menü
My Babyclub.de
Ohne Masern-Impfung in die Kita?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 28.02.2015 09:03
    Hmm, naja, so'n Quinny ist ziemlich offen... Weiß nicht genau wie der für Neugeborene funktioniert, hab da nur Sportwagen vor Augen.

    Aber schlechte Zähne kommen doch vom Langzeitstillen, wie wir doch in dem entsprechenden Diskussions Forum gelernt haben. :-b
    Dann sind die bestimmt geimpft....;-)

    Mach den Kiwa soweit 'zu' wow möglich, evtl hängst du ein Spucktuch drüber, dann ist dein Baby recht gut geschützt denke ich..
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 28.02.2015 09:16
    Lol Eva!😂
    @Tirikichen, Zähne und Impfen sind 2 ganz verschiedene Baustellen. Ich hab lange genug mit Migrantenfamilien ( sind oft gut betreut)gearbeitet um zu wissen, dass die besser geimpft sind als pseudo alternative Antroposophen, die wie wir nun ja schon alle wissen zur ' besseren" Schicht gehören. Und weil sie zur Elite gehören auch Immun gegen sämtliche Krankheiten sind- bessere Hygiene und so😈
    ACHTUNG IRONIE;: oder noch besser, manche dieser impfkritischen Experten meinte ja, dass nur deshalb in armen Ländern geimpft wird, damit die ausgerottet werden. Die Streu vom Weizen trennen oder so.Könnte mir gut vorstellen genau diese Experten auf den Pegidaveranstaltungen wieder zu treffen.😳😷
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 28.02.2015 09:20
    Ich hab nie behauptet dass schlechte Zähne allein vom Langzeitstillen kommen. Nur wenn du deinem kind mitten in der Nacht die Brust gibst und ihm DANACH die Zähne nicht mehr putzt dann entsteht unter Umständen eben Karies.... Wie auch bei Kuhmilch, Tee, saftschorle etc.

    Ich finds toll dass man auf einer Aussage wochenlang rumreiten kann... Und die absolut nix mit dem Ausgangspost zu tun hat...
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 28.02.2015 09:29
    Meine Große wird morgens meist zur Schule mitgenommen und nach Hause geht sie bis zu einem bestimmen Treffpunkt auch allein, so dass ich da nicht auf andere Kinder oder Erwachsene stoße. Da bin ich ganz froh drüber. Ich hoffe, dass der Schrecken bald ein Ende hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 28.02.2015 09:47
    Oh Mann Gilian, dann man viel Spaß beim nächtlichen Zähneputzen deines Babys. Ich gab und gebe meinen Kindern auch mitten in der Nacht die Brust und steh bestimmt nicht auf und putz meinem Baby die Zähne😳
    Ich sage dazu nur naturgesund.......wahrscheinlich die Gene, ne Moment kann auch nicht sein.....mein Mann und ich haben beide Füllungen😳.....
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 28.02.2015 09:52
    @Gilian,

    Das ist schon klar, und ich habe auch eher die Aussage gemeint mit dem Langzeitstillen und keinen einzigen gesunden Zahn mehr im Mund,komplett Sanierung mit 3,5, ich weiß nicht ob die von dir war,ich glaube nicht...
    Und dazu denke ich immer noch das daran zumindest zu einem großen Anteil, mangelnde Zahnhygiene schuld ist und nie nicht nur das stillen, auch nicht wenn man noch nachts stillt!
    Aber das ist ein ganz anderes Thema.

    Ja, vielleicht ist der Regeschutz eine Gute Idee
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 28.02.2015 10:00
    Oh je Redi, stimmt du kommst ja aus Berlin. 😱 Bei unserem Kinderarzt gibt's auch zwei Wartezimmer, trotzdem ist man ja in der selben Praxis, ich habe auch immer Angst wenn ich oben sitze wegen einer U und sehe das unten das Wartezimmer für die Kranken voll ist... Aber was soll man machen, ich desinfiziere mir auch immer sofort die Hände wenn wir fertig sind, aber jetzt mit den Masern ist ja noch mal was ganz anderes, kann dich da echt verstehen.
    Antwort
Seite 9 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern