menü
My Babyclub.de
❤Januar-Mamis 2016❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2015 12:29
    Hallo ihr lieben! Ich bin nun auch eine der glücklichen ☺️ Ich habe am Samstag positiv getestet und das nach 2 Jahren versuchen, nun bin ich trotz pco schwanger geworden ☺️ Termin ist Ende Januar! Mit welchen Anzeichen habt ihr zu kämpfen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2015 16:42
    Also bei mir ist diese Übelkeit, gestern Morgen erbrochen 😔
    Müdigkeit ist auch extrem, naja ich glaube das sind eigentlich gute Zeichen 😊 ich freue mich auf den FA nächsten Montag , vielleicht kann man schon den herzschlag sehen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2015 23:09
    Hallo!
    Wir bekommen im Januar unser 3. Kind, wenn alles gut geht😊! Ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2015 15:23
    Hallo :)
    Ich habe auch am 03.05 erfahren das ich Schwanger bin :D ET ist der 04.01.16 ich freue mich riesig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2015 21:09
    Hallo liebe Jannuar Mamis,

    nach 2 positiven Tests zu Hause und meinem ersten US am 29.5, ist es nun amtlich, ich bin zum 1.Mal schwanger :) ungeplant und unverhofft....aber ich freue mich...obwohl es komisch ist....die Welt steht auf einmal still und eine unglaubliche Zeit hat plötzlich begonnen, wenn alles gut geht, ist mein ET am 31.01.2016. Meine SS äußerte sich durch ziehen in den Brüsten und natürlich dem Ausbleiben der Regel, seitdem habe ich auch Ziehen im Bauch (wie ja so viele) Bin nun mit allen Mittelchen versorgt und hoffe, dass alles gesund wird, da ich bis zum Test geraucht habe. Hatte gestern 2x minimale ganz hell-rosa Ausfluss (sorry für die genaue Beschreibung) und mache mir natürlich jetzt Sorgen :(

    Liebste Grüße
    Kakhi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2015 21:09
    Hallo liebe Jannuar Mamis,

    nach 2 positiven Tests zu Hause und meinem ersten US am 29.5, ist es nun amtlich, ich bin zum 1.Mal schwanger :) ungeplant und unverhofft....aber ich freue mich...obwohl es komisch ist....die Welt steht auf einmal still und eine unglaubliche Zeit hat plötzlich begonnen, wenn alles gut geht, ist mein ET am 31.01.2016. Meine SS äußerte sich durch ziehen in den Brüsten und natürlich dem Ausbleiben der Regel, seitdem habe ich auch Ziehen im Bauch (wie ja so viele) Bin nun mit allen Mittelchen versorgt und hoffe, dass alles gesund wird, da ich bis zum Test geraucht habe. Hatte gestern 2x minimale ganz hell-rosa Ausfluss (sorry für die genaue Beschreibung) und mache mir natürlich jetzt Sorgen :(

    Liebste Grüße
    Kakhi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 07:03
    Hallo Kakhi,

    Ich habe den selben Entbindungstermin ☺️ Bis auf die Brüste und das Ziehen im Unterleib ist alles noch gut! Noch nichts von Übelkeit und so ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 09:47
    Hallo!

    Darf ich auch in die geschlossene Gruppe?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  -Paula-
    Kommentar vom 05.06.2015 09:10
    Herzlichen Glückwunsch Nicole, ist das deine erste schwangerschaft? Hast du irgendwelche Symptome?
    Antwort
  • Profilfoto  -Paula-
    Kommentar vom 05.06.2015 10:49
    Oh nadann gehörst du ja schon zu den erfahrenen 😉
    Bei mir ist es die erste schwangerschaft. Fühle mich aber eigentlich nicht schwanger da ich sogut wie nichts spüre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2015 17:31
    Hallihallo meine lieben,
    Ich hab auch vor einiger Zeit positiv getestet und bei uns ist es am 3.1. Soweit:)
    Ursprünglich war ich eine Dezember Mami aber der Termin wurde um 6 Tage korrigiert :).
    Am Mittwoch hatte ich mal wieder eine Ultraschalluntersuchung und es war so wunderbar. Man konnte so unglaublich viel sehen, es hat uns sogar seinen kleinen Fuß entgegen gestreckt. Mit dem Arm gespielt, Mund aufgemacht, sich gedreht usw. Es war so toll:)
    Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr habt nicht so zu kämpfen mit der Übelkeit. Bei mir ist es Gott sei Dank seit ca. Einem Monat fast weg:)

    Fühlt euch gedrückt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2015 08:00
    Herzlichen Glückwunsch Jana 1992.Wow,wenn du Glück hast,wird es ein Silvester-oder Neujahrs-oder vielleicht sogar ein Weihnachtsbaby :-) Bei mir schwindet die Übelkeit so langsam,aber leider ist sie noch nicht ganz weg.Bin jetzt in der 12.Woche und habe ET. am 8.1. Dann bist du in der 13.Woche oder? Neulich habe ich bei einem Ultraschall auch gesehen,wie sich mein Baby bewegt hat.Das war für mich ein komisches Gefühl und ich musste mich erstmal daran gewöhnen,dass in mir ein kleiner Mensch ist,der sich tatsächlich bewegt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2015 06:50
    Hallo ihr lieben Ich bin neu hier hab EntbindungTermin 28.1.2016
    Heiße svenja bin 25 und erwarte mein zweites Kind ich wünsche euch allen auch eine schöne Schwangerschaft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2015 06:56
    Hallo und was war die rosa Blutungen warst du da beim doc?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2015 06:40
    So nun sind ja wieder ein paar Tage vergangen.Wie geht es euch denn so und in welcher Woche seid ihr gerade?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2015 06:46
    Hallo ich bin in der 9 Woche hab heute Frauenarzt Termin mir geht es gut keine Übelkeit mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2015 07:25
    wow jetzt schon keine Übelkeit mehr?Ich habe damit manchmal immer noch zu kämpfen,bin jetzt 13.SSW. Dann hast du ja echt Glück :-) Ich hab schon oft gelesen,dass die 9 SSW eine der schwierigsten sei,da sich der HCG-Spiegel nochmals erhöht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2015 08:10
    Ja davon habe ich auch schon gehört bin gespannt wie es weiter geht hab jetzt gleich Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2015 18:47
    Und was ist bei deinem Termin rausgekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2015 19:46
    Ich bin jetzt in 11. ssw . Die übelkeit hat nachgelassen und ich gehe wieder arbeiten. Am 14.07 hab ich den nächsten Termin. Das dauert noch so lange
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2015 20:01
    Also bei meinem Termin kam raus das alles super aussieht man sieht ein kleines Gummibärchen so sag ich dazu
    Ich hab Diabetes muss in der Schwangerschaft spritzen
    und epileptische Anfälle
    Das schlimmste ist Sodbrennen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2015 07:09
    Oh mit Sodbrennen habe ich bis jetzt kaum was zu tun.Ich habe in den letzten drei Tagen leider wieder mit Erbrechen und Magenkrämpfen zu tun,obwohl ich vier Tage davor Ruhe hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2015 07:10
    Aber ich glaube,ich hätte lieber Sodbrennen,als Übelkeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2015 07:10
    Aber ich glaube,ich hätte lieber Sodbrennen,als Übelkeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2015 07:30
    Das wär mir auch lieber. Wie weit seid ihr eigentlich gerade?
    Antwort
Seite 7 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern