menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 24.06.2015 09:29
    @Romie Naja, der CB hat mir ja noch nie nen ES angezeigt. Daher habe ich es jetzt mit den 20er Ovus versucht. Da habe ich ne leichte zweite Linie seit ZT 9 oder so. Aber ich würde fast sagen, die wird weniger.
    Also meine Freundin hat keinen festen Arzt, aber dort in der Klinik.

    http://www.helios-kliniken.de/klinik/berlin-buch/fachabteilungen/angiologie/endokrinologie.html
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 24.06.2015 09:35
    Ich komme gerade von fa.wurde leider nichts gemacht.ich muss nächste Woche Donnerstag hin zum Blut ab nehmen, dann werden meine Hormone gescheckt, die Ergebnisse bekomme ich dann 3-4 Werktage später..soll noch zum Hausarzt und Schilddrüse Hormone überprüfen lassen.wenn bei der Blut Untersuchung von fa nichts raus kommt, soll ich bis Oktober/November warten und dann mit den Ergebnissen vom ha wieder kommen.
    Also wieder warten.
    Ach ja, und wegen meiner heftigen mens mit Schleim haut was ich jetzt hatte, das war wohl ein befruchtetes ei was wieder ab gegangen ist meinte der fa -.-
    Jetzt heißt es wieder weiter warten
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 24.06.2015 11:08
    @Co Warum wurde denn heute kein Blut abgenommen?

    @fisch Das hatte ich letzten ÜZ auch alles und führte zu keinem positiven Ergebnis. Wünsche dir, dass es bei dir anders ist.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.06.2015 11:29
    @eiskaffee nimm dir die Zeit die du brauchst :-*

    @co: hm aber sagtest du nicht du hast das öfter mit der schleimhaut? Soll es jedes mal ein befruchtetes ei gewesen sein? Und wenn dem so ist dann sollst du trotzdem so lange warten bis sie was macht ? :/ also ich würde ja sagen Wechsel mal die FA . Meine hat sofort Blut abgenommen und von Anfang an gesagt ich soll uns ein jahr Zeit geben danach versuchen wir was anderes. Und sie hat ihr Wort gehalten. Ich drück dich .

    @larimi: vll solltest du 10er ausprobieren? Meine vll sind die nichr empfindlich genug wenn dein LH vll nicht so stark ist :)

    @me: ich fahre gleich zu oma. Und dann hat männe 2 tage frei. Bin gespannt was das morgen gibt . Chakka wir schaffen das.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2015 11:49
    Ich drück euch allen die Daumen das es bei euch allen bald klappt und ihr einen positiven Test in den Händen halten könnt. Ich lasse euch ganz ganz viel ss vier en da.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 24.06.2015 12:35
    Also den fa wechseln möchte ich nicht, bin ja erst seit Oktober bei ihr.also ist schon ein neuer.
    Bin eigentlich ganz zufrieden mit ihr.
    Also es geht mal wieder ums liebe Geld, damit ich dir Untersuchung (Blut) nicht selber bezahlen muss, soll ich nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag kommen, da dann ein neues Quartal ist und es wieder Zuschüsse oder so von den kk gibt.iwie so sagte sie das.
    Und sie meinte, das normalerweise erst nach einem Jahr Blut usw untersucht wird...aber sie sagte wir machen das jetzt, dann soll ich noch zum ha und schilddrüsenhormone untersuchen lassen...mein Jahr üben wäre ende Oktober Rum und wenn ich dann noch nicht ss sein sollte, muss ich mit den Ergebnissen von ha(sd Hormone) zu ihr kommen und dann wird per Ultraschall usw untersucht...danach wäre der nächste schritt eine durchgängigkeits Prüfung der Eierstöcke im kh und danach Bauch Spiegelung,spermiogramm usw...
    Also ich stehe noch am Anfang
    Übe mich jetzt in Geduldund warte dann Anfang Juli erstmal die Blut Ergebnisse ab

    Lg Co zt5
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.06.2015 12:47
    @co: ach soooooo ja gut wenn das Jahr da erst um ist klar. Hatte sich nun anders angehört tut mir leid <3 das wird schon <3
    Wenn sie bei Basti nix feststellen werde ich drum bitten , dass auch sie mich noch mal überprüfen in der Klinik .
    Chakka wir alle schaffen das
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 24.06.2015 12:50
    Und ja ich hatte öfters Scheimhaut dabei, aber noch nie sooo viel.deshalb war ich ja auch so verwirrt, weil ich das so nicht kannte.und deshalb kahm die mens auch einen Tag zu spät.....was soll s, kann ich jetzt eh nicht ändern.
    Ich warte und hibbel weiter.hoffe das es in den nächsten 3 Monaten klappt.
    Drücke euch allen die Daumen!
    Vor allem dir/euch happy für morgen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 24.06.2015 12:52
    Genau happy wir schaffen das!! =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2015 13:16
    Ihr seid einfach der absolute Wahnsinn❤ Danke an euch alle😘
    @Co dann überprüfen die bestimmt mit der Blutabnahme noch mal deinen Hcg wert,der muss ja bei 0 liegen bevor es weiter gehen kann.
    @Larimi vielleicht sind die 20er auch zu unsensibel?
    @happymoonpie ich drücke euch die Daumen dass nichts wildes dabei rumkommt und ihr vielleicht einfach noch ein bisschen geduldig sein müsst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2015 13:17
    Konnte nicht anders und musste mein letzten test doch noch machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 24.06.2015 13:23
    @Eiskaffee
    Ja das wird dann zur Kontrolle auch noch untersucht im Blut..und iwie 8Hormone meinte der fa...
    Ich hoffe du kommst damit klar, es ist echt nicht einfach, ich muss leider auch oft noch an März denken und auch weinen, so eine fg ist echt nicht einfach zu verkraften...wünsche dir dass alles gut wird!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 24.06.2015 14:02
    @Eiskaffee Dafür brauchst du dich doch nicht bedanken. Ist doch klar, dass wir in Gedanken bei dir sind.
    Nen 10er? Ach man, ich bin jetzt extra schon von CB 40er auf den 20er umgestiegen. Ich warte einfach die Zyklusauswertung von der KiWu nächsten ÜZ ab.

    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 24.06.2015 16:45
    Hallo Mädels!
    Da schaut man mal einige Tage nicht rein... und zack sind alle aus dem Juni verschwunden ;-)

    @Eiskaffee
    Es tut mir unendlich Leid, dass du dein Würmchen wieder verloren hast. Fühl dich unbekannterweise gedrückt von mir!

    @Zecke
    Gute Besserung!

    Dann komme ich nun auch mal in den Juli gehüpft, allerdings nach wie vor noch im 3. ÜZ. Kurz zu mir (für die neu dazu gestoßenen), ich bin 26 Jahre, hab schon zwei Kinder - einen Sohn mit 5,5 Jahren und eine Tochter mit 3 Jahren - und wir sind aktuell im 3. ÜZ für Kind Nummer 3. Ich nehme Femibion und messe seit letztem Zyklus auch meine Temperatur.
    Mein 1. Zyklus dauerte nur 21 Tage und war auch der Grund dafür, warum ich angefangen habe Tempi zu messen. Der 2. Zyklus hatte dann immerhin bereits eine Dauer von 24 Tagen, jedoch war meine Hochlage nur 5 Tage lang.

    Mein NMT hatte ich demnach mit einer Länge von 24 Tagen ermittelt, dies wäre jetzt am Freitag. Da ich heute erst ES+5 bin, sollte mein NMT frühestens der 01.07. sein (wären dann 12 Tage Hochlage).
    Falls die Mens überhaupt einsetzt hoff ich nun, dass dies frühestens am 01.07. der Fall ist und ich somit wenigstens eine anständige 2. ZH vorweisen kann.

    Mami ZT 23 / ES+5
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 24.06.2015 18:53
    @fisch
    Noch hast du ja etwas zeit, und wenn es nicht geklappt hat, geb nicht auf! Es dauert leider etwas um schwanger zu werden, vor allem wenn man es möchte.mir wurde heute auch gesagt ich muss noch etwas Geduld haben und ich versuche es mittlerweile seit Oktober.
    Es ist immer schwer, vor allem wenn andere um einen Rum schnell und mit unter auch noch ungeplant ss werden!
    Wir können nichts anderes machen als warten, hoffen ablenken.....
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 24.06.2015 19:03
    @catta
    Oje...hoffe du hast bald deinen es...dein armer Mann (sry musste aber kurz lachen wegen Zucht Bulle)
    Drücke euch die Daumen, das die Arbeit nicht umsonst war
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.06.2015 19:08
    @Catta : Oweh dein armer Mann :D :D Zuchtbulle *lach*
    Ja ich hoffe das bleibt auch so bis morgen nachmittag :D Im Moment sagt er immer ich bin Schuld dass er dahin muss ^^ Naja wenns mehr nicht ist xD

    @Co: Ich drücke jetzt schon die Daumen für deine Blutwerte <3

    @Me: Also alle mal Daumen drücken für morgen ab 16h10 ^^ Da ist der termin :) Danke euch <3

    Denise Zt3
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 24.06.2015 19:39
    Meine mens kommt nicht .8Tage drüber .3negative Tests .ein Zyklus von 36 Tagen. Kotz😔😭
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 24.06.2015 19:58
    @happy
    Ja ich drücke ganz fest die Daumen!
    @catta
    Juchuuu geht doch! Fan noch mal ran an den Zuchtbullen xD am besten heute, morgen und übermorgen ;-)
    @mam
    Och menno...tut mir Leid-.- wenn am Montag noch nichts ist, geh am besten noch mal zum fa, ist ja echt ätzend!!!
    Drücke dir die Daumen!

    Danke fürs Daumen drücken...bin gespannt ob meine Hormone io sind.aber auf das Ergebnis muss ich ja eh noch bis über nächste Woche Montag warten (mindestens)
    Geduld Geduld

    Glg Co ZT 5
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 24.06.2015 20:08
    Tja... o.o
    Wie es aussieht steht wohl mein Eisprung kurz bevor... o.o
    Seit Mittag links Mittelschmerz, ZS zwar nicht ganz klar aber spinnbar und der Ovu hatte nen recht deutlichen Strich. Noch nicht gleich stark aber ich denk mal das kommt dann die Tage noch o.o
    Ich bin verwirrt o.o

    ZT 8 (!!!)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 24.06.2015 20:08
    Tja... o.o
    Wie es aussieht steht wohl mein Eisprung kurz bevor... o.o
    Seit Mittag links Mittelschmerz, ZS zwar nicht ganz klar aber spinnbar und der Ovu hatte nen recht deutlichen Strich. Noch nicht gleich stark aber ich denk mal das kommt dann die Tage noch o.o
    Ich bin verwirrt o.o

    ZT 8 (!!!)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.06.2015 20:10
    @co; ich bekomm immer diese Lustigen Facebook Bilder zugeschickt: GEDULD ? ALS HÄTT ICH ZEIT FÜR SO NEN SCHEISS! :D *lach* so viel zum Thema Geduld haben :D

    @Catta: Vieeeeel Spaß *grins*

    @Mam: Oweh -.- Dann noch mal ab zum Doc :( Auch wenn es doof ist
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.06.2015 20:18
    @Eule : :O dann ähm ran an den Mann ? ^^
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 24.06.2015 20:22
    Ja soll nächste Woche nochmal zum FA kommen wenn meine mens nicht kommt .wäre ja in Ordnung wenn sie kommen würde aber über ne Woche unterleib schmerzen für nix ,das nervt mich total .
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 24.06.2015 20:29
    Hallo ihr Süßen!
    Es gibt mich auch noch! Gerade habe ich meine letzte Klausur geschrieben und kann hoffentlich bald mein Abschlusszeugnis für meine Fachhochschulreife in den Händen halten!
    Ich wollte mal fragen, wann man so mit Ovus startet? Ich bin heute bei ZT 10. Mein letzter Zyklus war 48 Tage (kotz). Der davor 32 Tage.
    Wann würdet ihr damit anfangen?

    LG Svenja
    ZT 10
    Antwort
Seite 9 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste