menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2015 21:14
    Ich hatte einen ES, hab es diesmal heftig gemerkt... Mit allem drum und dran. ZS spinnbar...
    Bin jetzt im ersten ÜZ nach Pille absetzen... Bei meinem Sohn war ich im 2 ÜZ schwanger.
    Am Anfang hab ich und mein Mann gedacht es hat gleich geklappt...aber im Moment glaub ich eher nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.04.2015 21:50
    @schnuller Noch nicht aufgeben. Vielleicht hat dein Ovu einfach nicht gestimmt und dein ES war später. Ich drücke noch fest die Daumen, dass es doch geklappt hat.
    Ich weiß was du meinst und überlege auch hin und her. Gestern war ich den ganzen Tag beim Schach und da hätte ich sowieso nicht testen können. Wir haben die letzten Tage einfach geherzelt und mal sehen, ob da was passiert ist. Hatte heute ein starkes Ziehen und hätte jetzt gesagt, dass es der ES war. ZS kann ich gar nicht beurteilen. :( Teste moren einfach mal mit anderen Ovus und wenn da nichts mehr kommt, muss ich damit leben.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 26.04.2015 22:48
    @Schnuller: bleibt also noch spannend bei dir 😉 Na ich hoffe mal weiterhin und drücke die Daumen, die nicht in der Maigruppe zu treffen. ..auch wenn ich drüber der Sache wegen traurig wäre. Du weißt wie ich es meine 😃

    Die Ovaria kann ich doch wegen dem Bienengift nicht nehmen. Wäre also für andere Tipps zur Verkürzung der ersten und Verlängerung der zweiten Zyklushälfte dankbar. 😯

    Lenke mich jetzt ab, damit ich nicht allzu sehr mit der Situation hadere...aber in bestimmten Situationen ist man halt doch traurig und zweifelt.

    Also toi, toi, toi und gute Nacht.
    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  isaclaer91
    Kommentar vom 27.04.2015 01:58
    Hatte meinen Nmt schon am 13, aber hibbel trotzdem noch.... Hab Samstag vor einer woche negativ getestet... Am dienstag habe ich aber n Frauenarzttermin. Hab seither auch nicht mehr getestet. Mal schauen was der Doc dienstag sagt... Ich hoffe doch so sehr, dass sich mein es nur verschoben hat und ich positive Neuigkeiten bekomme. Ich drücke euch die Daumen & mir naturlich auch... 😇😄
    Antwort
  • Profilfoto  Kattilein87
    Kommentar vom 27.04.2015 05:48
    Hallo Mädels
    hab eben mit dem cb digital positiv getestet 1-2 Woche. Ich freu mich total. Hab aber auch Angst dasmein Krümel wieder geht. Aber jetzt weis ich wenigstens das ich schwanger werden kann hatte mir schon Sorgen gemacht.

    Liebe Grüße und viel Glück das ihr auch bald positiv testet. ♡♥♡
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 27.04.2015 09:10
    Gratulation Kattilein :) und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

    Mensch Romie, wieso will ich dir dauernd das Bienengift unterjubeln...schrecklich ;)

    LaRimi, was sagt der Ovu heute? Du spielstSchach? Cool, spielt mein Papa auch so gern aber ich habs nie gecheckt...

    Rosa Fee, mir ging es die letzten Tage auch so. Immer mal der Gedanke, dass es geklappt haben könnte und dann wieder so ein ziehen...die warterei ist schrecklich.

    Bin heute ZT29 und ich denk die Mens kommt jeden Moment. Das ziehen ist sehr stark auch meine Nierenschmerzen sind da- dachte das diese vorbei wären nach der Endometriose Entfernung aber vielleicht ist das ja auch schon chronisch!?!Bin aber schon wieder fleißig am rechnen, da ich ja am 14.5 meinen nächsten FA Termin habe. Evt kanner mir da ja am US sagen, ob sich ein Ei aufgebaut hat und wenn ja ob es auch auf der richtigen Seite ist.Das erspart mir dann wenigstens den "Stress" in der zweiten Zyklus Hälfte und die Ungewissheit und dann werde ich die Medis für die Therapie bekommen, die ich dann mit dr der nächsten Regel beginnen werde. Ist also für dieses Halbjahr die letzte Chance :(
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 27.04.2015 09:22
    Tja @schnuller: ich weiß ja auch nicht warum?;o) Vielleicht sollte ich es doch mal probieren und die Bienen helfen mir am Ende dann doch?!

    Ich wünsch Dir so sehr das es nicht die Mens ist, die dich da zwickt. Meine Daumen werden langsam dunkelblau ;o)

    @ Kattilein: Wow...herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Nachricht und glaub an dich, deine Fähigkeiten und den Krümel. Dann passt es schon.

    @LaRimi: mmmhhh...würde vielleicht doch nochmal mit CB testen, dann kannst du die vielleicht am ehesten sicher sein und die Vergleichswerte stimmen.

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.04.2015 10:54
    @schnuller Nein...das ist nicht die Mens! ;) Die soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

    Meine Teststäbchen waren ja nun alle und nun musste ich nen Notkauf in der Apo machen. Test negativ. Ansosten auch alles wieder ruhig und ich denke der ES war gestern, so vom Gefühl her.
    Ich teste trotzdem bis Mittwoch noch und dann lasse ich den Scheiß. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2015 11:15
    Ich lese und hibbele immer noch mit euch mit... drücke euch gaaaanz doll die Daumen!!!

    Glückwunsch kattilein!!! Denke positiv, das ist ganz wichtig, wenn auch nicht immer leicht, wenn die sorgen einen quälen. Alles wird gut!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 27.04.2015 14:36
    @nein Romie, probiere es bitte nicht mit dem Bienengift aus-da kann nix anständiges bei rauskomnen wennst a Allergie hast! :) wie ist es wieder Zuhause zu sein?Gehts deinem Kind gut ?

    @ LaRimi, dein ES war bestimmt gestern und in 2 Wichen bekommen wir hoffentlich die Bestätigung! :)

    @Smiley, tut mir Leid und viel Glück für den Mai!zum mindestens musstest du nicht auf die Mens warten und musstest keine Tests verbraten..auch wenns nur ein kleiner Trost ist.

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.04.2015 14:57
    @schnuller Was meinst du? Nehme ich dann einfach das Bryophyllum jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 27.04.2015 18:35
    Ja würde ich so machen! Soll ja der Einnistung helfen UND wir sind uns ja sicher, dass dein ES gestern war :)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.04.2015 20:04
    Danke, das bestärkt mich nochmal. So werd ich das machen. Was soll schon schief gehen.
    Wünsche euch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 27.04.2015 22:27
    @ Iris
    Danke, das ist lieb von dir 😊 Wie geht's dir denn so? Hast du irgendwelche Beschwerden oder Auffälligkeiten?

    Bei mir gibt's auch heute nichts neues. Immer noch keine Mens. Hab Angst vorm testen. Denn bestimmt werde ich wieder nur enttäuscht 😩
    Bestimmt hat sich einfach nur wieder der ES verschoben.
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 27.04.2015 22:30
    Ich bin auch noch dabei. Immer noch keine Mens. Bin bei ZT 31 und teste auch noch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2015 23:18
    @rosafee. Tja, ist verrückt bei mir. Mein erster FA Termin war vor 2 Wochen. Am WE davor hatte ich leichte SB, der Arzt stellte ein hämatom in der GM fest. Habe jetzt 14 Tage nur gelegen mit hin und wieder leichten sb.. Heute wieder FA termin. Und was sehe ich... da schlagen ZWEI herzchen ganz wild. Dachte, ich falle vom Stuhl... inzwischen freue ich mich sehr.

    Drücke euch die Daumen! Wäre toll, wenn noch jemand Glück hätte und einen positiven test in den händen halten kann!
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 27.04.2015 23:55
    @ Iris
    Ahhhh!!! 😄Das ist ja toll. Ich freu mich für dich.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

    @ esuenia
    Bin auch zt 31. wann hast du vor zu testen?
    Hast du Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten?
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 28.04.2015 06:23
    @Iris: Das ist wundervoll!!! Herzlichen Glückwunsch!!

    @RosaFee: Ich wollte am Freitag oder Samstag testen, wenn meine Mens bis dahin nicht da sind. Was für mich total ungewöhnlich ist, sind diese Kreislaufprobleme, die ich eigentlich jeden Tag habe. Kann aber auch alles ne Einbildungssache sein bzw. auf nichts besonderes hindeuten. Ich versuche halt mich da nicht so reinzusteigern, damit ich nachher nicht enttäuscht bin.
    Ist denn deine Mens immer regelmäßig? Und spürst du irgendwelche Anzeichen? Wann machst du den Test?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.04.2015 08:22
    @Iris Das ist ja wahnsinn. Doppeltes Glück. Ich freue mich so für dich. Ist es denn mit dem Hämatom besser geworden?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 28.04.2015 09:22
    Iris, Zwillinge wie aufregend! Ich freu mich für euch! Das ist echt toll!

    Ich bin heute ZT30 und noch nichts in Sicht. Fühl mich aber voll nach Mens aber sie kommt einfach nicht. Wird wohl wieder so ein endlos langer Zyklus. Hab hier noch ein Test rumliegen aber den will ich nicht machen weil ich das Gefühl habe, die Mens kommt heute noch und dann ärgere ich mich nur...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.04.2015 09:30
    @schnuller Wie lange waren denn deine Zyklen sonst? Ich dachte nach dem Pille-Schock pegelt es sich wieder ein. Dann warte noch bis Freitag mit nem Test.
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 28.04.2015 09:35
    @ esuenia
    Leider sind meine zykluslängen sehr unterschiedlich. Die letzten waren 34, 26, 28, 32. wenn ich nach dem längsten gehe, hab ich noch 2 Tage zeit. Aber dann wird das wieder so ein länger Zyklus. Das finde ich nicht so toll. Auch ein Grund warum ich noch nicht teste...mal abgesehn von der Enttäuschung wenn er wieder negativ anzeigt. Ich denke mal falls sie bis Donnerstag noch nicht da ist, dann mache ich ein Test. Anzeichen sind bei mir Brustschmerzen, leichte mensartige Schmerzen, leichte Übelkeit hin und wieder, samstag und gestern Abend Kreislauf.
    Das mit dem nicht reinsteigern ist leichter gesagt als getan 😊 kennt ja jeder hier. Und dabei war ich diesen Zyklus relativ entspannt. Erst jetzt die letzten Tage bin ich wieder wie aufgedreht. Bin gepannt wie es weiter geht bei dir, bei mir und bei allen andern hier in der Runde.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 28.04.2015 10:36
    @LaRimi,am häufigsten kommen Zyklen mit 32/34 Tagen vor. Kürzer eigentlich nie. Aber gerade das letzte Jahr hatte ich ja öfters Spannen von über 50 Tagen drin :( ist also alles drin :( ja hatte auch gehofft, dass durch die Op oder die Pille (aber die hab ich Hirsch ja nur eine Woche genommen) sich das alles ein wengerl einpendelt... naja muss ich so hinnehmen wie es kommt....

    @RosaFee, mir geht es genauso. Mal hab ich ein ziehen wo ich mir denk, ok jetzt kommt die Mens, dann ist mir wieder leicht übel oder schwindelig und ich mach mir wieder unterbewusst Hoffnungen, dass es doch geklappt haben könnte :( es bleibt bis zum Schluss spannend.

    Ich hab seit gestern auch leichtes Sodbrennen. Brennt in der Brustkorbgegend und ich muss dauernd säuerlich aufstoßen. Hatte auch die Tage immer wieder Bauchschmerzen und heute sogar Durchfall. Vielleicht hab ich mir irgendwas eingefangen oder brüte was aus...hoffentlich ist nächstes WE alles wieder gut. Da haben wir ja ab Donnerstag "Party on" Donnerstag hat meine Schwägerin Geburtstag, Freitag mein Schatz, Samstag ist die Hochzeit von Freunden und Sonntag ist die Kommunion meiner Nichte also allerhand vor. Da wär jetzt so ne Magen Darm Grippe echt uncool...
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 28.04.2015 10:36
    @LaRimi,am häufigsten kommen Zyklen mit 32/34 Tagen vor. Kürzer eigentlich nie. Aber gerade das letzte Jahr hatte ich ja öfters Spannen von über 50 Tagen drin :( ist also alles drin :( ja hatte auch gehofft, dass durch die Op oder die Pille (aber die hab ich Hirsch ja nur eine Woche genommen) sich das alles ein wengerl einpendelt... naja muss ich so hinnehmen wie es kommt....

    @RosaFee, mir geht es genauso. Mal hab ich ein ziehen wo ich mir denk, ok jetzt kommt die Mens, dann ist mir wieder leicht übel oder schwindelig und ich mach mir wieder unterbewusst Hoffnungen, dass es doch geklappt haben könnte :( es bleibt bis zum Schluss spannend.

    Ich hab seit gestern auch leichtes Sodbrennen. Brennt in der Brustkorbgegend und ich muss dauernd säuerlich aufstoßen. Hatte auch die Tage immer wieder Bauchschmerzen und heute sogar Durchfall. Vielleicht hab ich mir irgendwas eingefangen oder brüte was aus...hoffentlich ist nächstes WE alles wieder gut. Da haben wir ja ab Donnerstag "Party on" Donnerstag hat meine Schwägerin Geburtstag, Freitag mein Schatz, Samstag ist die Hochzeit von Freunden und Sonntag ist die Kommunion meiner Nichte also allerhand vor. Da wär jetzt so ne Magen Darm Grippe echt uncool...
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 28.04.2015 13:30
    So ihr Lieben, ich bin dann auch mal raus. Mens ist heute gekommen. :( Bin schon traurig, aber auch gut dass ich jetzt weiß woran ich bin und auch meine Zykluslänge besser einschätzen kann. Ich wünsche allen, die noch im April hibbeln einen positiven Test! Sonst wird im Mai eben weitergehibbelt :)
    Antwort
Seite 47 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste