menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 15:32
    Manuel hat ca 4,8KG ich habe eine Waage, die ist allerdings schon älter und stimmt nicht mehr so genau, also werden es eher 4,9 KG sein. Messen ist schwierig da er immer strampelt, aber es dürften so zwischen 60-62 cm sein. Er hat auf alle Fälle Kleidergröße 62 und die Bodys werden schon wieder etwas eng. Mal sehen ob er morgen beim Impfen gewogen und gemessen wird. U 4 haben wir erst Anfang März
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 15:43
    Na da bin ich ja beruhigt wenn Leon das auch so gut kann 😂
    Oh die Spuckebläschen kann Amelie auch sehr gut 😅😂

    Ok dann ist Manuel etwas größer als Amelie würde ich sagen 😇😉
    Denke auch das Amelie so unterschiedlich trinkt wegen stillen und Fläschen....
    Manchmal verunsichert mich das so das ich lieber nur Fläschen geben möchte. ....Bin mir aber so unsicher. ....hmmmm😐
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 18.01.2016 15:48
    Also ich würde es nicht tun!
    Sei froh das das mit dem stillen so klappt!
    Das ist so gut für deine kleine !
    Wenn deine kleine immer Pipi in den Windeln hat und zunimmt ist alles ok! Lass dich nicht verunsichern
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 18.01.2016 15:49
    Ist jemanden von eichner facebook
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 15:53
    Die Größe und das Gewicht alleine, sagt ja nix darüber aus ob es den Kleinen gut geht, manche sind halt nun mal leichter und zierlicher als andere. Der Sohn einer Freundin trägt teilweise die Klamotten meines Sohnes auf, obwohl Ihrer fast ein halbes Jahr älter ist. Er ist aber trotz allem ein kerngesundes und aufgewecktes Kerlchen. Das hängt ja auch mit Größe und Gewicht der Eltern zusammen und sie sind beide Kleiner wie ich und mein Mann. Wenn du stillen kannst, still weiter, wie gesagt ich finde es schon traurig das ich Manuel nicht mehr weiter stillen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 15:54
    Lieselwiesel ich bin in Facebook heiße dort Tatjana Friedrich und habe eine Foto als Prifilbild wo die Hand meines Sohnes in meiner liegt
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 18.01.2016 15:59
    Hab dir mal ne Freundschaftsanfrage gemacht!
    Den Zug hab ich auch 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 18.01.2016 15:59
    Hab dir mal ne Freundschaftsanfrage gemacht!
    Den Zug hab ich auch 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 18.01.2016 15:59
    Hab dir mal ne Freundschaftsanfrage gemacht!
    Den Zug hab ich auch 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 15:59
    Ja Amelie nimmt ja zu und eigentlich möchte ich Sie auch weiter stillen aber manchmal ist man sehr verunsichert wenn sie so unterschiedlich trinkt. ....
    Aber wenn ich sie Abends stille und sie dann so glücklich schaut dann sind die Zweifel sowieso wieder vergessem😉😁

    Nach der Impfung hat sie 2 Tage sehr schlecht/wenig getrunken😐
    Seid Gestern trinkt sie zum Glück wieder mehr...Und wenn die Fläschen größer werden müssen werde ich das schon merken😊

    Am liebsten würde ich sie voll stillen...
    Aber nun versuche ich so mein bestes😀und beneide Mamis wo das stillen so super klappt wie bei Lisa😅😆
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 18.01.2016 16:03
    Wichtig ist kein Stress machen!
    Bei mir versuchen leider immer wieder Außenstehende mir das stillen zu versauen
    So Sprüche wie :
    Wie der trinkt schon wieder oder der wird nicht satt kann ich einfach nicht mehr hören!
    Was machen denn die buschmamis in Afrika da machen die sich gar keine Gedanken drüber!
    Das ist einfach von der Natur so vorgesehen und viele lassen sich einfach nur verunsichern und deshalb klappt es bei den meisten nicht! Es gibt natürlich auch Ausnahme Fälle wie bei Feuerherzchen!
    Wenn du Amelie öfters anlegst produziert dein Körper auch mehr Milch dann kannst du vielleicht wieder voll stillen!
    Aber wenn nicht ist auch ok Hauptsache muttermilch😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 16:04
    Schön, dass du auch berichtest feuerherzchen. Hat manuel dann auch ein kostüm an? Lea bekommt ein raupe nimmersatt kostüm und ich zieh marienkäfer an😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 16:12
    Na da bin ich ja erstaunt das auch Mamis die Vollstillen komische Sprüche zuhören bekommen-.-

    Ich höre mir Sachen an wie....
    Kann ja eigentlich garnicht war sein das man es nicht schafft so ein kleines Mädchen zustillen....
    Usw....
    Hmmm aber es wird wahrscheinlich immer Leute geben die meinen alles besser zuwissen😂

    Wie oft trinkt Leon denn tagsüber? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 18.01.2016 16:17
    Einfach nicht drauf hören ;) mache ich auch immer!
    Haben keinen rythmus!
    Aber alle 2 Stunden auf jeden Fall manchmal auch 3 und nachmittags Dauer nuckeln also da liegt er 2 Stunden an der Brust nuckelt mal trinkt mal und macht dann noch ein Schläfchen dazwischen
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 18.01.2016 16:18
    Einfach nicht drauf hören ;) mache ich auch immer!
    Haben keinen rythmus!
    Aber alle 2 Stunden auf jeden Fall manchmal auch 3 und nachmittags Dauer nuckeln also da liegt er 2 Stunden an der Brust nuckelt mal trinkt mal und macht dann noch ein Schläfchen dazwischen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 16:26
    Ich bin fast ständig am stillen. Flasche und schnuller wird immer noch nicht genommen. Schläft fast immer für paar Minuten beim trinken ein. Hab mich und Mia mal auf die Waage gestellt. 5400g. Größe weiss ich leider nicht. Sie wird diese Woche 12 Wochen alt. U4 haben wir in zwei Wochen. Machen eure mehrmals täglich die Windel voll. Manchmal knackt Mia einmal am Tag und manchmal drei mal. Gebe noch tropfen gegen die Blähungen. Bin auch bei Facebook. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 16:30
    Hat auch oft ihre Faust im Mund und hat wieder so ne Phase wo ich sie nicht hinlegen kann. Schreit nur und weint. Am liebsten wäre ihr den ganzen tag an der Brust und immer rum tragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 16:45
    Das mit den Spuckebläschen und Hand im Mund kenn ich auch, es ist immer alles klebrig. Manuel hat meist ein bis zwei mal am Tag die Windel voll, bekommt aber auch in jede Flasche Sab Simplex. Tagsüber will er grad ca alle drei Stunden was zu essen. Ja Lily wir ziehen auch ein Kostüm ein, aber das von unserem Verein. Unter Narrozunft.de kannst du unter Brauchtum nachschauen was für eins. Manuel wird ein Stachi und ich gehen als Altvillingerin. Seit dem 6. Januar ist Manuel sogar eigenständiges Vereinsmitglied der Opa hat ihn angemeldet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 17:00
    Süss😍Na da ist das erste hobby ja vorprogramiert finds schön wenn man sowas hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 17:33
    Wieviel Tropfen kommen ins Fläschen pro Mahlzeit??😊
    Möchte diese Tropfen auch ausprobieren denn Amelie hat starke Blähungen -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 17:38
    15 Tropfen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 17:56
    Ja die Empfehlung sagt 15 Tropfen, ich mache teilweise auch nur 10 rein, da er es wirklich in jede Flasche bekommt. Der Kinderarzt sagt eigentlich nur in 5 Flaschen, aber das hilft bei uns nicht. Mein Nachbar ist auch Arzt und er sagt es schadet nicht, wenn man es in jede Flasche macht. Da es eigentlich kein Medikament in dem Sinne ist, es verhindert lediglich das der Magen Blasen bildet, die die Kinder dann plagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 18.01.2016 18:03
    Also Leon hat Ca alle 5 Tage einmal Stuhlgang ;)
    Anna dann schreib mir mal eine private Nachricht dann schicke ich dir eine Freundschaftsanfrage !
    Sab hat meiner am Anfang auch bekommen !
    Hab dann auf das lefax gewechselt und seit Ca 4 Wochen brauchen wir gar nichts mehr davon!
    Er hat Gott sei dank keine Bauchweh mehr !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 18:20
    Sagt mal Mädels, hattet ihr eure Tage wieder? Ich hatte drei Wochen Wochenfluss und Anfang Januar hab ich meine Tage bekommen, diese dauerten allerdings 8 Tage normalerweise hatte ich immer 5 Tage. Sex hatten mein Mann und ich seit der Zeugung nicht mehr, wir hatten aufgrund meiner Vorgeschichte ( zwei Fehlgeburten) und einer zu tief liegenden Plazenta Verbot vom Arzt. Jetzt würden wir ganz gerne wieder aber ich bin genäht worden und die Narben Schmerzen, wenn mein Mann versucht in mich einzudringen. Jetzt benutze ich Bioil und hoffe das nützt was. Am 1. Februar hab ich wieder einen Frauenarzttermin und hoffe das ich dann die Pille bekomme, da uns Kondome auf Dauer zu unsicher sind. Mit einem Geschwisterchen üben wollten wir warten bis zum ersten Geburtstag. Zur Rückbildung geh ich auch nicht, da alle Kurse schon ausgebucht sind. Und eine Hebamme hatte ich ja nicht, da sie mir sehr unsympatisch war und alle anderen schon ausgebucht waren. Babyschwimmen werden wir wahrscheinlich auch nicht machen, da die Kurse bei uns 100€ kosten und Partner zahlt extra. Krabbelgruppe sind wir noch am überlegen, muss mich erst mal erkundigen wer bei uns sowas macht.
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 18.01.2016 18:25
    Also ich hatte meine Tage noch nicht !
    Stille aber ja auch voll.
    Bin auch geschnitten, gerissen und genäht worden und wir hatten nach 8 Wochen wieder sex.
    Ich werde mit dem Monitor von clearblue verhüten da auch noch ein Geschwisterchen nächstes Jahr geplant ist und ich mich nicht wieder mit Hormonen voll stopfen möchte und die Kupfer Spirale ist mir für ein Jahr zu teuer !
    Antwort
Seite 123 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern