Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.07.2015 21:34Ich möchte halt den FA Termin abwarten.. aber ich befürchte, dass die das alle schon vorher merken.Antwort
-
Kommentar vom 05.07.2015 21:47Hey Catta. ..alles Gute für die anstehenden Prüfungen ✊✊✊🍀🍀🍀. Auf das die im rechten Momenten die richtigen Lösungen und Antworten parat sind ....und am Ende gibt es dann vielleicht das Überraschungsbonbon 😆😆😆.Antwort
LG Romie -
Kommentar vom 05.07.2015 21:51@nikira : wie gesagt ich verstehe das !!!! :) könnte das sicher auch nichr geheim halten. Aber ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen meiner Oma oder Bastis Eltern erst Freude zu machen um dann zu sagen : ich hab es doch verloren ... Meine Arbeit muss es wissen Weil ich ja 7 Std stehen muss . Das auf Dauer ja nicht gut .Antwort
Aber da gilt auch immer - jeder so für sich wie er es für richtig empfindet !!! :-* -
Kommentar vom 05.07.2015 22:02Ja, ich muss auch gestehen, dass ich mir das Warten viel leichter vorstellt habe. Aber heute hätte ich es am liebsten in die Welt rausgebrüllt.Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2015 02:31@ NikiraAntwort
Ganz ♥-lichen Glückwunsch !!!
@me
irgendwie scheint der ganze Zyklus durcheinander seit der OP.
Teste mit Ovus...sind aber bisher alle Negativ.
Trotzdem wird fleissig alle 1-2 Tage geherzelt.
Kann ja nicht schaden.
Vielleicht klappt es ja auch mal so.
Daumen sind gedrückt für viele Positive Tests im Juli -
Kommentar vom 06.07.2015 02:32@ NikiraAntwort
Ganz ♥-lichen Glückwunsch !!!
@me
irgendwie scheint der ganze Zyklus durcheinander seit der OP.
Teste mit Ovus...sind aber bisher alle Negativ.
Trotzdem wird fleissig alle 1-2 Tage geherzelt.
Kann ja nicht schaden.
Vielleicht klappt es ja auch mal so.
Daumen sind gedrückt für viele Positive Tests im Juli -
Kommentar vom 06.07.2015 07:58Moin moin Mädels .Antwort
@catta: Daumen gedrückt Zu teil 1🍀🍀🍀🍀
@nikira : ist wohl normal ;)
@me: Tempi um 0.25 gestiegen und der liebe cba zeigt 3 Balken +ei 😍😍 werd den mann heute noch mal vergewohltätgen ^^ -
Kommentar vom 06.07.2015 08:17Guten Morgen.Antwort
@nikira Herzlichen Glückwunsch und einen tolle Kugelzeit.
@catta Toi toi toi
@happy Und da ist dein MAX... ;) Auf die Plätze, fetig, los!!!
Wir haben immer der Familie von der SS erzählt, sobald ich das erste US-Bild in der Hand hielt. Sicherlich ist das Risiko in den ersten 12 Wochen am höchsten, es zu verlieren, aber genügend Frauen verlieren es auch wenige Woche später oder sogar noch Monate.
Endlich kam das Gewitter auch bei uns mal an. Bin zum Schlafen jetzt schon in den Keller gezogen, weil es oben im Haus nicht mehr auszuhalten ist. Die Kiddies waren auch fast den ganzen Tag nur im Pool.
Heute muss ich auch mal jammern. Mich hat irgendwas Komisches gestochen und jetzt ist mein Zeh auf das Doppelte angeschwollen. :( Macht sich super mit Schuhen und auf Arbeit. Jemand nen Tipp, wie ich die Schwellung wegbekomme?
LG Rimi ZT 27 -
Kommentar vom 06.07.2015 08:30Jippieh Happy....na nu aber...Max ruft 😆😆😆 (ob deswegen soviele Jungs gerade so heißen?) 😉Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2015 08:33LaRimi: ich empfehle Arnika...nehme ich beim Junior immer bei Prellungen etc....die immer mit Schwellungen verbunden sind. Hab so einem Stick immer in der Tasche (außer bei den Tempis) der letzten Woche 😆. Salbe geht aber auch.Antwort
Oder Quarkumschläge....kenne ich von Oma.
Meine Freundin schwört auf Bachblüten Creme... -
Kommentar vom 06.07.2015 08:38Danke Romie. Werde ich gleich mal googeln. Nen Arnika Stift klingt sehr praktisch.Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2015 08:42Wow was für ein Gewitter...LaRimi - wir haben ja dasselbe gesehen und gehört 😉....aber dringend notwendig.Antwort
Ich hatte vorher noch ordentlich gegossen...Naja. ..hätte man sich sparen können.
Ich daß noch draußen mit einer Tasse Frauenmanteltee (Eule: ich finde den nicht so schlimm...kann man trinken 😊)...und als der Blitz gepaart mit einem Mordsdonner genau über uns zusammentrafen, hab ich so geschrien und bin vor Schreck zusammengezuckt...so dass der Tee auf meinem Schoß landete...ein Bild für die Götter...hab ich gelacht. 😊
Vielleicht hat sich mein Ei'chen gleich vor Schreck aufgemacht zur Einnistung und gräbt sich tief in die Schleimhaut ein zum verstecken 😆😆😆.
LG Romie
ZT20, ES+0/1, NMT 13.7 -
Kommentar vom 06.07.2015 08:45Catta: alle Daumen sind wie wild gedrückt! !! Für die Prüfung und das du den Tampons ungenutzt lassen kannst 😆.Antwort
In welche Medizinrichtung geht es denn? 🏥 -
Kommentar vom 06.07.2015 08:47Ja LaRimi. .der Stick hat uns schon nach so manchem Sturz den ersten Schreck gemindert...bei uns hilft er zumindest supi.Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2015 08:56@Romie Hattet ihr Samstag auch schon Gewitter oder auch nur gestern? Ja, das Giessen hätte man sich sparen können, aber da man dem Wetterbericht nicht immer glauben kann, giesse ich trotzdem.Antwort
@Catta Habe sogar das Fenestil mit Cortison, aber irgendwie hilft es nicht. :(
Du brauchst den blöden Tampon nicht mehr... ;) Daumen drück. -
Kommentar vom 06.07.2015 09:26Guten morgen zusammen :)Antwort
@mina
Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles bald wieder einpendelt! Vielleicht klappt es ja auch ohne positiven ovu
@happy
Na klasse, da ist dein max :D ran an den Mann ;-)
@Larimi
Aua son Mist! Gute Besserung für deinen armen Zeh
@Catta
Drücke dir die Daumen, das du die Prüfung meisterst!
Und die Mens soll bitte erst so in 9 Monaten kommen ;-)
@me
Nichts neues....ab warten
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen und nicht zu heißen Tag =)
Glg Co ES+3 /ZT 17 /NMT 19 oder 20.7 -
Kommentar vom 06.07.2015 09:30LaRimi...Samstag hatten wir nur Wetterleuchten ohne Gewitter....Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2015 10:02@larimi: oh weh Gute Besserung! Ich hab für Mückenstiche (allergie!) Immer so ne gelbe salbe aus der apo! Das gibt es auch als Flüssigkeit das kühlt und zieht die Entzündung raus !Antwort
@catta : chakka! Du schaffst das ! :)
-
Kommentar vom 06.07.2015 10:07@happy Wie heißt denn die Salbe? Ich denke ja, dass es wieder ein Stich von der Kriebel-Mücke ist. :(Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2015 10:12Hallo zusammen!Antwort
Hab grade 2 Tage zu früh die Mens bekommen und könnte heulen.
Irgendwas ist durcheinander, vielleicht wegen dem mönchspeffi?
Oder der Hitze?
Naja, auf in ÜZ 4, NMT voraussichtlich 1.8. :((( -
Kommentar vom 06.07.2015 10:35Ich frag mich auch gerade, soll ich das Zeug weiternehmen, auch wenns meinen schönen Zyklus kaputt macht?Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2015 10:39@Farina Nicht den Kopf hängen lassen. Warum nimmst du denn den Mönchspfeffer? Ich würde eigentlich nicht gleich damit aufhören. Genau weißt du ja nicht, ob es daran liegt. ;)Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2015 10:54Danke LaRimi!Antwort
Ich nehme ihn erst seit drei Wochen wegen Pms Beschwerden. -
Kommentar vom 06.07.2015 11:00@FarinaAntwort
Ojee son Mist!! Tut mir sehr Leid :(
Lass den Kopf nicht hängen, es klappt bestimmt bald, auch wenn man das nicht hören möchte.Wegen den mönchpf vielleicht mal den fa fragen.
Drücke für dir Daumen für den nächsten üz!
@herzeln
Ja bei dem Wetter ist es nicht so einfach...ich hatte am Freitag ES, das hieß von Mittwoch bis Samstag jeden Tag liebe gemacht bei über 30grad :p
War echt nicht einfach! Was man nicht alles tut xD