menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 28.05.2015 09:24
    Das hab ich auch gemerkt, dass ich Dich falsch geschrieben habe! :D Sorry.
    Peponi natürlich! *g*
    Hast Du jemand vergessen? ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 28.05.2015 09:24
    so wir kommen mal rüber gehüpft
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.05.2015 09:28
    @elli Hast du immer noch keine Mens?
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 28.05.2015 09:34
    @elli2014 Hast Du schon getestet gehabt??
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 28.05.2015 10:39
    @ LaRimi... nein immernoch nichts :-) hoffe das bleibt auch so
    @curses... trau mich nicht zu testen ... muss nächsten Donnerstag zur Rouineuntersuchung zu meinem Gyn... ich glaub ich warte einfach so lange..dann soll er mir sagen, was los ist... ich hab zu sehr angst vor einem weiteren negativen Test.. davon hatte ich genug im letzten Jahr
    Zyklus..lag immer zwischen 30 und 32 Tagen.... bin jetzt bei 38... hab seit gestern ein leichtes Ziehen im Unterbauch...vielleicht kommt die Mens ja doch noch
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 28.05.2015 10:47
    Danke fürs eintragen😊
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 28.05.2015 11:25
    @elli2014 Wow, Respekt. Soviel Geduld hätte ich nicht. Gerade wenn Du heute schon ne Woche drüber bist. Und jetzt nochmal ne Woche auf den Termin warten? Ich hoffe, Du wirst belohnt :-) Ich drücke Dir die Daumen! Wie lange übt ihr denn schon? Hast Du schon Kinder?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.05.2015 12:06
    Hallo ihr lieben - alles gut Bei euch ?
    Gestern ging es mir richtig mies - die mens kam schön durch und ich lag flach -.- heute geht's besser nur starkes Kopfweh aber das ist das Wetter . Hier ist es so drückend :/
    Hab mir gestern den alten CB für 25 Euro ersteigert ^^und die persona teststäbchen dazu. Für 60 Euro Bin ich jetzt mit 32 Stäbchen eingedeckt . Ich muss den nur noch zurück setzen ^^ steht aber sicher in der Bedienungsanleitung :)

    @elli : Wahnsinn - ich würde das Nieeee so lange aushalten ! ^^ drücke weiter fleißig dass mens weg Bleibt .

    @Larimi danke noch mal für deine Hilfe! Es klappt sicher bald <3

    @marley: ich bin auch Pro Kind für schwule und lesbische Paare ;) warum auch nicht ? :)

    @eiskaffee : danke fürs raussuchen :)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.05.2015 13:25
    @elli Daumen sind gedrückt.

    @happy Gerne. Viel Glück mit dem CB Monitor. Werde mir jetzt auch die Persona Teststäbchen bestellen. Muss morgen leider schon den 11. aus meiner 20er Packung von CB benutzen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.05.2015 14:37
    @larimi ab wann muss ich dann den CB benutzen ? Kann ich ja mit dem neuen Zyklus erst dann richtig ?
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 28.05.2015 15:36
    Huhu
    Ich meld mich auch mal wieder :)
    Bin zur Zeit im "Urlaub" in Bayern, lese in der Mai/Juni Hibbelrunde aver über Handy hier schreiben nervt xD

    Wie es aussieht verkürzt sich mein 3. ÜZ auf "Normallänge" :) mein Körper sagt mir grad deutlich dass mein ES kurz bevorsteht :D das nutzen wir natürlich fleißig;)
    Heute ZT13, MuMu öffnet sich und ich "lauf aus" :D xD
    Sobald ich es besser eingrenzen kann sag ich Bescheid wegen Liste ändern ;D

    Liebe Grüße (derzeit) aus Augsburg,
    die Eule

    P.s. Frauenmantelkrauttee und die Ovus können im Prinzip raus bei mir ^^ Ovus liegen daheim und den Tee wollte ich erst mal wieder weglassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2015 15:55
    Sooo ihr lieben in 3 Tagen habe ich nun endlich mein eisprung😍🙈 nun war ich gestern aber beim Zahnarzt und habe eine Entzündung und muss das Antibiotika amoxicylin nehmen, denkt ihr das beeinflusst den Eisprung oder die Einnistung? Habe so Angst 😓 will doch das es endlich klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2015 15:55
    Sooo ihr lieben in 3 Tagen habe ich nun endlich mein eisprung😍🙈 nun war ich gestern aber beim Zahnarzt und habe eine Entzündung und muss das Antibiotika amoxicylin nehmen, denkt ihr das beeinflusst den Eisprung oder die Einnistung? Habe so Angst 😓 will doch das es endlich klappt
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.05.2015 18:24
    @catta : chakkaaa wir schaffen das im Juni ! :)
    Und ja die doofe Kuh die -.- und sie nervt mich echt mit zwicken und zwacken diesmal hmpf ^^

    Wer meldet sich freiwillig Für Gassi Gang mit happy ? Oo hier schüttet es wie aus Eimern
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.05.2015 19:26
    @zecke : *neid* hier is regen..Dann werd ich mir gleich selber anziehen und rausgehen müssen ^^ so ein Mist xD

    Bin auch heute früh im Bettchen <3 sag schon mal gute Nacht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 28.05.2015 19:40
    Zecke wo wohnst du?
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 28.05.2015 20:06
    Danke fürs eintragen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2015 22:15
    Ich kann die nächste Woche kaum erwarten. :( *hibbbbbbbbbbel*
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 28.05.2015 22:19
    bei uns war es seit 3 Tagen Dauer Regen heut mal trocken und sogar ein paar Stunden die Sonne herrausen herrliches Wetter heut gewesen ;) aber ziemlich kalt für den Mai wir hatten genau vor einem Jahr um die Zeit 34 Grad :@ wo ist das schöne weeeetttteeerrr ich brauch Sonne für meine Laune ;)
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 29.05.2015 06:13
    Ich melde mich auch nochmal :) Messe ab und an meine Temperatur (wollte nächsten Zyklus mal richtig damit anfangen); jedenfalls ist meine Temperatur heute morgen etwas abgefallen und ich rechne damit, dass heute die Mens eintrudelt. NMT wäre erst morgen, aber mein Zyklus wäre dann bei (nur) 31 Tagen. Ich gehe also davon aus, dass es dann bei mir auch war. Hab auch UL-Schmerzen. Also Mädels, dann auf in den nächsten Monat !
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 29.05.2015 08:45
    @curses üben....im Juni wird es ein jahr.. hatten aber von Dezember bis februar pausiert, weil wir da einen Urlaub gebucht haben, der dieses Jahr im September ist und da würde ich so gern mit... und wenn es mir gut geht, habe ich gesagt bis anfang 6. ss-Monat würde ich noch mitfliegen,später aber nicht mehr, deswegen die Pause.
    Wir haben noch keine Kinder... hoffe doch das ändert sich bald ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 29.05.2015 08:51
    @elli2014 Kann ich verstehen mit dem Urlaub. Wo geht es denn hin? Ich glaube, mit dem 6. SS Monat würde ich noch fliegen, aber keine lange Strecken, wie z. B. nach Asien oder so. Irgendwas in Europa. Du weißt ja, dass wir alle die Daumen drücken.
    Und da immer noch bei Dir keine Mens da ist, sieht es auch ziemlich gut aus :-)
    Gib mir von Deiner Geduld bitte was ab *g*
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 29.05.2015 08:57
    Guten Morgen. Lol, schickt den Regen zu mir. Ich würde mich freuen, wenn ich nicht jeden Tag giessen muss.

    @happy Also die Teststäbchen verlängt der CB ab Tag 6. Und normalerweise sagst du ihm am ersten Tag deiner Mens Bescheid, dass sie begonnen hat.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.05.2015 10:18
    Guten morgen an alle :) ich muss jetzt gassi und einkaufen ^^ juhu.

    @elli du spannst uns auf die Folter :-*

    @larimi danke ! Wenn er rechtzeitig eintrudelt kann ich ihn ja dann diesen Monat noch nutzen . Bei jetzt ZT 3
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 29.05.2015 10:50
    @cursus.. wir fliegen auf die Seychellen.. wäre also doch Langstrecke.. ich hab eine paar Mädels im Freundeskreis die schwanger Langstrecke geflogen sind.. eine ist sogar in der 33. Woche noch in die USA geflogen, weil Verwandtschaft dort geheiratet hat. Die haben alle gesagt, dass das überhaupt nichts besonderes War. Auch ihre Ärzte hatten keine Bedenken.die haben Bloß Anti-Thrombosestrümpfe empfohlen und das man viel trinken soll während des Fluges.
    Wie gesagt, wenn es mir gut geht würde ich das machen.

    An alle anderen.. hört auf daaaaamit....;-) ihr sorgt sonst wirklich noch dafür, dass ich früher teste ;-)
    Aber das Wochenende kommt, da bin ich bestimmt abgelenkt
    Antwort
Seite 4 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste