menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 17:56
    Ja die Empfehlung sagt 15 Tropfen, ich mache teilweise auch nur 10 rein, da er es wirklich in jede Flasche bekommt. Der Kinderarzt sagt eigentlich nur in 5 Flaschen, aber das hilft bei uns nicht. Mein Nachbar ist auch Arzt und er sagt es schadet nicht, wenn man es in jede Flasche macht. Da es eigentlich kein Medikament in dem Sinne ist, es verhindert lediglich das der Magen Blasen bildet, die die Kinder dann plagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 18.01.2016 18:03
    Also Leon hat Ca alle 5 Tage einmal Stuhlgang ;)
    Anna dann schreib mir mal eine private Nachricht dann schicke ich dir eine Freundschaftsanfrage !
    Sab hat meiner am Anfang auch bekommen !
    Hab dann auf das lefax gewechselt und seit Ca 4 Wochen brauchen wir gar nichts mehr davon!
    Er hat Gott sei dank keine Bauchweh mehr !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 18:20
    Sagt mal Mädels, hattet ihr eure Tage wieder? Ich hatte drei Wochen Wochenfluss und Anfang Januar hab ich meine Tage bekommen, diese dauerten allerdings 8 Tage normalerweise hatte ich immer 5 Tage. Sex hatten mein Mann und ich seit der Zeugung nicht mehr, wir hatten aufgrund meiner Vorgeschichte ( zwei Fehlgeburten) und einer zu tief liegenden Plazenta Verbot vom Arzt. Jetzt würden wir ganz gerne wieder aber ich bin genäht worden und die Narben Schmerzen, wenn mein Mann versucht in mich einzudringen. Jetzt benutze ich Bioil und hoffe das nützt was. Am 1. Februar hab ich wieder einen Frauenarzttermin und hoffe das ich dann die Pille bekomme, da uns Kondome auf Dauer zu unsicher sind. Mit einem Geschwisterchen üben wollten wir warten bis zum ersten Geburtstag. Zur Rückbildung geh ich auch nicht, da alle Kurse schon ausgebucht sind. Und eine Hebamme hatte ich ja nicht, da sie mir sehr unsympatisch war und alle anderen schon ausgebucht waren. Babyschwimmen werden wir wahrscheinlich auch nicht machen, da die Kurse bei uns 100€ kosten und Partner zahlt extra. Krabbelgruppe sind wir noch am überlegen, muss mich erst mal erkundigen wer bei uns sowas macht.
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 18.01.2016 18:25
    Also ich hatte meine Tage noch nicht !
    Stille aber ja auch voll.
    Bin auch geschnitten, gerissen und genäht worden und wir hatten nach 8 Wochen wieder sex.
    Ich werde mit dem Monitor von clearblue verhüten da auch noch ein Geschwisterchen nächstes Jahr geplant ist und ich mich nicht wieder mit Hormonen voll stopfen möchte und die Kupfer Spirale ist mir für ein Jahr zu teuer !
    Antwort
  • Profilfoto  JungsMum
    Kommentar vom 18.01.2016 20:10
    Hallo zusammen!
    Ehemmmm......ihr kennt mich noch garnicht.....
    Aber da ich schon in den ganzen letzten Monaten immer fleißig bei euch mitgelesen habe, habe ich jetzt plötzlich gedacht, dass ich mich doch noch anmelden möchte...;-)
    Es ist einfach doch spannend, wie ähnlich es (zum Glück) vielen Müttern geht und beruhigt ja auch schonmal, dass dann zu lesen. Auf jeden Fall habe ich eben bemerkt, dass hier wieder etwas mehr geschrieben wurde, habe mich darüber gefreut- und dann gedacht, dass ich auch direkt mitschreiben könnte....;-)
    Also- hallo und liebe Grüße von einer November-Mami!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 20:48
    Hallo Jungsmum😊
    Von wem bist du denn die Mama und wo kommst du her??😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 20:59
    Hallo jungsmum, schön, dass du dich zu uns geselltst.
    Mir ist wieder mist passiert wollte doch zur rückbildung auto frei gekratzt, springt die batterie nicht an🙄Zum glück hat schatz mich gefahren. Jetzt ist ne neue batterie fällig dabei wollte ich an dem auto nix mehr machen😤
    Lea war gestern nach ihrem oma/opa besuch so müde, dass sie bis halb zwei geschlafen hat und dann als fläschchen fertig war istse wieder so fest eingepennt, dass se erst um halb vier wach wurde😆
    Hab mich vorhin schon für einen beikost infotermin in meiner hebammenpraxis eingetragen da bin ich gespannt...
    Antwort
  • Profilfoto  JungsMum
    Kommentar vom 18.01.2016 21:09
    Schön, die leere Autobatterie haben wir auch gerade erst gehabt......und saßen natürlich schon zu Fünft im Auto, gerade alle angezogen und angeschnallt....;-)

    Ja, also, ich komme aus der Nähe von Köln. Bin 33 Jahre alt und seit fast 10 Jahren verheiratet. Im November haben wir unseren dritten Sohn bekommen; der Große ist 5, der Mittlere gerade 3 geworden.

    Ich hatte, nach einer notsectio beim Großen, leider drei Kaiserschnitte. Stillte und stille die Jungs voll, wir lassen impfen, haben eine verrückte Katze noch dazu, fahren gerne mit dem Wohnwagen ans Mittelmeer.....ach, und ich bin heilpädagogin. Und muss gleich unbedingt schlafen gehen...! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 18.01.2016 21:27
    Willkommen jungsmum

    Wo aus der Nähe von Köln kommst du komme auch aus Köln ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 18.01.2016 21:28
    Willkommen jungsmum

    Wo aus der Nähe von Köln kommst du komme auch aus Köln ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 18.01.2016 21:28
    Willkommen jungsmum

    Wo aus der Nähe von Köln kommst du komme auch aus Köln ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 18.01.2016 21:28
    Willkommen jungsmum

    Wo aus der Nähe von Köln kommst du komme auch aus Köln ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 18.01.2016 21:28
    Willkommen jungsmum

    Wo aus der Nähe von Köln kommst du komme auch aus Köln ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 18.01.2016 21:28
    Willkommen jungsmum

    Wo aus der Nähe von Köln kommst du komme auch aus Köln ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 18.01.2016 21:29
    Sorry 🙈🙈🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 21:48
    Lieselwiesel, mein Arzt wollte mir auch die Spirale andrehen,aber da wir auch noch ein Geschwisterchen wollen, seh ich das nicht ein und bin auch generell nicht begeistert davon. Da ich das PCO-Syndrom habe, sprich ich habe keinen bzw sehr unregelmäßigen Eisprung, kommt für mich nur eine hormonelle Verhütung in Frage. Wir haben zwar seit sieben Jahren nicht mehr verhütet und sämtliche Methoden ausprobiert, wie Temperatur messen und Persona Computer, Mönchspfeffer usw probiert um schwanger zu werden und es ist nichts passiert. Es hatte erst nach 10 Versuchen Hormonbehandlung in der Kinderwunschpraxis geklappt, aber wenn wir es jetzt drauf ankommen lassen, werd ich bestimmt schwanger. Momentan möchte ich das aber noch nicht, auch wenn ich den Altersabstand nicht so groß möchte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 21:49
    Sorry vergessen, willkommen jungsmum
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 18.01.2016 21:53
    Ja kann ich verstehen
    Haben 2 Jahre lang geübt !
    Nachdem ich damals die Pille abgesetzt hatte hatten wir nur Probleme .
    Ebenfalls mit dem Computer mit clomifen alles war Inordnung !
    Spermiogramm war auch super !
    Wir verhüten weiterhin mit Kondom und hält dem Computer und nächstes Jahr im üben wir für ein Geschwisterchen wenn alle Gegebenheiten da sind und Leon sich gut entwickelt;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 22:37
    Ich hatte meine tage auch noch nicht und stille auch voll. Das dauert wohl noch bis ich die wieder bekomme. Stört mich aber nicht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  JungsMum
    Kommentar vom 19.01.2016 13:36
    Lieselwiesel, wir wohnen in Wermelskirchen. An der A1 Richtung Wuppertal.....☺️

    Hatte eben die erste Rückbildungsstunde- "Mama-Baby-Yoga".... Und bin fix u fertig! Klappt natürlich überhaupt nicht, dass der Kleine 1 1/4 Std ruhig vor mir liegt.....
    Aber einen Kurs am Abend kann ich nicht besuchen; dass mein Mann alle drei Monster ins Bett bringt, wird wohl noch nicht klappen....erst, wenn es abends Milchbrei gibt. Abpumpen habe ich nie wirklich gemacht und Baby nimmt auch keinen Schnuller..... Nur Mama 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 13:45
    Mama baby yoga hört sich gut an, werden die kiddis auch aktiv mit einbezogen. Wir sind heute bus gefahren und waren bei der baby massage. Lea freut sich immer so süß über die anderen babies😍. Donnerstag haben wir dann kardiologie termin hoffe, dass alles verwachsen ist.
    Macht jemand noch irgendwelche kurse und kann was empfehlen?
    Antwort
  • Profilfoto  JungsMum
    Kommentar vom 19.01.2016 13:59
    Tja, mit einbezogen werden sie anfangs, da haben wir sie kurz massiert (was er total toll fand). Danach werden sie insofern mit einbezogen, dass man sich über sie beugt, neben sie legt etc. War ihm schnell zu viel (hundemüde), so dass ich ihn eher auf dem Arm hatte und JETZT Rückenschmerzen habe....☺️

    Mit unserem Großen habe ich damals einen Babymassage Kurs gemacht. Das war super! Vor allem, weil es so eine nette Gruppe war und ist. Wir treffen uns immer noch wöchentlich, seit über 5 Jahren! Sind auch schon 2x ohne Kinder ein Wochenende weg gefahren..... Wenn alle kommen, ist es allerdings chaotisch- mittlerweile 7 Mütter mit 16 Kindern!!!!

    Mit den Kleinen habe ich deshalb nie andere Kurse gemacht, weil wir ja eine feste Gruppe haben und ich auch SEHR die Zeit ohne feste Termine genieße (neben kiga und ab Sommer Schule).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 14:05
    Ist dein grosser ein muss kind find das immer doof das an nen datum festzumachen.
    Antwort
  • Profilfoto  JungsMum
    Kommentar vom 19.01.2016 14:17
    Ja, das ist er, er muss schon in die Schule, wird im August 6. mir geht das allerseits schnell, bei ihm habe ich immer das Gefühl, die Zeit rennt uns weg..... Kognitiv wird er das schon gut schaffen- aber er ist sooooo Jung! Ich frage mich immer, wo das hinführen soll- mit 15 einen Ausbildungsplatz suchen oder mit 17 Abitur machen....naja.....ich bin eigentlich mehr für "Leben genießen" als so durch zu hetzen.....😊 Wir wohnen aber auch echt in Bullerbü, wenn ich vergleiche, was gerade so in der Welt passiert!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 14:24
    Das stimmt wohl ich sowieso. Platt aufen land. Hier sprengt keiner so schnell was in die luft. Hast auch keine erfahrung mit pekip oder so? Würd gern noch einen bewegungskurs mit lea machen. Bin gern "unter leuten". Im april ist schwimmkurs, da freu ich mich auch schon. Kennt jemand aus der praxis den unterschied zwischen den windelbadehöschen und den einfachen einmal schwimmwindeln?
    Antwort
Seite 120 von 125
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern