Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 27.06.2015 16:42Ich hoffe es auch. ..rechne ja zum 1./2.7. damit. ...Antwort
Bis dahin fleißig üben. ...😊😊😊
Sind heute abend kinderfrei 😆
Ja 13 Jahre sind schon Wahnsinn. ..aber wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten 😉
Herde eben bin ich an einem Storch vorbei gefahren ....los Kumpel gib dir Mühe und bring uns allen bald die erwünschten Päckchen 😊. -
Kommentar vom 27.06.2015 17:03Vll solltest du den Storch das schriftlich Geben 😂😂Antwort
Naja jung sind wir auch nicht mehr 😁 28 /31 ^^
Kinderfrei klingt super ^.^ irgendwann bin ich darüber sicher auch froh haha xD -
Kommentar vom 28.06.2015 08:23Guten Morgen :)Antwort
Habe mal wieder ein paar Tage nur mitgelesen.
Schön, dass es doch einige schöne Nachrichten gibt, die auf viele positive Tests im Juli hoffen lassen.
Meine Mens kam am Donnerstag ZT24, nach wieder nur 5 Tagen Hochlage -.- das ist zum Verrückt werden...
Also auf ein Neues...
Mami ZT 4 NMT ? Femibion, NFP, 2 Kinder, 26 Jahre -
Kommentar vom 28.06.2015 09:48@happymoonpie Am 13.7. Hatte meine Tante Geburtstag.Antwort
wir sind 25 und er hat am 10.7. Geburtstag und wir 31 und ebn am 1.7. 9 Jahre zam und bald 2 Jahre verheiratet. -
Kommentar vom 28.06.2015 13:15@esuenia mir sagt der monitor das ^^ aus den Streifen werd ich aber nicht schlau hab Tempi auch Schwankungen von 0.2 Grad circa . Aber hab auch immer noch das alte Thermometer . Das neue ist immer noch bei der Post -.-Antwort
@catta: Daumen sind ganz doll.gedrückt !!!! Kann ich das Thermometer auch innerhalb des zyklus wechseln Wenn es ankommt Oder verfälscht das ? Drück dich :)
@me: nix neues cb sagt noch niedrig aber ist ja normal . ^^
Denise Zt7 -
Kommentar vom 28.06.2015 13:28Huhu ihrs.Antwort
@happy Das ist ja großartig, dass das Spermiogramm so gut ausgefallen ist. Jetzt muss sich dein Fa also bemühen.
@Catta Ich bin auch so happy über den positven Ovu und dem ZS, dass ein negativer SS Test jetzt nicht schlimm wäre. Das war für mich in diesem ÜZ ja schon der Kracher schlechthin. Aber ein Sahnehäubchen würde ich mich natürlich noch viel mehr freuen. ;) Ansonsten ist bei mir alles völlig normal.
@Romie Yeah, ein Hoch, dann kommt auch noch ein MAX. Viel Spaß in der kinderfreien Zeit. ;)
Wünsche euch einen schönen Sonntag. -
Kommentar vom 28.06.2015 14:02@larimi danke :-* ich freu mich so für dich ! :) hach :)Antwort
@catta ja hoffe ich auch dieser dumme Streik ehrlich -.- soll angeblich DI drin Sein Mal abwarten . Im Moment liegt Tempi bei 36.8 seit 3 tagen ^^
Montag wird die FA angerufen und dann soll sie mal schauen und son paar Hormone Rüber wachsen lassen *lach* -
Kommentar vom 28.06.2015 15:11@Catta Ja, da fällt schon ne Last von einem. Dennoch bin ich gespannt, was die bei der Kiwu Klinik rausfinden.Antwort
Ich habe heute ein Paket bekommen. Die DHL arbeitet jetzt schön aufm Sonntag. -
Kommentar vom 28.06.2015 21:22Eine Frage an die Mädels, die Tempi messen, hattet ihr sowas schonmal:Antwort
Bis eben war ich der Meinung, dass meine Hochlage nur 5 Tage lang war, da an ES+6 meine Temperatur um 0,05 unter die Coverline gefallen ist und eine Blutung einsetzte.
Eben beim Blick auf die Kurven fiel mir auf, dass nach diesem Abfall + Blutung alle weiteren Tage seither wieder über der Coverline sind und auch die Blutung war - nun im Nachhinein betrachtet - nur sehr schwach über insgesamt nur 2 Tage und die typischen Mens-Schmerzen hatte ich auch nicht.
Hatte jemand von euch auch schonmal einen Abfall und leichte Blutungen in der 2. ZH? Könnte das auch einfach nur eine Zwischenblutung gewesen sein?
Wenn es so wäre, wäre ich aktuell bei ES+9 - das wäre endlich ein Schritt in die richtige Richtung. -
Kommentar vom 28.06.2015 22:08Danke Catta!Antwort
Zu verstehen, warum der Körper manche Dinge macht ist wirklich schwierig.
Werde es jetzt weiter beobachten und hoffen, dass die Tempi oben bleibt und es nur eine Zwischenblutung war. -
Kommentar vom 28.06.2015 22:48Diese Frauenkörper machen einfach was sie wollen -.- muss man nicht immer verstehen. :)Antwort
Hoffe dass dein zyklus noch nicht Ganz fürn popo war Mami.
Hoffe mein männe ist schnell wieder fit . Grade jetzt hat er sich wohl einen Infekt weg geholt :/ hatte vorhin 38.5 temperatur :( will aber trotzdem heute Nacht Zur Arbeit fahren *seufz* er ist manchmal so unvernünftig. Hoffentlich wars nur ein tag Und es geht ihm wirklich nachher besser. -
Kommentar vom 29.06.2015 08:59@happy Gute Besserung für deinen Mann.Antwort
@Catta Och nö. Wir glauben jetzt dran, dass es eine Einnistungsblutung ist. ;) Nicht den Kopf hängen lassen. und wenn nicht, dann klappt es im nächsten ÜZ bei uns. :D
Gestern Abend hatte ich Sodbrennen und da dachte ich nur - Scheiß PMS und es hat wieder nicht geklappt. Naja, was solls. Dann halt ab nächste Woche auf in ÜZ 8.
LG Rimi ZT 20 -
Kommentar vom 29.06.2015 09:32Nein, leider ist da eh alle Müh vergebens und man kann nur warten und warten. Nein, ich habe eigentlich nicht mit Sodbrennen zu tun, aber ich denke mal, dass es PMS sind. Alles andere wäre ja auch zu früh.Antwort
-
Kommentar vom 29.06.2015 09:49Guten morgen :)Antwort
@catta : och nääää :/ aber think positiv ✌
@larimi: sodbrennen als pms hab ich auch noch nicht gehört ^.^ Daumen sind in Jede Richtung gedrückt :)
@me: joa mann ist trotzdem zur Arbeit und hat DA gemerkt dass er doch nicht kann -
Kommentar vom 29.06.2015 10:53@larimi: auf meinen Mann passt der Film: " Ich - einfach unverbesserlich " teil 200 ;)Antwort
-
Kommentar vom 29.06.2015 12:15@zecke : Daumen sind gedrückt :) :)Antwort
Wo ist eigentlich Co?? *vermiss*
Ich muss ja eh noch warten ^.^
Denise ZT8 -
Kommentar vom 29.06.2015 12:47@Zecke Meine Daumen sind auch gedrückt. Solange die Mens nicht da ist, immer positiv denken.Antwort
-
Kommentar vom 29.06.2015 12:48Hallo zusammen :)Antwort
Sorry habe mich etwas zurück gezogen, lese aber immer schnell nach, was bei euch so los ist!
@happy
Schön, dass du mich vermisst :-*
Und klasse, das dein Mann das so durch gezogen hat und alles gut ist! Drücke dir die Daumen, das es jetzt mit der Gewissheit das alles so weit in Ordnung ist schnell klappt!
Daumen sind gedrückt!!
@Larimi
Toll, das dein Zyklus jetzt besser läuft!
Und auch bei Catta! Das ist ja schon einmal ein guter Auftakt! =)
Ich lese immer bei euch mit, aber halte mich etwas zurück, versuche etwas ab zu schalten.Gibt bei mir im mom nichts neues.Werde am Donnerstag zum FA wegen Blut ab nehmen, Hormone checken lassen.Wenn da alles gut ist, ab zum HA und Schilddrüse untersuchen lassen.
Ich warte jetzt einfach ab.
Melde mich, wenn sich iwas neues im Zyklus tut.
*seid alle gedrückt*
Lg Co
Zt ka gucke im mom nicht so danach etwa 10 oder so ;) -
Kommentar vom 29.06.2015 13:10@Co : schön von dir zu hören :-*Antwort
@catta : so ist er auch - am liebsten Hals umdrehen manchmal :D er hat jetzt kein Fieber mehr war trotzdem beim doc. Hat gelben bis Fr Und schläft jetzt erst mal XD klar die alte is ja arbeiten tzzzz xD
@Zecke: egal wann Hauptsache irgendwann :-* -
Kommentar vom 29.06.2015 13:14@Co Ich kann deinen Rückzug verstehen. Ich hoffe aber, dass du dich wenigstens meldest, wenn du was Neues weißt. Wir sind in Gedanken bei dir.Antwort
@Catta Mhm, das heißt jetzt täglich ran an den Mann? Weiß ja nicht, wann die Einnistung dann stattfinden würde. -.- Denke das der ES am Donnerstag/ Freitag war. -
Kommentar vom 29.06.2015 13:32Hi Mädels,Antwort
ich klink mich mal ein. Bin ES+7 im 12 ÜZ....
Für mich ist das iim Zyklus immer die schlimmste Zeit, da bewege ich mich immer zwischen Hoffnung und Frust.
@LaRimi: das mit dem Sodbrennen habe ich auch momentan. Das hatte ich noch nie.
Und es ziept und zwickt die ganze Zeit im Unterleib so als wenn der Eisprung stattfindet... Wahrscheinlich wieder nur die Vorboten der Periode 😩