menü
My Babyclub.de
❤Januar-Mamis 2016❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2015 07:52
    Ich bin jetzt in der 10 Woche
    Nee Sodbrennen ist genau so scheiße weil man sich nicht hinlegen kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2015 08:39
    Bei mir hat gegen Sodbrennen immer Renni in der ersten Schwangerschaft geholfen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2015 07:18
    Also ich bin jetzt in der 13.Woche.Habe heute wieder einen Termin bei meiner Hebamme,der 2.Termin jetzt.Beim ersten Termin haben wir nur geredet und ich konnte ihr alle möglichen Fragen stellen.Mal sehen,ob sie heute bei mir auch Schwangerschaftsvorsorge macht wie Blutdruck messen usw.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2015 09:38
    Ich finde Hebammen ganz toll und wichtig in der Schwangerschaft ich hab auch eine aber die Macht erst in der letzten Hälfte der ss Untersuchung
    Mir geht es zurzeit richtig gut
    Nur ziehen im Bauch mehr nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2015 13:04
    Hat von euch jemand ein angel sound oder etwas ähnliches ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2015 13:12
    Also ich habe bis eben noch gar nicht gewusst,was Angel Sound ist und habe das erstmal gegoogelt.Ist ja eine nette Sache.Wie teuer ist so ein Gerät?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2015 13:14
    Ich hab eins Bei mein ersten gekauft und jetzt wieder neu um die 50 Euro
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 29.06.2015 21:55
    Hallo zusammen :)

    Ich bin jetzt in 12+5 ssw und Stichtag ist der 06.01.2016.
    Es ist meine erste Schwangerschaft....
    Freue mich mit anderen auszutauchen und wünsche allen eine schöne Kugelzeit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2015 06:59
    Hallo lina0611,herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch! Seit wann weisst du denn,dass du schwanger bist?Mein Baby soll am 8.1.16 kommen,ich hoffe aber sehr,dass es nicht schon um Weihnachten oder Silvester herum kommt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 30.06.2015 13:37
    Hallo Mädels,

    ich bin heute SSW 10+5. mir geht es bestens, keine Übelkeit, keine Müdigkeit usw. also eigentlich total unschwanger =)

    am 06.07. bin ich bei der 1. Trimester Untersuchung wo die Nackenfaltenmessung durchgeführt wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2015 21:53
    Bald ist das erste Trimester geschafft. Am 14.07 hab ich den nächsten FA Termin. Warten ist so schrecklich. Seid Sonntag hab ich wieder kleine Schmierblutungen. Übel ist mir immer noch. Hoffe das ist bal vorbei. Ich muss noch so viel für die Hochzeit vorbeireiten, das macht aber keinen Spaß wenn einem ständig schlecht ist.
    Schön das wenigstens hier noch ein paar Januar mamis schreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2015 22:12
    Hallo lucy,
    Bin auch 10+5 und habe meinen Termin zu Nackenfaltenmessung auch am 06.07. ☺️☺️
    Was für ein Zufall 😀
    Alles Gute für Montag
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 30.06.2015 22:55
    Hallo Zuckerhuetchen
    Danke schön :)
    Habe Ende April positiv getestet..seiht wann weist du es ?nurh hoffe auch nicht das es früher kommt... aber da steckt man ja nicht drin :)sind bei uns ja nur 2 tage unterschied *grins*
    Weisst du schon was wird?
    Mein Fa vermutet ein Mädchen aber mit Sicherheit erfahre ich es am 23.7 beim nächsten Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2015 07:45
    Ich habe am 2.Mai zufällig getestet,da ich abends auf einer Geburtstagsfeier eingeladen war und wissen wollte,ob ich was trinken darf.Das der Test tatsächlich positiv sein wird,da bin ich fast aus den Socken gefallen :-) Also meine Ärztin sagte,dass sie es erst um die 20.SSW herum sagen könnte,was es wird.Das hat mich gewundert,da ich immer dachte,man könnte das schon um die 15.SSW oder 16.SSW Woche herum sehen. Wiederum habe ich aber auch gehört,dass es ein Gesetz gibt,dass Ärzte vor der 20.SSW keine genauen Angaben zum Geschlecht machen dürfen. Naja,ich werde jetzt eh die Ärztin wechseln und vielleicht sagt die mir ja was anderes.
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 01.07.2015 10:12
    @Lenalein:
    das ist ja wirklich schon nen krasser zufall =)

    hab es dann gestern mal meinem Chef gesagt und er so : "schön....also es ist ein schöner Umstand =) "
    Gott bin ich froh, dass er es so hingenommen hat.

    zu der Geschlechtsbestimmung meinte meine Ärztin, dass man es vielleicht mit viel Glück bereits bei der nächsten Untersuchung (also am Montag) sehen könnte, was aber noch nicht 100% ist.

    Soweit ich weiß, dürfen die Ärzte im Krankenhaus nicht das Geschlecht sagen, wegen Religion und Herkunftsland.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2015 06:18
    Ich war vor 3 Tagen bei meiner Hebamme und habe mit ihr über meine immer noch bestehende Übelkeit gesprochen.Sie hat mir daraufhin Globulis Sepia C30 mitgegeben.Am selben Tag habe ich 3 Kügelchen davon genommen und, obwohl ich mir bei der Wirkung nicht sicher bin,muss ich sagen,dass es mir seit gestern besser geht.Also ich weiss ja nicht,ob die jetzt wirklich geholfen haben,ein Placebo-Effekt eingetreten ist oder es mir sowieso besser gegangen wäre,auf jeden Fall würde ich diese Globulis ruhigen Gewissens empfehlen.
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 07.07.2015 17:43
    Hallo Mädels. Ist ja so ruhig hier geworden.

    Ich war gestern zur Nackenfaltenmessung und laut Arzt ist alles im grünen Bereich.
    Meine Ärztin meinte sogar schon "da ist ein kleines komma zwischen den Beinen was nicht weg geht. Aber es muss noch nix heißen." mein Mann hat sich natürlich extrem gefreut.

    Nun hab ich heute schon 3 Tüten voller babysachen von her Freundin bekommen und bin leicht überfordert.
    Welche größe soll ich nehmen und was vor allem?

    Unser mäuschen ist jetzt schon über den durchschnitt seiner eigentlichen größe.
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 08.07.2015 11:36
    Hallo Ihr Lieben bald Mamas,
    Bin neu hier und würde gerne neue Leute kennenlernen mich aus tauschen über den neuen Lebensabschnitt mit einem Baby =)
    Was kommt alles auf einen zu in den ) Moanten was passiert mit meinen Körper und mit mir selbst .
    Bin jetzt 13 Woche und am 16 Januar 2016 ausgezählt ...das ist unser 1 Kind es war auch ein WUnschkind wir freuen uns sehr dadrauf =)
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen
    lg Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 08.07.2015 18:33
    Herzlich willkommen :)

    Bist ja sogar schon weiter als ich.
    Wie geht's dir den so. Hattest du Übelkeit oder so?

    Ist auch unser ersten baby und freuen uns riesig, dass es jetzt endlich geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 09.07.2015 08:57
    Hallo :)
    Freut mich hoffe es geht alles gut wie beim ersten Kind 😉bei mir ist ja alles neu ich war noch nie schwanger und finde es auch immer noch komisch alles aber das legt sich bestimmt nach der Zeit 😊 die erstens Wochen und 2-3 Monate ging es mir richtig schlecht mit war oft übel könnte nicht viel essen musste mich ständig übergeben und mittlerweile geht es mir viel besser bin gespannt am 23.7 muss ich wieder zum FA mal gucken was man alles sehen kann bis dahin 😊
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 09.07.2015 09:00
    Hallo Lucy,
    Ja in den ersten 2-3 Monaten sehr also war richtig schlimm aber mittlerweile geht es mir besser geh auch wieder arbeiten und fühl mich gut außer manchmal bisschen müde träge und so 😉bin gespannt wie das alles weiter geht was passiert ect 😊
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 09.07.2015 18:42
    Huhu Mädels,

    ich hab mir heute ein Angel Sound ersteigert bei ebay für 20€ 😀
    Bin ja mal gespannt ob und wie es funktioniert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2015 18:55
    Hallo ihr lieben hab gestern wieder fa Termin gehabt alles prima entwickelt usw!
    Ahja ich hab auch sowas wie angel sound finde es klasse
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 09.07.2015 21:11
    Was ist den ein Angel Sound ?😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2015 05:54
    Angel 🎣 sound ist ein kleines Ultraschall Gerät mit dem man herztöne vom baby hören kann
    Antwort
Seite 8 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern