menü
My Babyclub.de
❤Januar-Mamis 2016❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2015 20:59
    Ja ich bin auch total gespannt. Grösse und Gewicht haben mich nie so interessiert. Bin jetzt bei euren Angaben mal gespannt was die Untersuchung am Donnerstag beim Frauenarzt ergibt. Wobei die Hebammenschätzung bei der letzten Schwangerschaft nah dran war. Hab nur noch knapp 4 Wochen. Bin nächsten Montag 37+0 dann darf die Maus regulär kommen. Bin gespannt wann sie sich auf den Weg macht.
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 09.12.2015 09:12
    Huhu Mädels..
    Uns geht's super ausser das sie Nächte immer spärlicher ausfallen. Es gibt keine Nacht mehr wo ich durchschlafen kann :(

    Am 21.12. Haben wir wieder Termin beim Frauenarzt, die Zeit rennt. Nächste Woche haben wir unsre Anmeldung im KH und uns wurde bereits gesagt, wir brauchen nur Sachen mitbringen für die Maus wenn sie mit nach Hause kommt. Alles andere wird vom KH gestellt.

    Eine aus unserem Geburtsvorbereitungskurs hat es bereits geschafft und die nächsten 2 stehen auch schon in den Startlöchern ;)

    Ansonsten bin ich bei Facebook noch in der Januar und Februar Mamis 2016 2.0 Gruppe und da wird viel gequatscht und gefragt.

    Liebe Grüße 33+6 SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2015 16:45
    Hi ihr, bei mir fallen die Nächte auch recht kurz aus immer wieder aufs Klo und dann diese innere Unruhe, das nervt ist aber nicht mehr so lange, bin aber zur zeit richtig unruhig weil ich es auch kaum erwarten kann das ich sie endlich im arm halten darf, wie geht es euch denn so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2015 16:59
    Hallo zusammen,bei mir wird doch nicht eingelitet.Aber muss jede woche zum ctg und doppler wird in 1 woche wieder gemacht.Schlafen kann ich auch nicht wache ständig auf😕.
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 11.12.2015 17:01
    Huhu ihr lieben hoffe es geht euch gut :)
    Schlafen ist bei kir auch nicht mehr wirklich aber naja habe es ja bald geschafft bin heute 36+2:)
    War am Mittwoch beim Fa muttermund ist weich und das Köpfchen kann er noch leicht weg schieben bin gespannt wann sie sich auf dem weg macht ♥
    Sie wiegt jetzt ca. 3200g , 47cm groß ca und 34 KU mal schauen wie es wirklich ist wenn sie da ist...nächster Termin ist am 19 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2015 17:42
    Ich finde hier sind ganz schöne viele, die ein Mädchen bekommen 😊
    Also schlafen geht bei mir auch nicht mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2015 18:01
    Hallo Ihr Lieben!

    Heute wurde unser ET korrigiert vom 09.01.2016 auf 29.12.2015.
    Wenn unsere Kleine nicht rechtzeitig kommt, werde ich spätestens am 05.01.2016 eingeleitet.
    Sie soll bereits 3059g haben und gesund sein.
    Ich bin die Nacht auch öfters wach, zwei.- bis dreimal bestimmt.
    Mein Bauch ist fast nur noch hart und ein bisschen Ausfluss habe ich auch.
    Ab und zu ist mir schlecht und habe Bauchweh.
    Ich denke, das Sie bald auf die Welt kommen mag um mit uns Silvester zu feiern.
    Da mein ET vor korrigiert wurde, habe ich heute mit den Himmbeerblättertee angefangen und alles gepackt.

    Euch wünschen wir alles alles erdenklich Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 12.12.2015 10:30
    Ooooh Endspurt Mädels ^^
    Mein Bauch ist auch ganz schön oft hart und sie scheint nur in der Nacht zu schlafen...Am Tage ist sie sehr aktiv.

    Mein Mann hat nu auch die Befürchtung das sie früher kommt weil alle irgendwie die im Januar entbinden sollen jetzt schon ihre Mäuse bekommen. Deswegen hab wir gestern gleich schon mal den Bauchabdruck gemacht - er hat sich richtig gefreut zu fummeln und zu basteln xD


    Liebe grüße 34+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2015 20:57
    Ich kann auch kaum noch schlafen. Ich hoffe dass das Baby nicht im Dezember kommt. Ich hab noch ein bisschen zu erledigen und zwischen den Feiertagen muss ja nicht sein. Ich hab am Donnerstag die Anmeldung zur Geburt. Und am 22.12. hab ich wieder einen FA Termin. Ich bin gespannt ob das Baby immer noch richtig liegt. Ich hab das Gefühl das hat noch soviel Platz das es ständig Purzelbäume macht. Wie groß und schwer das Baby ist weiß ich nicht. Die größe kann der FA nicht sagen, weil er das Kind nicht mehr ganz auf den Monitor bekommt. Es wird schon ein dickes und großes Kind werden. Ich bin gespannt wer von uns die erste ist.
    34+2
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 13.12.2015 10:26
    Habt ihr die Tasche fürs Krankenhaus schon gepackt und was habt ihr alles drin ?
    Ja hab auch die Befürchtung das der kleine eher kommt aber ich denke erst Anfang Januar im Dezember nicht aber man weiß ja nicht dazu kommt das am 25.12 voll Mond ist 😅👍😉!!
    Ich hoffe das die am 17.12 nochmal ein Ultraschall macht um zu sehen wie er liegt mal sehn 😉😊
    Am 21.12 hab ich ein Termin im Krankenhaus zur Anmeldung 🙈Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2015 17:18
    Ich habe noch nicht gepackt. Wollte das heute machen aber ich denke es wird morgen. Ab morgen darf unsere Maus kommen, dann sind wir 37+0 und es ist eine normal geborenes Kind. Das heißt es darf dann auch im Geburtshaus kommen. Mein erste war aber 14 Tage drüber, bin daher mal gespannt wie es diesmal wird. Auch wenn ich diesmal einen ordentlichen Druck nach unten spüre, aber vielleicht bin ich auch nur aufmerksamer.
    Schlafen klappt auch nicht mehr so gut, muss aufs Klo oder hab Sodbrennen. Muss auch öfter tagsüber Pausen machen da mein Bauch hart ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 13.12.2015 23:22
    Hallo zusammen,

    dann will ich mich auch nochmal melden. Schön das es allen gut geht, bis auf den Endspurt natürlich...

    Schlafen kann ich auch nicht mehr richtig. Werde meist gegen 04:00 Uhr wach und dann erst wieder gegen 06:00 Uhr müde. Gepackt habe ich noch nicht. Wollte ich die Tage aber machen. Druck nach unten habe ich nicht so sehr, aber ein stechen. Gerade wenn ich mich anstrenge. Kennt das Jemand von euch?
    Waschen muss ich auch noch alles. Bin irgendwie diesmal recht spät mit allem. Seit ich im Mutterschutz bin, habe ich nicht mehr so häufig Wehen. Ich möchte aber auch gerne in den Januar gehen. Habe auch erst Mitte Januar den Termin. Da ich ambulant entbinden möchte, sollte das Baby besser spät als zu früh kommen.
    Jetzt freue ich mich erst einmal auf die Feiertage. Ich hoffe euch allen geht es gut. Bin gespannt wer hier als Erstes entbindet...

    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 14.12.2015 09:13
    Meine Tasche ist bereits fertig seit einer Woche. Es fehlen nur noch die Dinge die ich noch jeden Tag brauche. Dafür hab ich extra einen großen zettel an den Kühlschrank gemacht für mein Mann, damit er es gar nicht erst vergisst wenn los geht XD

    Wie oft haben eure Mäuse so am Tag schluckauf? Meine mindestens einmal am Tag oder zweimal. Tut mir ja nen bissel leid für die kleine Maus

    Sonst geht's gut hab nur des öfteren Mensartige Schmerzen im scharmbereich welche nach ein paar Stunden wieder weg sind. Aber im Rücken gar nicht.

    Langsam ist es auch etwas unangenehm wenn sie sich im Bauch so richtig austobt. Denkt wohl mein Bauch besteht aus Gummi ^^

    Liebe Grüße 34+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2015 09:32
    Huhu.. also Druck nach unten hab ich leichten.. schlafen klappt bei mir Prima.. Nur das einschlafen nicht XD ich liege meist bis 1-2 Uhr wach und dann werde ich um halb 7 von meinem mittlerweilen großen Zwerg geweckt.

    Geburtsvorbereitungskurs hab ich wie in der ersten Schwangerschaft mal wieder verpasst :/ aber raus kommt es eh i.wie.

    Meine Hebamme war mittlerweile auch mal da und hat mein Kreuz kritisiert. Ich rutsche zu arg ins Hohlkreuz. Jetzt achte ich streng darauf "gerade" zu laufen und siehe da... meine Kreuzschmerzen sind weg. Mein Bewegungszeitfenster, bevor der Bauch hart wird und ich Schmerzen bekomme ist jedoch gleich geblieben (1 Stunde)
    Am Freitag gehts wieder zum Arzt. Bin gespannt wie er dieses mal liegt. Das ist ja immer wieder eine Überraschung.

    Aber Platz scheint er noch mächtig zu haben, so wie er Zappelt. Der Bauch ist permament in Bewegung. Was manchmal sehr unangenehm ist, wenn er am Backen entlang schrammt oder Seitlich eine riesen Beule heraus kommt.
    :D demletzt lag die Katze neben dem Bauch und hat einen Tritt (oder Schlag) abbekommen lol... Das fand sie wohl nicht so lustig, seit dem liegt sie mit etwas abstand neben mir...

    Einen Namen haben wir noch keinen für den Kleinen. So langsam müssen wir uns ran halten. Morgen bin ich in der 36. SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2015 14:47
    Hi ihr lieben , ja ich denke auch das meine Maus noch ordentlich Platz hat so wie sie manchmal in meinen Bauch umgeht, schlafen wird auch immer schwieriger bin maximal drei mal hoch die Nacht und Sodbrennen habe ich auch richtig schlimm mittlerweile, die Anmeldung für das Krankenhaus hat meine Hebamme gemacht , hoffe ja das sie Dienst hat wenn es losgeht, wie geht es euch so
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 14.12.2015 15:09
    Huhu.

    Darf ich mich dazu gesellen?

    Ich bin nun in der 34 ssw. Meine Tasche ist schon so halb gepackt :)

    Kinderzimmer ist auch fertig. .und alles andere ist auch da. .
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 15.12.2015 21:25
    Ja das Sodbrennen geht mir langsam richtig auf die Nerven auf Platz 2 das Klo ich kann auch im Moment sehr schlecht schlafen bin andauerd müde aber bald weiß man ja wofür man das macht gemacht hat 😅👍😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2015 23:51
    Oh ja.. Sodbrennen... Aber kalte Milch hilft .. zumindest mir.


    Wie bringt ihr eure anderen Zwerge unter wenns losgeht? Wir haben das Problem das alle Verwandten 50 km weit weg wohnen...
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 16.12.2015 10:44
    Hey Mädels,

    eigentlich müsste doch des Sodbrennen langsam verschwinden. Ich hab jedenfalls keins mehr. Hattet ihr eure Senkwehen schon? Die kommen wohl 5-6 Wochen vor der Geburt.

    Ich hatte zwar zwischenzeitlich schmerzen aber ob das Senkwehen waren - keine Ahnung.

    Heute geht's ins KH zur Anmeldung... Bin schon so aufgeregt ;)
    Ansonsten geht's uns gut... Hab mich jetzt mit meinem Mann geeinigt, dass wir Silvester zu hause feiern. Sicher ist sicher ^^
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 16.12.2015 11:29
    Ja anscheinend nicht bei mir wird das schlimmer statt besser mit dem Sodbrennen 😩... Hab morgen einen Termin bei meiner FA am 18.12 bei der Hebamme und am 21.12 im KH zur Anmeldung volles Programm 👍😉
    Ich hatte auch öfter schmerzen die nach unten gingen ob das senkwehen hab keine Ahnung !!lg
    Antwort
  • Profilfoto  Victoria94
    Kommentar vom 16.12.2015 15:31
    Habe mich schon länger nicht gemeldet... Mein kleiner wiegt jetzt 3000g. 36+5. ich glaube auch dass ich jetzt die ersten senkwehen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 16.12.2015 16:47
    Waren jetzt zur Anmeldung. Es wurden sehr viele Fragen gestellt und ein Anmeldeformular ausgefüllt. Dann hab ich Merkblätter und ein Formular für die PDA bekommen zum ausfüllen. 14 Tage vor ET soll ich nochmal vorbei kommen und dann wird noch mal ein ultraschall und CTG gemacht (Geburtsplanung)

    Jedenfalls hat se mir gleich gesagt, dass wenn sie nicht zum ET kommt wird definitiv eingeleitet aufgrund der Diabetes damit sie nicht zu groß wird. Was ich etwas seltsam finde... Sie liegt ja im Moment noch völlig im Normbereich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2015 18:05
    Hallo Mädels hatten gestern mal wieder einen Termin. Die kleine Maus liegt jetzt fest im Becken und der Gebärmutterhals ist jetzt auch schon von meinen konstanten 4 cm auf 2,8 cm kürzer geworden. Also hat der Druck nach unten und die Senkwehen schonmal erste Erfolge verzeichnet. :)
    Sie wiegt jetzt 3000g und sind in der 37+3.
    Wir sind soooo gespannt wann sie da ist.

    Liebste Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 17.12.2015 10:27
    Wir haben Montag wieder einen Termin beim FA und ich werde es dort ansprechen wegen der Einleitung vom KH.

    Ich sehe da auch keine Notwendigkeit wenn kein Bedarf besteht und sie sich völlig noch entwickelt.
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 18.12.2015 03:42
    Ja meine FA meinte auch das ich senkwehen hatte wäre aber normal jetzt 👍... Ich bin mal gespannt was die mir im Krankenhaus so erzählen , das einzige wo ich Angst habe das dass Becken zu eng ist und es ein Kaiserschnitt wird aber das wird sich zeugen eigentlich wollte ich eine normale Geburt haben 🙈😉... Ich habe irgendwie das Gefühl das der eher wie errechnet kommt aber mal abwarten 😉.. Bin so gespannt wie er aussieht ❤️🙈 Lg
    Antwort
Seite 23 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern