Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 27.04.2015 23:18@rosafee. Tja, ist verrückt bei mir. Mein erster FA Termin war vor 2 Wochen. Am WE davor hatte ich leichte SB, der Arzt stellte ein hämatom in der GM fest. Habe jetzt 14 Tage nur gelegen mit hin und wieder leichten sb.. Heute wieder FA termin. Und was sehe ich... da schlagen ZWEI herzchen ganz wild. Dachte, ich falle vom Stuhl... inzwischen freue ich mich sehr.Antwort
Drücke euch die Daumen! Wäre toll, wenn noch jemand Glück hätte und einen positiven test in den händen halten kann! -
Kommentar vom 27.04.2015 23:55@ IrisAntwort
Ahhhh!!! 😄Das ist ja toll. Ich freu mich für dich.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
@ esuenia
Bin auch zt 31. wann hast du vor zu testen?
Hast du Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten? -
Kommentar vom 28.04.2015 08:22@Iris Das ist ja wahnsinn. Doppeltes Glück. Ich freue mich so für dich. Ist es denn mit dem Hämatom besser geworden?Antwort
-
Kommentar vom 28.04.2015 09:22Iris, Zwillinge wie aufregend! Ich freu mich für euch! Das ist echt toll!Antwort
Ich bin heute ZT30 und noch nichts in Sicht. Fühl mich aber voll nach Mens aber sie kommt einfach nicht. Wird wohl wieder so ein endlos langer Zyklus. Hab hier noch ein Test rumliegen aber den will ich nicht machen weil ich das Gefühl habe, die Mens kommt heute noch und dann ärgere ich mich nur... -
Kommentar vom 28.04.2015 09:30@schnuller Wie lange waren denn deine Zyklen sonst? Ich dachte nach dem Pille-Schock pegelt es sich wieder ein. Dann warte noch bis Freitag mit nem Test.Antwort
-
Kommentar vom 28.04.2015 09:35@ esueniaAntwort
Leider sind meine zykluslängen sehr unterschiedlich. Die letzten waren 34, 26, 28, 32. wenn ich nach dem längsten gehe, hab ich noch 2 Tage zeit. Aber dann wird das wieder so ein länger Zyklus. Das finde ich nicht so toll. Auch ein Grund warum ich noch nicht teste...mal abgesehn von der Enttäuschung wenn er wieder negativ anzeigt. Ich denke mal falls sie bis Donnerstag noch nicht da ist, dann mache ich ein Test. Anzeichen sind bei mir Brustschmerzen, leichte mensartige Schmerzen, leichte Übelkeit hin und wieder, samstag und gestern Abend Kreislauf.
Das mit dem nicht reinsteigern ist leichter gesagt als getan 😊 kennt ja jeder hier. Und dabei war ich diesen Zyklus relativ entspannt. Erst jetzt die letzten Tage bin ich wieder wie aufgedreht. Bin gepannt wie es weiter geht bei dir, bei mir und bei allen andern hier in der Runde. -
Kommentar vom 28.04.2015 10:36@LaRimi,am häufigsten kommen Zyklen mit 32/34 Tagen vor. Kürzer eigentlich nie. Aber gerade das letzte Jahr hatte ich ja öfters Spannen von über 50 Tagen drin :( ist also alles drin :( ja hatte auch gehofft, dass durch die Op oder die Pille (aber die hab ich Hirsch ja nur eine Woche genommen) sich das alles ein wengerl einpendelt... naja muss ich so hinnehmen wie es kommt....Antwort
@RosaFee, mir geht es genauso. Mal hab ich ein ziehen wo ich mir denk, ok jetzt kommt die Mens, dann ist mir wieder leicht übel oder schwindelig und ich mach mir wieder unterbewusst Hoffnungen, dass es doch geklappt haben könnte :( es bleibt bis zum Schluss spannend.
Ich hab seit gestern auch leichtes Sodbrennen. Brennt in der Brustkorbgegend und ich muss dauernd säuerlich aufstoßen. Hatte auch die Tage immer wieder Bauchschmerzen und heute sogar Durchfall. Vielleicht hab ich mir irgendwas eingefangen oder brüte was aus...hoffentlich ist nächstes WE alles wieder gut. Da haben wir ja ab Donnerstag "Party on" Donnerstag hat meine Schwägerin Geburtstag, Freitag mein Schatz, Samstag ist die Hochzeit von Freunden und Sonntag ist die Kommunion meiner Nichte also allerhand vor. Da wär jetzt so ne Magen Darm Grippe echt uncool... -
Kommentar vom 28.04.2015 10:36@LaRimi,am häufigsten kommen Zyklen mit 32/34 Tagen vor. Kürzer eigentlich nie. Aber gerade das letzte Jahr hatte ich ja öfters Spannen von über 50 Tagen drin :( ist also alles drin :( ja hatte auch gehofft, dass durch die Op oder die Pille (aber die hab ich Hirsch ja nur eine Woche genommen) sich das alles ein wengerl einpendelt... naja muss ich so hinnehmen wie es kommt....Antwort
@RosaFee, mir geht es genauso. Mal hab ich ein ziehen wo ich mir denk, ok jetzt kommt die Mens, dann ist mir wieder leicht übel oder schwindelig und ich mach mir wieder unterbewusst Hoffnungen, dass es doch geklappt haben könnte :( es bleibt bis zum Schluss spannend.
Ich hab seit gestern auch leichtes Sodbrennen. Brennt in der Brustkorbgegend und ich muss dauernd säuerlich aufstoßen. Hatte auch die Tage immer wieder Bauchschmerzen und heute sogar Durchfall. Vielleicht hab ich mir irgendwas eingefangen oder brüte was aus...hoffentlich ist nächstes WE alles wieder gut. Da haben wir ja ab Donnerstag "Party on" Donnerstag hat meine Schwägerin Geburtstag, Freitag mein Schatz, Samstag ist die Hochzeit von Freunden und Sonntag ist die Kommunion meiner Nichte also allerhand vor. Da wär jetzt so ne Magen Darm Grippe echt uncool... -
Kommentar vom 28.04.2015 13:35@schnuller Das klingt alles recht sonderlich. Hoffentlich ist ein kein Magen Darm sondern doch ein kleiner Bauchbewohner. Nicht das du nicht feiern gehen kannst ;)Antwort
Ich bekomme ja leider vor der Mens immer Magen Darm Probleme. :( -
Kommentar vom 28.04.2015 13:42@LaRimi, schön wärs :( ich habs grad nicht sein lassen können und hab doch nen Test gemacht, weil ich Sodbrennen von mir auch nicht kenne aber er ist negativ und es war ein Frühtest also kann ich mir das testen am Freitag sparen und wandere wohl auch gleich in den Mai. Hier wird's langsam leer....Antwort
-
Kommentar vom 28.04.2015 13:48Danke für eure Glückwünsche.Antwort
@larimi, ja, das Hämatom ist vollständig verschwunden. Yeah... ich darf mich jetzt wieder am normalen leben beteiligen, wenn auch nicht mehr am Berufsleben und mit vielen ärztlich verordneten Pausen... ;o))
Schnuller, rosafee, esuenia - meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!! -
Kommentar vom 28.04.2015 15:02Das ist toll Iris. Dann pass schön auf dich und deine Bauchbewohner auf.Antwort
-
Kommentar vom 28.04.2015 20:15Huhu?! Ist noch wer hier? Wenn nicht, würde ich dann nämlich auch mal in die Mai Runde hüpfen 😄Antwort
Mal wieder ein Tag ohne Regel. bin man gespannt wann sie kommt und ob sie kommt... -
Kommentar vom 28.04.2015 20:25RosaFee, mir geht es so wie dir :/ nur dass du einen ZT weiter bist - glaub ich.Antwort
Ja, komm mit in den Mai, so ein einsames dasein ist ja auch nicht schön *drück* -
Kommentar vom 28.04.2015 20:26Okay Schnuller. Ich spring dann mal an den Mai zu euch *freu*Antwort
-
Kommentar vom 28.04.2015 20:49@ Schnuller aber Trauer ist dich nichts schlimmes ..... Es wäre schlimm wenn du nicht trauerst .... Euer kleines Wunder ist von euch gegangen das hat man nicht so schnell überwunden..... Ich ferner einfach nur so vielleicht kannst du Stich mit den anwesenden austauschen und jemand kann dir ein Tipp geben das alles besser zu verarbeiten.... Das ist echt eine schwierige Angelegenheit .... Ich bin mir sicher egal für was du dich entscheidest es wird das richtige für dich sein .....Antwort
-
Kommentar vom 28.04.2015 20:58Hallo Mädels,Antwort
Ich bin noch hier..Morgen habe ich NMT. Noch keine Mens in Sicht..hab seit gestern wieder Anzeichen gehabt. Man kann es ja nicht zu ordnen ob Mens oder SS.
Habe leichte Übelkeit, Unterleibsschmerzen ( werden bei Bewegung besser) und einen metallischen Geschmack im Mund.. Letzte Woche war da gar nix... Werde morgen früh mal testen..
Für alle Die positiv getestet haben eine schöne Schwangerschaft und dem Rest viel Glück, dass es im Mai klappt!!! -
Kommentar vom 29.04.2015 06:28So hab negativ getestet... Mens noch nicht da... Wird aber bestimmt bald eintrudeln..Antwort
Sehen uns dann auch Mai -
Kommentar vom 29.04.2015 08:31Sinsche, wie lang wollt ihr dann eine Pause machen? Das steht mir im Mai dann auch bevor :( aber eher ungewollt. Werd dann mit der Endo Therapie beginnen. Ca 4 Monate. Wünsche dir viel Glück und hoffe das es bei dir docg geklappt hat.Antwort
Tut mir Leid Jellrich :( viel Glück im Mai! -
Kommentar vom 29.04.2015 14:08Danke Sinsche, meine Mens ist immer noch nicht da...hatte gedacht, dass sie kommt, aber bis jetzt hatte ich nur 2 Tropfen Blut am Tampon. Einer Bisschen bräunlich und der andere hellrot...weiß auch nicht was ich davon halten soll..Antwort