menü
My Babyclub.de
❤Januar-Mamis 2016❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  -Paula-
    Kommentar vom 03.05.2015 15:56
    Herzlichen Glückwunsch Sky. Willkommen bei uns 😊
    Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht. Welche Hormone hast du genommen? Clomifen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 19:43
    Danke!!!
    Ich habe Gonal F genommen, dann den Eisprung mit Otrivelle ausgelöst und nehme seitdem Clomifen.
    Wenn alles gut geht (WAS ICH SOOO HOFFE), dann ist mein ET so am 1. oder 2. Januar 2016!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 19:45
    Ach Quatsch, natürlich nicht Clomifen, sondern Crinone (Progesteron)....
    Ich habe gleichzeitig getippt und den Beitrag von Paula gelesen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 19:45
    Ach Quatsch, natürlich nicht Clomifen, sondern Crinone (Progesteron)....
    Ich habe gleichzeitig getippt und den Beitrag von Paula gelesen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 19:45
    Ach Quatsch, natürlich nicht Clomifen, sondern Crinone (Progesteron)....
    Ich habe gleichzeitig getippt und den Beitrag von Paula gelesen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 19:46
    Tut mir leid, dass meine Beiträge hier mehrfach erscheinen, weiß leider nicht wieso das so ist.
    Antwort
  • Profilfoto  -Paula-
    Kommentar vom 03.05.2015 19:48
    hatte auch gerade gedacht häh😅?
    Ich drück die Daumen. Nehme auch progesteron
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 07:32
    Halli Hallo habe mich am 29.4 positiv getestet und diesen Donnerstag habe ich meinen fa Termin . Freue mich schon soooooo riesig darauf ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 07:42
    Nein mein mein drittes . Bekomme ab Feststellung der ss bv :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 07:43
    Aber das nehme ich zur Sicherheit auch liebend gerne auf mich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 07:49
    Das werde ich wohl auch bekommen, allerdings ein individuelles...habe schon einen 16 Monate alten Sohn und finde es jetzt nicht soooooo tragisch 😜
    Ich bin Krankenschwester und hatte in der ersten SS ständig Angst, dass ich mir irgendeinen Mist einfange
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 08:07
    Ich habe selbst den 6.1 als et . Bin in der psychiatrischen altenpflege , da ist auch schnell was eingefangen. Ich komme aus dem sauerland
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 08:15
    Jennyfer, bist du Jahrgang 86 und mit dem dritten schwanger? oder ist die 86 zufällig gewählt?

    Ich bin nach langer Wartezeit zum ersten Mal schwanger und mega ängstlich und vorsichtig. Bin jetzt in der 6. Woche und habe morgen den nächsten Kontrolltermin. Ich hoffe, dass wir dann was im US erkennen können und dass der HCG-Wert angestiegen ist. Letzte Woche lag er bei 958 (bei ca. 4+2).

    Paula, welches Progesteron nimmst du? Utrogest? Hätte das auch lieber genommen anstatt Crinone, aber bin gegen Soja allergisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 08:21
    Bin Jahrgang 86 . Mein beiden Kids Christian 13 und mariska 10 habe ich sehr früh gekriegt . Habe Abschluß und dann Ausbildung zur ex. Altenpflegerin gemacht . Habe im öffentlichen Dienst eine feste stelle . Ich hatte durch das frühe Kinder kriegen nie richtig Zeit für meine Kinder und jetzt möchte ich das richtig genießen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 08:26
    Wow! Dann hast du das erste mit 15 bekommen?

    Ich bin zwei Jahre älter als du, aber bei mir war es genau umgekehrt. Ich habe nach dem Abitur einen Ausbildung gemacht und zwei verschiedene Studiengänge abgeschlossen und mich erst ab ca. 28 mit dem Thema Kinderwunsch auseinander gesetzt. Leider hat es bei mir jetzt über ein Jahr gedauert bis ich endlich schwanger war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 08:27
    *eine Ausbildung (mein Gott, bekomme ich eine Rechtschreibschwäche???)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 08:27
    *eine Ausbildung (mein Gott, bekomme ich eine Rechtschreibschwäche???)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 08:27
    *eine Ausbildung (mein Gott, bekomme ich eine Rechtschreibschwäche???)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 08:39
    Wow! Respekt, wenn man das unter einen Hut bekommt! Hast du dein Kind dann ab einem Jahr in die KITA gegeben oder hattest du eine fitte Oma mit viel Freizeit?

    Woran liegt das eigentlich, dass die Posts hier oftmals mehrfach gesendet werden?



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 08:45
    Ich müsste leider auch nach einem Jahr Elternzeit wieder arbeiten gehen (zumindest Teilzeit), aber traue mich noch gar so weit zu denken. Hoffe jetzt erstmal, bald im US das Herzchen schlagen zu sehen. :-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 09:03
    Ich hab meinen Termin am 11.05....bin gespannt...
    Mein Sohn ist im Dezember ein Jahr geworden und ich hab im Januar wieder angefangen zu arbeiten! Wäre auch so gerne länger zu Hause geblieben....darum freue ich mich fast schon aufs bv....ist das Blöd? 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 09:11
    Finde ich nicht blöd...

    Ich bin ja in einer Kinderwunschklinik und letzte Woche konnte man im US (ca. 4 +2) auch noch nichts sehen. Hoffe, dass wir morgen bei ca. 5+3 mehr Glück haben und zumindest einen kleinen Hoffnungsschimmer sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 09:28
    Danke!

    Ich hatte schon in der vierten Woche sehr starke Brustschmerzen. Irgendwann kamen dann noch Kreislaufprobleme (Schwindel) und extreme Müdigkeit dazu. Leichte Übelkeit ist mittlerweile auch dabei, aber zum Glück ohne Erbrechen. und bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 09:38
    Hab jetzt und auch in den letzten 2 Schwangerschaften keine Übelkeit , hoffe es bleibt so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 12:42
    Ab wann wird denn nun eigl das hcg produziert? Ab Befruchtung oder ab Einnistung? Die befruchtete Eizelle produziert es ja schon, oder? Aber da sie ja nicht mit dem Körper verbunden ist, könnte man hcg doch eigl nicht nachweisen, oder?
    Antwort
Seite 2 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern