Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.07.2015 22:22Ich hab 2012 aufgehört mit der Trennung von meinem.Mann und durch mein berufsbegleitendes Studium hatte ich vorher schon kaum Zeit dafür.Antwort
-
Kommentar vom 04.07.2015 22:26Hab ja relativ viel zeit weil ich ja nur 53 Std im Monat arbeite ( eigentlich ) und da hat sich WoW auch angeboten . Aber mitlerweile wie gesagt zu öde. Da geh ich lieber ne runde länger mi t dem Hund ( ausser bei dem Wetter ) oder hau mich auf die couch.Antwort
-
Kommentar vom 04.07.2015 22:33Siehst du :) ich hab den "Vorteil " nicht zwingend auf voller arbeiten Zu müssen - bei Steuerklasse 5 würde ich mir da auch in den allerwertesten beissen ^^Antwort
-
Kommentar vom 04.07.2015 22:50Mein Verlobter arbeitet Teilzeit. Ich arbeite gerne Vollzeit. ;) wir haben vertauschte Rollen ;)Antwort
-
Kommentar vom 04.07.2015 22:59Ich finde immer so wie man sich wohlfühlt und es notwendig ist :) bei meinem ex war es anders - er hat faul auf dem a.. gesessen und ich durfte das Geld ran karren :/ so genieße ich das schon etwas..Mein männe ist da aber auch etwas "altmodisch " er denkt so altbacken: meine Frau muss nicht arbeiten ( wahhhh alphamännchen hat gesprochen ^^)Antwort
-
Kommentar vom 04.07.2015 23:19Jedem so wie er es will. ;) mein Verlobter ist Sozialpädagoge... Ich glaub das sagt schon viel über ihn aus.. Also kein alphamännchen, aber trotzdem ein Beschützer. Er ist halt auch noch Trainer für KampfkunstAntwort
-
Kommentar vom 04.07.2015 23:28Sozialpädagoge und Kampfkunst? Coole Sache ^__^ passt so rein vom erzählen gar nicht zusammen Aber find ich toll ! :) mein mann ist Berufskraftfahrer ^_^ mit Leib und Seele :)Antwort
Dafür ist uns auch heute einer in den kleinen Wagen geknallt -.- musste mich da noch mit der Versicherung Auseinandersetzen - der Verursacher hat Es seiner Versicherung noch nicht gemeldet >. < Basti is nix passiert Zum Glück nur meine Stoßstange ist kaputt ^^ ich könnte dafür schwören dass wir mindestens 1 Montagasauto haben -
Kommentar vom 05.07.2015 06:02So, Test ist gemacht. Ich habe ihn mit dem cba gemacht und er ist positiv. Oh mein Gott.. Ich bin schwanger... Ich dreh ab.Antwort
Werde am Montag direkt einen Termin bei FA vereinbaren. Muss ich dann da noch mal einen urintest machen oder wird ein bluttesr gemacht? -
Kommentar vom 05.07.2015 06:43Warte mal morgen ab peponi.Antwort
Ich hatte eben auch einen kleinen Schock. Hab wieder 2 Tests gemacht und der eine war negativ. Den positiven hab ich als Foto hochgeladen -
Kommentar vom 05.07.2015 06:48Echt? Ich muss gestehen, ich vermisse auch den thread März mamis 2016Antwort
-
Kommentar vom 05.07.2015 07:59Guten morgen .Antwort
@nikira Glückwunsch :)
@esuenia: ich benutze den CB monitor . Den alten ^^
@me und die tempifeen: also CB sagt immer noch 2 Striche -.- aber meine Tempi ist um 0.3 abgesackt! Auf 36.35. Heisst das nichr eigentlich ES steht bevor?? Bin verwirrt -.- -
Kommentar vom 05.07.2015 08:35Hab jetzt einfach noch mal Ein 2 teststäbchen genommen und länger in den urin gehalten Jetzt ist eine ganz ganz ganz minimale 2. Linie Zu sehen - also doch irgendwann ES .. hm ich glaub heute wird einfach mal geherzeltAntwort
-
Kommentar vom 05.07.2015 08:52Guten morgen Mädels!Antwort
Peponi, hast du etwa ohne mich getestet? Du bist doch erst am 6. dran mit NMT?
Nikira, Glückwunsch und eine tolle kugelzeit! -
Kommentar vom 05.07.2015 09:11Glückwunsch Nikira!Antwort
Ich freu mich für dich. 😊
@catta
Das mit der Temperatur hatte ich ja auch, leichte Blutungen und plötzlich ging die Temperatur noch ein Stück nach oben. Blieb dann komischerweise bis zum 3. Mens-Tag auch oben und ist dann erst abgefallen.
Aber wenn dein ES sich verschoben hat und du theoretisch noch eine Woche hättest, wären wir ja wieder beim Thema Einnistungsblutung. Drücke dir die Daumen, dass das Blut am Papier daher kam 👍
Im wievielten ÜZ seit ihr? Mein Mann ist mittlerweile auch genervt davon, dass es noch nicht geklappt hat. Hatte er so nicht erwartet nach den ersten beiden. -
Kommentar vom 05.07.2015 09:24@catta: oki also is ES noch nicht vorbei ? ^__^ lade dir mal die bisherige kurve hoch auf meiner Pinnwand. :)Antwort
Vll tatsächlich einnistung? ? 🍀🍀🍀✊✊✊✊✊
@Mann: ja meiner ist auch voll genervt. Aber ist ja erst der 2. ÜZ mit Monitor (voher kalender) mal sehen -
Kommentar vom 05.07.2015 09:45Jippieh....toll nikira. .ich freue mich sehr für dich 😊😊😊. Herzlichen Glückwunsch! !!Antwort
Und das trotz der SD Thematik. Das macht mir doch wieder Hoffnung...Danke für diese Aufhellung 😊.
Bei mir nun heute das zweite "max" 😍😍😍...am Jahrestag...😇. Alle Hoffnungsträger wurden ausgesendet. ..drückt die Daumen Mädels ✊✊✊.
LG Romie
ZT19, NMT 13.7 -
Kommentar vom 05.07.2015 09:49NikiraAntwort
♡♡ herzlichen Glückwunsch ♡♡
Tempi wieder 36.7 und mein ZB zeigt an dass ein ES war ♡.♡ endlich! Jetzt heißt es hoffendass das GV-Timing trotz Zwangspause ausreichend war! *bibber*
Mir ist soooo waaaarm x_x
ZT 19 / ES + 3 o. 4 -
Kommentar vom 05.07.2015 09:52RomieAntwort
Yaaaay! So muss das! ;) dann verlegt einen Teil des Jahrestages mal ins Bettchen ;D ♡ -
Kommentar vom 05.07.2015 09:52Hey Eule...na dann sind wir nun beide in der Lauerhaltung 😊😊😊...und warten parallel auf den Test Tag 😆.Antwort
Ab heute gibt es dann Frauenmanteltee bei mir 😉.
Liebe Grüße 🙋 -
Kommentar vom 05.07.2015 09:53Schon geschehen...😍😍😍...haben den noch einigermaßen "kühlen" Morgen ausgiebig genutzt...💓💖💕💓💖💞💓💞💝💘💗💟💓Antwort