menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 08:47
    Ich mach mich auch noch nicht verrückt. Wir versuchen es halt weiter und versuchen nicht dran zu denken.
    Antwort
  • Profilfoto  Akane
    Kommentar vom 17.03.2015 09:32
    @Anni266
    Bei uns ist es so wir hatten halt beschlossen wir wollen eltern werden und haben gesagt wir gucken einfach mal & verhüten einfach nicht
    und dann beim üz 1 waren wir beide so hibbelig und waren so voller vorfreude das ich halt mehrfach getestet habe und naja war eben alles negativ und jetz üz 2 haben wir so ein bissschen auf die fruchtbare woche geachtet aber nicht so stark und dadurch das ich jetz wieder meine mens habe hat mein Mann jetz gesagt wir sollten auf die Fruchtbare woche auf jedenfall achten und die ganze woche am besten .....
    Also bei uns ist eher er mit der Planung als ich :)
    Obwohl ich sagen muss im ersten monat war es echt so das er sich unter druck gesetzt gefühlt hat weil ich ständig gesagt habe wenn wir jetz nich haben werd ich nie schwanger... aber wir haben offen geredet und ich bin auch nicht mehr so schlimm wie vor 2 monaten ...
    vielleicht solltest du es etwas gelassener nehmen
    deine fruchtbaren tage abwarten und dann ganz ohne druck ihm en schönen abend machen so das er sich ungezwungen und frei fühlt ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 17.03.2015 09:37
    Ich handhabe es auch so, dass ich den Zeitraum im Kopf habe und in diesen Tagen "drauf achte" das wir es nicht verpassen. Aber meinem Mann halte ich da den Kopf frei. Wir haben mit dem Großen ohnehin viel um die Ohren und da muss er nicht auch noch mithibbeln. Ich würde ihn dann erst mit positiven Nachrichten überraschen und es ist auch wesentlich entspannter wenn er nicht bei jedem Annäherungsversuch 😊 das Gefühl hätte unter Druck zu stehen.

    Also Daumen gedrückt und die Liebe im Frühling genießen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 09:52
    Franzi war auch nicht böse gemeint. Man ist ja immer hibbelig egal welcher Zyklus.


    Ich bezieht mein Freund nicht mit ein. Mal sag ich wann meine fruchtbaren Tage sind aber meistens nicht. Und ab sofort versuche ich das ganze auch mal auszublenden und das leben zu genießen. Ob das klappt weiß ich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 17.03.2015 09:57
    @lisi2015: so würde ich es mir im Normalfall auch erklären, aber da ich noch keinen Temperaturanstieg hatte, weiß ich das ich noch keinen ES hatte. Und ich spüre ihn auch eigentlich immer sehr genau. Das war letzte Woche auch nicht.
    Heute hat mich dann wieder n fetter Smiley angegrinst. ich hoffe das es dann diese Woche mal was wird :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 09:59
    Ich sage es meinem freund auch nicht weil er dann auch nur daran denkt das wir schwanger werden wollen. Ich versuche immer abzuschalten und nicht daran zu denken denn dann hat man auch kein druck.
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 17.03.2015 10:08
    April ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥krebs: NMT 02.04.15 (23 Jahre, 3. ÜZ, Folio Forte, CB Digital Ovu)
    ♥Sillileo86: NMT 03.04.15 (3. ÜZ, 1 Tochter, L ~Thyroxin 75, Femibion)
    ♥NadSch: NMT 04.04.2015 (4. ÜZ nach FG mit AS, keine Kinder, Femibion, L ~Thyroxin, ASS-Hexal,, Zyklustee, Globulis)
    ♥danny8288: NMT 04.04.15 (Folio, Möpf,Ovus, Clearblue Fertilitätsmonitor)
    ❤Romie : NMT 05.04.15 ( ÜZ : schon zu viele , 1 Kind ,L ~Thyroxin 112)
    ♥Cassandra: NMT 06.04.15
    ♥Anni266: NMT 06.04.15 (5. ÜZ, keine Kinder, L ~Thyroxin 75)
    ♥lisi2015: NMT 06.04.15 (6. ÜZ, Folio, Ovus)
    ♥Zona307: NMT 0.04.15 (3. ÜZ, 29 Jahre,Femibion, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, Pre Seed )
    ♥jj86: NMT 11.04.15 (9. ÜZ, Folio, Ovus, Pre Seed)
    ♥Jeni NMT 12.4.15 (4.ÜZ, keine Kinder ,Folio Forte, Pusatilla c30, Sepia D 12)
    ♥Akane: NMT 14.04.15 (3. ÜZ, 22 Jahre, Folio forte)
    ♥storch_2015: NMT 15.-19.04.15
    ♥fluan: NMT 17.04.15 (5. ÜZ, Zyklustee)
    ♥Sternchen0215 : NMT ??? (13ÜZ, FG anfang Febr. ,L ~Thyroxin 100,Femibion ,Mönchspfeffer)
    ♥Bambii_Rehauge: NMT ??? ( Folsäure, Clearblue Monitor)
    ♥Sanane: NMT ??? (23 Jahre, 7. ÜZ, Gonal f)
    ♥PrinzesinAnni: NMT ??? (8.ÜZ, 28 Jahre, Folio forte, Bryophyllum comp., Clearblue Digital Ovus, Cyclotest Baby 2 Plus, PreSeed)
    ♥Mina84: NMT ??? (4 ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Tempi messen)
    ♥franzi1989: NMT ??? (2. ÜZ, Folio forte, 1 Kind)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 10:13
    Als wir angefangen zu üben, habe ich meinen Freund auch nicht mit einbezogen...aber als es ewig nicht klappen wollte, wollte er schon wissen wann die heißen Tage sind...und jetzt nach der Fehlgeburt erst recht...

    Obwohl ich glaube mein Zyklus ist eh im Eimer...ovulationstest zeigt jetzt schon positiv, am 5. zyklustag...das kann doch nicht sein, oder?
    Vllt kennt das ja eine von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 17.03.2015 10:32
    Ich fange heute an mit den Ovus in diesem Zyklus und bin auch ganz gespannt...letzten Monat gab es erst am 18. Tag den gleichstarken 2. Strich. Bin heute am 9.Tag im Zyklus.

    LG Romie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 12:09
    Achso meine nmt 14.4 15
    Antwort
  • Profilfoto  isaclaer91
    Kommentar vom 17.03.2015 12:17
    Huhu, ihr lieben. Folge auch mal in den April... Nächster Nmt ist der 13.4... ubungszyklus 3 :-)


    Viel Erfolg. Vielleicht wird ja der April unser Glücksmonat!
    Antwort
  • Profilfoto  isaclaer91
    Kommentar vom 17.03.2015 12:18
    Achja und eine 3 jährige Tochter habe ich :)
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 17.03.2015 14:46
    April ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥krebs: NMT 02.04.15 (23 Jahre, 3. ÜZ, Folio Forte, CB Digital Ovu)
    ♥Sillileo86: NMT 03.04.15 (3. ÜZ, 1 Tochter, L ~Thyroxin 75, Femibion)
    ♥NadSch: NMT 04.04.2015 (4. ÜZ nach FG mit AS, keine Kinder, Femibion, L ~Thyroxin, ASS-Hexal,, Zyklustee, Globulis)
    ♥danny8288: NMT 04.04.15 (Folio, Möpf,Ovus, Clearblue Fertilitätsmonitor)
    ❤Romie : NMT 05.04.15 ( ÜZ : schon zu viele , 1 Kind ,L ~Thyroxin 112)
    ♥Cassandra: NMT 06.04.15
    ♥Anni266: NMT 06.04.15 (5. ÜZ, keine Kinder, L ~Thyroxin 75)
    ♥lisi2015: NMT 06.04.15 (6. ÜZ, Folio, Ovus)
    ♥Zona307: NMT 0.04.15 (3. ÜZ, 29 Jahre,Femibion, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, Pre Seed )
    ♥jj86: NMT 11.04.15 (9. ÜZ, Folio, Ovus, Pre Seed)
    ♥Jeni NMT 12.4.15 (4.ÜZ, keine Kinder ,Folio Forte, Pusatilla c30, Sepia D 12)
    ♥bald_zu_dritt123: NMT 12.04.15 (3.ÜZ)
    ♥isaclaer91: NMT 13.04.15 (3.ÜZ, 1 Tochter)
    ♥Akane: NMT 14.04.15 (3. ÜZ, 22 Jahre, Folio forte)
    ♥franzi1989: NMT 14.04.15 (2. ÜZ, Folio forte, 1 Kind)
    ♥storch_2015: NMT 15.-19.04.15
    ♥fluan: NMT 17.04.15 (5. ÜZ, Zyklustee)
    ♥Sternchen0215 : NMT ??? (13ÜZ, FG anfang Febr. ,L ~Thyroxin 100,Femibion ,Mönchspfeffer)
    ♥Bambii_Rehauge: NMT ??? ( Folsäure, Clearblue Monitor)
    ♥Sanane: NMT ??? (23 Jahre, 7. ÜZ, Gonal f)
    ♥PrinzesinAnni: NMT ??? (8.ÜZ, 28 Jahre, Folio forte, Bryophyllum comp., Clearblue Digital Ovus, Cyclotest Baby 2 Plus, PreSeed)
    ♥Mina84: NMT ??? (4 ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Tempi messen)

    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 17.03.2015 15:45
    Ja, uch bin mittlerweile auch etwas mit den ovus überfragt... hab am sonntag angefangen zu testen (hab den digitalen von Clearblue), gestern auch kreis und heut an zt11 einen fetten smiley... hab eigentlich erst mit ende der woche damit gerechnet... naja, mein körper tobt sich wohl vollkommen aus-jeder zyklus ist anders, ich kann mich auf gar nichts mehr verlassen...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.03.2015 15:54
    Ich bin für den neuen ÜZ völlig hin und her gerissen. Nehme ich einen Monat wieder die Pille und mach nen "Hormonschock" oder versuche ich es mit Globulis? Aufgrund verschiedender Anzeichen, denke ich, dass die männlichen Hormone wieder zuviel sind und nun möchte ich irgendwie gegensteuern. Was würdet ihr tun?
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 17.03.2015 17:14
    @LaRimi: Schwierig...kannst auf die Schnelle eine Blutuntersuchung machen lassen? Bzw.wäre jetzt eh nicht zu spät mit der Pille zu beginnen? (Müsstest ja am 1.Tag derMens anfangen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 18:51
    Ich freu mich schon wenn meine mens vorbei ist und ich mit dem ovu anfangen kann. Mach das mit dem ovu zum ersten mal. Wann testet ihr mit eurem ovu also zur welcher Zeit ist es am besten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 19:35
    @LaRimi, ich habe das mit der Pille jetzt schon zum 2. MAL so gemacht...beim ersten Mal bin ich ja auch sofort danach schwanger geworden...aber ich hab PCO und hatte schon 6 Monate gar keinen Zyklus...da war mir das mit dem Hormonchaos auch egal...

    @franzi1989, keine Ahnung zu welcher Uhrzeit es am besten mit den ovus ist, mache sie immer mit Morgenurinund in meinem Glückszyklus hat es so geklappt...
    wünsche dir viel Erfolg :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 20:13
    Danke sternchen0215. Hoffe es klappt alles
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 20:26
    Das hoffe ich auch...für uns alle! Auf ganz viele kleine Weihnachtswunder ♡
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.03.2015 20:30
    @lisi Leider nicht. Habe erst am 11.5. einen Termin beim FA. Man kann auch später mit der Pille anfangen, nur das sie dann nicht so sicher ist als Verhütung.

    @sternchen Wie hast du das dann gemacht? Einfach einen Monat genommen und dann wieder aufgehört?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 20:33
    Ja, hab einfach einen Blister genommen dann aufgehört, es kam die Abbruchblutung, 15 Tage später hatte ich meinen Eisprung und war schwanger...war leider eine Fehlgeburt aber das hatte nichts mit der Pilleneinnahme zu tun...jetzt habe ich es ja wieder so gemacht...
    ist vllt nicht so gut, hormonchaos etc...aber es hat geholfen und das ist die Hauptsache! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 20:56
    April ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥krebs: NMT 02.04.15 (23 Jahre, 3. ÜZ, Folio Forte, CB Digital Ovu)
    ♥Sillileo86: NMT 03.04.15 (3. ÜZ, 1 Tochter, L ~Thyroxin 75, Femibion)
    ♥NadSch: NMT 04.04.2015 (4. ÜZ nach FG mit AS, keine Kinder, Femibion, L ~Thyroxin, ASS-Hexal,, Zyklustee, Globulis)
    ♥danny8288: NMT 04.04.15 (Folio, Möpf,Ovus, Clearblue Fertilitätsmonitor)
    ❤Romie : NMT 05.04.15 ( ÜZ : schon zu viele , 1 Kind ,L ~Thyroxin 112)
    ♥Cassandra: NMT 06.04.15
    ♥Anni266: NMT 06.04.15 (5. ÜZ, keine Kinder, L ~Thyroxin 75)
    ♥lisi2015: NMT 06.04.15 (6. ÜZ, Folio, Ovus)
    ♥Zona307: NMT 0.04.15 (3. ÜZ, 29 Jahre,Femibion, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, Pre Seed )
    ♥jj86: NMT 11.04.15 (9. ÜZ, Folio, Ovus, Pre Seed)
    ♥Jeni NMT 12.4.15 (4.ÜZ, keine Kinder ,Folio Forte, Pusatilla c30, Sepia D 12)
    ♥bald_zu_dritt123: NMT 12.04.15 (3.ÜZ)
    ♥isaclaer91: NMT 13.04.15 (3.ÜZ, 1 Tochter)
    ♥Akane: NMT 14.04.15 (3. ÜZ, 22 Jahre, Folio forte)
    ♥franzi1989: NMT 14.04.15 (2. ÜZ, Folio forte, 1 Kind)
    ♥lola696, NMT 15.04.15 (9.ÜZ, 2 Kinder, Femibion, Metformin, Clomifen)
    ♥storch_2015: NMT 15.-19.04.15
    ♥fluan: NMT 17.04.15 (5. ÜZ, Zyklustee)
    ♥Sternchen0215 : NMT ??? (13ÜZ, FG anfang Febr. ,L ~Thyroxin 100,Femibion ,Mönchspfeffer)
    ♥Bambii_Rehauge: NMT ??? ( Folsäure, Clearblue Monitor)
    ♥Sanane: NMT ??? (23 Jahre, 7. ÜZ, Gonal f)
    ♥PrinzesinAnni: NMT ??? (8.ÜZ, 28 Jahre, Folio forte, Bryophyllum comp., Clearblue Digital Ovus, Cyclotest Baby 2 Plus, PreSeed)
    ♥Mina84: NMT ??? (4 ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Tempi messen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 21:05
    Ich hüpfe auch in den April.
    Leider hat es im ersten Clomifenzyklus nicht geklappt. ;(
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 18.03.2015 06:55
    @laRimi Aso, das wusste ich nicht... naja..schwierige Entscheidung. ..
    Antwort
Seite 3 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste