menü
My Babyclub.de
❤Januar-Mamis 2016❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 09:12
    Ich gehe in einer Std wieder zum FA. Ich bin gespannt was er sagt :D Senkwehen hatte ich auch schon einige, heute merke ich meine alte Kaiserschnittarbe besonders... :( unfein... aber naja.
    Ich bin gespannt ob meiner brav da liegt wo er sein soll. Sodbrennen habe ich im moment keins, was aber dann eher immer bedeutet hat, das er sich gedreht hat.. und so wie er gestern links und rechts gleichzeitig ausgetreten/gestoßen hat... naja ... warten wirs ab.. nachher wissen wir mehr XD
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 18.12.2015 09:58
    Ich habe gestern auch mal mein Bauch genau betrachtet und finde er ist auch etwas tiefer als sonst also werden es wohl doch schon Senkwehen gewesen sein.

    Ich hab auch Angst das mein Becken zu schmal ist obwohl man es bei meiner Statur nicht denken würde. Hab damals als Baby eine Spreizhose tragen müssen und dabei wurde mein Becken etwas verformt und sieht etwas anders aus als normale. Meine Hebamme meinte aber das wird schon klappen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 15:15
    Also der kleine liegt in den Startlöchern und der Gebärmutterhals is praktisch so gut wie weg... LOL am Geburtstermin der am 17.1. wollte er aber nichts rütteln. Der Muttermund is noch fest verschlossen .
    Der Keine hat ca 3000 Gramm.
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 20.12.2015 06:35
    Hallo,

    dann will ich mich auch nochmal melden. Das wird ja jetzt schon spannend. Bin gespannt wer die Erste ist. Und ob es Christkinder oder Sylvesterkinder geben wird.
    @Victoria: das Gewicht wäre doch gut, wegen der OP. Du warst das doch, wo dein Kleines zügig operiert werden musste, oder?

    Ich weiß nicht ob mein Bauch tiefer ist. Einige sagen ja und andere meinen nein. Da das aber nicht meine erste SS ist, kann das ja such erst spät kommen. Ich persönlich möchte schon gerne auch in den Januar gehen, damit ich Ambulant entbinden kann. Ausserdem möchte ich die Feiertage mit meiner Familie noch genießen, soweit es geht. Am 04.01.2016 habe ich noch einen Frisörtermin. Dann bin ich in der 38 Ssw. Ab dann kann das Kleine gerne kommen. Bin auch gespannt was es wird und wie er/sie aussieht.
    Ansonsten sind die Nächte durchwachsen und ich weiß nicht mehr wie ich liegen soll. Sodbrennen habe ich diesmal zum Glück keins. Werde aber nach wir vor teilweise sehr unangenehm getreten. Würde gerne auch wieder auf dem Bauch liegen. ...
    Die Beckenproblematik hatten zwei Frauen, die ich kenne. Beide mussten letztendlich per KS entbinden. Es ist aber wohl alles gut verlaufen. In solchen Fällen finde ich einen KS gut. Früher hatten die Frauen keine Chance. Bei Beiden wurde es aber erst unter der Geburt festgestellt, hätte man äußerlich auch nie vermutet. Ich hoffe das ist hier bei Keinem der Fall und ihr könnt alle natürlich entbinden. Es ist ein so schönes Erlebnis.

    So jetzt aber genug geschrieben. Sollten wir uns nicht mehr hören wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2015 19:29
    Hi ihr lieben, war heute beim Arzt ctg war heute besser sie hat endlich mal still gehalten 😀Ultraschall hat sie auch wieder gemacht, meine Maus ist jetzt 49 cm und wiegt ca 2850g und da meine beiden großen auch mit waren hat sie sich extra für Ihre großen Schwestern von ihrer Schokoladenseite gezeigt, sie konnten mit ansehen wie sie am Daumen gelutscht hat und dann schaute sie sie direkt an als ob sie wüsste das wir sie ansehen 😍leider ist bei mir noch alles fest verschlossen und das Köpfchen lässt sich auch noch nach oben schieben also wird sie wohl erst nächstes Jahr kommen, wie geht es euch denn so, lg
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 22.12.2015 19:00
    Wir waren gestern wieder beim FA.
    CTG war unauffällig und noch keine Wehentätigkeit zu sehen.

    Leider lässt sich die kleine Maus schlecht messen da sie weit im Becken liegt. Und alles sehr eng ist.

    Mein Becken tut jetzt bereits jeden Tag weh sobald ich mich nur länger bewege. Augf der Couch geht es soweit. Ich nehme mal an es dehnt sich jetzt alles. Sehr zu meinen Leidwesen :(

    Im Januar dürfen wir dann zur Geburtsplanung ins Krankenhaus - vielleicht bekomme ich dann wieder Daten von ihr.

    Ich wünsche euch schonmal Schöne Feiertage und lasst euch reich beschenken ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Amber-Ann
    Kommentar vom 22.12.2015 19:16
    Meine Maus wird nächsten Montag mit KS geholt. ET ist eigentlich erst am 06.01.16.
    Sie ist ein grosser schwerer Brocken und wird sonst über 4 Kilo wiegen. Das kann der Arzt meiner alten KS-Narbe nicht zumuten.
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 23.12.2015 09:17
    Dann haben wir Day erste Baby in unserer Gruppe :)

    Ich wünsche euch viel Glück und aaaaalles Gute.
    Drücke euch die Daumen das alles klappt. ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2015 04:04
    Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr,
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 24.12.2015 08:04
    Wünsche ich euch such genießt die Zeit 😉.. Der Krankenhaus Termin ist auf den 30.12 verschoben worden von meiner Hebamme aber wird schon alles 👍
    Bin jetzt auch noch erkältet darf nicht viel dagegen nehmen und deswegen Dauerd das ein bisschen länger bis die weg geht aber wird schon alles 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 26.12.2015 13:04
    Huhu ihr lieben
    hoffe ihr hatte schöne Festtage und noch schöne weitere:)
    Wie gehts euch den so?
    hatte am 21.12.15 mein letzten Termin beim fa und nun muss ich warten bis zum 4.6.16 ( Et ist der 6.1.16) weil er im Urlaub ist und keine vertretung hat... Er meinte zu mir das ich zwischen den Feiertagen ins Kh soll zur kontrolle und ctg aber die wollen mich nicht dran nehmen nur im Notfall :/
    Verstehe das nicht es muss dich geschaut werden?!
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 27.12.2015 09:08
    Mein letzter Termin ist auch am 22.12. gewesen. Der nächste ist am 05.01 beim FA. Dann soll ich noch am 10.01. rum ins KH um alles zu kontrollieren.

    Angemeldet sind wir aber auch schon im KH ^^
    Von mir aus kann se schon kommen, warterei ist ja schlimm und ich will endlich wissen wie sie aussieht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2015 14:14
    huhu...
    Feiertage.. Gott sei Dank sind sie rum. Am 1. Weihnachtsfeiertag war wohl etwas viel. Ich hatte auf der Heimfahrt schlimme Krämpfe, wo ich schon gedacht hab ich müsste beim KH abbiegen, aber nach hinlegen und so gings dann wieder... Gott sei Dank...
    Seit heute morgen habe ich allerdings Krämpfe im Oberbauch, die sich aber nicht bis zur Gebärmutter runterziehen...wenn ich mich bewege oder wenn ich liege. Das ist egal. Wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich sagen tjoa.. einfach was falsches gegessen und gut is..Aber gestern abend hab ich gerade mal ein halbes Käsebrot runter bekommen. Dazu heftiges Sodbrennen :/ selbst die Milch hat net geholfen. Heute habe ich noch nicht wirklcih viel gegessen.. Ich habe einfach keinen Apetitt /Hunger.
    Hat da jemand ne ahnung, was ein Besuch beim Arzt/KH Auschließt? Vll spazieren gehen oder warmes Bad?
    Mein nächsten FA Termin hab ich am 31.12.
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 27.12.2015 16:03
    Das hatte ich auch schon. Konnte nicht laufen, wenn dann nur wie eine alte Oma gebückt und ganz langsam.
    Hab diese Krämpfe heute immer noch ab und zu und weiß glaube ich wieso. Sie drückt ihren Kopf in mein Becken und das scheint auf mein Darm zu drücken und das löst diesen unmöglich Schmerz aus.

    Geh dann auf Toilette und muss eine Weile warten und es geht wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 27.12.2015 20:40
    Oh ja 4.1.16 meinte ich :D
    Angemeldet sind wir auch im kh mal schauen...möchte auch langsam wissen wie sie aussieht etc. <3
    ich bin gespannt hihi
    lange dauert es ja nicht mehr kann ja jeden Tag soweit sein ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 27.12.2015 20:41
    Oh ja 4.1.16 meinte ich :D
    Mache mich eig. nicht verrückt nur war ich verwundert von der aussage...
    Angemeldet sind wir auch im kh mal schauen...möchte auch langsam wissen wie sie aussieht etc. <3
    ich bin gespannt hihi
    lange dauert es ja nicht mehr kann ja jeden Tag soweit sein ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 21:36
    war heute beim Arzt da ich noch immer Bauchkrämpfe hatte. Der hat mich nur angegrinst und gemeint ob ich mir sicher bin das das Bauchkrämpfe sind.
    Tjao... Das is wohl meine Gebärmutter die sich vorbereitet. Der Muttermund is leicht geöffnet und es könnte jederzeit losgehen :)
    ca 3500 Gramm bringt der kleine Scheißer zur Waage wenn seine Messungen Stimmen...
    dann wollen wir mal warten und die Tasche fertig packen XD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 22:34
    Hallihallo Mädels
    Wir hatten heute auch einen Termin. Mittwoch soll ich nochmal kommen, weil es sonst solange ist Bus nächste Woche. Wäre dann ja eh über den Termin ab Sonntag.
    Muttermund 1 cm auf und sie liegt wohl extrem fest im Becken.
    Die Ärztin hat unten auch etwas "massiert". Mal sehen ob es was bringt haha. Merke aber heute das sie ordentlich drückt und habe die letzten Tage viel Wehen.
    Was macht ihr denn so damit sie kleinen sich auf den weg machen wobei eigentlich sie es ja trotzdem selbst entscheiden.

    Es soll endlich los gehen......Laut ärztin kann es jederzeit losgehen aber dieses wartennnnnnn. Hahaha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 07:54
    Ich war am 22. das letzte mal da und jetzt erst wieder am 7.1. Das Baby turnt wie verrückt. Es dreht sich auch immer wieder. Mir tut auch alles nur noch weh. Ich kann weder sitzen noch liegen oder stehen . Am 15. hab ich noch die U untersuchung mit der Großen und das Zimmer ist noch nicht ganz fertig. Tasche ist aber gepackt und angemeldet im KH bin ich auch. Die Hebamme meinte aber es könnte aber auch erst später kommen das Baby. Ich soll nicht warten. Die Hauptsache für mich ist, das es von allein ohne Einleitung kommt. Wünsche euch einen guten Rutsch ins neuevJahr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 15:55
    Warten... warten.. warten....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 18:35
    Warten......... Warten.........Warten........Und man hat das Gefühl es geht garnicht mehr vorran, war jetzt das dritte mal heiß Baden und es tut sich nichts, gestern hatte ich gerade mal eine starke wehe so das wir dachten jetzt endlich aber neeeeee, ich halte diese warterei echt nicht mehr aus
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 29.12.2015 21:25
    Ja das warten nervt aber es wird sich lohnen 😉👍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Victoria94
    Kommentar vom 30.12.2015 07:33
    Bei mir sind es jetzt auch nur noch 9/ 10 Tage bis zum ET und ich halte es nicht aus. Ich hathe bis jetzt nicht eine einzige wehe gehabt. Diese Wartezeit macht nich immer unruhiger und unsicherer...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2015 09:32
    Ja.. heiß baden XD Und wie gut das der Kreislauf mitmacht dabei. loool
    Mein Kerl würde mich am liebsten auf die Couch binden, aber nix da.. ich geh heut spazieren. Zum Metzger ins Dorf... da lauf ich 1 km hin und 1 zurück. Und er kann froh sein wenn ich danach nicht noch Fenster putze *lach*

    Aber ich habe mir Trotzdem ein paar Raketen gekauft... Der Pure Nervenkitzel eben lool.... kommts kommts net....

    Was treibt ihr Silvester? Außer....

    warten.... warten..... warten....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2015 10:02
    Wir haben nur noch 5 Tage bis zum ET am 4.1. wusste gar nicht das man beim zweiten auch so hibbelig ist. Gestern ging es mir nicht gut, hatte die Nacht über schlimmes Sodbrennen und musste morgens brechen. Da war mir den ganzen Tag übel. Seit gestern Abend geht es wieder besser. Baden war ich gestern Abend mal. Leichte Wehen ( wie periodenschmerzen) und drück nach unten hab ich öfter aber das war es auch. Hoffe die kleine Maus macht sich auf den Weg, denn beim ersten war das ja das Problem. Planen Silvester jetzt auch mal. Feiern immer im Ort mit befreundeten Paaren eine Mottoparty. Kaufe heute mal die Sachen für mein Essen ein. Und heute nachmittag geht es noch zur Hebamme. Am 4.1. dann zum Frauenarzt, bei einer Geburtshausgeburt muss man am ET noch zum Konsil beim Frauenarzt. Neue Regelung.
    Antwort
Seite 24 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern