Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 29.06.2015 13:59@Shallimar Willkommen in der Runde. Dann hast du ja auch nächste Woche NMT. Aber ansich doch zu früh für Vorboten der Mens, oder? Witzig, dieses Zwicken im UL habe ich auch, aber ich mag das gar nicht deuten. Nachher ist man wieder enttäuscht. Aber beim 12 ÜZ kennst du das ja.Antwort
-
Kommentar vom 29.06.2015 14:16@LaRimi: ja das kenne ich auch... Und irgendwie versucht man sich dann an den letzten Zyklus zu erinnern wie das da so war.... Aber irgendwie kommt jeden Zyklus wieder ein neues "Symptom" dazu. Und am Ende war's dann doch nur pms. In welchem ÜZ bist du?Antwort
Ich habe aber immer zwicken und zwacken nach meinem Eisprung, im Prinzip dann die ganze 2te ZH.
Geht euch das auch so? -
Kommentar vom 29.06.2015 14:27Ich bin jetzt im 7. ÜZ nach meiner FG im Oktober 2014. Ab dem nächsten ÜZ stehe ich unter der Beobachtung einer KiWu Klinik. Das wird sicherlich sehr spannend.Antwort
Letzten ÜZ hatte ich kurz vor der Mens ein Zwicken, davor kannte ich das noch nicht. -
Kommentar vom 29.06.2015 14:32Das mit deiner FG tut mir sehr leid. Vielleicht brauchst du ja garnicht mehr zur KIWU-Klinik. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Und sollte es klappen wäre Sodbrennen auch nicht mehr so schlimm als Beigeschmack :-)Antwort
-
Kommentar vom 29.06.2015 14:53Ich denke nicht, dass es geklappt hat. Und Sodbrennen kann auch ein PMS Zeichen sein, habe ich gelesen.Antwort
-
Kommentar vom 29.06.2015 15:23@Catta Da kommt mein Mann ja gar nicht mehr zur Ruhe. :)Antwort
Ach, welche Ausreden hast du denn da so? -
Kommentar vom 29.06.2015 15:49@Catta Ich habe jetzt in 15 Jahren Beziehung das erste Mal das Gefühl, dass er auch mal keinen Bock hat. :DAntwort
Abgesehen von der Gartenarbeit, sind die anderen keine guten Ausreden. Also ab ans Lernen. ;) -
Kommentar vom 29.06.2015 16:00@larimi: dann genieße die ähm freie zeit xDAntwort
@catta: oh das kenne ich -.- hab 2 tage vor der Abi Prüfung angefangen zu lernen 😅 -
Kommentar vom 29.06.2015 16:11Hi Mädels, sorry komme im Moment nicht so zum regelmäßigen schreiben. Lese aber wir Co auch mit. Bin seit gestern mal wieder mit meinem Großen im Krankenhaus 😣... da stehen die anderen Themen erstmal zurück. Bin heute Bei ZT13 und hatte das dritte "Hoch" im CBA...Antwort
Da ich noch nicht weiß wann wir wieder heim dürfen, bin ich froh das wir den Samstag noch genutzt haben...
Mal sehen ob ich den ES mit "Max" noch die Woche hinbekomme...
Ich trinke auf jeden Fall fleißig den Himbeerblättertee ubd kann nicht klagen, er schmeckt mir.
Konnte mich nicht mehr erinnern, ich hatte den ja vor der Geburt auch getrunken und schwöre auf ihn was das Geburtsgeschehen betrifft.
LG Romie
ZT13, NMT 13.7 -
Kommentar vom 29.06.2015 16:40Freu mich das bei euch allen die Zyklen so gut laufen gerade ☺☺☺Antwort
-
Kommentar vom 29.06.2015 18:46Könnt ihr mich bitte in die Liste eintragen .ÜZ 2 ,ZT 41,NMT: ka.Antwort
-
Kommentar vom 29.06.2015 18:55Hallo, bin ich hier richtig für nmt im Juli? Der Beginn des Threads hat mich dann doch verwirrt.Antwort
-
Kommentar vom 29.06.2015 19:03Hey nikira hab Ende Mai meine Pille abgesetzt .meine Periode kam im Juni nicht .hatte durch die Pille einen regelmäßigen Zyklus. Momentan alles durcheinander bei mir .Antwort
-
Kommentar vom 29.06.2015 19:09Bei mir hat es 4 Monate gedauert bis sich mein Zyklus eingependelt hat.Antwort
Nehmt ihr irgendwas? Ovus, Tees oder so? -
Kommentar vom 29.06.2015 19:55Folsäure nehme ich auch. Hatte des mal mit clearblue Monitor probiert.. war ein totaler Reinfall.Antwort
-
Kommentar vom 29.06.2015 21:41@Nikira : Willkommen erst mal. Wieso war der CB monitor ein Reinfall ?Antwort
-
Kommentar vom 29.06.2015 21:43@Romi: Wie geht es deiner großen ? Was ist passiert? Drück dich <3Antwort
-
Kommentar vom 29.06.2015 22:09Ich kannte halt meinen Zyklus nicht und der Endo meines Verlobten hat uns das Ding empfohlen. Naja und ich wollte meinen Zyklus kennen lernen und hab halt schon das Ding benutzt. End vom Ganzen.. Ich habe 7Monate 20 Tage hoch ohne Eisprung angezeigt bekommen.. Das hat mir solche Angst gemacht...Antwort
-
Kommentar vom 29.06.2015 22:36Hallo zusammen.Antwort
Bin immer fleißig am mitlesen hier.
wir sind jetzt in ÜZ 7 und ich stress mich glaub zu sehr rein.
nehm jetzt seit diesem Monat folsäure und ovu.
Hab zeitgleich mit einer Freundin angefangen. Naja sie ist jetzt schwanger im 7 Monat das freut mich für sie aber ehrlich gesagt deprimiert es mich umso mehr.
Freu mich auf jeden fall einiges von euch zu lernen. Bin mit den ganzen "Hilfsmitteln" totaler neuling. -
Kommentar vom 29.06.2015 22:38Aso hm.. ja hab das Problem mit dem Monitor nicht gehabt :/ Mal sehen wie es diesen zyklus ist ^^Antwort
-
Kommentar vom 29.06.2015 22:39Eine Freundin und ich haben uns vor meiner langen ÜZ Pause wegen Jobwechsel auch drüber gesprochen. Sie hat Ihr Kind vor 2 Wochen bekommen. Bei Ihr hat es auch im 1.ÜZ geklappt. Ist schon etwas deprimierend. Verstehe dich da gut schildkröteAntwort
-
Kommentar vom 29.06.2015 22:42Meine Frauenärztin meinte ich wäre nun schon die dritte in letzter Zeit mit dem Problem. Evtl. ein Produktionsfehler.. egal.. Hauptsache alles ist super.. und nun warte ich auf meinen nmt. Der sollte Sonntag sein.Antwort