menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.06.2015 13:57
    Ach ja wenn ich nicvir so sensibel wäre , käme es mir bestimmt nicht So schlimm vor :) danke Co
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.06.2015 14:40
    So denke ich bin schon raus. Vorhin auf der Toi wieder etwas blut. Vorsichtshalber hab ich mich jetzt eingestöpselt. Müssen ja auf den Geburtstag. Morgen erwarte ich also 2 tage zu früh die richtige mens :( nächster Nmt wäre voraussichtlich der 20.07 dann also . Üz6 demnach....
    Ach manno :(
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.06.2015 16:29
    Ach man happy...wenn du genau weißt, wann es war, dann weißt du die tage wenigstens wie viele tage genau nach es dein nmt ist.du bist Jaaaa nur vom Durchschnitt ausgegangen;)
    Wie gesagt, normal ist zwischen es+12 und es+18

    Dann hibbeln wir gemeinsam weiter
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.06.2015 16:54
    @co : wäre heute es+11 :/ kam glaub ich zu früh
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.06.2015 18:04
    Du darfst ja erst ab da rechnen, wo es richtig los geht.aber wegen der frühen schmierblutung würde ich den fa Bescheid sagen...
    Warte noch etwas
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.06.2015 18:10
    Ich bin so deprimiert :(
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.06.2015 19:01
    Ach happy
    Ich kann dich so gut verstehen!
    fühl dich gedrückt :-*
    Ich wies selber wie schwer es ist, aber Kopf hoch..es wird schon werden! Wir schaffen es auch noch iwann!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.06.2015 20:52
    Danke euch <3 ich denke er macht es ohne dass ich meckern muss. Er hat einfach aucg wie ich angst vor dem Ergebnis :/ aber ich glaube nicht dass da viel "kaputt" sein kann. Wahrscheinlich ist er auch durchs Gewicht Da etwas "eingeschränkt . Hatte vor 3 Jahren Eine pankreatitia die zusammen mit dem Crohn mit Cortison behandelt wurde Über Monate Und hat 30kg zugelegt (mindestens)also müssen wir mal DO abwarten uns ich darf auch nicht mit rein gehen :/

    @zecke : oh da wäre meiner auch pisselig .. Er und kein inet/tele ist ne gute Mord kombi 😂😂

    @co: wir halten zusammen :-*
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.06.2015 20:57
    Was ich nicht verstehe warum meine temperatur noch oben ist obwohl ja etwas Blut da war :/
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.06.2015 23:46
    So kannst du wie immer nur warten happy...

    Tolle Worte zecke! Wir müssen geduldig sein, und hoffen dann wird das schon

    Gute Nacht ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.06.2015 02:25
    Ach Zecke ja der liebe regen ^.^ Denise muss mit dem hund raus Und wann kommt der Platzregen ? Genau- wenn ich Grad mitten auf der Wiese stehe -.- hund schaut böse und ich Genua so wenig begeistert xD

    Männe und ich haben uns auch wieder lieb nach der Nacht vorgestern 😉

    Ich beginne dann mal das neue warten :)
    Denise zt1 üz6
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.06.2015 02:26
    Ps danke für die Worte Zecke <3 und co : wir schaffen das :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2015 07:25
    Hallo alle zusammen

    Ich bin neu hier und moechte mich kurz vorstellen. Ich bin 31, seit 2 Monaten verheiratet. Nach der Hochzeit haben wir beschlossen die Pille abzusetzen. Bin also im üz 2. Ich glaube, dass ich letzte Woche es hatte bin aber nicht ganz sicher. Leider kann ich ovu test kaufen denn ich lebe in Vietnam und die gibt es hier nicht. Bin gespannt ob es diesen Monat schon geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2015 09:10
    @ Zecke,

    danke für die Info!
    Bin schon da 😀
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.06.2015 09:21
    Guten morgen Mädels :)
    Wie geht's euch ??

    @mam vermutlich hat sich dann dein zyklus verschoben Oder du bekommst diesen Monat keine mens ( irgendwer hier hatte das doch auch ^^) drücke die Daumen für den FA Termin

    @saflo: Willkommen :) du lebst in Vietnam? Darf ich fragen "wieso" ^_^ also durch den mann oder Beruf oder. . Weisst ? :)

    @me tja.. Alles seltsam. Ob heute morgen nur altes Blut und davon so wenig...( sry! Für die Beschreibung ) und Tempi immer noch 37 :/ was denn da los man . Ist also noch kein ZT 1 sondern immer noch ZT 27 es+12 oder???? Verwirrend

    Denise - zt1 oder zt24 es+12 keine Ahnung -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.06.2015 09:29
    Hey happy.
    Ja es ist noch dein alter Zyklus..erst wenn die tempi runter geht und die Mens richtig da ist beginnt ein neuer Zyklus ;)

    Willkommen an die neuen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2015 09:29
    Hallo ja temperatur messen koennte ich mal anfangen.
    @Denise: ja wohne in Vietnam wegen meinen Beruf. Habe hier auch meinen Mann kennen gelernt. Er is aber Spanier und nich Vietnamese.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2015 09:37
    Hallo Mädels,
    bin jetzt von der Juni-Hibbelrunde mal weitergehopst…
    Stelle mich auch noch mal kurz vor, da ich ja erst vor ein paar Wochen in die Juni-Runde gestoßen bin.
    Hab im Nov. 14 die Pille abgesetzt. Leider hat sich mein Zyklus von selbst nicht eingependelt und so hab ich mit viel Geduld mal ein halbes Jahr gewartet – mit der Einstellung „Wenn’s passiert, passiert’s, wenn nicht, dann halt noch nicht“
    Ende Mai hab ich dann mithilfe von Tabletten (leichter Anteil an Gelbkörperhormonen) meine Mens. bekommen und somit war/ist der Juni jetzt mein 1. Aktiver ÜZ.
    Da ich meine Zykluslänge jetzt noch nicht kenne, schätze und hoffe ich, dass meine Mens. dieses Wochenende/nächste Woche mal kommen wird.
    Freue mich aufs gemeinsame Hibbeln und hab schon einige Tipps u. Infos über Symptome, PMS usw.usw.usw. bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.06.2015 09:54
    So, ich habe am Mittwoch früh einen fa Termin.mal gucken was sie sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.06.2015 09:56
    @saflo: Coole Sache :) hat mich nur interessiert wie man nach Vietnam kommt :) ist ja schon außergewöhnlich :) und war in keiner Weise irgendwie böse gemeint ! :)

    @co dann warten wir mal vll ja doch "gut"? Ich bin so unsicher und genervt Und alles andere man :/ da denkst heute an ein Massaker und wurdest nicht mal mit nem Messer gepiekt
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.06.2015 10:04
    Happy wie meinst du das?mens jetzt doch da??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2015 10:09
    @denise hab das auch nicht ueberhaupt nicht boese verstanden.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.06.2015 10:12
    @co: nein keine mens :/ nix. N bisschen ul zwicken aber nichts ernstes . Kommt vll noch deswegen unsicher :( lade gleich wenn ich daheim bin mal die Tempi kurve hoch ( Han nur noch kein Thermometer mit 2 Komma stellen .

    @saflo: gut wollte keinen falschen Eindruck hinterlassen
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.06.2015 10:29
    Huch, nun sind ja doch schon wieder alle im Juli ???
    Ich blick gerade nicht durch...ein Teil postet noch im Juni, ein Teil hier und welche in beiden. ...Hilfe 😨😨😨...irgendwie find ich das doof.

    Solo. ..ein bissl was hab ich am Wochenende mitgelesen, komme aber erst heute zum schreiben.
    Mensch Co ..was ist denn da los? Ich hätte meine Hand ins Feuer gelegt, so sicher war ich mir bei deiner Beschreibung. Und nu? So starke Mens wie du sie beschreibst kenne ich auch nicht. Bei mir kündigt sie sich ja meist mit 2 Tagen brauner SB an, ein Tag leichte Blutung, ein Tag dolle Blutung und Schmerzen und dann 1-2 Tage Ausklang. So wie jetzt auch. ..bin für diesen Monat durch und ab morgen will der CBA wieder Tests haben.
    Trinke fleißig meinen Himbeerblättertee. ..der mir sehr gut schmeckt und schaue mal was es bringt. Bleibe ansonsten jetzt ruhig und versuche das Thema nicht mehr so die Hauptrolle spielen zu lassen. Es geht mir sonst zu sehr an die Nieren, das es einfach nicht klappt...2 Jahre sind ins Land gegangen und nichts passiert.

    LaRimi wünsche ich heute alles Gute für den Termin! Denke fest an dich! 🍀🍀🍀

    Allen anderen natürlich auch alles Gute für die anstehenden Tests, Auswertungen und sonstige Termine in dieser Woche 😊.

    LG Romie
    ZT6, NMT 13.7.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.06.2015 10:47
    @happy
    Ja ok..dann weiter ab warten.
    Drücke dir die Daumen!
    @Romi
    Ja ich weiß auch nicht was das alles soll.War mir dieses mal auch so sicher das es geklappt hat.Und dann war es doch nur pms.Alles total doof!
    Ich habe am Mittwoch einen FA Termin bekommen, mal sehen was mir da gesagt wird.

    Lg Co ZT 3
    Antwort
Seite 4 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste