menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 19.07.2015 06:55
    He guten Morgen Franzi hihi ;) also bei mir war das die ersten 3 Monate auch so das es sich immer um einen Tag verschoben hat im 3Ten Zyklus hatte ich kein Max warum auch immer aber ich habe Antibiotika genommen vielleicht war das der Grund ;) und vielleicht sind es bei dir auch die Tablette wegen der elss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2015 07:02
    Haii Marly ich nehme keine medi für die ELSS. kann aber sein noch von der I fusion welche ich dan dan diesem einten tag im spital bekommen habe.. um alles weg zu machen. jetzt nehme ich Fohlsäure so st nichts. aber eben. ich muss sowiso noch diesen zyklzs warten mit ner SS. es hat mich einfach aus neugier interessiert. mal schauen was noch kommt;-). hihihi
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 07:04
    Ich denke vll spielt die Hormon Umstellung da eine Rolle mit :) Oder du hast diesen zyklus kein ES was auch vorkommen kann :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2015 07:05
    Ja das kann natürlich alles ne rolle spielen. danke für deine rasche antwort. happymoonpie😉
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 20.07.2015 21:17
    Wieviel Teststäbchen habt ihr in den ersten Zyklen verbraucht?
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 20.07.2015 21:32
    Hallo Eliantha,

    also ich hab in mehreren Foren gelesen das komplett alle Stäbchen für einen Zyklus drauf gehen. Wird ganz schön teuer aber nach dem Max nehmen manche das letzte niedrigstäbchen und sparen sich so ein paar. Ich fang erst morgen an und werd es aber einen Monat komplett durch testen, will erst sehen wieviel meiner will.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2015 22:10
    nach meiner Eileiter SS ist es wieder mein 1. zyklus den ich teste.. bin zurzeit ZT 22 und hatte noch kein MAX. und noch 4 stäbchen, dann hatte er bei meinem 1. zyklus wieder 20 gebrauchet..

    ich hoffe das MAX kommt noch hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2015 10:54
    Hey,

    ich würde gerne meinen Monitor verkaufen. Wenn jemand von euch Interesse hat, schreibt mir doch bitte eine persönliche Nachricht.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 24.07.2015 11:16
    Hallo Mina,

    also das MAX zeigt ja nur den Eisprung an, denn ich wüsste nicht wie der Monitor sonst helfen soll 😊 es gibt auch Frauen die haben nicht jeden Monat einen oder gar keinen ES. Bei mir ist es zum Bsp so das ich meinen ES nicht in der Mitte meines Zyklus habe, wie normal sondern 7/8 Tage vor Beginn meines nächsten Zyklus. Habe letzten Monat die Stäbchen genommen bevor ich den CB angefangen habe und dachte auch schon oh mein Gott ich hab gar keinen...mal gucken wie es ab jetzt mit dem CB ist.
    Ich habe aber auch große Erwartungen da wir schon im 7 ÜZ sind. Ich VERSUCHE positiv zu denken und lass es einfach auf mich zukommen.
    Lg Wena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2015 17:16
    Hallo alle zusammen


    Habe mal still und heimlich 😉 mitgelesen.
    Habe auch den CBA. Benutze ihn jetzt auch im 1. ÜZ.
    Bin total verunsichert. Wir versuchen jetzt auch schon seit über einem Jahr schwanger zu werden. Leider immer negativ. Man hat bei mir eine Fehlfunktion der Schilddrüse festgestellt. Nehme jetzt seit 3 Monaten Medikamente dafür. Müsste sich jetzt eigentlich eingespielt haben. Zusätzlich nehme ich Folsäure. Bin heute bei Tag 17 und immer noch kein ES. Das ist jedoch schon mein 6. Testtag mit einem hoch. Meine Angst steigt natürlich wenn ich daran denke vielleicht keinen ES zu haben.


    Hat jemand einen guten Rat was ich noch machen könnte???


    Vielen Dank jetzt schon mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 10.08.2015 17:50
    Hallo Cindy90,

    Bei mir wurde auch eine leichte Schilddrüsenüberfunktion festgestellt. Ich hab dann L-Thyrox 50 bekommen. Nach 6 Wochen war der Wert im optimalen Bereich. Weitere 3 Monate später war der Wert dann viel zu niedrig. Darauf hab ich die Einnahme auf die Hälfte reduziert. Nach 6 Wochen war der Wert dann wieder optimal, aber es wird sich erst im September wenn die 3 Monate rum sind zeigen ob der Wert stabil geblieben und ich nun richtig eingestellt bin. Du musst deine Schilddrüsenwerte in der Anfangsphase alle 3 Monate überprüfen lassen. Denn bis man richtig eingestellt ist kann es dauern.

    Aus dem Grund haben mein Mann und ich auch eine Pause eingelegt. Da mich das ganze Hibbeln und dann doch wieder enttäuscht werden zu sehr mitgenommen hat. Jetzt warten wir die Werte im September ab und legen dann mit dem CBA wieder los ;-)

    Mein 1. Zyklus mit dem CBA war auch total lang. Mach dir keine Sorgen das Gerät muss dich erstmal kennenlernen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2015 17:54
    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

    Ja bei mir war es so minimal das ich 100 Mikrogramm Tabletten bekommen habe.

    Also fast gar nichts. In der Folsäure ist ja auch noch mal Jod drin.

    Hoffe das es bei dir auch ganz schnell geht.


    Hoffe das es vielleicht diesen Monat schon klappt.


    😉😉😉😉😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2015 18:37
    hallo Cindy. mach dich nicht verrückt.. ich hatte bei den 1. , 2. und 3. zyklus auch erst an Trstsg 20 ein MAX.. hatte dan ne Eileiter SS und jetzt sind 3 monate rum und wir dürfen es endlich wider darauf an kommen lassen. habe aus neugier schon letzten zyklus getestet hatte kein MAX.. und er veangte von mir 20 teststäbchen. ich hoffe diesen zyklus gibts wider ein max.. Drücke allen die Daumen. macht euch nicht verrückt😉
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 10.08.2015 18:47
    Also ich hab jetzt den 1. Zyklus. Samstag war mein 17. Testtag, Anfangs 4x niedrig und dann kam 13xhoch bis zum 24.Zyklustag am Samstag. Gestern hatte ich ein niedrig und heute sollte ich keinen Test machen. Jetzt zeigt mir der Display oben rechts diese 3 Tage an wo man einen Schwangerschaftstest machen könnte. Aber laut meinem Zyklus würde ich erst nächsten Donnerstag meine Tage bekommen, da ich so gut wie immer einen 33-36Tagezyklus habe.
    Versteh das jetzt nicht, muss ich dann jetzt in den nächsten Tagen wieder anfangen zu testen oder nicht?

    Lg an Alle 😊👋🏻
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 10.08.2015 18:54
    Hallo Cindy,
    bei mir wurde im März eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt musste bis Anfang August eine halbe
    L-Thyroxin+Jod 100/150 nehmen da war mein Wert bei 3,2 jetzt nach einer Kontrolle wurde meine Dosis erhöht da mein Wert auf 5,2 gestiegen ist. Nehme auch noch Femibion1 mit Jod und anderem Inhalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2015 19:01
    Ja mir macht das auch echt mut das ihr alle so zuversichtlich seid.
    Aber nach über einem Jahr kann ich langsam echt nicht mehr positiv denken. Meine größte Angst wäre wirklich wenn ich keinen Eisprung hätte. Traue mich schon gar nicht mehr zum Arzt zu gehen. Weil irgendwie kommen immer andere Sachen wieder in die Quere.

    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 10.08.2015 19:07
    Cindy...Da ihr es schon ne Weile versucht, habt ihr euch schonmal untersuchen lassen?
    Mein Mann hat jetzt auch ein Spermiogramm machen lassen und ich werd mich nächste Woche auch mal kontrollieren lassen...sicher ist sicher und an irgendwas muss es ja liegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2015 19:47
    Recht hast du aufjedenfall. Aber wenn ich ehrlich bin habe ich auch Angst vor dem Ergebnis.
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 10.08.2015 19:54
    Ja glaub ich dir! Uns geht es auch so...mein Mann sein Ergebnis kennen wir und er hat Supersperma, so wie der Arzt sagte, jetzt fehl nur noch ich😒 und ich hab auch Angst davor aber ich will wissen ob bei mir alles ok ist, außer der Schilddrüse und dem einen Eileiter den ich noch hab...ich will wissen ob der noch funktioniert etc.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2015 20:02
    Ich werde diesen Monat noch abwarten. Hoffe ja noch auf ein MAX.

    Wenn ein MAX kommt dann werden wir Herzeln und hoffen da es vielleicht doch klappt.

    Habe mal geschaut. In so einer App habe ich meine Daten eingeben. Nach dem ganzen Rechnen hätte mein Eisprung schon sein müssen. Vielleicht habe ich auch einfach nur einem sehr späten Eisprung, dass es vielleicht deswegen noch nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 10.08.2015 20:06
    Ja ich warte auch noch...aber das es jetzt bei mir mit einem niedrig unterbrochen wird versteh ich auch nicht...hat da jemand evtl. Erfahrung mit??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2015 20:09
    Ein Hoch habe ich ja schon seit 6 Tage. Aber wenn ich das alles richtig verstanden habe heißt es ja trotzdem nicht das ein MAX kommen muss. Oder????
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.08.2015 21:46
    Wenn ein niedrig angezeigt wird Dann hattest du wahrscheinlich keinen ES . Der LH Spiegel steigt ja wie eine Kurve an und fällt dann auch wieder .

    Hatte 7 tage ein hoch dann 2 tage max 1 Tag hoch und dann niedrig wieder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2015 21:58
    Teste seit 6 Tagen hoch. Danach war noch kein niedrig. Also man ja noch ein Max kommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2015 22:04
    also so weit ich wdiss, sobald du hoch testet muss das gerät einen anstieg efkannt haben und dan bleibt soo lang hoch bis das MAX kommt.. wenn dann wieder niedrig kommt ohne ein max dann hat wahrscheindlich kei en ES stattgefunden.. ich fange auch bd wieder an zu testen. viel glück.,
    Antwort
Seite 8 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste