menü
My Babyclub.de
❤Januar-Mamis 2016❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 10.07.2015 07:31
    Aso ist ja cool wusste ich nicht Danke für die Info 😉
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 13.07.2015 15:44
    Hallo Mädels ,

    Ich war heute ausser Plan beim Arzt. Hatte leichte Blutungen und machte mir große Sorgen :(

    War also zu erst der Notaufnahme, die mir dann sagten sie behandeln keine schwangeren. Dann bei meiner Ärztin, die bis morgen im Urlaub ist.

    Also ab zu Vertretung. Dort hab ich 1 1/2 Stunden warten müssen.

    War aber alles in Ordnung, kein Abbruch nichts gar nichts.
    Wir hatten gestern GV und es kam wohl daher. Also müssen wir aufpassen. Hoffe jetzt nur mein Mann macht sich jetzt keine Vorwürfe und will überhaupt noch GV .

    Bin jetzt erstmal für 3 Tage krank geschrieben. Und darf mich ausruhen.
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 13.07.2015 20:12
    Krass ja Dan treibt es nicht zu wild ihr 2 😉*spaß* !!
    Ja ruhe dich erstmal aus und frage deine FA was man machen kann vlt weiß die Rat 🐵lg
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 13.07.2015 20:15
    Ich hoffe auch das jetzt ab dem 4 Monat alles entspannter wird weil die ersten 3 waren nicht so prickelnd 🙈🙉 mal sehen was die zeit bringt lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2015 15:17
    Hallo. Ich bin neu hier und 13+3. Ich hatte bis jetzt viel mit Übelkeit zu kämpfen und auch sonst eine etwas turbulente Zeit mit Blutungen, wahrscheinlich von einem Hämatom. Momentan mache ich mir mal wieder Sorgen weil es viel ziept und drückt. Durch den "Spass" mit den Blutungen, den ich vor ein paar Wochen hatte, bin ich immer etwas ängstlich und verunsichert. Da ich das erste mal schwanger bin, aber ich auch keine Vergleichsmöglichkeiten, welcher Druck und welches Ziehen jetzt normal sind und was nicht... Wie fühlt sich euer Bauch so an?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 15.07.2015 14:28
    Huhu Zuckerhuetchen :)
    Ich bin eig. Auch der Meinung das man es in der 16/17 ssw gesagt bekommt was es wird vorausgesetzt es zeigt sich auch :)
    Bin schon sehr gespannt am Montag habe ich Termin... Mal schauen ob die Vermutung mit Mädchen richtig war :)

    Wie geht's euch sonst allen so? Bin jetzt genau 15 ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2015 08:37
    Also ich habe nächste Woche einen Termin bei meiner Frauenärztin,dann bin ich kurz vor der 17.Woche.Also ich hoffe mal,dass sie uns dann sagen kann,was es ist :-) Ich möchte ja auch langsam mal ein bisschen was einkaufen und nicht nur alles in beige/braun oder gelb.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2015 10:11
    Ich bin heute 14 ssw. Am Dienstag war ich beim FA. Alles ist ok. Leider hat das kleine noch nicht verraten was es wird. Ich tippe mal auf einen Jungen, aber ich hoffe in vier Wochen zeigt es uns was es wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2015 17:12
    Ich war heute mit meinem Mann zusammen ein paar erste Babysachen shoppen :-)
    Obwohl wir noch nicht wissen,was es wird,konnte ich mich nicht so wirklich zurückhalten und habe dann einige Strampler in Mint,Gelb,Grau und Beige gekauft.Können ja dann beide Geschlechter anziehen.War schon schön,etwas für das kleine süße Baby zu kaufen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 17.07.2015 20:34
    Ja wenn man die Sachen dann so sieht ist es schwierig nix zu kaufen aber ich wollte mich echt zusammen reißen bis ich das weiß weil immer neutral geht ja auch nicht 😅👍
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 17.07.2015 20:36
    Was hättest du den lieber oder ist dir das egal Hauptsache gesund ??😉
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 17.07.2015 20:37
    Hab auch am 23.7 ein FA Termin hoffe man sieht vlt was es wird 💗🙉🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2015 07:32
    Also wenn ich mir das aussuchen dürfte,würde ich zuerst gerne ein Mädchen haben,aber neulich habe ich im Fernsehen einen kleinen Baby-Jungen gesehen und dachte:,,Ochja,das wäre auch was süßes!" Also hauptsache es ist gesund,ich würde mich über beides freuen.Wenn man ein Mädchen bekommt,erzieht man es zu einer starken selbstbewussten Frau und wenn man einen Jungen bekommt,wird er ein toller,höflicher junger Mann :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2015 07:33
    Ich hab auch am 23.7. einen Termin :-)
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 18.07.2015 08:59
    Also ich bin heute 13+2 und mein nächster Termin ist erst am 07.08. =(
    Das ist noch so lange hin und es wird auch der erste Termin ohne mein Mann sein weilner da arbeiten muss.
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 18.07.2015 19:10
    Ja denk ich auch so man kann sich das leider nicht aussuchen ich hab im Gefühl das unseres ein Mädchen wird aber Mann kann sich auch täuschen mal abwarten was der Termin beim FA ergibt 👍🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2015 20:29
    Hey mamis wann werdet ihr eure Kinderzimmer fertig machen haltet ihr es neutral? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2015 21:02
    Ach ich finde das hat noch Zeit. Bei mir ist es ja das zweite Kind. Das Kinderbett nutzt ja noch die große und die bekommt erst zu Weihnachten ein neues. Ich warte mindestens noch bis zum Herbst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2015 07:22
    Also wir wollen damit in den nächsten Wochen beginnen,also sobald wir wissen,was es wird und da hoffe ich ja,es am Donnerstag zu erfahren.Ich komme diese Woche in den 5.Monat,möchte das Kinderzimmer aber streichen und muss noch vieles aufräumen/umräumen,da es momentan unser Computerrraum ist und das möchte ich schon noch machen,wenn ich noch etwas beweglich bin und der Bauch noch nicht so groß st.Ich möchte gerne weiße Möbel nehmen und die Wände blau oder rosa streichen aber da eher einen zarten Farbton nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2015 08:09
    Wir werden das Zimmer gelb und hellgrün streichen dann ist es egal was es Word bin ab nächster Woche 4 Monat und hätte noch weng zeit aber ich weiß wie es bei meinem ersten war da hab ich zum Schluss fast nichts mehr geschafft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2015 10:47
    Was haltet ihr von Tragetüchern ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2015 14:45
    Ich finde tragetücher klasse ,besonders wenn man schon Kinder hat, man hat immer die Hände frei und trotzdem ist der Zwerg immer mit dabei ,
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 23.07.2015 07:08
    Ich find das auch was früh kann ja immer noch viel passieren sag ich mal ich warte auch noch bis zum Herbst damit selbst dann ist genug Zeit 😉mich interessiert lieber was es den nun wird 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 08:40
    Na kaufen wollt ich das ja jetzt auch noch nicht. Aber nach der Meinung kann man doch jetzt schon fragen.
    Mich interessiert viel mehr wann die Übelkeit aufhört. Da ist mir das geschlecht egal. Heute bin ich schon bei 14+0 also 15 ssw , aber gut gehts mir immer noch nicht. Wie gehts euch denn so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 11:01
    Bei mir war die Übelkeit schon in der 10 Woche weg, bin jetzt 15 3 bin auch gespannt was es wird, habe schon zwei Mädchen
    Antwort
Seite 9 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern