menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 16.06.2015 14:36
    @Strandstern
    was hat denn dein Arzt gesagt ab wann es weiter gehen kann?
    Denk dran: Zeit heilt alle Wunden. Die ersten Wochen war ich auch sehr traurig. Aber man sieht dann selbst ein, dass es der Körper aus einem bestimmten Grund abgestossen hat. Das gibt mir Kraft.
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 16.06.2015 14:40
    Unsere kleine Liste...


    ♥Schanecke85 (29 Jahre, ? ÜZ, keine Kinder)
    ♥LaRimi (32 Jahre, ? ÜZ, 2 Kinder)
    ♥ Mina84 (31 Jahre, 1 ÜZ nach FG, keine Kinder, Folio Forte)
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 16.06.2015 14:41
    Unsere kleine Liste...


    ♥Schanecke85 (29 Jahre, ? ÜZ, keine Kinder)
    ♥LaRimi (32 Jahre, ? ÜZ, 2 Kinder)
    ♥ Mina84 (31 Jahre, 1 ÜZ nach FG, keine Kinder, Folio Forte)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.06.2015 14:41
    @mina Wirklich, das klappt bei dir? Hat bei mir gar nicht funktioniert. Dazu muss ich aber sagen, dass sich bei mir die Plazenta gelöst hat und das ja auch nicht am Fötus lag. Für mich kam erst der Abschluss, als der ET vorrüber war.

    Ich habe schon gewissenhaft nach einem neuem FA geschaut, aber so glücklich bin ich nicht mit dem Angebot. Ich warte erstmal den Termin in der Klinik ab. Dann kann ich mir immer noch Gedanken machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 16.06.2015 14:57
    Hier etwas für die Ovu Neulinge..

    http://www.familie-und-tipps.de/Frauen/Schwangerschaft/Kinderwunsch/Ovulationstest.html
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 16.06.2015 15:53
    @LaRimi
    ja, bei mir klappt das ganz gut.
    außerdem bringt es mir ja nix, wenn ich Negativ denke. Ich versuche nach vorne zu kucken, denn an der Vergangenheit
    kann man eh nix drehen.

    Ich hoffe echt, dass dir diese Klinik weiter helfen kann und
    dein Wunsch in Erfüllung geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2015 20:38
    hab heute mein HCG Wert bekommen, der war am Montag bei 5+2 grade mal bei 9, das ist doch ein Zeichen das bald nichts mehr da ist aus der Gebärmutter? FA sagte es sieht gut aus im US, GM sieht gut aus!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 17.06.2015 14:12
    Ich komme zu euch in den Juli, 3. ÜZ, keine Kinder, NMT 16.7.15, nehme Femibion
    Wahnsinn, hier hatte ja fast jeder eine FG, ich auch, wurde damals im ersten ÜZ schwanger und in der 10 ssw habe ich meinen Engel verloren, hatte eine AS, Termin wäre der 13. Oktober gewesen, hoffe inständig dass ich bis dahin wieder schwanger bin und hoffentlich über die 12 ssw drüber, hab extreme Angst dass ich wieder eine FG erleide, bin fast daran zerbrochen.
    Aber genug von der Vergangenheit, ab in die Gegenwart, hoffe wirklich es klappt diesmal bei mir.
    Wenn man hier in den Foren ein bisschen liest wundert es mich manchmal fast dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist :-O (Natürlich nur ein Scherz, aber hab es mir immer leichter vorgestellt schwanger zu werden)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.06.2015 09:19
    Ich bin auch immer wieder erschrocken, wie oft Frauen eine FG erlitten haben. Wenn man selbst keine hatte, bekommt man das gar nicht so mit. Und mal ehrlich, jeder denkt doch vorher nicht daran, dass es einen auch treffen kann.
    Bei mir war es z.B. die 3. SS. Nach zwei intakten Schwangerschaften wäre ich nicht darauf gekommen, das ich mal ein Würmchen verlieren würde.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.06.2015 10:20
    Da hast du Recht LaRimi, man rechtet bei einem selbst nie im Leben damit, dass man eine FG haben könnte. Im Jan hab ich nicht einen Gedanken daran verloren obwohl das Gefühl "schwanger" trotzdem irgendwie anders war wie bei Amelie aber das ist wohl eher unterbewusst und das gesteht man sich auch erst ein, wenn man dann tatsächlich eine FG hatte :( Früher kannte ich außer eine kleine Handvoll Frauen auch keine, die ne FG erleben mussten. Heute sieht das leider anders aus. Die Frauen öffnen sich erst, wenn man sich selbst öffnet. Und man wird dann irgendwie in nen unsichtbaren Kreis aufgenommen. Einen Kreis in dem niemand sein will......

    Vicky, mir geht es genauso rechnerisch hatte ich den 27.8. als ET. Mir graut es sehr vor diesem Tag zumal ich ja jetzt wo ich die Endo Therapie beginne sicher weiß, dass ich an diesem Tag nicht schwanger sein werde und mich somit auch nicht damit trösten kann.... ich drück dir die Daumen, dass du bis dahin dein Folgewunder unterm Herzen tragen kannst!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 18.06.2015 12:47
    Hallo ihr Lieben,

    da meine Mens im letzten Zyklus nach dem 43. Tag dann auch endlich mal kam und ich den Juni komplett übersprungen habe, würde ich gerne im Juli wieder dazu gesellen. Ich versuche diesen ÜZ etwas entspannter anzugehen, als den letzten. Euch allen viel Glück und Kraft. Ist ja wirklich fast schockierend, wieviele Mädels hier eine FG erlitten haben.

    Wenn ich von meiner "normalen" Zykluslänge von 33 Tagen ausgehe, wäre NMT am 08.07., 5. ÜZ, keine Kinder, 29 J., Folio forte (ggf. Ovus & Zyklustee).

    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 18.06.2015 14:10
    @ schnuller: das tut mir leid für dich, ich wünsche dir viel Erfolg mit der Therapie und nimm es mir nicht böse aber ich hoffe wir sehen uns nach juli nicht mehr im Kinderwunschforum ;-)
    Aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl dass es im Juli klappt, obwohl so ein Frühlingsbaby wär schon nett
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.06.2015 17:52
    Vicky, ich will dich im Herbst hier auch nicht mehr sehen :D *drück*
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 18.06.2015 22:53
    Gott...bin ich aufgeregt. In 3 Tagen kommt die Periode und dann kanns endlich, endlich weiter gehen. Hab auch keine Lust mehr zu warten.
    Jetzt bin ich aber echt gespannt wie lange es dauern wird, bis ich wieder Schwanger bin.
    wäre echt ein Traum, wenns schnell klappen würde.
    Wir werden sehen!

    Euch allen drück ich fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2015 15:14
    Ich bin auch dabei!

    Nach der FG war lt. Temperatur diese Woche ES was dann heißt ich bekomm passend zum 1.7. meine Mens.
    Damit wäre der dann auch die ausschabungsbedingte Pause endlich vorbei und wir können weiterhibblen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2015 15:19
    Noch zu den Daten: Sie: 29, Er 31, keine Kinder, 1. ÜZ nach FG

    Hindernisse: zu hohe Androstendionwerte (Behandlung mit Dexamethason wg. KiWu), Schilddrüse kaputt, daher Euthyrox-abhängig. Ansonsten nehm ich B-Vitamine, Vitamin D und Folsäure und unterstütze ab der Mens wieder mit Zyklustee 1&2
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 19.06.2015 16:26
    Hi Mädels ;). Willkommen an die neu zugesellten und viel Erfolg uns allen. Ich werde es diesen Monat wohl mal ohne Ovutest versuchen,alles weg lassen und einfach mal versuchen abzuschalten auch wenn es schwer ist. Gott,irgendwie hat hier jeder zweite ne FG erlitten :(, traurig. Habt ihr am We was schönes geplant? Ich darf zum Spätdienst :(.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2015 20:30
    WIr haben ab jetzt zwei Wochen Urlaub und starten den mit mit einem Trip in eine warme, sonnige Stadt von Samstag nachmittag bis Montag :)
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 19.06.2015 20:50
    Oh Mora das hört sich doch gut an,warme Stadt. Hier will der Sommer noch nicht kommen. Nass und kalt. Wir werden im September in den Urlaub, ab nach Dänemark. :). Freue mich schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 20.06.2015 09:29
    Hallo ihr lieben.
    Habe heute leider doch unerwartet meine Mens bekommen.So muss ich mich leider weiter gedulden -.-

    Also:
    Co86 ÜZ 9, 1 Kind,cb digi ovus rosa,Folsäure,NMT ca20.7.

    Drücke euch allen die Daumen!

    Lg Co ZT 1
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 20.06.2015 09:54
    Peponi danke für die Liste :)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 20.06.2015 10:29
    @Peponi
    Ach Jaaaa ab warten...vielleicht habe ich ja Glück..mein Sohn wurde auch etwa zum gleichen Zeitpunkt gezeugt..hatte damals et 30.3.05..er kam am 5.4.05
    Dann mal ran an den Mann ;)

    Lg Co zt1
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 20.06.2015 13:24
    Ach Co das tut mir leid, Kopf hoch, krone richten und aufs März baby freuen 😊 das wird!
    So ich hab dann mal meine blonden Locken beseitigt :-) der ES steht bevor und dann geht's später ran an den Mann 😁 wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 20.06.2015 13:44
    @katha
    Danke! Ich werde mir einen Termin beim fa machen, will jetzt mal durch gescheckt werden.habe die Nase voll vom umsonst hibbeln! Ich hoffe es wird bald was...
    Viel Spaß mit deinem Mann =)
    Drücke dir die Daumen für eine erfolgreiche Befruchtung und Einnistung ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 20.06.2015 13:50
    Hmmm..
    Larimi, Schnuller,Romi und Prinzessin anni
    Ich finde es ja schön weiter mit euch zusammen zu sein, aber können wir das bald bitte in einer mami Gruppe sein und nicht nur beim hibbeln?!
    Drücke euch die Daumen, das es endlich bald klappt! Und dir Schnuller natürlich für den Sommer/Herbst :)

    Glg Co ZT1
    Antwort
Seite 2 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste