu romi es 7 ich drück die Daumen hihi .... Also ich bin dann ja wohl es1 hahahahah aber gut Ding braucht ja bekanntlich Weile hihi ja ich denke romi das der noch Werte braucht weil ich bin üz 4 und hab erst ab dem Zyklus nur 7 Stäbchen gebraucht jetzt hat er sich glaub ich eingestellt auf mich sonst hätte er ja nach den ersten Max noch ein Stäbchen verlangt das machte er nämlich die ersten 3 Zyklen bei mir ;) ... Na dann halt ich dir die Daumen Franzi hihi hatte voriges Monat kein Max denke das war wegen den antibitoka keine Ahnung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2015 08:56
    Guten Morgen. Romie du bist ES+7? Dann ist es für einen Cowndown noch zu früh. Er rechnet damit, das du deine Periode ab MAX + 14 bekommst. Bei mir hat der Monitor schon ab 1. Zyklus richtig angezeigt. Ich hatte einen zwischen 34 und 36 Tage. SST nimmt er egal an welchen Tag an, aber nur zu den Testzeitfenster den du jetzt eingestellt hast. Empfohlen wird frühstens ab den Cowndown.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.07.2015 09:33
    Danke Grunzi. ...dann schaue ich mal was der CBA macht...dann dürfte er mir in 3 Tagen einen Countdown anzeigen ... vorher werde ich auf gar keinen Fall testen.
    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 13.07.2015 22:50
    Es bringt doch auch nix sich total rein zu steigern mit den testen ... Was kommt das kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 07:08
    Das sehe ich genauso Marly...ich brauche keinen Test nur um sagen zu können das ich einen SS Test gemacht habe. 😉
    Lieber wäre es mir ohnehin eindeutige Zeichen zu bekommen 😆.
    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 14.07.2015 09:32
    Eben ... Das ist es was ich will ;) Zeichen hihi es wäre so cool wenn es klappt dann wäre der errechnete Geburt stermin am 4.4. Haha hab das ist unser Hochzeitstag ;) aber ich glaub nicht drann ... Das es geklappt hat. .... Hatte gestern so unterleibsziehen das hatte ich noch nie hab schon geglaubt ich muss ins Spital hattest du das auch schon mal romi;)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 14.07.2015 09:32
    Eben ... Das ist es was ich will ;) Zeichen hihi es wäre so cool wenn es klappt dann wäre der errechnete Geburt stermin am 4.4. Haha hab das ist unser Hochzeitstag ;) aber ich glaub nicht drann ... Das es geklappt hat. .... Hatte gestern so unterleibsziehen das hatte ich noch nie hab schon geglaubt ich muss ins Spital hattest du das auch schon mal romi;)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 11:34
    Nee, solch arges ziehen hatte ich noch nicht 😕...Einnistung wird manchmal so beschrieben. ..aber ist rein spekulativ 😮.
    Halt uns auf dem Laufenden 😊
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 14.07.2015 11:44
    Jetzt hat es gerade aufgehört so zu ziehen aber es fängt schon Wiese leicht an aber für eine einnistung ist es viel zu früh also ich denke es einmal weil ich hatte doch erst Fr. Und Sa Max beim cb also ist es unwahrscheinlich
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 14.07.2015 19:39
    Hallo,

    Ich hab mal eine Frage zu dem CBA. Der zeigt doch an in welchem Zeitfenster man testen sollte. Wie macht ihr das wenn ihr arbeiten seid?

    LG Eli
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.07.2015 21:20
    Das Zeitfenster kannst du selbst bestimmen. .. immer 6 Stunden. Kannst es auch zum neuen Zyklus dann wechseln.
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 16.07.2015 17:52
    Hallo,
    also seit heute nehme ich auch den cb. Mal gucken ob er dabei helfen kann😊 wär ja schön wenns es dadurch klappt. Versuchen es schon ne Weile.
    @Eli ich habe mir die Zeit auf 7-13 Uhr eingestellt, damit ich am we oder im Urlaub auch mal etwas länger schlafen kann. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 16.07.2015 19:50
    ;) viel Glück ich finde ihn toll
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 16.07.2015 20:36
    Ich stehe ja noch ganz am Anfang, hab die Pille am 24. Juni abgesetzt. Aber ich lese schon längere Zeit mit. Kann man denn den Urin von jeder Tageszeit zum testen nehmen? Ich hab mir rein zum schauen für den nächsten Zyklus den Loop bestellt. Da steht drin, dass man den Test zwischen 10 und 18 uhr machen soll und nicht mit Morgenurin.
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 16.07.2015 20:43
    Hallo Eli. Was ist denn ein Loop? 😕
    Ja, das ist wirklich noch am Anfang.
    Also ich würde den Morgenurin nehmen...warum weiß ich nicht genau, glaube weil man es so kennt aber mir passt das früh auch immer ganz gut und ich hab ja 6h Zeit.

    Lg wena
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.07.2015 20:44
    Den MU nimmt man beim CB und CBA weil es 2 Hormone misst. Das LH und Östrogen ;) normale Ovus macht man eher abends weil.da das LH höher ist
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 16.07.2015 20:56
    Hihi, Loop ist so'n Ovutest. Will halt mal schauen ob ich überhaupt nen es hab und um ein Gefühl dafür zu bekommen hab ich mal welche der "normalen " Preisklasse gekauft

    Danke happy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2015 06:40
    Guten Tag ihr Lieben..

    ich muss mich auch mal wider melden:-) hatte bevor ich schwanger wurde 3 Zyklen den CB Monitor verwendet, bis ich Positiv getestet habe.. was mich sehr sehr erfreute.. Dann kam raus dass es ne Eileiter SS war. es wurde alles entfernt sodas der Beta HCG wider ganz verschwand. ich muss jetzt noch diesen zyklus aussetztenum schwanger zu werden..

    Weil ich einfach neugierig bin, wie sich nach dem ganzen meinen zyklus verhaltet, hatte ich einfach schon den monitor eingestellt und getestet um zu schauen wann das MAX kommt. hatte heute ZT 21 und einfach schon wider mit HOCH getestet.. Also die letzten 3 zykluen vor der Eileiter SS hatte ich das MAX beim 1. Zyklus bei 16 & 17 beim 2. ZYklus bei 17 & 18 und beim 3. Zyklus auch bei 17 & 18.

    diesen zyklus kam noch nichts.

    hat wer auch gleiche erfahrungen oder einfach auch erst so spät mit max getestet. vielleich auch weil noch nicht die 3 monate wartezeit rum sind. aber ich bin ja nicht mehr als neugierig nicht weil ich schon wieder am üben bin..

    Danke euch
    Antwort
Seite 7 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste