menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 11:38
    Meine Hebamme hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Die war so doof. In den ersten paar Wochen war sie noch bei uns und dann nicht mehr. Da sagte sie immer stillen, stillen, stillen... einfach immer anlegen und mit anderen still mamis treffen. Meine Freundin und Kollegin sagte abends dauerstillen ist normal um die Milchproduktion anzuregen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 08:54
    Hey Mädels :)
    Wie geht es euch?
    Wer hat das Impfen schon hinter sich?
    Wir waren gestern das erste mal dort und Amelie hat es gut überstanden nur Abends war sie unruhig. ....Aber kein Fieber oder ähnliches .... Zum Glück😄
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 16.01.2016 08:22
    Hallo Jana

    Bei uns steht das Impfen erst im Februar an!
    Schön das Amelie es so gut verkraftet hat n
    Mir graut es noch ein wenig davor 😊
    Hast du alles impfen lassen?

    @anna und wie sieht die Lage bei euch aus ist es besser geworden ?
    Leon kriegt seit 3 Tagen auch kein Fläschchen mehr !bin sehr froh darüber !
    Wir haben es geschafft das er jeden Abend zwischen 6-7 ins Bett geht!
    Trinkt kurz an der Brust Föhn App an 😂und Zack weg ist er !
    Er ist aber auch den ganzen Tag wach😏schläft wenn nur mal ne halbe Stunde an der Brust ein !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 09:47
    Ja nach langem überlegen und erneutem Gespräch mit Amelies Kinderarzt haben wir uns für die Komplette 6-Fach Impfung entschieden!!
    Was lässt du alles impfen?😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 16.01.2016 09:53
    Also ich werde auch alles impfen lassen.
    Für mich sicherer!
    Die Chance das da was passiert ist geringer als sich mit diesen Krankheiten zu infizieren.
    Wir wurden auch immer gegen alles geimpft .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 10:19
    Das ist ja schön, dass es mit stillen von leon gut klappt. War erschrocken, dass bei der babymassage gerade mal zwei mütter voll gestillt haben. Wie klappts eig mitlerweile bei amelie du hattest doch auch zugefüttert oder, jana?
    Hat jemand von euch vor einen pekip kurs zu besuchen, überlege ob ich das mit lea mache oder einfach ne krabbelgruppe anfrage. Lea wird die letzten drei tage nur zum essen wach scheint wohl zu wachsen. Nächsten donnerstag müssen wir zum kardiologen hoffe das offene foramen hat sich verwachsen.
    Gibts eig noch andere mamas hier, kommt mir so vor als würden nur noch wir vier regelmässig schreiben. Hatten überhaupt alle von der liste von ihren babies berichtet? Also,dass sie gut angekommen sind. Mich würd auch interessieren was die anderen frühchen machen waren ja doch ein paar...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 10:32
    Hallöchen milena und ich melden uns auch zurück , mittlerweile sind wir 7 Wochen alt und sind schon bei 4,5 kg :)
    Die ersten zwei großen Schübe haben wor hinter uns und die u3 haben wor auch überwältigt , in 3 Wochen geht's zum impfen :-)

    Sagt mal ist das normal das meine Maus in ihrem Alter 200 ml trinkt ? Wie ist das bei euren Mäusen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 16.01.2016 10:35
    Oh da habt ihr aber Leichtgewichte ☺️☺️
    Leon wiegt mir seinen elf Wochen 7kg und ist 65 cm groß 😳😳😳
    Wahnsinn und das alles nur durch mumi!
    Aber er kam ja auch schon groß zur Welt.😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 10:47
    Jassy kommt ja auf die tagesgesamtmenge an. Lea schafft nicht so viel auf einmal und hat bei umstellung auf pulvernahrung ziemlich viel gespuckt, konnten jetzt umstellen und haben von beba extra milch gegen reflux und erbrechen. Lea trinkt so alle drei stunden nachts hat sie auch schon fünf geschaft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 11:02
    Lilly , unsere Maus trinkt 2x am tag 200 ml und dann noch so 3x 130-150ml nachts schläft sie 7-9 Stunden durch dafür ist sie tagsüber recht viel wach .... und sie trinkt aber zusätzlich 50-80ml tee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 11:17
    Ist sie schon ne gute trinkerin😆Aber ist ja gut lea schafft übern ganzen tag etwa 800ml. Hat aber keine argen probleme mit verstopfung oder ähnlichem und legt gut zu daher mach ich mir da weniger gedanken😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 11:50
    Ja gell 😂 aber sie hat jetzr ned übermäßig zugenommen , wir sind ja erst 1 Kilo über dem geburts Gewicht :)

    Das hört sich doch gut an , wenn sie keine argen Probleme hat:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 12:27
    Bei uns ist alles noch gleich. Mia nimmt immer noch keine Flasche und keinen schnuller. Gestern waren wir auf einer Hochzeit von Freunden. Ich dachte das wird eh nicht gut gehen weil wir jeden abend Theater haben mit schreien und dauerstillen. Aber es lief erstaunlich gut. Konnte mich ab und zu in einen anderen Raum zurückziehen und stillen. Schlafen wollte sie dort nicht wirklich. Einige fremde Leute und Musik. Auf dem Heimweg ist sie sofort eingeschlafen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 13:11
    @ anna27, dann hats sich ein bisschen eingependelt, oder?
    @ jassy was für ne nahrung gibst du milena?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 14:27
    Hm ich denke nur weil wir nicht zu hause waren. Mal schauen wie es heute abends zu hause wieder wird. :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 19:10
    Amelie wird immernoch zugefüttert und das klappt auch ganz gut. ...Also wir haben uns gut eingespielt😄
    Am Tage bekommt sie meist 2Fläschen und Abends stille ich sie dann komplett😊
    Dauert bei mir immer etwas länger als 3 Stunden bis genug Muttermilch für eine komplette Mahlheit da ist daher ist es so schon ok😆So gefällt es mir auch besser als immer kurz zu stillen und dann jedes mal ein bisschen Fläschen hinterher zugeben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 19:11
    Amelie wird immernoch zugefüttert und das klappt auch ganz gut. ...Also wir haben uns gut eingespielt😄
    Am Tage bekommt sie meist 2Fläschen und Abends stille ich sie dann komplett😊
    Dauert bei mir immer etwas länger als 3 Stunden bis genug Muttermilch für eine komplette Mahlheit da ist daher ist es so schon ok😆So gefällt es mir auch besser als immer kurz zu stillen und dann jedes mal ein bisschen Fläschen hinterher zugeben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 20:13
    @lilly ich geb milena die bebevita 1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 20:50
    Ah ok. Die klinik hatte beba da mach ich jetzt auch weiter mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 14:43
    Hallo ihr lieben, Manuel ist heute 10 Wochen alt. Morgen geht´s zum impfen, er wird auch die 6-fach Impfung bekommen. Er trinkt inzwischen 160ml, ein bis zwei mal am Tag bekommt er eine 200ml Flasche. Die letzte Flasche gibt es zwischen 10 und 11 Uhr Abends und die erste zwischen 4 und 6 Uhr morgens. Ich füttere Bebivita 1, stillen konnt ich leider nur drei Wochen und das auch nur mit zufüttern, dann hatte ich keine Milch mehr. Einerseits Schade, andererseits finde ich es aber für unterwegs mit der Flasche auch praktischer und Papa kann auch mal übernehmen. Wie zum Beispiel heut Abend da lass ich meine beiden Männer für drei Stunden alleine. Letzte Woche war unser Kleiner für eine Stunde alleine bei Oma und Opa und das hat super geklappt. Tagsüber wird bei uns grad fast gar nicht mehr geschlafen und wenn ich ihn in seinen Laufstall oder seine elektrische Schaukel lege, wird nach ein paar Minuten gemeckert. Am Samstag war er mit Papa das erste mal in der großen Badewanne baden und er hatte einen riesenspaß und es war so anstrengend das er danach achteinhalb Stunden durchgeschlafen hat. Momentan sind wir am Taufe planen, diese wird am 24.4 sein und wir werden mit ca 30 Gästen feiern, da wir eine recht große Familie haben. Mein Mann hat drei Geschwister und bei mir leben noch beide Omas. Bald ist Fasnet, da werde ich mit Manuel aktiv am Kinderumzug der immer am schmutzigen Donnerstag ist teilnehmen. Die Eröffnung der Fasnetssaison hat schon mal sehr gut geklappt, da hat er im Tragetuch geschlafen und es war ihm egal das um uns rum hunderte Leute standen und Musik gespielt wurde. Ich hoffe das klappt da auch so gut, als aktiver Fasnachter seit meinem fünften Lebensjahr wird mir das aussetzen sehr schwer fallen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 15:18
    Mädels nuckeln eure kleinen auch viel auf ihren Händen rum?
    Amelie macht das ständig. ... Steckt fast die ganze Hand in den Mund und sappert auch sehr viel😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 15:18
    Mädels nuckeln eure kleinen auch viel auf ihren Händen rum?
    Amelie macht das ständig. ... Steckt fast die ganze Hand in den Mund und sappert auch sehr viel😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 18.01.2016 15:19
    Jap und er macht ganz viele spuckebläschen😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 18.01.2016 15:19
    Jap und er macht ganz viele spuckebläschen😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 15:22
    Mädels nuckeln eure kleinen auch viel auf ihren Händen rum?
    Amelie macht das ständig. ... Steckt fast die ganze Hand in den Mund und sappert auch sehr viel😂

    Wie groß und schwer ist Manuel denn jetzt schon?
    😊
    Hab immer das Gefühl das Amelie wenig trinkt...Sie ist jetzt 60 cm und wiegt 4.5kg.... sie schafft immer so 110-130 ml
    ..Nur ich weiß natürlich wie viel sie beim stillen trinkt 😉
    Antwort
Seite 122 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern