menü
My Babyclub.de
Test positiv oder verdunstungsline ??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Cherrycheesecake
    Kommentar vom 12.03.2015 14:59
    Hallo,
    Wann mein es war kann ich nicht genau sagen. Wenn ich nach den letzten Zyklus gehe ist heute Nmt, hab aber seid gestern Abend schmierblutungen (nur Braun). Da das alles heißen kann warte ich einfach noch ein bisschen ab und teste in ner Woche nochmal (wenn ichs solange aushalte)
    Bin mir aber mittlerweile fast sicher dass es nicht geklappt hat.
    Die Tests hab ich mir von zwei weiteren Personen bestätigen lassen ( ich kam mir schon verrückt vor) beide haben auf beiden die Linien auch gesehen :)
    Ich denke durch die Schmiererei die ich gerade hab dass wenn da was war auch wieder abgegangen ist.
    Ich halte euch auf jedenfall auf dem laufenden.
    Danke und liebe Grüße:)
    Antwort
  • Profilfoto  Cherrycheesecake
    Kommentar vom 12.03.2015 14:59
    Achse die Linien kamen auch in der angegebenen Zeit
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 12.03.2015 15:14
    Das mit dem ausfluss hatte ich auch!!! War deswegen sogar im kh weil ich ja nen positiven Test hatte. Der Arzt hat mir dann einen abgang diagnostiziert...

    Die Symptome sind aber übers Wochenende nicht weniger geworden und der Test am Montag war immer noch positiv. Übermorgen bin ich in der 25. ssw.

    kann es sein, dass es dein nmt war bzw ist? So war es bei mir. Hatte seit dem auch keinerlei Blutungen etc... Es muss also wirklich nix heißen. Ich war ne Woche nach dem Ausfluss beim Fa und da hat man die fruchthöhle gesehen.
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 12.03.2015 15:52
    Auf dem letzten Bild kann ich eine gaaanz zarte Linie erkennen. Mach am besten mal einen gigitalen sst von cb. Der müsste ja eigentlich heute an deinem NMT anschlagen, wenn du schwanger bist.
    Interessiert mich auch was da nun bei raus kommt :-) ich drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 12.03.2015 15:59
    Also eine bräunliche Blutung muss nichts bedeuten. Die hatte ich in beiden Schwangerschaften am anfang auch. Laut meinem Arzt ist das insbesondere um den Zeitpunkt der Mens herum in den ersten drei Monaten sogar ziemlich häufig. Insofern kann es gut sein, dass du doch schwanger bist. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall nochmal testen, solange du keine richtige Blutung bekommst.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 13.03.2015 10:08
    @cherry Wie sieht es aus? Nochmal getestet? :D
    Antwort
  • Profilfoto  Cherrycheesecake
    Kommentar vom 13.03.2015 12:41
    Nein hab nicht noch mal getestet, bin heute Morgen auf die Toilette gegangen und es sah aus *sorry* als hätte ein Vampir gebrochen.. Mein letzter Funke Optimismus ist damit auch verschwunden werde um sicher zu gehen in einer Woche nochmal ein Test machen..
    Bin jetzt ein wenig deprimiert :(
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 13.03.2015 14:57
    Oh, das tut mir sehr Leid für dich Cherrycheesecake :( fühl dich mal ganz doll gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2015 15:04
    Kopf hoch!!!! Ich hatte im Januar das selbe Problem, eine hauchzarte Linie war zu sehn, aber habe dann leider doch meine Tage bekommen.... Denke das es ein Abgang war, eine Verdunstungslinie ist NICHT rosa ;)
    Naja, wa soll ich sagen, mittlerweile bin ich in der 11 SSW, hat gleich den Zyklus nach diese ominösen Linie geklappt :)
    Daumen sind gedrückt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 14.03.2015 09:35
    Ach man, das tut mir leid. Ich hatte ja noch irgendwie Hoffnung.
    Antwort
  • Profilfoto  Cherrycheesecake
    Kommentar vom 16.03.2015 11:04
    Hat leider nicht gehalten mein neuster Test zeigt negativ:(
    Also auf in den nächsten übungzyklus :)
    Hab mir vorgenommen frühestens Ne Woche nach ausbleiben zu testen (das nächste Mal). Mal gucken ob ich mich daran halte XD
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste