Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.07.2015 16:59Ja das kann sein .bei der Hitze kuscheln ,finde ich nicht so toll.Antwort
-
Kommentar vom 04.07.2015 17:30Kuscheln muss ich bei der wärme auch nicht wirklich :/Antwort
Hab noch 1 1/2 Std Vor mir ätz :/
Ach ja die lieben schwangeren hmpf ^^ ich mag im Moment auch keine sehen :) aber kleine babys und Kinder <3 -
Kommentar vom 04.07.2015 17:50Ach aber hochschwanger bei den Temperaturen is auch nichtdollAntwort
-
Kommentar vom 04.07.2015 18:16♥♥♥♥♥♥♥♥ Juli ♥♥♥♥♥♥♥♥Antwort
♥Saly_Nor: NMT 03.07.2015 (2. ÜZ, 34 Jahre, 1 Kind, Folsäure, Ovu)
♥nikira: NMT 04./05.07.2015 (1. ÜZ, 29 Jahre, Folsäure, L-Thyrox 175, Vitamin D, keine Kinder)
♥-Peponi-: NMT 06.07.2015 (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio forte, Klapperstorchtee)
♥Cattaloona: NMT 07.07.2015 (6. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, NFP, Folsäure)
♥LaRimi: NMT 08.07.2015 (7. ÜZ nach FG, 32 Jahre, 2 Kinder, Ovus, Folio Forte)
♥Katha13: NMT 08.07.2015 (2. ÜZ, Folio)
♥Milalotte NMT 08.07.2015 (5. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio forte, Zyklustee, Ovu)
♥Farina: NMT 09.07.2015 (3. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
♥marrod: NMT 10-14.07.2015 (5. ÜZ nach FG, 25 Jahre, keine Kinder, CB Ovus, Femibion1, pre seed)
♥PrinzessinAnni: NMT 11.07.2015 (12.ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folio forte, Tempi messen)
♥Prinzessin_Becca: NMT 11.07.2015 (2. ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folsäure)
♥Romie: NMT 13.07.2015 (24. ÜZ, 38 Jahre, 1 Kind, L-Thyroxin112, Himbeerblättertee, Bryophyllum, evt. Frauenmanteltee, Folsäure)
♥Vicky94: NMT 16.07.2015 (3. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
♥Eule2508: NMT 17.-19.07.2015 (4. ÜZ, 23 J., keine Kinder, Clavella, Frauenmantelkrauttee, PreSeed, Tempi messen)
♥Jazz: NMT19.07.2015 (3. ÜZ , 35 Jahre, 1Sohn 17monate. Ovus)
♥Co86 NMT 20.07.2015 (9. ÜZ, 1 Kind, Folsäure, CB Digi Ovus rosa)
♥happymoonpie: NMT 20.07.2015 (6. ÜZ, keine Kinder, Folsäure und CB Monitor)
♥Chan-Chan82: NMT 24.07.2015 (10. ÜZ, 32 Jahre, 1. Tochter, Folio, l-thyroxin100, Metformin 850, CB Monitor, Himbeerblätter- & Frauenmanteltee)
♥krebs1303: NMT 27.07.´2015 (6. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, CB-Ovu)
♥Mora: NMT 28.07.2015 (2. ÜZ nach FG, 29 Jahre, keine Kinder, NFP, Dexamethason, Euthyrox, Folsäure, Zyklustee 1&2)
♥Mina84: NMT ??.07.2015 (1. ÜZ nach FG, 31 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
♥Schanecke85: NMT ??.07.2015 (29 Jahre, keine Kinder)
♥marly: NMT ??.07.2015 (Folsäure, CB, Temperatur messen)
♥Schildkroete1234: NMT ??.07.2015 (7. ÜZ, Folsäure, Ovus)
♥Mam86 : NMT 15.08.2015 ÜZ 2 Folsäure (29 Jahre ,ein Kind )
♥schnuller: Endo-Therapie, ab Herbst wieder dabei♥
-
Kommentar vom 04.07.2015 18:19Ich bin wieder da :-) Habe allerdings keine 15 Seiten gelesen sondern nur grob überflogen.Antwort
Mein Mens kam messgenau :-)
Obwohl 4 Tage vorher der FA noch wegen Rest ßHCG im Blut sagte ich solle mir keine Hoffnungen machen das ich schon einen ES hatte, aber: Er war wohl da :-)
Damit neuer Zyklus und neuer NMT am 28.07 :-)
Zum Thema Kinderwunschklinik und Krankenkasse: Ich weiß von mehreren Leuten die deswegen die KK gewechselt haben, es gibt wohl ein paar wenige die bei verheirateten Paaren fast 100% übernehmen.
Ein KK-Wechsel "nur deswegen" ist wohl nicht so unüblich! -
Kommentar vom 04.07.2015 19:09Peponi bei Dir steht ja auch bald NMT an ;) kündigt sich bei dir schon was an?Antwort
-
Kommentar vom 04.07.2015 19:25Ich drücke die Daumen. Bei mir meldet sich zum Glück immer noch nicht meine mens.Antwort
Wann willst du testen? -
Kommentar vom 04.07.2015 19:49Ging mir doch auch so. Mein erster am Donnerstag war auch negativ, war halt zu früh. Aber man ist ja auch ungeduldig ;) bin auf morgen früh gespannt.Antwort
-
Kommentar vom 04.07.2015 19:59Ähm, da bin ich raus. Sorry. Ich benutze keine. Hatte den cba und das war der totale reinfall. Wollte genau dieses Ratespiel nicht.Antwort
-
Kommentar vom 04.07.2015 20:03@Peponi,Antwort
das weiß ich. Aber meine Temperatur passte zum Eisprung. Und die Mens kam auch passend zum Eisprung und ich freu mich einfach das nach der FG alles wieder normal zu laufen scheint. -
Kommentar vom 04.07.2015 20:40Sooo bin wieder daheim. Viel zu warm ! Meinem Kreislauf geht etwas besser und jetzt wo ich nicht mehr schwitze ist alles andere auch Besser :)Antwort
@peponi: du weisst alle Daumen blau und so ^^🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 04.07.2015 20:49Halloooo..Antwort
Hab heute getestet - negativ.
Überrascht mich ja nicht im ÜZ1 - Aber keine Mens in Sicht...
Geh nächste Woche zum FA.
Wünsch euch alles Gute für Juli.
Lg -
Kommentar vom 04.07.2015 20:57@peponi: ach was ^^ mit Zitronensorbet und Sahne ist mir gar nicht mehr warm hahaha xDAntwort
@nina: Kopf hoch und weiter in den neuen ÜZ :)
@esuenia : aus dem Grund hab ich mir den Monitor zu gelegt ^^ mag ratestunden nicht so <3 -
Kommentar vom 04.07.2015 21:01Danke Happy...Antwort
Tja nur wann der neue ÜZ startet, steht in den Sternen... ohne Mens. Vl war gar nie ein ES da :-( 7 Monate ohne Mens und nicht mal die Tabletten haben geholfen... Naja....
Da hilft wohl nur Geduld. ;-) -
Kommentar vom 04.07.2015 21:10@nina: da muss dein FA Mal nachschauen :/ hat sie schon mal diesen PCO test gemacht ?Antwort
@me: jetzt hat mein männe mich gefragt ob er mit seinen Kollegen zocken kann :/ und ich sitze allein auf der Couch ... naja mit happy -
Kommentar vom 04.07.2015 21:25Danke :) lieb von dir / euch :) Jahrestag ist nun auch bei weitem nicht mehr so wichtig wie der Hochzeitstag ^^ und ich bin auch ziemlich k.o :/Antwort
-
Kommentar vom 04.07.2015 21:52Ja Happy, ich werd auf jeden Fall gleich am Montag anrufen.Antwort
Nein, der Test sagt mir nix ... -
Kommentar vom 04.07.2015 22:01@nina: Google mal vll kommen dir Sachen bekannt Vor :)Antwort
Wir haben uns beim zocken kennen gelernt Und machen das beide gerne und auch zusammen. Aber mit ist Grade eher nach rumgammeln ^^
@nikira wir sind im August 3 jahre verheiratet :)
@me ich war Grad baden - das tat sehr gut Allerdings bin ich mir Grade nicht sicher ob das kontraproduktiv war ^_^ -
Kommentar vom 04.07.2015 22:13Angefangen haben wir zusammen mit "Runes of magic" dann World of Warcraft und mitlerweile Tera ^^ aber auch z.b Minecraft, Terraria ... Und nicht zu vergessen Ps4 ^_^ mortal combat - ultraschall streetfighter und sowas XDAntwort
-
Kommentar vom 04.07.2015 22:21:D ich hab jetzt zum letzten Patch aufgehört Weil es zu öde wurde... Immer das gleiche und unser Stammraid bestand nur aus männlichen Zicken ^^ dafür waren mir die 13 Euro Zu schade Im MonatAntwort