menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Vicky94
    Eintrag vom 18.05.2015 14:18
    Hallo an alle bei denen es im Mai leider nicht geklappt hat, starten wir im Juni durch ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 18.05.2015 14:30
    Hallo Vicky, ich fand die Idee charmant mit dem Eröffnung einer neuen Gruppe nich ein bissl zu warten und dann alle komplett rüber wandern zu lassen...bspw. um den 25. herum. Sonst sind die Mädels die erst Ende des Monats NMT haben in der "doofen" Situation in zwei Foren mit zu lesen und vieles wird dann doppelt gepostet.
    Was hältst du davon?

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 18.05.2015 14:37
    Vicky
    In der Mai-Runde hab ich die Liste schon in den Juni ausgeweitet und bin auch dafür, dass wir alle noch dort bleiben bis kurz vor Ende des Monats. :) Ist sonst wirklich etwas anstregend mit dem Hin und her! Und eine Liste für den juni gibt es ja dadurch auch schon!
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 18.05.2015 15:12
    achso, das wusste ich nicht, entschuldigt bitte
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 19.05.2015 16:42
    Hallo ich verstehe diesen Zwiespalt allerdings sind die Mädels die anfang Mai ihre NMT hatten in der gleichen Situation vom Gefühl her wie die die erst ende des Monats NMT haben. Jetzt ist ja schließlich auch schon über die Hälfte des alten Monats rum und ich finde das man da schon ein zweites Forum eröffnen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 19.05.2015 18:43
    Netty
    Ich persönlich würde das halt schön finden, wenn alle gemeinsam den ganzen Monat hibbeln. Das halt die Threads nicht nach NMT gehen, sondern nach aktuellem Monat. Das heißt ja nicht, dass die Mädels, die Anfang Mai NMT haben danach die Schnute halten müssen :D Ich hab am Samstag meine Mens bekommen und hibbel trotzdem weiter mit bei den anderen im Mai und ich hibbel genauso schon in meinem neuen Zyklus auf den nächsten ES. Wie gesagt, die Mädels, die schon raus sind ausm Mai können ja weiter in der Hibbelrunde mitschreiben.
    Neulich hatte auch eine Hibbeltante geschrieben, dass das wohl in den letzten Jahren auch immer so gemacht wurde. Also die Hibbelrunden für den aktuellen Monat und kurz vor Monatsbeginn wurde die neue Hibbelrunde mit bereits bestehender Liste eröffnet.
    In der Mai-Liste stehen ja bereits die Juni-Hibblerinnen. Du übrigens auch ;) fehlt nur noch der neue NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 19.05.2015 19:31
    Das hätte ich nicht besser schreiben können Eule 😊...so war es gemeint und gedacht. Hopsen wir alle gemeinsam in den Juni wenn es soweit ist 😆
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 19.05.2015 21:36
    Ok, dann hops ich wieder zurück in den Mai :D :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 20.05.2015 11:30
    Ich bin dabei und halte allen die Daumen das es im Juni funkt..... Tssscccchhaaaakkkkaaaa Mädels hihi
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 20.05.2015 11:32
    Ich bleib gleich mal hier im juni ;)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 20.05.2015 19:12
    Hahahhahaha Jaaa Zecke eben eben .... Vergiss ned gut Ding braucht Weile hihi
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 22.05.2015 11:25
    Muhahhahaha stimmt aber des is bei mir ned der Fall hahahhahaha mit einer Frau an meiner Seite Hahahahha i bin ja mit einer Frau verheiratet also lesbisch. ;) deswgen bei uns muss es leider geplant werden hihi aber ist auch spannend irgendwie
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.05.2015 11:59
    @marly Oh schade, hat es nicht geklappt? Habe deine Beiträge in nem anderen Thread verfolgt.
    Antwort
  • Profilfoto  my-baby
    Kommentar vom 22.05.2015 12:45
    Hallo ihr Lieben,
    ich geselle mich dann auch mal zu euch :-)
    Wir wünschen uns noch gern ein Baby. Mein 3. Übungszyklus hat begonnen.
    @Svetalev ich kenne es auch , wie wahrscheinilch viele andere auch, ich habe mir diesen Monat eingeblildet es hätte geklappt .... also hibbeln wir fleißig weiter :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 22.05.2015 20:07
    Huhu, ich mag auch mit euch Hibbeln! Ich bin 31 habe einen Sohn der im Juli 2 Jahre alt wird und nun dachte ich ist es an der zeit für ein geschwisterchen zu sorgen. Ich hab mir Montag die Spirale entfernen lassen und mein Arzt sagte mir: viel Spaß beim basteln.
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 22.05.2015 22:54
    Nein larimi aber halb so schlimm durch den ganzen Stress was ich hatte die letzten wochen durch so blöde Umbau Firmen und meinen Job wo ich gerade Saison hatte (gärtnerin) war es irgendwie logisch.... Aber heee alle guten Dinge sind 3 und ich bin mir irgenwie sicher das es klappt warum auch immer ;) zumindest denke ich positiv Zecke hihi danke ich find es auch super das es so Leute gibt die mal keine blöden Sprüche ablassen von wegen 2 Frauen und ein. Baby 😜🙈🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2015 23:46
    Wir möchten gerne mithibbeln. Wir haben diese Woche erst unsern ersten ÜZ gestartet. Rein theoretisch könnte es diese Woche geklappt haben. Aber wer weiß ;)
    Ich habe leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus, daher kann man das alles nicht so gut berechnen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2015 05:42
    Ich möchte auch mit euch mithibbeln.. Sind derzeit im 2 üz und schon ganz gespannt was uns der Juni so mitbringt :)

    Viel Glück an euch alle
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 23.05.2015 07:16
    Dann drücken wir uns alle mal am besten die Daumen hihi immerhin sind wir ja alle aus dem einem Grund hier ❤❤💕💕💕💕💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2015 07:24
    Ich bin viel zu aufgeregt glaube ich... ist gerade richtig schlimm. Ich bildete mir gestern ein einen Nidationsschmerz gespührt zu haben und hatte auch zwei ganz wässigre Blutstropfen... glaube ja nicht, dass es dieses Mal so schnell gegangen sein könnte, aber ich bilde es mir gerade extrem ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2015 10:12
    Guten Morgen zusammen,
    inzwischen bin ich schon so lange dabei, dass ich hier oft nur still mitlese und verfolge, wer hier wann welchen Test macht usw....

    Die Sendung habe ich mir aufgenommen und da hier alle ausgeflogen sind, gucke ich sie gerade....
    Mir persönlich ist herzlich egal welche Paarkonstellation ein Baby bekommt.
    Ich empfinde als vollkommen beschränkt, wenn Menschen das als schlimm titulieren.
    Schlimm ist, wenn Kinder nicht gewünscht sind. Nicht geliebt. Nicht behütet. Nicht umsorgt.
    Das ist schlimm.
    Aber doch nicht in Liebe aufzuwachsen, mit Menschen an der Seite, für die es das Größte ist, dieses Kind zu begleiten.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!! ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2015 12:15
    Ich finde es schön, wenn sich homosexuelle Paare zusammen tun können, um Kinder zu bekommen. Habe ich in meinem Bekanntenkreis. Die beiden Kinder haben Mama und Papa - halt zweimal - aber nicht nur Mama. Kinder reagieren tatsächlich unterschiedlich bei Männern und Frauen. Wenn sie beides haben können ist das was wunderbares. Dass es nicht immer geht ist mir auch klar. Kommt ja leider auch immer wieder vor, dass Papa/Mama von Kind nichts wissen will.
    :(
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 23.05.2015 12:42
    Meine Cousine ist auch mit einer Frau verheiratet, als der Kinderwunsch kam hat ihnen ein befreundetest schwules paar geholfen. Was soll ich sagen die grosse Tochter geht nun zur Schule und das zwillingspärchen auch bald. Die haben 2 Mamas, 2 Papas und es ist das normalste von der Welt. Ich finde auch das es dringend an der zeit ist das es die Möglichkeit gibt das die paare Kinder adoptieren dürfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 23.05.2015 12:42
    Meine Cousine ist auch mit einer Frau verheiratet, als der Kinderwunsch kam hat ihnen ein befreundetest schwules paar geholfen. Was soll ich sagen die grosse Tochter geht nun zur Schule und das zwillingspärchen auch bald. Die haben 2 Mamas, 2 Papas und es ist das normalste von der Welt. Ich finde auch das es dringend an der zeit ist das es die Möglichkeit gibt das die paare Kinder adoptieren dürfen.
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 23.05.2015 18:50
    Ihr seit alle sooooo toll wirklich und ihr macht mir richtig mut mit eueren Worten ich danke euch ;) war nämlich die letzten Wochen am zweifeln ob es richtig ist aber jaaaaa es fühlt sich richtig an hihi Alsooo dann mal los auf einen nächsten Versuch 😜😂😂
    Antwort
Seite 1 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste