menü
My Babyclub.de
❤Januar-Mamis 2016❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kattilein87
    Kommentar vom 06.05.2015 11:08
    Hi
    muss um 11:45 Uhr da sein. Bin mal gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 06.05.2015 11:48
    Hallo,
    Ich geh heute Nachmittag zum FA. Bin schon ganz aufgeregt😃.
    Gestern war ich auf Arbeit. Es war mega stressig. Mir war ganz doll schwindelig und Kreislauf.daraufhin bin ich gestern zum Hausazt, weil ja mein FA erst heute aus dem Urlaub zurück kommt. Bin bis Ende der Woche krank geschrieben. Noch dazu kommt die Müdigkeit, Brustschmerzen, schlecht ist mir hin und wieder und der bräunliche Ausfluss lässt sich auch hin und wieder mal blicken.bin echt gespannt was der FA dazu sagt. Ich muss bestimmt mega lange warten, weil ich ja für heute kein Termin hab.
    Heute Abend berichte ich euch dann alles.
    Hoffentlich geht es euch allen gut!?
    Liebe Grüße❤
    Antwort
  • Profilfoto  Kattilein87
    Kommentar vom 06.05.2015 16:18
    Eigentlich freu ich mich total auf morgen. Bin im Gefühlschaos aber es wird alles gut. Ich hasse es zum Arzt zu gehn ich werde immer ohnmächtig wenn ich Blut abgenommen bekomme :-( Aber das muss ja sein um mein Immunstatus herauszufinden. Naja ich werde es wohl überleben ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 17:08
    Oh, echt? Ohnmächtig beim Bluabnehmen? Das wäre bei mir schlecht, da mir im letzten halben Jahr nicht übertrieben 30-40 mal Blut abgenommen wurde. Ich finde es zwar nicht angenehm, aber auch nicht schlimm. Mein Bruder kann das hingegen auch nicht haben. Du wirst das ganz bestimmt überleben, Kattilein! :-) Was denn für ein Immunstatus? Bei mir wird im Moment immer nur der HCG-Wert überprüft.

    Ich war wegen meiner Beschwerden übrigens auch die letzten 2 Tage zuhause, insbesondere mein Kreislauf macht mir zu schaffen. Wollte dann heute wieder arbeiten und bin dann mittags auf der Arbeit fast zusammen geklappt. Musste dann nachmittags abgeholt werden, weil ich wegen des Schwindels nicht Auto fahren konnte. Alle andere Beschwerden bis auf den schlechten Kreislauf gehen eigentlich. Das leichte Fieber war gestern Abend wieder weg. An die Müdigkeit habe ich mich gewöhnt, liege aber meistens schon abends um 8 im Bett ;-)

    Ich weiß gar nicht, ob ich gesagt hatte, dass ich am Montag abend auch eine ganz kleine Blutung hatte. War erst super erschrocken und panisch, aber habe mich (nachdem mein HCG-Wert so gut angestiegen war am Dienstag) wieder beruhigt und möchte jetzt etwas positiver sein. Würde mich aber auch freuen, wenn ich nächsten Dienstag auch endlich mein erstes Ultraschall-Bild in den Händen halten könnte.

    Wann bekommt man eigentlich den Mutterpass?

    Wie sieht es bei euch so aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 17:37
    Ich bin mal gespannt, wann ich überhaupt zu meiner "normalen" Frauenärztin wechsel. Ich bin ja momentan noch bei einer Kinderwunschpraxis.

    Darf man Vomex in der SS nehmen? Das macht auf jeden Fall noch müder, oder?
    Ich bin bisher zum Glück von starker Übelkeit verschont.

    Meine Brüste haben schon in der 4ten Woche geschmerzt, aber das hat schon nachgelassen oder man hat sich dran gewöhnt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 06.05.2015 18:31
    Hallo ihr lieben und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    Ich bin von den Septembermamis und kann etwas zur Übelkeit sagen, da ich die von 9.-13. ssw den ganzen Tag hatte.
    Am besten vor dem Aufstehen einen trockenen Toast oder Zwieback essen und ein Glas Milch dazu trinken. Dann noch 30min liegen bleiben und langsam aufstehen. Bei mir hat das am Ende gut geholfen und zusätzlich habe ich noch Globuli (nux vomica) bei Bedarf 10Stk genommen.

    Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 06.05.2015 18:39
    So lange hab ich beim Arzt doch nicht warten müssen...nur ne halbe Stunde. Also sie hat Ultraschall gemacht. Und hat eine Fruchthöhle gesehen. Aber in der Fruchthöhle hat sie leider noch nichts erkennen können. Ist das normal? Anhand meiner letzten Mens hat sie ausgerechnet, dass ich heute 5+5 bin.
    Mache mir jetzt etwas Gedanken, dass man nichts erkennen konnte😕. Ich soll am 19.05. zu meinen eigentlichen Termin kommen.die Schwester hat gemeint, sie hat mir den Termin extra erst so spät gegeben, sodass man was erkennen kann. Meine FA hat mir noch ne Packung Progesteron mit gegeben. Bin etwas verunsichert, weil man noch nichts sehen konnte.
    Ach hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich seit gestern auch noch Durchfall hab 😣.
    Vielleicht war ja jemand von euch schon mal in so einer Situation ind der in mich jetzt befinde und kann mir Positives berichten? Würde mich freuen 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  Kattilein87
    Kommentar vom 06.05.2015 18:43
    Hallo Sky

    Ich bin Erzieherin und da muss geschaut werden ob ich gegen bestimmte Krankheiten wie Zytomegalie immun bin sonst bekomme ich ein Berufsverbot. Ich würde lieber Arbeiten gehn muss ich sagen. Stell es mir echt langweilig vor sooo lang zu hause zu sein. Mir ist nur
    Schwindelig wenn ich zu schnell aufstehe. Meine Brüste spannen nur manchmal. Übelkeit hab ich garnicht aber kann ja noch kommen.

    Lg Kattilein87
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 18:48
    RosaFee, ich bin auch bei ca. 5+4 und hatte gestern auch einen Ultraschall, auf dem man fast nichts sehen konnte. Kann deine Enttäuschung also nur zu gut verstehen. Ich gehe am 12.5 nochmal zum Ultraschall und hoffe dann, dass man endlich was sieht. Diese Warterei immer von einem Termin zum nächsten...

    Rechnet ihr eigentlich alle von den letzten "Tagen"? Ich hatte meine Eisprung definitiv früher als an ZT 14, weil er ja ausgelöst wurde und daher kommt das vermutlich dann mit der Rechnung nicht hin.

    Danke Hasenmaus für die Glückwünsche und Tipps. Ich persönlich habe zum Glück (bisher) nicht viel mit Übelkeit zu tun. 4 Wochen den ganzen Tag klingt ja nicht gerade angenehm!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 18:58
    Das tut mir wirklich leid, Sabrina.

    Wann warst du damals zum ersten Mal beim Ultraschall?
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 06.05.2015 19:15
    @sky2809: das war nicht unbedingt angenehm, da hast du recht, aber es hätte auch schlimmer sein können ;)

    Zum Thema Fruchthülle und nichts sehen, kann ich auch etwas sagen:
    Ich habe auf meinem ersten US-Bild (6+2) eine Fruchthülle mit einem Minimini-Punkt drinnen und da hat sie gemessen, dass der Mini-Zwerg da 0.44cm groß ist, d.h. bei 5+5 würde ich mir da noch keine Gedanken machen! Nächste Woche kann man da dann bestimmt schon etwas ganz winziges sehen :)

    Toi toi toi an alle, dass sich die Minis gut festbeißen und sich prächtig entwickeln :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 06.05.2015 19:18
    Mische mich mal kurz hier ein bin von den Dezember Mamis. Also bräunliche SB können immer mal auftreten, sind Kontaktblutungen vom Gebärmutterhals laut meiner Frauenärztin und völlig unbedenklich fürs Baby. Ich hatte übrigens das erste Mal Ultraschall 5+3, man sah nur eine Fruchthöhle und gestern 6+4 das Baby mit ❤ schlag. Also locker bleiben und nicht verrückt machen lassen auch wenn es schwer ist!! Wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich euch allen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 19:20
    In der wievielten Woche? 5.? 6.?

    Es ist immer schlimm, wenn es nicht klappt, aber nachdem ich mich jetzt 2 Wochen ziemlich verrückt gemacht habe (weil wir auch lange darauf gewartet haben), versuche ich jetzt ein bisschen positiver an die Schwangerschaft ranzugehen... mal sehen, wie lange das klappt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 19:22
    Das "in der wievielten Wocheß" bezog sich auf Sabrina.

    Danke, Sarisarah und Hasenmaus für den Zuspruch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 19:29
    Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal gut geht! Zum Glück bist du jetzt schnell wieder schwanger geworden!
    Antwort
  • Profilfoto  Kattilein87
    Kommentar vom 06.05.2015 21:26
    So hab eben zur beruhigung nochma getestet also dicker geht nicht mehr und der CB zeigt jetzt nich mehr 1-2 an sondern 3+ ich hoffe jetzt kann ich gut schlafen. Ich mach mich einfach zu verrückt das ist so schrecklich mach ich aber immer und nachher denk ich naja war ja nich so schlimm.

    Lg Kattilein87
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 21:26
    Also ich war heute nochmal bei meiner Frauenärztin,da sie den Verdacht hatte auf eine Eileterschwangerschaft,da man bei mir 4+3 noch nix sehen konnte.nun bin ich 4+5 und sie konnte eine minikleine 4mm kleine Fruchthöhle erkennen.Das hat mich soooo erleichtert und ich kann mich seelisch nun besser auf die Schwangerschaft einlasse.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 21:30
    @Kattilein: Ich habe auch das ,,Problem" eventuell ein Berufsverbot zu bekommen,da ich auch mit Kindern arbeite.Glücklich wäre ich damit nicht,es wäre mir wohl zuhause auf Dauer zu langweilig.Aber dann habe ich gedacht,dass man sich ein tolles Wochenprogramm zusammenstellen kann: Ich möchte zum Beispiel zur Schwangerschaftsgymnastik oder auch Yoga,um mich fit zu halten.Eventuell Schwangerenschwimmen oder ein Entspannungskurs.Und wenn man sich dann auch hin und wieder mal mit Freunden trifft und vielleicht mal ein paar leckere Rezepte ausprobiert,kann das auch eine nette Zeit werden.Vielleicht so,dass man zumindest jeden zweiten Tag etwas vorhat. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kattilein87
    Kommentar vom 06.05.2015 21:39
    Ja das ist eine super Idee. Ich muss mir dann auch was suchen. Ich nähe sehr gerne und falls ich zu Haus bleiben muss dann Nähe ich erst mal was für mich.

    Lg Kattilein87
    Antwort
  • Profilfoto  Kattilein87
    Kommentar vom 06.05.2015 21:40
    Sagt mal wird die babyclub Seite bei euch heute auch in komischer Auflösung am Handy geöffnet? Ging sonst immer super. Komisch:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kattilein87
    Kommentar vom 06.05.2015 21:46
    Es ist alles auf weißem Hintergrund und ganz komisch dargestellt. Naja liegt wohl am Handy.

    Wünsche euch auch eine gute Nacht
    :-)
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 06.05.2015 22:25
    @Kattilein
    Also bei mir ist alles normal mit der Seite. Gehe auch immer übers Handy rein.
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 06.05.2015 22:33
    @Sarisarah
    Dein Text war echt aufbauend für mich. Wie hast du es geschafft dich abzulenken bis zum nächsten fa Termin? Kann irgendwie an gar nichts anderes mehr denken.

    @Sabrina
    Danke fürs Daumendrücken😊.
    Tut mir sehr für dich was dir passiert ist. Kann das sehr gut nachvollziehen. Hatte letztes Jahr auch eine FG und ähnliche Erfahrungen wie du machen müssen. Hoffentlich wird es diesmal bei uns beiden anders...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 07.05.2015 00:00
    @RosaFee mein FA hat mir gleich gesagt das es normal ist das man 5+4 noch nichts sieht ausser eben der Fruchthöhle. Von daher habe ich mir nicht so mega viel Gedanken gemacht. Es nützt halt auch echt nix denn ändern kann man es ja leider eh nicht. War vor dem letzten Termin mega aufgeregt und natürlich super glücklich als ich das ❤ habe schlagen sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  -Paula-
    Kommentar vom 07.05.2015 06:12
    Guten morgen allerseits 😊

    Ich hoffe es geht allen gut?

    Bei allen mädels die heute ihren Termin haben seien die Daumen gedrückt dass alles gut aussieht. Bin auf eure Berichte gespannt.

    Einen schönen Start in den tag
    Antwort
Seite 4 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern