menü
My Babyclub.de
Test positiv oder verdunstungsline ??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Cherrycheesecake
    Eintrag vom 10.03.2015 20:18
    Hallo ihr lieben schaut doch bitte mal auf meine Pinnwand was ihr von dem Test haltet:))
    Ich bin der Meinung es könnte eine verdunstungsline sein..
    Liebe Grüße und vielen Dank für eure Meinung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2015 20:24
    Hallo cherrycheesecake,

    leider kann ich auf deinem Bild gar nichts erkennen aber ich kann dir sagen, dass mein erster SST auch nur gaaaaanz schwach positiv war...ich dachte auch eine Verdunstungslinie aber dem war nicht so, nur leider hat das Glück nicht lange gehalten...
    Am besten machst du morgen oder übermorgen nochmal einen Test, HCG steigt ja oder du gehst gleich zum FA.
    Aber ich würde jetzt mal sagen Strich ist Strich.

    Ich drücke dir die Daumen und freue mich, wenn du das endgültige Ergebnis mit uns teilst! :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-WoWa
    Kommentar vom 10.03.2015 20:43
    Hab's mir angeschaut!
    Erlich gesagt, sehe ich nichts! Sorry! Aber mache doch morgen oder besser übermorgen noch einmal einen Test mit Morgenurin.
    Viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Cherrycheesecake
    Kommentar vom 10.03.2015 21:02
    Danke 😊 ich werd die Tage noch einen machen war nur so verunsichert weil ich die line gesehen hab, ich selbst hatte auch noch nie eine VL aber hab schon viel darüber gelesen.
    War auch super schwer zu fotografieren.
    Ich werd mich melden wenn ichs genauer weiß
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.03.2015 21:51
    Ich kann leider auch nichts erkennen. Wie lang bist du denn drüber?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.03.2015 22:03
    Ich seh leider auch nix aber Bild ist ja nochmal was anderes als in Natur!?!
    Mach einfach in 2 Tagen mit dem Morgenpipi nochmal einen :)

    Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 07:58
    Wenn man sehr genau hinschaut sieht man gaaanz leicht was. Ich stimme meinen Vorschreiberinnen zu und mach in zwei drei Tagen einfach nochmal ein Test :)

    Ich drücke dir die Daumen ! :)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 11.03.2015 08:23
    Huhu,
    ich seh leider auch nix. Wie bereits gesagt, da hilft nur nochmal testen. ^^
    Und ein Tipp, den ich auch mal bekommen habe nach Rätselraten wegen der zweiten Linie: digitale Tests sind da (insbesondere wenn man aufgeregt ist, und das ist man ja beim SST meistens) doch wesentlich eindeutiger - "Schwanger" und "nicht schwanger" ist eben leichter zu definieren als manchmal die zweite Linie oder keine. ;-) Alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.03.2015 09:30
    Nur das die digitalen viel teurer sind und die verbrät man ja nicht mal einfach so ein paar Tage hintereinander weg, weil man schon so aufgeregt ist. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 11.03.2015 09:55
    Müsste der zweite Strich nicht auch blau sein?
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 11.03.2015 10:27
    LaRimi, da hast du natürlich auch wieder recht. ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 13:46
    Was ist das denn für ein Test? Manche haben schon ne sehr "deutliche" Verdunstungslinie, also mind. wie auf Deinem Bild. Hab mich da leider auch schon 2 x unbegründet gefreut, deshalb - so schwer es fällt - lieber 2 - 3 Tage nach NMT abwarten und nen Digitalen ohne Stricheraten :-) Viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Cherrycheesecake
    Kommentar vom 11.03.2015 20:08
    So ihr lieben, ein kleines Update von mir,
    Hab heute nochmal einen Test gemacht von einer Marke die ich schon öfter benutzt habe( und von der ich weiß dass, das Feld immer schneeweiß blieb, egal wie sehr man draufstarrt) wieder eine hauchzarte nicht zu fotografierende Linie.
    So nun fang ich aber doch an zu bluten :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 20:12
    Oh nein...das tut mir leid!
    Ist es eine richtig starke Blutung?
    Ich an deiner Stelle würde zum Arzt gehen...spätestens morgen...:(
    Ich hoffe das alles gut ist, manchmal hat man ja so kleine Blutungen am Anfang einer SS.
    Solltest du starke Schmerzen oder sehr starke Blutungen bekommen, fahr ins Krankenhaus!
    Ich drück dir die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Cherrycheesecake
    Kommentar vom 11.03.2015 20:17
    Kann ich noch nicht so beurteilen muss ich weiter beobachten, allerdings hab ich mich gerade auf Arbeit so aufgeregt( blöder Kunde) dass ich wegging und heulen musste, ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt, aber habe noch NIE so die Fassung vorm Kunden verloren dass ich weinen muss ( noch nieeeeeer!)
    Blutung kam erst als ich nach Haus kam.
    Ich werd mich jetzt entspannen und es beobachten.
    Danke:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 20:21
    Halt uns auf dem Laufenden!
    Meine Däumchen sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Cherrycheesecake
    Kommentar vom 11.03.2015 20:42
    Hab ein Foto von dem Test heute hinbekommen könnt ja mal schauen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Meadchen94
    Kommentar vom 11.03.2015 22:27
    Ich habe 2 test die sehen auch so aus wie bei dir
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 12.03.2015 05:56
    Ich würde mal nen teureren Test nehmen. Beim Fa wird man jetzt auch noch nix sehen und der bluttest dauert auch 1-2 Tage...
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 12.03.2015 07:05
    Guten Morgen,
    kann da so leider nicht viel sehn. Bei welchem Tag bist den jetzt ES+?
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 12.03.2015 07:06
    Wenn du dir sonst ganz sicher sein willst nehm den digitalen von CB.
    Da steht dann entweder "Schwanger und die Woche" oder "Nicht schwanger".
    Is vlt einfacher wie Liniendeuten :)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.03.2015 09:10
    Sehe auf meinem Bildschirm leider wieder keinen zweiten Strich.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.03.2015 10:01
    Ich auch nicht :( vor 2 Tagen hattest du den anderen gemacht oder? Man müsste ja theoretisch dann schon ein wengerl mehr sehen!?! Mich würde auch interessieren bei welchem Tag du grad nach ES bist. Mach doch mal einen anderen Frühtest der CB würd ich erst machen, wenn du schon am NMT bist da der ja nicht so empfindlich ist. Däumchen sind weiter gedrückt und solange die olle Mens nicht kommt, kannst ja weiter hoffen! Hab schon von Frauen gelesen, die erst eine Woche nach NMT positiv getestet haben. Vielleicht war ja dein ES etwas später!?! Viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 12.03.2015 10:23
    Tut mir leid Cherry! Ich kann auch nix sehen, obwohl ich deine Bilder auf dem IPad vergrößert habe, leider keine Chance😕
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 12.03.2015 14:40
    Also ich habe es mir angeschaut. Kann auf jedem einen hauch erkennen. Wann kam denn die linie? Erst später oder innerhalb des testzeitraums? Aber wie die anderen schon sagen. Test später nochmal
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste