menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 04.07.2015 16:59
    Ja das kann sein .bei der Hitze kuscheln ,finde ich nicht so toll.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.07.2015 17:30
    Kuscheln muss ich bei der wärme auch nicht wirklich :/

    Hab noch 1 1/2 Std Vor mir ätz :/

    Ach ja die lieben schwangeren hmpf ^^ ich mag im Moment auch keine sehen :) aber kleine babys und Kinder <3
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.07.2015 17:50
    Ach aber hochschwanger bei den Temperaturen is auch nichtdoll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2015 18:16
    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Juli ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Saly_Nor: NMT 03.07.2015 (2. ÜZ, 34 Jahre, 1 Kind, Folsäure, Ovu)
    ♥nikira: NMT 04./05.07.2015 (1. ÜZ, 29 Jahre, Folsäure, L-Thyrox 175, Vitamin D, keine Kinder)
    ♥-Peponi-: NMT 06.07.2015 (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio forte, Klapperstorchtee)
    ♥Cattaloona: NMT 07.07.2015 (6. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, NFP, Folsäure)
    ♥LaRimi: NMT 08.07.2015 (7. ÜZ nach FG, 32 Jahre, 2 Kinder, Ovus, Folio Forte)
    ♥Katha13: NMT 08.07.2015 (2. ÜZ, Folio)
    ♥Milalotte NMT 08.07.2015 (5. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio forte, Zyklustee, Ovu)
    ♥Farina: NMT 09.07.2015 (3. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥marrod: NMT 10-14.07.2015 (5. ÜZ nach FG, 25 Jahre, keine Kinder, CB Ovus, Femibion1, pre seed)
    ♥PrinzessinAnni: NMT 11.07.2015 (12.ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folio forte, Tempi messen)
    ♥Prinzessin_Becca: NMT 11.07.2015 (2. ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folsäure)
    ♥Romie: NMT 13.07.2015 (24. ÜZ, 38 Jahre, 1 Kind, L-Thyroxin112, Himbeerblättertee, Bryophyllum, evt. Frauenmanteltee, Folsäure)
    ♥Vicky94: NMT 16.07.2015 (3. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥Eule2508: NMT 17.-19.07.2015 (4. ÜZ, 23 J., keine Kinder, Clavella, Frauenmantelkrauttee, PreSeed, Tempi messen)
    ♥Jazz: NMT19.07.2015 (3. ÜZ , 35 Jahre, 1Sohn 17monate. Ovus)
    ♥Co86 NMT 20.07.2015 (9. ÜZ, 1 Kind, Folsäure, CB Digi Ovus rosa)
    ♥happymoonpie: NMT 20.07.2015 (6. ÜZ, keine Kinder, Folsäure und CB Monitor)
    ♥Chan-Chan82: NMT 24.07.2015 (10. ÜZ, 32 Jahre, 1. Tochter, Folio, l-thyroxin100, Metformin 850, CB Monitor, Himbeerblätter- & Frauenmanteltee)
    ♥krebs1303: NMT 27.07.´2015 (6. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, CB-Ovu)
    ♥Mora: NMT 28.07.2015 (2. ÜZ nach FG, 29 Jahre, keine Kinder, NFP, Dexamethason, Euthyrox, Folsäure, Zyklustee 1&2)
    ♥Mina84: NMT ??.07.2015 (1. ÜZ nach FG, 31 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
    ♥Schanecke85: NMT ??.07.2015 (29 Jahre, keine Kinder)
    ♥marly: NMT ??.07.2015 (Folsäure, CB, Temperatur messen)
    ♥Schildkroete1234: NMT ??.07.2015 (7. ÜZ, Folsäure, Ovus)
    ♥Mam86 : NMT 15.08.2015 ÜZ 2 Folsäure (29 Jahre ,ein Kind )

    ♥schnuller: Endo-Therapie, ab Herbst wieder dabei♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2015 18:19
    Ich bin wieder da :-) Habe allerdings keine 15 Seiten gelesen sondern nur grob überflogen.

    Mein Mens kam messgenau :-)
    Obwohl 4 Tage vorher der FA noch wegen Rest ßHCG im Blut sagte ich solle mir keine Hoffnungen machen das ich schon einen ES hatte, aber: Er war wohl da :-)

    Damit neuer Zyklus und neuer NMT am 28.07 :-)

    Zum Thema Kinderwunschklinik und Krankenkasse: Ich weiß von mehreren Leuten die deswegen die KK gewechselt haben, es gibt wohl ein paar wenige die bei verheirateten Paaren fast 100% übernehmen.

    Ein KK-Wechsel "nur deswegen" ist wohl nicht so unüblich!
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.07.2015 19:09
    Peponi bei Dir steht ja auch bald NMT an ;) kündigt sich bei dir schon was an?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.07.2015 19:25
    Ich drücke die Daumen. Bei mir meldet sich zum Glück immer noch nicht meine mens.
    Wann willst du testen?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.07.2015 19:49
    Ging mir doch auch so. Mein erster am Donnerstag war auch negativ, war halt zu früh. Aber man ist ja auch ungeduldig ;) bin auf morgen früh gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.07.2015 19:59
    Ähm, da bin ich raus. Sorry. Ich benutze keine. Hatte den cba und das war der totale reinfall. Wollte genau dieses Ratespiel nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2015 20:03
    @Peponi,
    das weiß ich. Aber meine Temperatur passte zum Eisprung. Und die Mens kam auch passend zum Eisprung und ich freu mich einfach das nach der FG alles wieder normal zu laufen scheint.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.07.2015 20:40
    Sooo bin wieder daheim. Viel zu warm ! Meinem Kreislauf geht etwas besser und jetzt wo ich nicht mehr schwitze ist alles andere auch Besser :)

    @peponi: du weisst alle Daumen blau und so ^^🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2015 20:49
    Halloooo..

    Hab heute getestet - negativ.
    Überrascht mich ja nicht im ÜZ1 - Aber keine Mens in Sicht...
    Geh nächste Woche zum FA.
    Wünsch euch alles Gute für Juli.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.07.2015 20:57
    @peponi: ach was ^^ mit Zitronensorbet und Sahne ist mir gar nicht mehr warm hahaha xD

    @nina: Kopf hoch und weiter in den neuen ÜZ :)

    @esuenia : aus dem Grund hab ich mir den Monitor zu gelegt ^^ mag ratestunden nicht so <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2015 21:01
    Danke Happy...
    Tja nur wann der neue ÜZ startet, steht in den Sternen... ohne Mens. Vl war gar nie ein ES da :-( 7 Monate ohne Mens und nicht mal die Tabletten haben geholfen... Naja....
    Da hilft wohl nur Geduld. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.07.2015 21:10
    @nina: da muss dein FA Mal nachschauen :/ hat sie schon mal diesen PCO test gemacht ?

    @me: jetzt hat mein männe mich gefragt ob er mit seinen Kollegen zocken kann :/ und ich sitze allein auf der Couch ... naja mit happy
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.07.2015 21:13
    Wir leisten Dir Gesellschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.07.2015 21:25
    Danke :) lieb von dir / euch :) Jahrestag ist nun auch bei weitem nicht mehr so wichtig wie der Hochzeitstag ^^ und ich bin auch ziemlich k.o :/
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.07.2015 21:45
    Wie lang seid ihr verheiratet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2015 21:52
    Ja Happy, ich werd auf jeden Fall gleich am Montag anrufen.
    Nein, der Test sagt mir nix ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2015 21:53
    Ps: Zocken kommt mir aber bekannt vor😂
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.07.2015 22:01
    @nina: Google mal vll kommen dir Sachen bekannt Vor :)
    Wir haben uns beim zocken kennen gelernt Und machen das beide gerne und auch zusammen. Aber mit ist Grade eher nach rumgammeln ^^

    @nikira wir sind im August 3 jahre verheiratet :)

    @me ich war Grad baden - das tat sehr gut Allerdings bin ich mir Grade nicht sicher ob das kontraproduktiv war ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.07.2015 22:03
    Was zockt ihr denn?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.07.2015 22:13
    Angefangen haben wir zusammen mit "Runes of magic" dann World of Warcraft und mitlerweile Tera ^^ aber auch z.b Minecraft, Terraria ... Und nicht zu vergessen Ps4 ^_^ mortal combat - ultraschall streetfighter und sowas XD
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.07.2015 22:14
    Hab auch sehr lange mit meinem Exmann WoW gezockt
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.07.2015 22:21
    :D ich hab jetzt zum letzten Patch aufgehört Weil es zu öde wurde... Immer das gleiche und unser Stammraid bestand nur aus männlichen Zicken ^^ dafür waren mir die 13 Euro Zu schade Im Monat
    Antwort
Seite 23 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte