menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.07.2015 21:34
    Ich möchte halt den FA Termin abwarten.. aber ich befürchte, dass die das alle schon vorher merken.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 05.07.2015 21:47
    Hey Catta. ..alles Gute für die anstehenden Prüfungen ✊✊✊🍀🍀🍀. Auf das die im rechten Momenten die richtigen Lösungen und Antworten parat sind ....und am Ende gibt es dann vielleicht das Überraschungsbonbon 😆😆😆.

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.07.2015 21:51
    @nikira : wie gesagt ich verstehe das !!!! :) könnte das sicher auch nichr geheim halten. Aber ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen meiner Oma oder Bastis Eltern erst Freude zu machen um dann zu sagen : ich hab es doch verloren ... Meine Arbeit muss es wissen Weil ich ja 7 Std stehen muss . Das auf Dauer ja nicht gut .
    Aber da gilt auch immer - jeder so für sich wie er es für richtig empfindet !!! :-*
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.07.2015 22:02
    Ja, ich muss auch gestehen, dass ich mir das Warten viel leichter vorstellt habe. Aber heute hätte ich es am liebsten in die Welt rausgebrüllt.
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 06.07.2015 02:31
    @ Nikira

    Ganz ♥-lichen Glückwunsch !!!

    @me
    irgendwie scheint der ganze Zyklus durcheinander seit der OP.
    Teste mit Ovus...sind aber bisher alle Negativ.
    Trotzdem wird fleissig alle 1-2 Tage geherzelt.
    Kann ja nicht schaden.

    Vielleicht klappt es ja auch mal so.

    Daumen sind gedrückt für viele Positive Tests im Juli
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 06.07.2015 02:32
    @ Nikira

    Ganz ♥-lichen Glückwunsch !!!

    @me
    irgendwie scheint der ganze Zyklus durcheinander seit der OP.
    Teste mit Ovus...sind aber bisher alle Negativ.
    Trotzdem wird fleissig alle 1-2 Tage geherzelt.
    Kann ja nicht schaden.

    Vielleicht klappt es ja auch mal so.

    Daumen sind gedrückt für viele Positive Tests im Juli
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.07.2015 07:58
    Moin moin Mädels .

    @catta: Daumen gedrückt Zu teil 1🍀🍀🍀🍀

    @nikira : ist wohl normal ;)

    @me: Tempi um 0.25 gestiegen und der liebe cba zeigt 3 Balken +ei 😍😍 werd den mann heute noch mal vergewohltätgen ^^
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.07.2015 08:17
    Guten Morgen.

    @nikira Herzlichen Glückwunsch und einen tolle Kugelzeit.

    @catta Toi toi toi

    @happy Und da ist dein MAX... ;) Auf die Plätze, fetig, los!!!

    Wir haben immer der Familie von der SS erzählt, sobald ich das erste US-Bild in der Hand hielt. Sicherlich ist das Risiko in den ersten 12 Wochen am höchsten, es zu verlieren, aber genügend Frauen verlieren es auch wenige Woche später oder sogar noch Monate.

    Endlich kam das Gewitter auch bei uns mal an. Bin zum Schlafen jetzt schon in den Keller gezogen, weil es oben im Haus nicht mehr auszuhalten ist. Die Kiddies waren auch fast den ganzen Tag nur im Pool.
    Heute muss ich auch mal jammern. Mich hat irgendwas Komisches gestochen und jetzt ist mein Zeh auf das Doppelte angeschwollen. :( Macht sich super mit Schuhen und auf Arbeit. Jemand nen Tipp, wie ich die Schwellung wegbekomme?

    LG Rimi ZT 27
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 06.07.2015 08:30
    Jippieh Happy....na nu aber...Max ruft 😆😆😆 (ob deswegen soviele Jungs gerade so heißen?) 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 06.07.2015 08:33
    LaRimi: ich empfehle Arnika...nehme ich beim Junior immer bei Prellungen etc....die immer mit Schwellungen verbunden sind. Hab so einem Stick immer in der Tasche (außer bei den Tempis) der letzten Woche 😆. Salbe geht aber auch.
    Oder Quarkumschläge....kenne ich von Oma.
    Meine Freundin schwört auf Bachblüten Creme...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.07.2015 08:38
    Danke Romie. Werde ich gleich mal googeln. Nen Arnika Stift klingt sehr praktisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 06.07.2015 08:42
    Wow was für ein Gewitter...LaRimi - wir haben ja dasselbe gesehen und gehört 😉....aber dringend notwendig.
    Ich hatte vorher noch ordentlich gegossen...Naja. ..hätte man sich sparen können.
    Ich daß noch draußen mit einer Tasse Frauenmanteltee (Eule: ich finde den nicht so schlimm...kann man trinken 😊)...und als der Blitz gepaart mit einem Mordsdonner genau über uns zusammentrafen, hab ich so geschrien und bin vor Schreck zusammengezuckt...so dass der Tee auf meinem Schoß landete...ein Bild für die Götter...hab ich gelacht. 😊

    Vielleicht hat sich mein Ei'chen gleich vor Schreck aufgemacht zur Einnistung und gräbt sich tief in die Schleimhaut ein zum verstecken 😆😆😆.

    LG Romie
    ZT20, ES+0/1, NMT 13.7
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 06.07.2015 08:43
    Nikira herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 06.07.2015 08:45
    Catta: alle Daumen sind wie wild gedrückt! !! Für die Prüfung und das du den Tampons ungenutzt lassen kannst 😆.
    In welche Medizinrichtung geht es denn? 🏥
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 06.07.2015 08:47
    Ja LaRimi. .der Stick hat uns schon nach so manchem Sturz den ersten Schreck gemindert...bei uns hilft er zumindest supi.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.07.2015 08:56
    @Romie Hattet ihr Samstag auch schon Gewitter oder auch nur gestern? Ja, das Giessen hätte man sich sparen können, aber da man dem Wetterbericht nicht immer glauben kann, giesse ich trotzdem.

    @Catta Habe sogar das Fenestil mit Cortison, aber irgendwie hilft es nicht. :(
    Du brauchst den blöden Tampon nicht mehr... ;) Daumen drück.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.07.2015 09:26
    Guten morgen zusammen :)

    @mina
    Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles bald wieder einpendelt! Vielleicht klappt es ja auch ohne positiven ovu
    @happy
    Na klasse, da ist dein max :D ran an den Mann ;-)
    @Larimi
    Aua son Mist! Gute Besserung für deinen armen Zeh
    @Catta
    Drücke dir die Daumen, das du die Prüfung meisterst!
    Und die Mens soll bitte erst so in 9 Monaten kommen ;-)
    @me
    Nichts neues....ab warten

    Wünsche euch allen einen schönen sonnigen und nicht zu heißen Tag =)

    Glg Co ES+3 /ZT 17 /NMT 19 oder 20.7
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 06.07.2015 09:30
    LaRimi...Samstag hatten wir nur Wetterleuchten ohne Gewitter....
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.07.2015 10:02
    @larimi: oh weh Gute Besserung! Ich hab für Mückenstiche (allergie!) Immer so ne gelbe salbe aus der apo! Das gibt es auch als Flüssigkeit das kühlt und zieht die Entzündung raus !

    @catta : chakka! Du schaffst das ! :)

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.07.2015 10:07
    @happy Wie heißt denn die Salbe? Ich denke ja, dass es wieder ein Stich von der Kriebel-Mücke ist. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 06.07.2015 10:12
    Hallo zusammen!

    Hab grade 2 Tage zu früh die Mens bekommen und könnte heulen.
    Irgendwas ist durcheinander, vielleicht wegen dem mönchspeffi?
    Oder der Hitze?

    Naja, auf in ÜZ 4, NMT voraussichtlich 1.8. :(((
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 06.07.2015 10:35
    Ich frag mich auch gerade, soll ich das Zeug weiternehmen, auch wenns meinen schönen Zyklus kaputt macht?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.07.2015 10:39
    @Farina Nicht den Kopf hängen lassen. Warum nimmst du denn den Mönchspfeffer? Ich würde eigentlich nicht gleich damit aufhören. Genau weißt du ja nicht, ob es daran liegt. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 06.07.2015 10:54
    Danke LaRimi!
    Ich nehme ihn erst seit drei Wochen wegen Pms Beschwerden.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.07.2015 11:00
    @Farina
    Ojee son Mist!! Tut mir sehr Leid :(
    Lass den Kopf nicht hängen, es klappt bestimmt bald, auch wenn man das nicht hören möchte.Wegen den mönchpf vielleicht mal den fa fragen.
    Drücke für dir Daumen für den nächsten üz!
    @herzeln
    Ja bei dem Wetter ist es nicht so einfach...ich hatte am Freitag ES, das hieß von Mittwoch bis Samstag jeden Tag liebe gemacht bei über 30grad :p
    War echt nicht einfach! Was man nicht alles tut xD
    Antwort
Seite 27 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte