menü
My Babyclub.de
mit was unterstützt ihr den Anfang der SS?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.05.2015 18:34
    Da ich erst in der 5. SSW bin, habe ich riesig angst davor, wieder alles zu verlieren. habt Ihr info^s oder Tee^s die man zur Unterstützung nehmen kann..

    Danke euch
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 11.05.2015 19:15
    ich kann dir leider keine infos geben :-(

    aber ich würde da wahrscheinlich mal bei einer hebamme nachfragen
    an sie kann man sich ja auch schon zu einem frühen zeitpunkt der ss wenden und die kennt sicher den einen oder anderen tipp und gibt auch emotionale unterstützung...ich kann deine ängste total verstehen und sie ist sicher eine große stütze darin, diese abzubauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2015 19:30
    TrixyBaby

    danke dir viel mal. werde mal mir das durch den kopf gehen lassen. danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2015 20:42
    danke dir nehme seit 2 monaten schon folsäure. rauchen tu ich eh nicht da iich schon 13 jahre fussball gespielt haben.. und koffein muss ich mich wirklich zurück halten. wasser gefällt mir auch immer besser😉😉
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 11.05.2015 21:24
    Du kannst bryophyllum nehmen. Schau doch mal im Internet. Viele Ärzte verschreiben auch progesteron nach einer Fehlgeburt.
    Aber vertrau deinem Schatz. Ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2015 21:29
    Ela79 danke viel mal..
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 11.05.2015 22:16
    Warst du schon beim FA?
    Einige mit frühen Fehlgeburten meinen ja, dass sie lieber so lange warten wollen, bis das Herzl sicher da ist und alles ein wenig fester sitzt, aber ich bin absolut pro frühzeitger FA-Besuch. Meine Gebährmutterschleimhaut war quasi nicht existent und ich sollte direkt anfangen mit 3x2 Progesten / Utrogest, damit ich es nicht deswegen verliere.

    Ich wünsch dir eine wunderbare und andauernde Schwangerschaft *Daumen drück*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2015 07:50
    hallo zaz81.

    habe am 29.5. einen termin. muss noch techt lange warten.. hmm ich bin mich glaub total am wahnsinnig machen da jch auf die foren mit fehlgeburten gestossen bin. hab total angst. warten ist angesagt. aber dur das starke und nur ganz kurze ziehen denke ich immer noch dass sich da was tut und denke positiv
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste