menü
My Babyclub.de
Wie geht ihr mit einer Ss um nach einer Fehlgeburt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 02.01.2016 11:01
    Toll Catpower das freut mich sehr für dich 😍... toi toi toi das du diese Ss gesund verbringst. Welche zeit hast du nach der fg gebraucht? ASS ok ist es erst nach ärztliche absprache einzunehmen? Habe ganz dolle schmerzen im unterleib als ob man mich mit messern misshandelt. Habt ihr zyklen gewartet bis zum nächsten versuch? Es tud mir leid ich bewundere dein Glück und wünsche mir nur antworten was ich tuen kann um wieder bald möglich schwanger zu werden. Möcht dich ungern nerven:)
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 02.01.2016 11:11
    Liebe Zippel, mach Dich nicht verrückt, das kommt Alles von allein!
    Das mit den Schmerzen ist übel, magst Du das nicht lieber abklären lassen? Blutest du noch?
    Ich habe ASS wegen meiner Gerinnungsstörung verschrieben bekommen.
    Habe auch gelesen, dass es auch so gut für die Einnistung ist.
    Ich musste 3 Monate warten, weil meine Titerwerte der Masernimpfung nicht gut waren und ich nochmal nachgeimpft wurde.
    Sonst hätte ich einen Zyklus Warten sollen und dann wieder probieren.
    Hab auch gelesen, dass viele gleich wieder schwanger werden, weil der Körper noch so auf Schwangerschaft eingestellt ist.
    Du nervst doch nicht 😆! Gerne versuche ich Dir Mut zu machen, dass es bestimmt bald wieder klappt!
    Aber die Schmerzen würd ich abklären lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 02.01.2016 11:44
    Nein blute nicht mehr nur diese unerträglichen sschmerzen. 1 tag nach der AS wurde kontrolliert und das alles ohne komplikationen stattgefunden hat. Bin total verunsichert. Werde vlcht doch heute noch arzt aufsuchen. Ich kann nur momentan keine US und FA räume sehen.😢 und vorallem kein US mehr.
    Liebes danke für deine erfahrungsberrichte und alles alles liebe ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 02.01.2016 12:03
    Das kann ich verstehen. Aber lass mal lieber nach schauen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 19:44
    Hey Zipfel, das tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest. Das zu verarbeiten ist am Anfang nicht leicht. Ich habe meine mens nach ca 5 Wochen nach der Ausschabung wieder bekommen. Mein FA sagte damals ich soll 3 Monate Pause machen. Nach meiner AS hatte ich nur 1,5 Tage leichte Blutungen und dann war alles weg. Schmerzen hatte ich nur am Tag der AS. Das war wie ein Muskelkater. Ich würde an deiner Stelle auch zum Arzt gehen, nicht dass da noch was ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 02.01.2016 21:03
    So bin nun stationär aufgenommen worden. Mal sehn Wann ein FA ins Haus kommt. Wurde vom chirugen US 😨 hilfe der typ war unheimlich.... .
    Heije das tud mir auch für dich leid. Ja hatte auch halt ca 2 tage rum blutungen. Die schmerzen waren böse als gebärmutter sich zusammen zog. Nun habe ich noch schlimmere schmerzen. Wir weden sehn. Das schlimme habe nun 2 dchwangere die wohl blutungen haben 😢 die reden leider nicht sind total am ende mit netven wie ich letzte woche. Würde denen so gern helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 02.01.2016 22:30
    Zippel Du Arme!😥
    Gut, dass Du ins KH gegangen bist, hoffentlich nichts schlimmes!
    Gute Besserung 💐
    Antwort
  • Profilfoto  AniFlo
    Kommentar vom 04.01.2016 23:09
    Hallo zippel87,

    Bei mir hat es 35 Tage nach der AS gebraucht bis ich mens bekommen habe. Ich hatte schmerzen lang aber daran das eine Zyste noch geplatzt ist.die AS War in märz
    Im Juni durfte ich wieder positiv testen und in 48 Tagen ist der errechnete Termin 😍
    Die ersten 12 ssw waren die Hölle ich War froh als ich die überstanden hatte. Auch du wirst es bald genießen.

    Catpower es freut mich zu lesen und drücke dir fest die Daumen das alles so wird wie du es dir vorstellst
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 05.01.2016 16:55
    Hallo ihr zwei!!
    Wollte euch mit meiner "Geschichte" mal Mut machen....ich habe zwei Töchter....7 1/2 und 5....nach meiner ersten Tochter haben wir nach zwei Jahren beschlossen es wäre nun mal Zeit für ein Geschwisterchen......hat auch super schnell wieder geklappt....es wären beides Sommerkinder gewesen.....aber leider hat dann in der 12. SSW das Herz nicht mehr geschlagen.....habe auch diesen Alptraum einer Ausschabung mitgemacht.....das war am 13 Dezember 09.... das hat mich auch erstmal sooooo aus der Bahn geworfen.....wir haben aber nicht lange gewartet und ich war wieder schwanger....mit ET 8.1. 11.....naja......meine Maus hatte es dann aber seeeeehr eilig und ich kam am 12.12 mit Blasensprung ins KH......ich lag da und dachte nur......nicht der 13.12.!!!!!!!! Tja......sie hat sich sooooo beeilt und kurz vor 0.00 Uhr war sie da!!!!!Genau ein Jahr drauf...... Aber ich denke immer noch am 24 Juli immer daran wie es wohl gewesen wäre wenn......
    So ist das halt.....aber ich bin unendlich dankbar zwei gesunde Kinder zu haben......naja....und Nummer 3 ist nun unterwegs! Macht euch nicht verrückt.....es sind sooooo viele , die das durchmachen......aber vergessen werde ich es auch nie......es ist MEIN Sternenkind......auch wenn es sehr früh in der SS war!!!
    Liebe Grüße!!!
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste