Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2015 17:55@Nikira: naja ich wiege zu viel :D Hab durch Antidepressiva circa 30 kg zugelegt :/ Ich war früher aber nur eytrem schlank wegen einer Essstörung..Antwort
@Peponi: Ac herrje -.-* Du tust mir echt leid *mal in den Arm nehm und drück* -
Kommentar vom 06.07.2015 17:59@ happy hab auch einige Pfunde zu viel :(Antwort
danke hashimoto.. aber Naja.. abnehmen wird nach der Ss wieder interessant -
Kommentar vom 06.07.2015 18:12Oh ja das Gewicht.. Ein leidiges Thema. Wie soll man denn ne richtige Diät starten wenn man versucht schwanger zu werden? Ist doch eigentlich nicht machbar denn bei radikalen Diäten (zu denen ich neige, will ja schließlich nicht 100 Jahre am Diäten sein) kann der Zyklus durcheinander kommen und das will ich ja definitiv. Ich..Antwort
Aber sollte es diesmal nicht geklappt haben wird eh pausiert für radikaldiät für die Hochzeit 😄 -
Kommentar vom 06.07.2015 18:16Hehe, die Gedanken kenne ich... Hab's abgenommen bekommen.. nun gibt's Ne hochzeit mit babybauchAntwort
-
Kommentar vom 06.07.2015 18:18@Nadja : du weisst aber schon dass radikal diäten auf Dauer gar nix bringen oder ? ^^Antwort
@Peponi: Bin auch kein Freund davon - aber manchmal muss es halt sein. Mein Doc meinte mal zu mir , dass eine Tablette weniger schadet als einen ganzen Tag Schmerzen aushalten! :)
@Nikira: Ja das wird wirklich interessant ^^ aber vll nimmst du ja auch nicht so arg viel zu -
Kommentar vom 06.07.2015 19:25@Happy: ich hoffe es. Naja abwarten. mache mir keinen Stress. Ich will das nur genießen.Antwort
Hmmm.. der FA Termin ist noch so lange hin :( -
Kommentar vom 06.07.2015 19:36Hab noch eine Frage an unsere Damen die etwas Fachkenntnisse in der Medizin haben ;)Antwort
Und zwar sind mir gestern beim Beine rasieren 2 kleine blau lila Punkte an der Wade aufgefallen-seitlich. Dachte mir nichts dabei, dachte ich sei irgendwo angehauen. Auf alle Fälle sind es seit heute viel mehr. Sie verlaufen nun in Richtung Fuß irgendwie untereinander. Was kann das sein? Hab mal versucht ein Bild zu machen... -
Kommentar vom 06.07.2015 19:47Ja ich weiß. Auf Dauer is das nix.. Allerdings wollen wir dann schon sehr bald heiraten..im September oder Anfang Oktober.. Werd dann die hcg-Diät testen..Antwort
Aber vielleicht brauchen wir das ja auch gar nicht 👏👏 -
Kommentar vom 06.07.2015 20:39Sieht ein wenig danach aus als wären einfach ein paar Äderchen geplatz .Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2015 20:45Aber wieso platzen die einfach so untereinander? Mensch das sieht doch doof aus. Und für Krampfadern oder Altersflecken bin ich doch zu jung :(Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2015 20:51Aber die Flecken schauen wirklich ulkig aus 😨...Antwort
Wie Krampfadern auf jeden Fall nicht..Und das sind mehr geworden sagst Du? -
Kommentar vom 06.07.2015 20:55Nee Peponi, hab nix gamacht also nix was mir aufgefallen wäre!?! Aber ich finds halt jetzt eigenartig, weil gestern 2 kleine Flecken oben seitlich waren und nun auf einmal so viele.Antwort
Meine Beine fühlen sich schwer an und spannen aber ich denk das hat stark was mit der Hitze zu tun. Vielleicht hab ich ja doch soviel Wasser eingelagert und wieg deshalb fast 3 kg mehr!?! Aber ob das gleich Flecken macht!?!
Hoffe nur sie verschwinden schnell wieder (sehr unpassend zur Minirock Zeit) und haben sich nicht bis Morgen weiter vermehrt *Daumen drück* -
Kommentar vom 06.07.2015 20:59Ja Romie, gestern waren es nur 2.....aber des ist unter der Haut also kein Ausschlag oder so!?!?Antwort
Schwaches Bindegewebe :( das kann gut Möglich sein. Meine Oberschenkel und mein Bauch sind seit der SS mit Ami von Narben und Streifen geprägt aber auf meine Beinchen war ich bis jetzt Knieabwärts immer recht zufrieden wenn ich da jetzt auch so hässlich werde :( :( :( ging das dann bei deiner Mama wieder weg?? -
Kommentar vom 06.07.2015 21:04Minirock-Zeit....ach...das ist lange her...kann ich schon ewig nicht mehr tragen 😣😣😣. Schön wer das noch genießen kann.Antwort
Also ich würde das mal anschauen und wenn es noch mehr werden sollte, vorstellen. Vielleicht hast du durch die Hitze sowas wie Gerinnungsprobleme??? Keene Ahnung...
Ich bin ja seit der SS auch ein Wassersammler...schrecklich. vor der Mens können das gerne mal 3 kg sein.
Aber auch durch die Hashimoto Erkrankung haben sich meine Zusatzpfunde angesammelt. ...die ich gerne wieder loswerden möchte...und auf keinen Fall mit Radikaldiäten...denn davon habe ich schon zigtausend durch, war auch schon kurz vor der Bulimie und das mag ich nicht mehr erleben....
Bin nun auch nicht dick, aber ich Fühl mich so nicht wohl...gerade bei den Tempis, wo man gerne in kurz durch die Gegend ziehen möchte.
Da ich meine Drinks nun dank dem Jodanteil nicht mehr nehmen darf, brauche ich Alternativen. ...joggen geht bei dem Wetter auch gar nicht ...da fall ich um...
Das mit den Worlsouts schaue ich mal an Milalotte....aber auch da fehlt mir meist die Ausdauer das regelmäßig zu machen. 😕 -
Kommentar vom 06.07.2015 21:18HuhuAntwort
Ach jaaa das liebe Gewicht *stöhn*
Früher also vor meiner ersten ss dachte ich immer, ich wäre dick..da hatte ich 65kg (wie glücklich ich jetzt wäre, so ein Gewicht zu haben)
Ich bin gute 17kg von meinem wohlfühl Gewicht entfernt
Und von gesunden Gewicht bin ich knapp 24 kg weit weg..
Also alles nicht so toll...
Wie gesagt,Tauwetter für dicke :D -
Kommentar vom 06.07.2015 21:30@schnuller ja aber kam immer mal wieder vor :) aber ging halt auch jedesmal wieder wegAntwort
@catta so ähnlich ja xD eingesaugt ^^ wäre ein tolles Geschenk für euch <3
@co fürs wohlfühl Gewicht müsst ich schon 25-30 kg Weniger haben 😢😢😢
@me ich bin Grade aber sowas von happy . Nicht nur dass mein mann von allein Auf die baby Sex Idee kam - nein er hat a) das erste mal über die FG seiner damaligen gesprochen Und welche angst et hat und b) was mich viel mehr freut;: mein schwiegerpapa hat zum aller ersten mal gefragt ob was unterwegs sei! Als Basti sagte nein sagte Er : ach schade ....
😍😍 platzen vor Glück dass ich sowas erleben Darf :)
(So zur Erklärung mein schwiepa ist ein murrer und bis Weihnachten hieß es noch er will Kein Opa werden ! Und das einzige mal gesagt dass er mich mag hat er an unserer Hochzeit und da war er betrunken ^_^) -
Kommentar vom 06.07.2015 21:48@catta: vor allem war das die "Unterstützung " die mit so gefehlt hat :) zu wissen ich hab auch sie im rücken :) * tränchen vergieß*Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2015 21:58Oh happy das klingt sehr schön!! Wie wichtig die Familie doch ist..Antwort
Hab gestern erst wieder gedacht wie gern ich die Eltern von sebastian mag als wir zusammen auf dem Stadtgespräch waren und danach noch bei meinen Eltern..
Würd den beiden gern das erste Enkelchen schenken.. Aber meine zukünftige Schwägerin is auch am hibbeln.. -
Kommentar vom 06.07.2015 21:59Ach happy wie schön :)Antwort
Na dann liebe Eizelle, niste dich gut ein!! ;-)
Drücke dir die Daumen!
Ich hasse es dick zu sein.und klein bin ich auch :(
Da fällt das leider noch mehr auf..
Aber naja, versuche erst mal ss zu werden, danach gibt es wenig essen und viel Bewegung!!