menü
My Babyclub.de
❤Januar-Mamis 2016❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2015 06:16
    Guten Morgen! Ja, alles Gute für diejenigen, die heute Termine haben. Vielleicht seid ihr danach etwas beruhigter.
    Ich hätte gestern nicht sagen sollen, dass mir noch nie so richtig schlecht war in der SS....
    Antwort
  • Profilfoto  Kattilein87
    Kommentar vom 07.05.2015 14:54
    Hallo Mädels

    Mein Termin war gut. Bin 5+3 und man hat die Fruchthöhle mit kleinem Krümelchen gesehn. Soll am 21 wieder komm.

    Lg Kattilein87
    Antwort
  • Profilfoto  Kattilein87
    Kommentar vom 07.05.2015 18:50
    Bei mir wissen es nur mein Mann und ich und ne gute Freundin. Am Sonntag also Muttertag sagen wir es unseren Eltern.

    Lg Kattilein87
    Antwort
  • Profilfoto  Kattilein87
    Kommentar vom 07.05.2015 18:53
    Ich werde für jeden einen Schnuller verpacken und etwas dazu schreiben. Ich freu mich auch schon auf die Gesichter ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  -Paula-
    Kommentar vom 07.05.2015 19:06
    Guten abend,

    es freut mich von euren terminen zu lesen - scheint ja alles tip top zu sein bei euch. Mein nächster Termin ist bei 5+6 der Arzt meinte man könne das ❤ dann schon sehen aber Ich glaube da noch nicht so dran. Will den Termin eher auf eine Woche später verschieben. ..muss den Termin zum us und bt dann in der kiwu mit 100 euro auch selbst tragen und dann natürlich für mein Geld was sehen 😁 oder wie würdet ihr es machen? Der Termin ist keine Pflicht aber die kiwu-klinik empfiehlt es. Danach übernimmt die FA die weitere vorsorge.

    Bei mir wissen es bisher die engsten Freunde und am Muttetag sagen wir es meinen Schwiegereltern. Meine Eltern wohnen weiter weg und ich möchte es persönlich verkünden daher müssten die noch bis ende mai warten
    Antwort
  • Profilfoto  Kattilein87
    Kommentar vom 07.05.2015 19:46
    Hallo Paula

    also ich muss erst wieder an 7+3 hin sie meinte dann sieht man schon Embronale Anlagen. Vom Herz hat sie nichts gesagt. Ich glaub es kann bis zur 8 Woche dauern bis man es sieht. Bei manchen eher bei manchen später. Kommt glaub ich auch auf das Ultraschall Gerät an. Naja ich hoffe aber auch das ich das ♥ das nächste mal sehe.

    Lg Kattilein87
    Antwort
  • Profilfoto  -Paula-
    Kommentar vom 08.05.2015 10:20
    Moin Sabrina,

    Ich hätte an deiner Stelle auch nicht so lange warten können ☺
    Wir beide sind tatsächlich genau gleich auf. Bin heute auch 5+2
    Zumindest laut Arzt
    Ich habe mir gestern nämlich nochmal mein us - Bild von Dienstag anfeschaut und da steht unten in der ecke bei GA was glaube ich soviel heißt wie graviditätsalter also ss-dauer 5w2d
    Das würde doch heißen dass ich laut us bereits am Dienstag bei 5+2 und nicht etwa bei 4+6 war oder?😕

    Hat vielleicht jemand anderes auch ein Bild wo das drauf steht und es unterschiedliche Angaben zwischen Bild und Arzt sind?
    Antwort
  • Profilfoto  -Paula-
    Kommentar vom 08.05.2015 10:22
    Dein nächster Termin wird bestimmt gut werden Sabrina 😊

    Positiv denken 😉
    Antwort
  • Profilfoto  -Paula-
    Kommentar vom 08.05.2015 10:22
    Dein nächster Termin wird bestimmt gut werden Sabrina 😊

    Positiv denken 😉
    Antwort
  • Profilfoto  -Paula-
    Kommentar vom 08.05.2015 10:35
    Meine brustwarzen schmerzen/ sind empfindlich. Hier und da ziept es mal noch im Unterleib.
    Müde bin ich nicht
    Und bisher noch keine fiese Übelkeit. Bisher war es nur so das mir mal für ein paar Minuten flau ist Aber nicht speiübel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2015 18:35
    Hallo zusammen!

    Da ich seit gestern morgen nicht mehr hier gelesen habe, hatte ich jetzt erstmal einiges nachzuholen.

    Freue mich zu hören, dass bei euch alles gut ist. Zu der Thematik mit den US-Bildern und den dort enthaltenen Informationen zur SSW kann ich leider nichts beitragen, da ich leider noch kein Bild habe.

    Mit meinem Kommentar von gestern morgen wollte ich ausdrücken, dass mir bis MIttwoch abend auch kaum übel war, nur zwischendurch mal ein bisschen flau im Magen. Es wurden ja hier Tipps gegeben in der Gruppe wie man die Übelkeit bekämpft und ich dachte noch, dass ich diese zum Glück nicht brauche. Seit ich aber Donnerstag morgen aufgewacht bin, ist mir kotzübel. Seitdem geht es auch nicht mehr richtig weg. Zwar etwas schwankend und übergeben konnte ich bisher auch noch vermeiden, aber mir ist so richtig schlecht und mein Kreislauf war die Tage vorher schon runter. Ich hoffe nicht, dass es länger so bleibt, weil ich mich auf der Arbeit ganz schön quälen muss mit den Beschwerden. Andererseits denk ich mir, dass vielleicht doch alles mit der SS in Ordnung sein könnte. Versuche es also auch positiv zu sehen, wenn es mir schon so schlecht geht.

    Ich könnte jetzt ca. morgen so langsam in der 7. Woche sein, aber bei mir steht hier auch schon die ganze Woche 7.SSW Woche... weiß auch nicht, warum das falsch angezeigt wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2015 18:42
    Kann man diese Unterhaltung eigentlich auch in einen "Club" verlegen, sodass nicht jeder mitlesen kann, der nicht zu der Gruppe gehört?
    Antwort
  • Profilfoto  -Paula-
    Kommentar vom 08.05.2015 18:49
    Bin gerade dabei 😉
    Antwort
  • Profilfoto  -Paula-
    Kommentar vom 08.05.2015 18:59
    Der Club heißt januar Mamis 2016. Einladungen sind raus😊
    Antwort
  • Profilfoto  birdy84
    Kommentar vom 12.05.2015 22:05
    Hallo alle zusammen :)
    Meine erste Schwangerschaft ist das und der ET soll der 02.01.2016 sein...heute waren wir das erste Mal beim Gyn aber im Ultraschall konnte man zwar sehen das alles da hin gehört, wo es sein soll aber noch keine Herzaktivität...ist ja auch noch was früh (6+3)...also weiterhin Geduld haben *seufz

    Liebe Grüße aus Berlin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2015 23:04
    Hallo ihr Lieben. Das ist meine 1. Schwangerschaft und es ist alles ganz aufregend 😀 Am 29.5. habe ich meinen Termin beim FA (6+1) und ET ist für den 21.01.16 geplant 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2015 06:05
    Hallo. ich habe vor einer woche auch positiv getestet. habe auch am 29.5 mein erster FA Termin


    freue mich doo fest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2015 07:49
    Hallo, ich bin auch dabei :-) Habe gestern positiv getestet und glaub es immer noch nicht ganz. Es ist meine erste Schwangerschaft. Bin schon gespannt, was da so alles auf mich zukommt. ET wäre um den 16.1. ♡

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2015 07:55
    mein ET wäre auch der 16.1.16. hihihi
    Antwort
  • Profilfoto  birdy84
    Kommentar vom 13.05.2015 08:07
    Was macht ihr denn so um euch das warten bis zur 12. SSW zu erleichtern?
    Ich bin schon direkt im BV weil ich im OP arbeite und das zu heikel wäre...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2015 08:14
    hmm eigentlich nicht viel. ich mache mich unnötig wahnsinnig. habe so ganz starke krämpfe aber nur für etwa 10 sekunden und dann sind die auch wieder weg.. hast du das auch? wie weit bist du?!
    Antwort
  • Profilfoto  birdy84
    Kommentar vom 13.05.2015 09:51
    Ui, danke für die Einladung! :) wie finde ich dahin?! @sabrina8815
    Antwort
  • Profilfoto  birdy84
    Kommentar vom 13.05.2015 10:39
    @sabrina8815 ich finde nur die mit den Herzen....ist die andere Inkognito? ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Svenja86
    Kommentar vom 13.05.2015 15:01
    Juhu, habe heute positiv getestet. Rufe am Montag meinen FA an. Bin so gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2015 12:50
    Hallo ihr Lieben,
    Möchte mich gerne zu dieser Gruppe dazu gesellen. Habe am 04.05. positiv getestet und einen Tag später war ich zur Blutabnahme im Kinderwunschzentrum, die mir die Schwangerschaft bestätigt haben.
    Dies ist meine 4. Schwangerschaft, aber ich habe leider noch kein Kind an der Hand. Nach einer schweren Zeit der Diagnostik hoffen mein Mann und ich nun dass die Schwangerschaft jetzt gut ausgeht.
    Waren am Dienstag zur ersten Kontrolle, man sah aber erstmal nur die Fruchthöhle. Werde nächste Woche vielleicht nochmal zum Ultraschall gehen und dann kann mich hoffentlich schon das Herzchen schlagen sehen. Bin heute bei 5+2.
    Freu mich auf einen regen Austausch mit euch.

    P.S.: Gibt es von uns vielleicht auch ne Facebook-Gruppe zu der man mich hinzufügen konnte?

    Vielen Dank im Voraus :-)
    Antwort
Seite 5 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern